P.M. da gibt's interessante Themen, die man sonst nirgends findet.
ComputerBildSpiele, (Wegen den geilen Spielen)
Spiegel, (Gleicher Grund wie dj 4)
Micky Maus, (Die Donald-Comics find ich lustig)
Spiegel, (Gleicher Grund wie dj 4)
Micky Maus, (Die Donald-Comics find ich lustig)
Computer Bild Spiele (Hab ein Abo aber ist eigentlich für den Arsch!
Playboy (Geile Bunny´s und ein paar Star´s nackt, was will man mehr?) :D
Playboy (Geile Bunny´s und ein paar Star´s nackt, was will man mehr?) :D
Wie bekommst du denn Playboy mit 14? O_o
Ich dachte immer der wär erst ab 16.
Ich dachte immer der wär erst ab 16.
Also:
- PC Games
- Gamestar
- Auto Motor und Sport (bekommeich von meinem Vater aus dem Geschäft)
- MOT bekommeich von meinem Vater aus dem Geschäft)
- Porsche Scene Live
- Sport Auto
- Auto Bild Test&Tuning
Ist eine menge Zeugs, ich weis, aber ich gebe fast mein ganzes Taschengeld aus %-).
- PC Games
- Gamestar
- Auto Motor und Sport (bekommeich von meinem Vater aus dem Geschäft)
- MOT bekommeich von meinem Vater aus dem Geschäft)
- Porsche Scene Live
- Sport Auto
- Auto Bild Test&Tuning
Ist eine menge Zeugs, ich weis, aber ich gebe fast mein ganzes Taschengeld aus %-).
Früher habe ich mir immer die Bravo SPort gekauft...
Hm, jetzt nicht mehr :-/
Keine AHnung wieso ^^ =)
Hm, jetzt nicht mehr :-/
Keine AHnung wieso ^^ =)
FHM <-- ohne Kommentar!
PC Action <-- Bildunterschriften mit FHM vergleichbar, beste PC Spiele Zeitschrift.
Stern <-- Interessante Themen.
Kicker/Sport Bild <--- Bundesliga (das wichtigste), Sport allgemein.
PC Action <-- Bildunterschriften mit FHM vergleichbar, beste PC Spiele Zeitschrift.
Stern <-- Interessante Themen.
Kicker/Sport Bild <--- Bundesliga (das wichtigste), Sport allgemein.
Ich habe mir auch früher die Bravo Sport gekauft^^ das war aber lange her!
@star-sim
danke nochmal!
@dj4
hab ich von e-mule
@star-sim
danke nochmal!
@dj4
hab ich von e-mule
Gamestar -> Sind ein paar Redakteure der früheren PCPlayer dabei. Außerdem mag ich die DVD-Ausgabe.
c´t und iX -> Sind einfach interessante Themen drin.
c´t und iX -> Sind einfach interessante Themen drin.
Regelmäßig den Spiegel. Dann haben wir daheim noch:
Geo, UniSpiegel, Stiftung Warentest, National Geographic und noch ein paar Zeitschriften.
Geo, UniSpiegel, Stiftung Warentest, National Geographic und noch ein paar Zeitschriften.
Ach ja, und ich lese noch die Tomorrow...
Sind immer interessante Adressen drin ^ :)
Sind immer interessante Adressen drin ^ :)
was ist den das?
ich les
gamestar
pcgames
pcatcion
computer-bild-spiele
ich les
gamestar
pcgames
pcatcion
computer-bild-spiele
Bravo Screen Fun : PC und Games Infos!
TV MOVIE: Fernseh und Filmüberblick und News
Cosmopolitan: Neuste Mode und Stylingtipps und News
TV MOVIE: Fernseh und Filmüberblick und News
Cosmopolitan: Neuste Mode und Stylingtipps und News
Obwohl ich schon 17 bin kauf ich mir immer noch gerne das Micky-Maus-Magazin wegen der lustigen Comics :)
Ansonsten les ich noch gerne:
-Screenfun
-Computerbildspiele
Ansonsten les ich noch gerne:
-Screenfun
-Computerbildspiele
PC Zeitschriften: jenachdem, was drin steht kauf ich sie mir. Manchmal erleide ich 'nen Rückfall und lese die Bravo. 8þ
Sonst kauf ich mir eigentlich nur aus langeweile Zeitschriften...
Sonst kauf ich mir eigentlich nur aus langeweile Zeitschriften...
