Ich weiß nicht wie man bei den Wachen vorbeikommen soll die mir den weg nach prismania city versperren. ich weiß dass sie was zu trinken brauen aber ich hab mir schon getränke gekauft. Aber das nehmen sie nicht an. Helft mir bitte. ich weiß nicht was ich tun soll.
Doch, doch, aus dem Riesen-Einkaufszentrum, im obersten Stock von einem Automaten rauslassen.
Ich benutzte immer Limonade..
Ich benutzte immer Limonade..
@Sebold
Selber einer.
Wenn du das mal bei Fire Red oder so 'ne Frage hast, dann weißt du ja, was für eine Antwort von mir komt :-(
Selber einer.
Wenn du das mal bei Fire Red oder so 'ne Frage hast, dann weißt du ja, was für eine Antwort von mir komt :-(
Fire Red ist ja gleich wie Blau aufgebaut...
Wer bei Blau drauskommt, sollte da keine Fragen stellen, oder?
Wer bei Blau drauskommt, sollte da keine Fragen stellen, oder?
Was ist bei Firered eigentlich so neu und gibts das schon?(könnt mich ruhig als Loser bezeichnen ist mir egal...}
Es sind die Ursprungsversionen (Rot/Blau/Grün).
Wurden jetzt überarbeitet und im Saphir/Rubin-Style auf dem Markt geworfen.
Da findet alle Pokemon die in Saphir/Rubin fehlen... + Deoxys!
Also.. Zaptos, Lavados, Arktos, Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Deoxys... (=Jirachi muss auf Saphir herum irren...)
(Der Logik nach müssten MEW und CELEBI auch irgendwo sein... Aber die hat noch keiner gesehen...)
Japan--> bereits draussen
America--> Im Sommer
Europa--> Im Herbst
Wurden jetzt überarbeitet und im Saphir/Rubin-Style auf dem Markt geworfen.
Da findet alle Pokemon die in Saphir/Rubin fehlen... + Deoxys!
Also.. Zaptos, Lavados, Arktos, Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Deoxys... (=Jirachi muss auf Saphir herum irren...)
(Der Logik nach müssten MEW und CELEBI auch irgendwo sein... Aber die hat noch keiner gesehen...)
Japan--> bereits draussen
America--> Im Sommer
Europa--> Im Herbst
AUch wenn sie's als ROM hätten:
Es gibt ALLE Pokemon auf Rubin/Saphir und LeafGreen/FireRed verteilt. (Beweist locker jeder Pokedex)
Zwangsläufig muss irgendwo ein MEW vertretten sein, da man von Blau nicht rüber tauschen kann...
Es gibt ALLE Pokemon auf Rubin/Saphir und LeafGreen/FireRed verteilt. (Beweist locker jeder Pokedex)
Zwangsläufig muss irgendwo ein MEW vertretten sein, da man von Blau nicht rüber tauschen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.