Was für ein Ende hättet ihr euch bei TWw gew& (* Zelda)

Was für ein Ende hättet ihr euch bei TWw gew& (* Zelda)

Ey Warum wird mein Thema nicht angezeigt ?
Also nochmal:

Was für ein Ende hättet ihr euch bei TWw gewünscht?

Mein Ende:
Der kleine Link wird von Ganondorf mit einem schlag ausgeknockt. Ganondorf geht zum Triforce rüber und will es gerade berühren, da kommt eine Stimme von hinten:" Ganondorf wenn du das Triforce willst must du mich erstmal besiegen!" Es ist der HELD DER ZEIT (Erwachsener Link aus OoT). Ganondort traut seinen Augen nicht. Der große Link geht zu dem kleinen Link und nimmt sich das Masterschwert und den Lichtpfeil. Nun kämpfst du mit dem großen Link (der genau soviel Herzen und Mana hat wieder kleine!!) gegen Ganondorf. Natürlich hat der große Link neue Moves und so.

Das war mein Ende. Wenn ihr Fragen dazu habt immer her damit. Und Schreibt Euer Ende doch auch rein!!
Und was ist dann mit dem kleinen? Er hat doch dann alles um sonst gemacht
Nicht ganz ! Durch ihn hast du ja erst die Herzen bekommen, Ich meine das so: Wenn du mit dem kleinen Link 15 Herzen und die kleine magieleiste hast hat der Erwachsene Link auf 15 herzen und die kleine Magieleiste.
Für mich hätte es kein besseres Ende geben können.
ist der kleine dann tod?
nein er ist KnockOut also K.O
mein erhofftes Ende:

Ganondorf und der Kleine sind gerade am Kämpfen.Da wird der Kleine von einer Magiekugel getroffen und geht zu Boden.Da kommt der Herr der Zeit aus einem strahlendem Licht und macht dem Kleinem Mut.Ganondorf lacht sich natürlich halb tod,weil der Kleine nicht mehr aufsteht.Da wird der Kleine wütend und stürzt sich auf Ganondorf der mit dem Finger schnippt und den Kleinen ziemlich verletzt.Da wird Link wütend (ich sag dem möchtegern Kleiner und dem Herr der Zeit Link)zieht das ECHTE Masterschwert aus der Scheide und nimmt die Lichtpfeile aus Hyrule und schiesst Ganondorf damit ab,aber der lässt sich nicht so einfach besiegen,er greift Link mit voller Kraft an (beim Kleiner hat er es nicht gemacht aber er weiss dass er bei Link alles geben muss)der wehrt geschikt ab,sticht auf Ganondorf ein aber Ganondorf ist schon lange weg und lacht Link aus der ein Lichtpfeil schiesst und damit Ganondorf fast tötet der aber verwandelt sich in Ganon und dann braucht Link das Gesicht der grimmigen Gottheit denn Ganon ist 30 mal stärker geworden.Dann sieht Link Ganon ind die Augen,schlägt mit voller kraft zu aber Ganon scheint das nichts auszumachen er lacht sich nur krumm und greift Link.Link pariert aber wie durch ein Wunder fällt die Maske ab.Link schiesst darauf hin ein Lichtpfeil auf Ganon der geblendet ist,dann schlägt Link mit dem Masterschwert auf Ganon ein und dann geht Ganon zu boden und ist besiegt.Aber das problem ist dass nur Ganon besiegt ist aber er verwandelt sich in das Personifizierte Böse:Dark Ganon the Lord of the Darkness.(ich wollte mir jetzt keinen Namen ausdenken).

Link ist überrascht und hat natürlich keine ahnung was ihn erwartet.Dark Ganon greift ihn an und zerfezt ihn fast.Da nimmt Link all seine Kraft und fängt plötztlich an zu leuchten.Das Masterschwert leuchtet in allen Farben rot,gelb,blau,grün,lila und orange.

