nightfire : horst hilf mir bitte (PC: Action und 3D-Shooter)

nightfire : horst hilf mir bitte (PC: Action und 3D-Shooter)

hi zusammen.immer noch das selbe problem.und das seit tagen.könnte heulen.bin immer noch in diesem level wo ich diese aktenkofferwaffe das erste mal finde.irgendwann sprengt sich ein loch in eine wand.dann kommt ein raum in der moderne kunst an der decke hängt.da nehme ich mein handy und komme ganz nach.dann springe ich eine "plattform"runter und komme auch zum sicheren stand.aber dann ist egal wo ich hin spring,ich stürze immer in die tiefe.hat jemand einen tip.danke im voraus...gruss an horst und raupi....
Hi Iowa, die Aktenkofferwaffe hab ich nie benutzt. Ich weiß ehrlich nicht, wo Du jetzt genau bist. Hängt die moderne Kunst zwischen mehreren Etagen in der Mitte von der Decke nach unten? Oder meinst Du den Level mit dem Außenaufzug, dessen Boden nach und nach abbricht?
Gruß Horst
iowa, hast du einen Namen von dem Level ???
Dann wäre das vielleicht besser zu finden, wo du hängst.
morgen ihr zwei.na alles klar?also ich bin in dem level hochverrat.und zwar nach dem teil wo ich mit dem aussenfahrstuhl nach unten sause.ich entkomme mit dem handy.dann ist alles ganz normal srich einige gegner computer usw....und dann kommt die stelle in der dekoration von der mitte der decke nach unten hängt.und wenn ich versuche über diese decko nach unten zu gelangen stürze ich immer ab..vielleicht könnt ihr mir ja an hand dieser informationen helfen...danke im voraus und schönen tag noch....
iowa, alles klar !!!
Schwer da was zu schreiben, warst du denn schon im Treppenhaus und hast du schon die 6 Transporter, im Parkhaus zerstört ??? Wir müssen das mal einkreisen, denn in meiner Lösung steht nichts von einer Dekoration, sorry.
hi horst.hi raupi.na alles klar???um auf eure fargen zurückzukommen..also 6 transporter hab ich noch nicht gesehen raupi...kommt vieleicht noch..jetzt zu dir horst...ja die moderne kunst hängt zwischen mehreren etagen von der decke nach unten...was ich wissen müsst ob ich durch herunterklettern in eine der unteren etagen gelangen kann...und wenn ja wie..ich stürze nämlich immer ab...danke für eure mühen im vorraus und viele grüsse von iowa.....
Hi Iowa, alles klar - Du darfst nicht die Dekoration runterklettern. Du mußt die Glasscheibe auf der Etage zerschießen um in den Überwachungsraum dahinter zu gelangen. Vielleicht kommst Du auch nicht direkt in den Raum (kann mich nicht mehr genau erinnern). Auf jeden Fall mußt Du die Konsole ganz rechts hinten demolieren. Dann gehen endlich die Gitter auf dieser Etage auf und Du kommst weiter.
hi raupi! hi horst !

wollte nur sagen das ich die stelle GESCHAFT habe. danke für eure tips ( euch beiden ) habt mir sehr geholfen. werde jetzt mal weiter zocken und schauen ob ich die welt retten kann.viele grüsse.....bis dann iowa
iowa, ich hab dir da nicht geholfen, das war alleine Horst. Die Loorbeeren gebe ich weiter, denn ich kommt zeitweise überhaupt nicht, durch Ladungsfehler in die Foren.
Aber trotzdem finde ich es prima, das du dich durchbeisst. Dann rette mal die Welt, ich drück beide Daumen :-)
hi Leute in dem Level mit der modernen kunst an der decke müsst ihr das schwarze fenster zerschießen und durchklettern!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.