Gamestar und CBS als Computerzeitschriften
Yam als Jugendzeitschrift (aber nur, weil da ab und zu mal gute Poster drinne sind. Der Rest interessiert mich nicht:))
Yam als Jugendzeitschrift (aber nur, weil da ab und zu mal gute Poster drinne sind. Der Rest interessiert mich nicht:))
-Deister-Leine-Zeitung = Tageszeitung um zu wissen was bei uns so abgeht
-Bild = Nichts ist härter als die wahrheit(oder so)
-Gamestar = Keine ahnung muss einfach sein
-FHM = Muss einfach sein
-Bild = Nichts ist härter als die wahrheit(oder so)
-Gamestar = Keine ahnung muss einfach sein
-FHM = Muss einfach sein
Ich lese größtenteils Online-Berichte, meist aus dem Stern.
Nur ab und zu die Titelseite unserer Tageszeitung und den Großteil der Berichte im TV-Magazin
Nur ab und zu die Titelseite unserer Tageszeitung und den Großteil der Berichte im TV-Magazin
Focus und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten PcGames oder eine andere wenn gute Spiele drinn sind.
Micky-maus
Lustiges taschenbuch
donald duck,sonderheft(besonders weegen den vielen geschichten von don rosa,ausgesprochen (don rousa
Lustiges taschenbuch
donald duck,sonderheft(besonders weegen den vielen geschichten von don rosa,ausgesprochen (don rousa
GamePro , ist über alle Konsolen
ScreenFun , steht auch was über Handys drinne sowie Spiele
Und Bravo , will ebend über die Stars informiert sein!
ScreenFun , steht auch was über Handys drinne sowie Spiele
Und Bravo , will ebend über die Stars informiert sein!
GamePro, beste alle-Konsolen-Zeitschrift. Sehr gute DVD, spitzen Tests, beste Informationen über alles
falls was drin is (an tests etc) diverse spielezeitschriften
sonst mal abunzu orkus zillo oder gothic
un wenn eltern gekauft ham spiegel oder fokus ;o)
sonst mal abunzu orkus zillo oder gothic
un wenn eltern gekauft ham spiegel oder fokus ;o)
Geo (einfach geile BErichte über Historik, Natur, Umwelt , Menschen Techin ect. Hilft auch oft gut in der Schule)
LN (lokales Tageblatt)
Ab und zu Gamestar/Pcgames
Stern
(wieso findet ihr die Computerbild Spiele so toll? Wegen der "spielprobierversionen, odre den vollen Programmen? Die gibts bei jedme andren inzwischen auch!
´Die Computerbild spiele ist niveualos!wie alle andere Bild's auch!)
LN (lokales Tageblatt)
Ab und zu Gamestar/Pcgames
Stern
(wieso findet ihr die Computerbild Spiele so toll? Wegen der "spielprobierversionen, odre den vollen Programmen? Die gibts bei jedme andren inzwischen auch!
´Die Computerbild spiele ist niveualos!wie alle andere Bild's auch!)
Bild
Computerbild
Computerbild Spiele
Audio Video Foto Bild (wegen den Filmen auf DVD)
Gamestar (hauptsächlich wegen den Demos auf CD)
Bravo Screenfun
Bravo
Yam
Simpsons Comics (weil ich Simpsons Fan bin)
Bart Simpsons Comics
Hier noch die Gründe zur Computerbild Spiele:
1. Die CD-ROM. Auf ihr ist jeden Monat mindestens eine Super-Vollversion, also ein komplettes Spiel, für garantiert langen Spielspaß am PC. Dazu werden Probierversionen (Demos) neuer Spiele angeboten.Wie gesagt: alles im Preis von
€ 2,90 mit drin.
2. Die Tests. COMPUTERBILD-SPIELE testet Spiele aller gängigen Systeme (PC, Playstation, Gameboy, Xbox, Gamecube, Nintendo 64, Dreamcast). Die PC-Spiele werden jeweils im Technik-Labor auf 25 verschiedenen Computern auf Herz und Nieren geprüft. Damit Sie ganz genau wissen, ob und wie ein Spiel auf Ihrem Computer läuft. Die Redaktion beurteilt daneben nach 10 Kriterien den Spaß, den ein Spiel vermittelt. Dabei werden Schulnoten von "sehr gut" bis "ungenügend" vergeben
3. Die Spiele. COMPUTERBILD-SPIELE testet Spiele nur in der Form, wie sie im Handel angeboten werden. Unfertige oder englische Versionen zu testen, wäre unseriös: Zu oft ändern sich noch wichtige Inhalte und Spielzüge. Solche Versionen werden deshalb in "Vorserientests" nur vorläufig bewertet.