Link kann es natürlich nicht fassen und Ganon schaut so als wäre das ein Wunder.(naja ist es ja auch)
Link probiert es gleich aus und Ganon ist schwer verletzt aber nicht besiegt.Da schiesst Link einen Lichtstrahl ab der aus seiner Hand kommt und Ganon geht zu Boden.Link schiesst noch einen Lichtpfeil ab und gibt Ganon den Gnadenstoss.


So hab ich es mir gewünscht:)
Cool !!!! Nur das mit Dark Ganon könnte man weg lassen, man kann Ganon ja von Anfang an schon ein bisschen stärker machen. Aber trotzdem Geil !
Danke fürs Kompliment!
Bitte ^^
Ganondorf verträgt sich mit ChibiZelda und Young Link.
ChibiZelda ist Tetra.
Y-oung Link ist dieser Minibube(Link ist tot.).
SAG SOWAS NICHT DAS ZERREIßT MIR MEIN HERZ !!!!!
ER IST BESTIMMT NICHT TOT SONDEREN SPIELT MIT SEINER OCARINA EIN PAAR SCHÖNE LIEDER !!!!
Naja, ich stell mir das so vor: Hyrule ist ja kaputt. Bevor (früher) die Truppen von Ganon Link den Rest geben kommt Zelda und belegt Link mit einem Zeitsiegel (mit de Ocarina). So taucht Link später in TWW auf Präludien auf.
Die "alten" Zelda und Link sind TOD.
Aber weil sie die Welt vor Gannon retten sollten wurden ihre Seelen in die Körper der kleinen Kinder wiedergeboren.
Deshalb können die erwachsenen Link und Zelda nicht kommen, um Gannon zu besiegen!!!
jetzt nehmt denen doch nicht den spaß daran ein ende zu erfinden , es geht auch darum wie man es gerne HÄTTE nirgendwo in diesem thread steht das es auch so ist!!
und wenn euch das nicht interressiert haltet euch da raus!!
____
und jetzt noch als kleines rätsel:findet alles fehler in meinem text , aber groß- und kleinschreibfehler zählen net , weil ich auf´n pc immer komplett kleinschreibe!!
^^^bis auf die sachen die ich komplett großschreib damit es hervorgeht!!
Ich find koumes gut *gg*
@ Dranzer: "Viele Köche verderben den Brei"
Ich finde das viel zu übertrieben. Man sollte am Ende immer nur spärliche "Sessions" geben, damit man beim nächsten Spiel immer noch Ideen hat und neue Infos erhält. Ich meine mal das ist einfach zu viel und passt nicht zusammen.Umgesetzt käme mir das auch irgendwie billig vor. Außerdem kommt das Grande Finale doch erst beim allerletzten Spiel...
Das Ende von DRANZER ist zwar total phantasievoll, aber viel zu übertrieben und vorallem zu leicht! Überlegt doch mal, dass spielt sich doch ALLES nur als Filmsiquenz ab, selber muss man da (kaum) gegen Ganondorf kämpfen! :-(
Das wäre doch *sc****e*...
Da fand ich das Ende von Chaos X schon besser!

:-)
Also, kommen wir wieder zum Thema zurück. ( ! )
Ich hätte mir eigentlich kein soo verändertes Ende gewünscht. Ich finde es nämlich ziemlich toll, wie Link das Masterschwert in Ganondorfs Stirn rammt. Na ja, man kann ja auch ein spannenderes Ende gestalten.
das ende geht wool so

ganondorf ist um meilen stärker als link und setzt ihn k.o als ganondorf link den rest geben will zerbricht das master schwert und der erwachsene link erscheint ganondorf verwandelt sich in ganon und ist 10 mal stärker als link . ganon schiesst einen mächtigen energie strahl auf link doch er triffzt nur einen fgelsen der ählichkeit mit link hat und zerstört ihn plötzlich kommt ein lichstrahl und linkj ist im besitz der maske der grimmigen gottheit link verwadelt SICH IN DIE GRIMMIGE GOTTHEIT link 25 mal stärker als ganon nimmt sein schwert und zerschneidet ganon mit einem hieb in zwei teile und verbannt ihn dfann in die hölle

ENDE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.