Outlook - wie? (Internet)

Outlook - wie? (Internet)

Ich bin bisher immer bei yahoo gewesen, würde jetzt aber gerne auf Outlook umsteigen. Weiß aber leider nicht genau wie.
Das Internet ist über meine Mutter angemeldet. Daher hat sie auch die (1.) t-online Adresse. Ich hab mir jetzt bei t-online.de eine 2. erstellt, habe dan ein Konto bei Outlook eingerichtet und mal eine testmail an mich (yahoo Adresse) geschickt. Da stand dann Absender, Mirko (ich^^). Das ist ja schon in Ordnung, aber als E-Mail Adresse, ist die von meiner Mutter angegeben. Und wenn ich von yahoo eine e-mail an meine neue Adresse schicken möchte, dann bekomme ich die nicht. Outlook empfängt sie nicht.

Kann mir jemand helfen - Danke!
du musst dir nur ne neue Identität machen bei Outlook, dann noch alles einstellen Posteingang-, Ausgang usw. und schon gehts los
Meinst du mit Identität "konto"? Wenn ja, dass hab ich schon gemacht.
geh auf "Datei" - "Identitäten" - "Neue Identität hinzufügen" und dann stellste dir alles ein.

PS Ich hab Outlook Express 6, kann sein das es bei dir anders is
Irgendwie versteh ich deine frage nicht
Unter Datei kann ich keine neue Identität erstellen. Liegt daran, dass ich nicht Outlook Express drauf machen will, sondern Microsoft Outlook.....
ach ohne Worte...... sry
gibts denn eigentlich einen Unterschied zwischen Microsoft Outlook und Outlook Express? Welche?
Outlook selbst hat natürlich so manche Funktion mehr zu bieten.
Terminkalender, E-Mailregeln können festgelegt werden z.B. bei Abwesenheit, werden automatisch vorher festgelegte Texte versendet. Eine recht brauchbarer Spam-Mail-Filter ist auch integriert.
Aber die meisten Funktionen sind hauptsächlich auf Firmenkunden ausgelegt.
Näheres kannst du auch hier nachlesen:
www.microsoft.com/germany/ms/office2003/applikationen/outlook/index.htm
klasse, danke!
Hab mich jetzt bei outlook express angemeldet. da ist aber wieder das gleiche Problem. Wenn ich ne Mail schreibe dann ist der Absender-Name der, meiner Mutter. Verdammt, wie kann ich das ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.