Onimusha 2 - Samurai´s Destiny (PlayStation 1+2)

Onimusha 2 - Samurai´s Destiny (PlayStation 1+2)

1. Wann bekomme ich ein Gewehr und gibt´s Cheats /Codes (Action Replay) für Unendlich Pfeile und Kugeln?
2. Gibt´s noch mehr Schusswaffen außer: Pfeil/ Brandpfeil und Bogen, Gewehr?
3. Wie kann ich mit den anderen Charakteren spielen? Haben die dann im laufe des Spiels auch, nur für sie, spezielle Waffen?
Im Schloss Gifu steht ja über einer Tür etwas über eine Kirschblüte. Wo finde ich die denn, bzw. was is hinter der Tür?
du bist nen scherzkeks, oder?
codes gibts bei codejunkies.com
zu allem anderen: ja gibt es.. spiel einfach weiter.
Wie finde ich denn im Schloss Gifu den Drachenschrein um die dritte Waffen (ERDE) zu bekommen? Es gibt eine Tür wo was mit Kirschblüten steht. Hat das was damit zu tun, wenn ja, wie kriege ich die Tür auf?
habs ne weile nicht mehr gespielt, aber wenn kein orb symbol an der tür ist kannst du sie erst später mit der frau öffnen. die hat einen dietrich
Ah, thanks!
Hab´s jetzt durch. Habe 11:26 h gebraucht hat aber IIIRRREEE spaß gemacht. Kauft ihr euch Onimusha 3?
Weis einer wann Onimusha 3 rauskommt? In Japan kommts am 26.02.04, also nächste Woche, raus. Wann wird es denn bei uns rauskommen?
Hi Desgadies,

soll angeblich im dritten oder vierten Quartal 2004 rauskommen. Meistens hat sich so etwas noch verzögert. Denke das es im Oktober erst kommt. Werde ich mir dann auch ziehen. Teil I und zwei waren ja schon Highlights.
Hät nich gedacht, dass es erst so spät rauskommt. Naja, kann man nichts machen. Freu mich aber schon drauf und danke.
Hey Desgadies kannst du mir helfen mein Problem steht in meinem Onimusha 2 Treadth.
Zurück zum Tehma.

Bei der dritten Waffe in dem Schloss. Da gibt es einen Raum in den ihr nur könnt wenn ihr eine bestimmmte Wand einhaut. Der Rest ergibt sich von selbst.
Desgadies ich brauch wieder Hilfe mein Problem in meinem Onimusha 2 Thread
Habs schon reingeschrieben.
Hey Desgadies kannst du mir die Kommplettlösung für Onimusha 2 in meinen Thread schreiben?
bekommt man die erde waffe nicht erst auf dieser einsamen insel, dort wo man den zweiten kampf mit Gogandantes hat?
im gebäude ist ja der letzte drachenschrein.
(sieht man wenn man mit Oyu kämpfen muss)

was hat es denn eigentlich mit dieser tür (wo die kirschblüten abgebildet sind) auf sich?
Ja, Doukuto (oder so ähnlich) bekommt man erst bei der heilligenstätte der Oni/ Insel.

Mit den Kirschblüten meinst du doch die Tür im Schloss Gifu, oder? Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen, denn das wird alles noch im Verlauf des Spiels aufgeklärt! Hinter der Tür sind zwei Truhen mit Zauber- oder Kraftjuwel und in der andern der Mondschlüssel.
aha O.o
naja ich bin mit diesem teleporter dingsbums wieder im schloss gifu (auf dem dach)
also komm ich ja noch irgendwann dahin.
wer bzw. wie wird die türe denn geöffnet?
brauch ich da nen anderen chara?
Naja, du findest dort am Hafen den Kirschschlüssel (bevor du vom Hafen durch die große Holztür zum Hof von Schloss Gifu kommst). Meistens spielt man da mit einem anderen Charakter.
hmm cool ^-^
hoffentlich spiel ich wieder kotaro.
der is am besten *gggg*
hab von nem freund gehört, dass dieses spiel ziemlich unterschiedliche auswirkungen je nach freundschaft hat.
bei seinem bruder ist zum beispiel kotaro gestorben weil er mit ihm und oyu befreundet war.
und bei nem anderen kumpel von mir ist ekei böse geworden und man musste ihn töten O.o
Bei mir is Ekei, Magaoichi und Kotaro hintereinander gestorben, weil ich bloß Oyu Geschenke machte (zum vernaschen is das Weib!).
O.o

naja ich schenke ja nur kotaro immer was *lol*
zu knuffig der süße höhö
naja die anderen bekommen natürlich auch was, aber nicht so viel wie mein süßer ninja ^^,

entschuldige ich komm vom thema ab ^^"
naja ich hab schon mond und kirschblütenschlüssel.
nur bei dem tor ,wo die kirschblüten abgebildet sind, gibt es wieder so eine blaue kiste die nur kotaro oder jemand anders öffnen kann.

heißt das, dass ich im laufe des spieles noch einmal mit (hoffentlich kotaro *kukuku*) einem anderen charakter in schloss gifu herumgeistern darf?

ne kurze zwischenfrage, was befindet sich eigentlich in der kiste?
ein kraftjuwel?
da in einer anderen kiste ein zauberjuwel war, nehm ich das einmal an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.