wie findet ihr den effekt der spirits und außerdem suche ich noch:
maharaghi
yata-garasu
susa soldier
und hino-kagu-tsuchi
maharaghi
yata-garasu
susa soldier
und hino-kagu-tsuchi
Ich kenn nur den von Susa Soldier, aber der is nicht so atemberaubend. Außer man benuzt ihn mit Letzem Angebot!!! Da kann er hilfreich sein.
ist Yata-Garasu so eine Krähe???? Wenn ja wollt ich fragen welchen Effekt die hat, weil ich ihn nicht versteh!
ist Yata-Garasu so eine Krähe???? Wenn ja wollt ich fragen welchen Effekt die hat, weil ich ihn nicht versteh!
@ master of the dragon knights Halt die Klappe
@ ElTonno Der Effeckt ist erstmal der übliche nicht spezialbeschwörbar, kommt amk ende des zuges in dem beschworen auf die Hand zurück Quatsch und wenn Yata Garasu deinem Gegner Lebenspunkte abzieht darf er in seinem nächsten Zug keine Karte ziehen. (ziemlich gut wenn man zu einem Zeitpunkte in dem euer Gegner keine Karten auf der Hand macht das Feld leerräumt)
@ ElTonno Der Effeckt ist erstmal der übliche nicht spezialbeschwörbar, kommt amk ende des zuges in dem beschworen auf die Hand zurück Quatsch und wenn Yata Garasu deinem Gegner Lebenspunkte abzieht darf er in seinem nächsten Zug keine Karte ziehen. (ziemlich gut wenn man zu einem Zeitpunkte in dem euer Gegner keine Karten auf der Hand macht das Feld leerräumt)
hey könnt ihr mier sagen wie man etwas unterstreicht
ElTonno hast du ihn ? ich würde ihn gegen diffusion wave-motion tauschen!
nee, ich hab den nich aber ein Freund!! Vieleicht tauscht er mir den so das ich ihn dir dann Wieder vertauschen kann. Ich könnte ein paar gute Verstärkungskarten gebrauchen, und nicht diffusion wave-motion. Weil keiner in meinem Freundeskreis noch Fusionsmonster im Deck hat!
Nein das ist nicht die die du meinst das was ich meine ist die 2. secret rare aus magicians force die bringt wenn du 1000 lebenspunkte zahlst kannst du mit einem spellcaster level 7 oder höher in der runde alle monster auf der gegenerischen seite des spielfelds angreifen aber du kannst dann nicht direkt angreifen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.