Final Fantasy 8 , KOMM NICHT WEITER (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 , KOMM NICHT WEITER (* Final Fantasy)

Hallo,
Ich bin jetzt bei der zweiten CD und bin echt verzweifelt,ich komme echt nicht mehr weiter,ich habe alles ausprobiert was man da noch untersuchen kann,
also ich bin da wo sie mit dem Garden fliegen und dann in Balamb nachsehen ob dort alles in ordnung ist, und dort muss man den Truppenführer der Galbadia suchen muss um weiter zu kommen,ich hoffe ihr wisst jetzt wo ich bin,helft mir bitte,
Ja, du musst Rai-jin suchen. Warst du schon am Hafen und hast mit den Soldaten gesprochen? Warst du schon in Xells Haus? Kommt aus dem Fenster bei Xells Haus Rauch aus dem Fenster? Wenn Rauch aus dem Fenster steigt, gehst du ins Haus, sprichst mit seiner Mutter und gehst dann zum Hafen zurück. Da musst du erst mit dem Soldaten sprechen und dann mit dem kleinen Hund, der rennt dann weg und du musst ihm hinterher rennen. Der rest ergibt sich dann von allein.
Lady Yunalesca
und wenn da noch kein Rauch aus dem Fenster steigt??schreib bitte nocheinmal....:(...das ist aber auch kompliziert =)
:)
also am einfachsten ist es so zu erklaeren:
du musst mehrmals durch das ganze dorf rennen und dabei jedes mal mit jedem 2 mal reden. der rest ergibt sich von alleine.
ich versuche mich mal an paar details zu erinnern:
wichtig ist: hinter den autos am hafen gibts einen schlafenden mann der dir sagt dass der truppenfuehrer da war aber den platz gewechselt hat und jetzt wo anders schlaeft. ausserdem verkauft er dir 3 tipps mit deren hilfe du den truppenfuehrer finden koenntest.

1. am hafen sagt dir jemand dass der truppenfuehrer sich darueber gefreut hat, dass er einen fisch gefangen hat.
2. danach sagt xells mutter dass er ihre kueche dazu benutzt hat um stinkefisch zuzubereiten. sie sagt auch dass er den fisch an die soldaten verfuettern wollte.(dann hast auch den dunst (es ist kein rauch sondern dunst :)) im xells haus, der auch ausm fenster kommt.)
3. danach kannst du zum hafen zurueck und da mitm hund oben rechts "reden". der hund sucht dann die quelle von diesem gestank den du mitgebracht hast. dem hund musst immer hinterherrennen. du siehst dann immer in welche richtung der hund ausm naechsten raum verschwindet.
4. der wird zum bahnhoff rennen. wenn du da ankommst siehst du wie die soldaten umfallen und dann siehst schon den truppenfuehrer der vom hund verfolgt wird und bahnhoff wieder richtung stadt verlaesst.
5. renn ihm nach und du wirst gegen ihn kaempfen muessen.
so das wars denk ich mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.