Welche(n) Radio-Sender hört Ihr am liebsten ?
01. Jump
02. Tempo FM (Internet)
03. Energy Dance Radio (Internet)
01. Jump
02. Tempo FM (Internet)
03. Energy Dance Radio (Internet)
Big FM
Regenbogen
Sunshine Live
^^ Aber ich höre selten Radio, entweder mal am Handy oder im Auto.
Regenbogen
Sunshine Live
^^ Aber ich höre selten Radio, entweder mal am Handy oder im Auto.
@Joe
Habe gerade mal deinen Web-Tipp: http://www.di.fm/ angesteuert. Gefällt mir. Da ist echt für jeden was dabei. War mal im Trance-Channel, da geht gerade voll die Post ab. Danke für diesen Tipp, Joe.
Habe gerade mal deinen Web-Tipp: http://www.di.fm/ angesteuert. Gefällt mir. Da ist echt für jeden was dabei. War mal im Trance-Channel, da geht gerade voll die Post ab. Danke für diesen Tipp, Joe.
Wenn ich mal Radio höre dann 1Live und da meistens nur die Reportagen oder Hörspiele.
Und wenn ich am We mal nicht in der Arena bin dann höre ich natürlich die Spielkonferenz von kicker.de.
Und wenn ich am We mal nicht in der Arena bin dann höre ich natürlich die Spielkonferenz von kicker.de.
Ich höre eigentlich sehr viel Radio. 8 verschiedene Sender ;)
Am liebsten mag ich
1. Hit Radio FFH
2. Sky Radio
Am liebsten mag ich
1. Hit Radio FFH
2. Sky Radio
Big FM
Hit Radio Antenne 1
Planet Radio
PS.: Eigendlich hoere ich nur CDs.
Hit Radio Antenne 1
Planet Radio
PS.: Eigendlich hoere ich nur CDs.
Fritz
Star FM
ansonsten bin ich ständig am zappen, da zu viel Werbung, zu viel dummes Gelaber, zu viel lustigste Morgensendung, zu viel Wiederholungen, zu viele Blitzermeldungen.....
Früher hab ich nur Kiss FM gehört, aber jetzt hört man da auch jeden Tag den selben Müll.
Star FM
ansonsten bin ich ständig am zappen, da zu viel Werbung, zu viel dummes Gelaber, zu viel lustigste Morgensendung, zu viel Wiederholungen, zu viele Blitzermeldungen.....
Früher hab ich nur Kiss FM gehört, aber jetzt hört man da auch jeden Tag den selben Müll.
RSH (Radio Schleswig-Holstein)
--Top Hits, Classic Hits, alle Hits für Schleswig-Holstein-- ;)
Er hat keine Ahnung!
Er hat keine geilen Klamotten
und ihm ist nichts zu blöd!
Alexander Baltz ist Mäd Mäx!
--Top Hits, Classic Hits, alle Hits für Schleswig-Holstein-- ;)
Er hat keine Ahnung!
Er hat keine geilen Klamotten
und ihm ist nichts zu blöd!
Alexander Baltz ist Mäd Mäx!
höre nur mein eigenen sound. und selbst wenn mal radio läuft dann such ich nach dam wo was gescheites läuft, wenn nix kommt is die kiste aus
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Wieso?
Ich habe das Radio manchmal wenn ich surfe an.
Jetzt gerade auch. :)
Ich habe das Radio manchmal wenn ich surfe an.
Jetzt gerade auch. :)
Dann werde ich den Anfang machen: VROCK, in mp3 konvertiert und auf CD. (I WANT TO ROCK!)
;)
;)
Radio Essen ist auch nicht schlecht. Hab ich gestern abend mal gehört.
wenn ich ehrlich bin höhre ich immer ausländische radiosender.exotische musik fand ich schon immer gut.
ich hab immer hitradioantenne1 gehört aber zur zeit empfangens wir nich mehr... 

@ Shiny Mew: Hätte nicht gedacht, das es hier noch 'n paar Leute gibt, die 1. aus S-H und Umgebung kommen und 2. auch noch RSH hören...(ist lustig)
Ach...Mäd Mäx ging zu seiner Zeit auch auf meine Schule (OGT) habe ich gehört *lol*
Ach...Mäd Mäx ging zu seiner Zeit auch auf meine Schule (OGT) habe ich gehört *lol*
Radio Argovia (Aargauer Radio (schweiz)
SWR3
Regenbogen
Planet-Radio (internet http://www.surfmusik.de/radios/planetradiom.htm
Tipp: Hier könnt ihr diverse radiosender und tv-sender aus aller welt gratis sehen [www.surfmusik.de]
SWR3
Regenbogen
Planet-Radio (internet http://www.surfmusik.de/radios/planetradiom.htm
Tipp: Hier könnt ihr diverse radiosender und tv-sender aus aller welt gratis sehen [www.surfmusik.de]
antenne bayern,bayern 3
sind die besten.
da kommt wenigstens einigermaßen gute musik
lg
sind die besten.
da kommt wenigstens einigermaßen gute musik
lg
morgens beim aufwachen eine Stunde lang EINSLIVE
sonst imma im Auto und so RADIO FANTASY
sonst imma im Auto und so RADIO FANTASY
Also ich bleib bei "Big FM". Da läuft ständig gute Popmiusik ^^
;-)
;-)
Der geilste Sender ist DAS DING. geht mal unter http://www.dasding.de
Wirklich guter Sender.
Und wenn ich bock auf oldies hab, dann SWR 1.
Wirklich guter Sender.
Und wenn ich bock auf oldies hab, dann SWR 1.
ich lass mich morgens immer von Delta Radio wecken! Das läuft dann ne Stunde! Aber sosnt hör ich nur Cds
Hab aber auch mal ne Zeit Lang Rsh mit Mäd Mäx gehört!
Hab aber auch mal ne Zeit Lang Rsh mit Mäd Mäx gehört!
Eigentlich hör ich nur Internetradio,irgendwas,worauf ich grad Bock hab,Jazz,Metal,Rap,Reggae,Zouk..^^
Aber DAS DING ist wirklich nicht zu verachten. :)
Aber DAS DING ist wirklich nicht zu verachten. :)
ich find www.united-radio.de am besten vorm pc sonst hör ich radio regenbogen ...
Ich höre die neue 107.7 und manchmal Hitradio Antenne 1. Aber die bringen dort jeden Tag dasselne.
Fritz ist gut, die bleiben da noch aufn Boden und spielen einfach mal gute Musik für jedermann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)