liste aller zauber? (* Morrowind)

liste aller zauber? (* Morrowind)

hey leute,
kenn ihr ne site wo alle (zerstörungs)zauber aufgelistet sind?? oder wenigstens die stärksten.. ne erklärung von wem ich die lernen kann wär auch nicht schlecht.

gibts sowas überhaupt?
Sowas gibts nicht ... Mach dir die starken Zauber selbst.
oder kauf einfach mal alle die du findest...dann kannst ja schauen was dir besser passt...
okay danke!

was war denn euer stärkster (gekaufter) zauber?
also das stärkste was ich kenne sind diese göttlicher feuerball und eisball und so. aber da ist immer mit einem schlag mein ganzen mana wech
Inferno 100 Feuerschaden in 50 Fuß für 3 sekunden
keinen plan...ich bin nicht so der zauberfreak..ich trainier halt die skills damit ich alle zauber die ich hab auch lustig ausprobieren kann :-)
weil zum überleben brauch ich sowieso keine zauber...die hab ich rein aus spaß...
Für Besitzer von Bloodmoon gibt es ein gutes Mittel gegen Mana-Knappheit. In der nähe des Skaal-dorfs befindet sich ein Brunnen der ein Zugang zu einer Höhle ist. Dort befindet sich ein Möchtegern-Zauberer mit einem richtig guten Mantel (Mantle of Woe, dt. Mantel des Leidens). er multipliziert den aktuellen Manapool mit 5, gibt 50 punkte auf Conjuration, macht allerdings auch anfällig gegen normale Wafen und Sonnelicht(Vorsicht, selber Effekt wie beim Vampir, nur Nachts und in Dungeons anziehen)
Wenn man sich vorher noch Keening ausrüstet(Fortify Magicka 40 pts, den Gürtel des Hortators (fortify Magicka 20 pts) und Aesliips Ring anzieht(Fortify Magicka 40 Pts oder so ) hat man als hoher Charakter(Intelligenz 100) an die 200 Manapunkte. Wenn man jetzt noch den Mantel überwirft, erhöht sich das ganze
um das fünffache (in diesem fall 1000!)
mfg azh
bloodmoon hab ich leider (noch) nicht ;o)

aber wo bekommt man dieses inferno her?? ist ja echt stark (und bestimmt teuer ^^)
und wie viel mana braucht man da?
Das hab' ich nicht im Kopf, irgendwas mit 300 ...
Wie gesagt du bist ja nicht darauf angewiesen alternativ kannst du dir ja auch einen guten Spruch selber machen oder ein verzaubertes Item erstellen.
(Mir ist aufgefallen dass Hircine's Ring, der eigentlich für die Verwandlung in einen Werwolf gut ist
(wieder ein Bloodmoon-item :p), das grösste Zauber-fassungsvermögen hat(120 Punkte). Also theoretisch
könnte man sich damit permanente Unsichtbarkeit verschaffen.
Wo wir schon beim Thema sind:
Wie viel Bargeld habt ihr eigentlich im Spiel?
Mehrere Millionen ... ;-)

P.S. Wertvolle Ringe und Amulette haben auch 120 Enchantpunkte, das maximu ist allerdings der Daedrische Turmschild mit 225
wo hast du so viel geld her??
Oh hatte ich anders in Erinnerung @ Dämonenbeschwörer aber gut zu wissen ;)
Wenn es ein Daedrisches turmschild gibt muss das aber genau wie die 3 Helme(face of terror, face of god, face of inspiration) ein unique item sein. Ich habe ein normales daedrisches Schild und habe das mit einem Eiszauber belegt(hat mich damals 65000 Gold gekostet).
@Schattenmagier: Das mit dem Geld ergibt sich automatisch im Laufe des Spiels, durch Dungeons oder Verkäufe von teuren Waffen. Irgendwann hatte ich dazu aber keinen Nerv mehr weil mein Geld locker für alles gereicht hat und deshalb habe ich jetzt "nur" 300.000
Draken in Bar aber ein Haus (Drasala Nythrion, Pawnbroker,Balmora, hab ich mir schon sehr früh freigemacht ;) ) voller Artefakte.
mfg azh
Ich hab' wie Dämonenbeschwörer mehrere Millionen.Das meiste Geld habe ich allerding auf die "Bank von Vvardenfell" eingezahlt.Im moment habe bar nur ein paar hundert Draken,ca. 400.Ich brauch' das ganze Geld eigentlich nicht,da ich in der Wildnis bin und Guars jage.

Gruß
Jim
warum jagst du guars
Um Waffenskills zu trainieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.