4. Die Tricks. COMPUTERBILD-SPIELE gibt leicht verständliche Tipps, damit Spieler wirklich weiterkommen - alles opulent bebildert und Schritt für Schritt erklärt.
5. Die besonderen Rubriken. COMPUTERBILD-SPIELE bietet jeden Monat neu einen Überblick über besonders günstige Spiele, testet und bewertet sie auch. Im Hardware-Bereich werden aufwendige Tests in unabhängigen Testlabors vorgenommen. Ein Magazin-Teil bietet Hintergründe und spannende Reportagen. Selbst Fortgeschrittene finden in einer Profi-Ecke interessante Themen. Unter "Brandaktuell" berichtet COMPUTERBILD-SPIELE über alle wichtigen Neuigkeiten.
6. Der Service. COMPUTERBILD-SPIELE versucht, alle Anfragen, Hilferufe und Leserbriefe zu beantworten. Hotlines sind eingerichtet. Und wenn Leser Ärger mit Händlern oder Herstellern haben, wenden sie sich einfach an "COMPUTERBILD-SPIELE hilft Lesern". Fachchinesisch gibt es in COMPUTERBILD-SPIELE nicht. Alle Fachbegriffe werden übersetzt und erläutert. Für englische Wörter stehen Aussprachehilfen zur Verfügung.
Computerbild
Computerbild Spiele
Audio Video Foto Bild (wegen den Filmen auf DVD)
Gamestar (hauptsächlich wegen den Demos auf CD)
Bravo Screenfun
Bravo
Yam
Simpsons Comics (weil ich Simpsons Fan bin)
Bart Simpsons Comics
Hier noch die Gründe zur Computerbild Spiele:
1. Die CD-ROM. Auf ihr ist jeden Monat mindestens eine Super-Vollversion, also ein komplettes Spiel, für garantiert langen Spielspaß am PC. Dazu werden Probierversionen (Demos) neuer Spiele angeboten.Wie gesagt: alles im Preis von
€ 2,90 mit drin.
2. Die Tests. COMPUTERBILD-SPIELE testet Spiele aller gängigen Systeme (PC, Playstation, Gameboy, Xbox, Gamecube, Nintendo 64, Dreamcast). Die PC-Spiele werden jeweils im Technik-Labor auf 25 verschiedenen Computern auf Herz und Nieren geprüft. Damit Sie ganz genau wissen, ob und wie ein Spiel auf Ihrem Computer läuft. Die Redaktion beurteilt daneben nach 10 Kriterien den Spaß, den ein Spiel vermittelt. Dabei werden Schulnoten von "sehr gut" bis "ungenügend" vergeben
3. Die Spiele. COMPUTERBILD-SPIELE testet Spiele nur in der Form, wie sie im Handel angeboten werden. Unfertige oder englische Versionen zu testen, wäre unseriös: Zu oft ändern sich noch wichtige Inhalte und Spielzüge. Solche Versionen werden deshalb in "Vorserientests" nur vorläufig bewertet.
4. Die Tricks. COMPUTERBILD-SPIELE gibt leicht verständliche Tipps, damit Spieler wirklich weiterkommen - alles opulent bebildert und Schritt für Schritt erklärt.
5. Die besonderen Rubriken. COMPUTERBILD-SPIELE bietet jeden Monat neu einen Überblick über besonders günstige Spiele, testet und bewertet sie auch. Im Hardware-Bereich werden aufwendige Tests in unabhängigen Testlabors vorgenommen. Ein Magazin-Teil bietet Hintergründe und spannende Reportagen. Selbst Fortgeschrittene finden in einer Profi-Ecke interessante Themen. Unter "Brandaktuell" berichtet COMPUTERBILD-SPIELE über alle wichtigen Neuigkeiten.
6. Der Service. COMPUTERBILD-SPIELE versucht, alle Anfragen, Hilferufe und Leserbriefe zu beantworten. Hotlines sind eingerichtet. Und wenn Leser Ärger mit Händlern oder Herstellern haben, wenden sie sich einfach an "COMPUTERBILD-SPIELE hilft Lesern". Fachchinesisch gibt es in COMPUTERBILD-SPIELE nicht. Alle Fachbegriffe werden übersetzt und erläutert. Für englische Wörter stehen Aussprachehilfen zur Verfügung.
Ich weiß ich kenn die Zeitschrift! Die Gamestar bietet für 2 Euro mehr auch zwei Spiele Mehr! Und sie ist eben Niveaulos! Schritt für Schriit alles für ganz doofe erklärt möglichst ohne Fachbegriffe ect! Mich nervt das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.