Battlefield 1942 (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield 1942 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

ich spiele ja sehr gerne BF 1942 Online und seit neuestem bricht er beim Landen der Map ab und kehrt zum Destop zurück: Wisst ihr was da der fehler ist?

mfg

Holger Schwegmann
auf welcher version ist bf42...neue hardware/treiber?
welche änderung hast du am pc vorgenommen.
bf 1942 ist auf 1.6. ich habe eigenntlich keine ausser villeicht an den mods.
weis keiner was das problem ist?
Ich habe ein paar mods neuinstalliert oder einfach rüber installiert.
gandalp

nein .. die problematik ist bekannt,lösung nein

die refresh einstellung ist mit 1.6 eigentlich gefixt,dürfte an sich keine probleme mit sich bringen.
probleme kann es mit dem 1.5 - 1.6 update geben,daher immer den full patch 1.6 installieren.

da es keine richtige lösung gibt,würde ein neuinstall vllt etwas bringen.
und immer die install reihenfolge einhalten.
1.bf42
2.rtr
3.ssw
4.die neueste full patchversion 1.6 mit punkbuster

dann probe spielen,keine probleme ... mods installen

dies alles nur mit original cd-key :)
was heist rtr und ssw?
rtr = addon = The Road to Rome
ssw = addon = Secret Weapons
oops vergessen :)

solltest du diese addons nicht haben...fällt schritt 2 + 3 aus
Hi,

ich wollte BF deinstallieren, aber dann kam eine doofe fehlermeldung. So dann hab ich es per hand gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr installieren, weil er irgenndwo noch was in einer regestery datei hat. Wo finde ich diesen Eintrag?
registry: bf42-einträge

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942]
Ich hab mal ne frage kann man bei BF42 secret weapons
im multyplayer auch mit bots spielen?
hiho
diesen kosstenpflichtigen spass,habe ich mir nicht angetan.
zur frage - gibt es dort doch auch *coop*modus...nur im coop modus gibt es bots.
Suche Trainer für Version 1.6.
Warscheinlich gibt es noch keinen?
Wenn einer einen findet kann ers ja mal hier reinschreiben.
geht nicht hab ich mir schon gedacht.
sorry falsch verstanden (der Fehmaraner)
es geht danke
kennt ihr eine seite,wo man sich eine datei downloaden kann,damit battlefield auch ohne cd spielbar ist?
hiho

ja
ich kenne ein programm das nennt man kazaa da kann man sich dan ein no-cd crack runterladen oder mit der neuen clone cd image datei schreiben und dan mit dem virtuellm laufwerk laden

mfg kazza ist bestimmt besser
hiho

na,dann viel spass damit...vergess nicht punkbuster :)
und vergesst nicht den global bann.
Wow, du kennst Kazaa. Super!
Nur leider ist das Illegal und der No-Cd-Crack auch.
Also besser gar nicht davon anfangen, da sehen die MP-Leute gar nicht gern. :-)
Kazaa ist illegal genauso wie eMule (ua.) !
(benutze sie zwar trotzdem...)
aber ich hab eine frage :
Wenn eMule illegal ist warum sind die typen so blöd und lassen die seite www.eMule.de(com) zu ?!
die könnten die doch einfach schließen ! oder nen typ rein packen (nen legalen^^) der die seite mit nem virus belegt ? Kapier ich nich-.-
naja was wunder ich mich ?! die typen sind doch viel zu blöd um sowas zu machen <.<
Und fals es irgendeinen grund geben sollte das es die site noch exiestieren soll ...(zbs. Bush, Stoiber, oder andere benutzen sie ^^) oder soo ^.^ Dann sind die wirklich BLÖD^^
hi habe mal ne frage wo bekomm ich das programm : das heisst glaube alkehol oder so auf jeden fall kann man damit z.B. bf muss man ja mit cd spielen aber mit den programm kann man dan ohne spielen wo finde ich so was ?

... help ...
Du meinst warscheinlich das Programm: Alcohol 120%
http://www.alcohol-software.com/de/index.php
Zurück zu Battlefield 1942 hab ein Problem. Immer wenn ich spielen will, ist mitten auf meinem Bildschirm ein Fenster wo zum Votemap aufgefordert wird welches ich nicht wegbekomme. Hab Version 1.6 und schon alle Tasten durchprobiert.
Weiss keiner ne Antwort?
Dort heißt es Für Karte xxxxxxx stimmen,Ja oder Nein.Hinter ja und nein steht in Klammern eine Zahl,Standard ja(7),nein(8).Wenn nicht,dann einfach in Optionen zwei Tasten für ja und nein zuweisen.
Hi eine frage ich habe mir einen neuen PC gekauft und will jetzt BF wieder insatlieren aber ich find für Secret weapon meinen CD-Key nicht mehr was soll ich jetzt tun um BF ssw instalieren zu können?
hiho
kontakt zu EA support
www.eagemes.com
freundlich auf den Händler labern, obwohl dat nix bringen wird.
Ich würde einfach auf Hacker~Programme setzten.
Oder du wartest und brennst dir die cd von einem Freund oder so......
hiho

finde die idee super...auf hackerprogramme setzen

und ich hoffe nicht,G.I ...wird damit online gehen

wird punkbuster jemals ein hack programm finden,welches nicht konform mit ihrer eula ist,hat es ein ende jemals wieder auf punkbuster server zu spielen.. und das nicht nur mit bf.

leute seid ein wenig vorsichtiger,gerade alles was mit hack's zu tun hat.
es gibt jetzt nicht nur den globalen bann für einen cd-key/hashkey ... auch die hardware bekommt seit neuestem einen globalen bann !
das heisst,man connectet einen punkbuster server...Pb findet einen hack,damit gibt es einen globalen bann auch für die hardware.
es nützt nichts,eine neue cd mit neuen cd-key zu kaufen...nein,auch ein neues pc system muss gekauft werden,um jemals wieder punkbuster server zu connecten.

hacks = gefährlich (globaler cd/cd-key bann pluss hardware bann)

cheats = zeitbann (jeweils mehrere minuten)
hi leutz,
ich hab auch ne frage.
ich will nämlich den 1.6 patch installieren, hab ihn auch schon auf meinem PC, aber wenn die Installation startet kommt plötzlich "Das Installationsprogramm konnte keine Battlefield 1942-Installation finden".
Wie kann ich trotzdem den Patch installieren?
hey yonasu hast du den den crack bei battlefield runter gehold
?
ja... aber hab noch die originale .exe
was muss ich denn nun machen damit das funzt?
du must erst das spiel instalieren.und dan den patch herunterladen
ja, ich habs ja nicht installiert
dann weiß ich auch nicht was los ist tut mir leid
habs mir gekauft, aber danke für's bemühen..
hi leute!

ihr müsst mir unbedingt helfen ich brauche einen CD key für battlefield 1942! bitte ich will es unbedingt wieder spielen!
verpiss dich du scheiss key-sucher idiot. hau blos ab du illegaler scheiss freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.