Hallo!
ich komme auf einer brücke net weriter. dort muss ich gegen gegner kämpfen. der eine oder 2 haben ein großes schwert, und wennn er msich schlägtr ist scon fast akke engergie weeeg
ich komme auf einer brücke net weriter. dort muss ich gegen gegner kämpfen. der eine oder 2 haben ein großes schwert, und wennn er msich schlägtr ist scon fast akke engergie weeeg
Oh mann,hör bloß auf,da war ich ne Woche lang festgesteckt:Also
1,am Anfang links wo man über die Brücke geht ist ein Brunnen!
2,Beweg dich viel!
3,Benutz die Mauer-Abprall-Atacke,die ist sehr mächtig!
1,am Anfang links wo man über die Brücke geht ist ein Brunnen!
2,Beweg dich viel!
3,Benutz die Mauer-Abprall-Atacke,die ist sehr mächtig!
Und wenn du nich mehr kannst, dann geh einfach weiter in den Turm (Farah folgt dir) und drücke dich vorm Kampf. Dann, wenn ihr drinen seid, geh wieder raus und mach sie fertig, denn jetzt musst du ja nich mehr auf die Farah aufpassen und kannst dir somit VIEL Zeit lassen.
1.Benutze deinen Dolch, um sie in die Zeit einzufrieren.
2.Renn auf eine Mauer zu und drücke ZWEIMAL die "X- Taste", damit er über den Gegner springen kann. Drücke im Flug EINMAL die "Viereck- Taste" und sofort danach die "Dreieck- Taste" und der Prinz nimmt dem Gegner denn Sand sofort ab. (manchmal weichen die Monster auch aus, also nochmal probieren).
3.Schnelligkeit und Wendigkeit ist das beste im Kampf. Kontzentriere dich nich nur auf einen Gegner sondern mach sie alle zusammen fertig.
PS: Brauchst keine Angst zu haben, denn das is der SCHWERSTE Kampf im Spiel ... , die anderen sie echt einfach!
1.Benutze deinen Dolch, um sie in die Zeit einzufrieren.
2.Renn auf eine Mauer zu und drücke ZWEIMAL die "X- Taste", damit er über den Gegner springen kann. Drücke im Flug EINMAL die "Viereck- Taste" und sofort danach die "Dreieck- Taste" und der Prinz nimmt dem Gegner denn Sand sofort ab. (manchmal weichen die Monster auch aus, also nochmal probieren).
3.Schnelligkeit und Wendigkeit ist das beste im Kampf. Kontzentriere dich nich nur auf einen Gegner sondern mach sie alle zusammen fertig.
PS: Brauchst keine Angst zu haben, denn das is der SCHWERSTE Kampf im Spiel ... , die anderen sie echt einfach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.