Spiele-Empfehlungen (PlayStation 1+2)

Spiele-Empfehlungen (PlayStation 1+2)

Was sind eure nächsten Spiele ich weiß nicht so recht was ich mir kaufen soll.
-Raninbow Six (das wo im März raus kommt)
-Prince of Persia
-True Crime
-Agent im Kreuzfeuer
-Freedom Fighters
- James Bon alles oder nichts(kommt erst noch raus)
-Cull of Duty(kommt erst noch raus)
ich kann mir Leider nur 2 Leisten welche so ich mir Kaufen!!!!!!!!!!!

Danke für euren Vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!! !!!! !!! !!! !! !! !! ! ! ! !
Call of Duty und Shellshock Vietnam. Kommen leider erst spät. Hitman Contracts und Ghost Recon Jungle Storm sind auch Hammer Games. Oder auch Metal Gear Solid 3 und GTA 5 sind auch geil.
Rainbow six wuerde ich kaufen aber auch nur wegen online modus der ist so geil,und james bond
True crime
prince ...........
PoP:Sands of time
Call of Duty (das wird bestimmt geil!)
Jetzt "Freedom Fighters"

Und auf "Call of Duty" warten, oder "GTA "5"" ,oder "Killzone"
@hot boy
Du hast ja ein Super- Klasse- Spiel vergessen: "SPLINTER CELL PANDORA TOMORROW", oder magst du Splinter Cell nich?
Übrigens, "Prince of Persia: The Sands of Time" is am Anfang ein echter Hingucker wird aber dann schon langweilig, weil du alles schon weisst wie´s geht. Also kauf dir doch "007 All or Nothing".
Ich will kein Splinter Cell mehr ich finde es so Schwer und auf Dauer langweilig. Mit ein 2 Spieler Modes wäre es schon besser ich habe nähmlich Splinter Cell 1 Schon.
Ich finds echt easy. Hab ja auch ein lockeres, sanftes Händchen :-)
was?
meint ihr call of duty 2, oder warum sprecht ihr von ''Call of Duty kommt erst noch raus''
Call of Duty ist schon lang draussen, es liegt ja neben mir.

Gruss SvA
aber nicht fuer PS2
ja genau nicht für PS2
Aha, ihr meint Call of Duty: Finest Hour, dass exklu^siv für Konsolen erscheint.

Das kommt erst im April.
Wer will denn schon ein total abgemagertes PC-Spiel mit nicht annähernd so guter Grafik.
Hol dir besser Call of Duty für den PC, es hat ja nicht allzuhohe anforderungen.
Sonst könnt ich dir noch Freedom Fighters empfehlen, kauf das aber nicht zum vollen Preis, in zahlreichen Tauschbörsen gibts das schon ab 20-25€.

Gruss SvA
was würdet ihr euch für spiele holen??die ab 16 jahren sind!nennt mir ein parr!!.....
chris
@heychrisi
Das is "hot boy´s" Thread, also mach dir einen eigenen!
Aber wenn wir schon mal dabei sind: Splinter Cell 2 + Baldur´s Gate 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.