kafeis quest (* Zelda)

kafeis quest (* Zelda)

Kann mich sakon mit der felsmaske sehen ? Ich meine wenn ich punkt 19 uhr mit ihm in seinem versteck treffe?
Versteck dich hinter dem Felsen, bei dem auch Kafei steht, dort sieht er dich nicht...
Es gibt sowieso nur diese Möglichkeiten:
Felsmaske und Hinter Felsen verstecken
Mit der Felsmaske sieht er dich sogar, wenn ich mich richtig gesinne...
wie soll das denn gehen?mit der fels-maske wirst du unsichtbar.
aLS= MUSS ICH MADAM AROMA DIESEN BRIEF GLEICH BRINGEN ODER KANN ICH KAFEI GLEICH HELFEN UND IHN IHR DANN BRINGEN
Bin nicht ganz sicher ich glaube den Brief musst du ihr gleich bringen. Es ist ja schon recht spät nachdem du Sakons Versteck gemacht hast
und wenn ich die zeit verlangsame?
bring ihr den brief, wenn du kafei geholfen hast. du triffst sie nachts in der milchbar. die zeit kannst du, wenn du willst verlangsamen (wäre vielleicht ratsam).
spiel doch einfach die melodie mit der du dich zu der Eulenstatue Teleportieren kannst.(weiss nich mehr wie das lied heisst)
meinst du dsa lied der schwingen?
ich war schon in sakons versteck aber bei der aufgabe mit den grünen und denn roten schalter ist mir die maske ins loch gefallen ich war zu langsam
leider
Passierte mir beim ersten Mal auch... 1/2 Sekunde zu spät!!!!! (das stresst villeicht!)

Wiederholen!!
ja genau das lied der schwingen!!!
das lied find ich gut denn es vergeht nicht mal eine sekunde wenn man sich beamt
Hi!
Ich habe eine frage für die, dieim 4 Tempel waren.
Wo und wie krigt man die Maske der irrenden Geister
finden?
Noch bis 20:00 antworten bitte!!!
frag nicht in jedem tread danach wenn du schon einen erstellt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.