Wollt mal fragen, ob irgendjemand schon mal in nem Konzert von denen war (wenn ja, wie wars?), oder vorhatt hinzugehen. Ich geh am 08.09. nach Ludwigshafen =) Freu mich schon voll!!
*RockRulez*
*RockRulez*
Lass dich doch einfach Überraschen!!!
Vorfreude ist ja die schönste Freude!!
Vorfreude ist ja die schönste Freude!!
ich kann nur sagen, was ich gehört habe...
es soll sein:
-laut(muss ja sein)
-wehtun(vorallem wenn man weit vorn steht und die ellenbogen des nachbarn in die fress...ins gesicht bekommt)
-aber total fun machen
es soll sein:
-laut(muss ja sein)
-wehtun(vorallem wenn man weit vorn steht und die ellenbogen des nachbarn in die fress...ins gesicht bekommt)
-aber total fun machen
*g* hab nich vor, weit nach vorne zu gehen. bin 1,57, wär en bissl unvorteilhaft bzw Selbstmord.. naja, aber ich mit zwei Freunden und ein paar Kumpels von denen hin, der eine is ziemlich beleibt und so ca 1,85 groß, die sollen sich um mich rum stellen, als Art Puffer! =)
hm, Slipknot spielen mit.. könnte schon etwas härter werden.
hm, Slipknot spielen mit.. könnte schon etwas härter werden.
slipknot und metallica und du gehst fast ungeschützt hin? O_o selbstmord! *gg* nee, wird schon hinhauen, gib' dich aber als fan aus(mit t-shirt) um nicht dumm angemacht zu werden...
Auf jeden Fall Oropax mitnehmen.
Mein Vater war bei Metallica in Nürnberg. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Er stand ganz hinten und es war trotzdem nicht zum Aushalten.
PS: Wähle deine Kleidung gut. Vor zwei Jahren war ich bei Nightwish in Dresden. Ich war ziemlich der Einzige, der normal gekleidet war. Da liefen Gestalten rum, sage ich dir. Irgendwie fiel ich da auf ;-)
Mein Vater war bei Metallica in Nürnberg. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Er stand ganz hinten und es war trotzdem nicht zum Aushalten.
PS: Wähle deine Kleidung gut. Vor zwei Jahren war ich bei Nightwish in Dresden. Ich war ziemlich der Einzige, der normal gekleidet war. Da liefen Gestalten rum, sage ich dir. Irgendwie fiel ich da auf ;-)
also bei metrallica und slipknot kannste normal hingehn. am besten n t-shirt von metallica, da diese die hauptband sind. ich war auf einem konzert in iowa von Slipknot und auf einem von metallica in S.F.
also da kannst wirklich normal hingehn.
achja.....nimm dir schutz vor kotze der bandmitgliedern slipknots mit. die laden gerne mal das publikum zu ner runde brauner milch ein ^^
aber geh auf jedenfall weit nach vorn. denn inner mitte wird noch mehr gepogt als vorne. und hinten bekommste nix richtiges mit.
tu mir nur einen gefallen. fang corey von Slipknot nicht auf wenn er wieder aus 10 metern ins publikum springen sollte ^^
also da kannst wirklich normal hingehn.
achja.....nimm dir schutz vor kotze der bandmitgliedern slipknots mit. die laden gerne mal das publikum zu ner runde brauner milch ein ^^
aber geh auf jedenfall weit nach vorn. denn inner mitte wird noch mehr gepogt als vorne. und hinten bekommste nix richtiges mit.
tu mir nur einen gefallen. fang corey von Slipknot nicht auf wenn er wieder aus 10 metern ins publikum springen sollte ^^
*g* also ich hab en Metallica-Shirt, keins mit Totenköpfen, mit so nem Headbanger halt. =) danke für die Tipps. aber ich denk mal schwarz schminken muss nich sein oder? (dann würd man mich gar nich mehr sehen, bin sehr dunkel *g*).
Das mit den Oropax muss wirklich sein? Also ich nehm mal welche mit..und Pfefferspray für irgendwelche Spinner ... awas. Hab ja meine Kumpels.
Werde Corey von Slipknot nicht auffangen,werd ihn fallen lassen und mich draufstellen,dann seh ich mehr =)
gibts noch en paar Infos zu Konzerten von Slipknot? Also von dem was man aus Zeitungen oder so mitkriegt find ichs schon ekelhaft. Die Typen sind nicht zufälligerweise IRGENDWIE krank????
Das mit den Oropax muss wirklich sein? Also ich nehm mal welche mit..und Pfefferspray für irgendwelche Spinner ... awas. Hab ja meine Kumpels.
Werde Corey von Slipknot nicht auffangen,werd ihn fallen lassen und mich draufstellen,dann seh ich mehr =)
gibts noch en paar Infos zu Konzerten von Slipknot? Also von dem was man aus Zeitungen oder so mitkriegt find ichs schon ekelhaft. Die Typen sind nicht zufälligerweise IRGENDWIE krank????
Nur ein wenig.
Weiß jemand wie es bei Limp Bizkit ist? Geh nämlich am 5. März nach Frankfurt zum Konzert.
Weiß jemand wie es bei Limp Bizkit ist? Geh nämlich am 5. März nach Frankfurt zum Konzert.
limp bizkit konzerte sollen nicht sooo extrem sein, aber manchmal bekommt man da auch was ab. außer wenn solche eingefleischten pop groupies hingehen. die machen nichts und heulen nur, aber die wirklichen fans könnten schon druck machen. aber das neue album von lb ist ja eh nicht so "hau drauf", also zu viel angst brauch man da nicht haben...
SlipKnoT = 9 Spinner aus Iowa
nimm dich in acht die echten fans sind nicht anders.....gute poge eigenschaften sind NOTWENDIG!
nimm dich in acht die echten fans sind nicht anders.....gute poge eigenschaften sind NOTWENDIG!
Pogen, wie bekloppt aneinanderspringen und sich blutige Nasen und andere Verletzungen zuziehen.
Wenn man in eine Masse reingerät die pogt, und man selbst ist nicht so kräftig gebaut, kann man schon mal mit dem Leben abschließen lol Ist mir mal passiert, zum Glück hat mich ein Kumpel da weggezogen.
Wenn man in eine Masse reingerät die pogt, und man selbst ist nicht so kräftig gebaut, kann man schon mal mit dem Leben abschließen lol Ist mir mal passiert, zum Glück hat mich ein Kumpel da weggezogen.
na supi
hab eigentlich nicht vor am nächsten Tag als Invalide in die Schule gerollt werden zu müssen
hab eigentlich nicht vor am nächsten Tag als Invalide in die Schule gerollt werden zu müssen
Ach leute stellt euch doch net so an! Da werden genügend andre leute sein die nich moshen wollen!
Wenn schon ich gehe mit meinen nachbarn an ein das Gurtenfestival Dort treten In Extremo,Millencolin,Skank etc. auf Dort wird sowieso wieder gepoggt.
Nachbar hat da Erfahrungen hat sich das Brustkorb verstaucht oder geprellt.Hab ihn auch schonmal heimhinken sehen von einem Ska-Event. ^^
Nachbar hat da Erfahrungen hat sich das Brustkorb verstaucht oder geprellt.Hab ihn auch schonmal heimhinken sehen von einem Ska-Event. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.