Gedanken und Thesenstellung um YGO! (Yu-Gi-Oh!)

Gedanken und Thesenstellung um YGO! (Yu-Gi-Oh!)

also, wenn ihr euch schon mal gefragt habt ob es die schatten spiele wirklich gab, oder ob es einen bezug auf das reale land der pyramiden gibt, seid ihr hier richtig...

wer sich intensiv mit anime bescheftigt und herumgeforscht hat, kann hier sicher was schreiben...
es kann auch eine allgemeine wertung abgegeben werden

also lasst mich eure gedanken erfahren...auch kritiken....

Anna chan **
Ich glaube nicht, dass es die Schattenspiele wirklich gab!!! Vieleicht, ab nur vieleicht könnte es sein das sie exestierten.
hallo
was hallo?????
@kaiba258
"Hallo" dich selber!!!
Ich glaube das ist ein sinnloser und dummer versuch aufmergsamkeit auf sich zu lenken!
Vielleicht ist er aber auch nur schüchtern. ;)
*gg* Kann auch sein, aber so einen sinnlosen Post zu machen, das muss auch nicht sein
...hallo an kaiba258 ( warum auch immer)
@ElTonno: Ich hab mal gelesen das ein gewisses Kartenspiel schon exestiert hat, war aber eher Taro und Anbetung von Göttern...also nichts weltbewegendes...
achso, woher weist du sowas???? wo liest man sowas nach, da es bestimmt nicht in meinem Geschichtsbuch drin steht!
Naja manche sachen basieren ja schon auf Tatsachen,
zb die Götterkarten, es gab in der Äpytischen Götterwelt ja wirklich welche die da Rah, Osiris und so hießen.

Übrigens, die heilige Johanna, St. Joan, gab es in echt. Sie würde im 14.ten Jahrundert in Frankreich zu Einen. zu der Zeit gab es dort ja Kriege zwischen Englang und den Burgundern. Ihre Mission war es eben den Dauphin in Notre-Dame zum König krönen zu lassen und Frankreich zu Einen. Allerdings, wurde sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Der Grund war einfach der König, den sie unter aufwand ihres Lebens hatte krönen lassen, befurchtete, dass sie mehr Ansehen als er haben könnte und so naja...
Sie galt ja auch als die Jungfrau von Orleans, aber da nur die, die nicht mehr jungfräulich sind vom Teufel besessen sein können, wurde sie kurzerhand vergewaltigt.
Nette Zeit damals. Ein paar Jahrhunderte wurde sie von der REgierung, die sie zur Hexerei bezichtigten, Heilig gesprochen.
ich versteh die menschen von damals nicht.
@Merle: gute Post! Ja das stimmt. Da kommt am Wochenende sogar ein Film von ihr, wenn es euch interesiert schaut ihn euch an ;)
@ElTonno: Das hab ich aus ner Angebotsliste von ebay, wo man so etwas doch finden kann... *g* War purer Zufall..
@Freia: Ähm, hab bei Google mal auf Bild " Atemu" gesucht. Schwubs, krigte ich ein Wandbild eines Typen, der die Krone Oberägytens trug, vor die Linse. Da waren noch dieverse andere Bilder, aber ich klickte das besagte an. Atemu war eine Art Verbündeter Atons, der Sonnenscheibe. ( Später durch Amenophis den vierten zur Obergottheit Ober- und Unterägyptens erklärt. Amenophis nannte sich dann auch Echnaton und sein Nachfolger Tut-ench-amun, hieß vor dem Umbruch der Aton-Regentschaft Tutenchaton...scheiss Geschichtskram ich weiss)
Er ( Atemu) war der Schutzgott von Annu, irgend so ner Stadt, weiss noch nicht so recht Bescheid darüber, forsche aber schon....=)

....bitte sagt mir, wenn es euch stört, dass ich zu viel Nebensächliches quatsche.../ Anna-chans innere Stimme: Du quatschts nich, du schreibst!/
XD...
mir gefällt was du schreibst, da es richtig interessant ist!
@Anna: ^o^ Good posting!!! (du hast ´ne innere Stinne? Goil...XD)
ich find das auch mal interessant! besser als geschichte in der schule allemal! außerdem ist es mal ne geschichte die einen interessiert! also voll interessant! mehr bitte!

Psy
@Psypsyriana, ElTonno, Freia: Thanks!!!
Tut gut zu hören, das wenigstens n´ paar Leute meine Notizen interessant finden...
Bei mir at home krieg ich nich mal meine Schwester dazu mir zu zu hören, dann heißt es immer : Hau ab, mit deinem Yugi-Oh shit....
/ Anna-chans innere Stimme: Diese Bitch, rumeckern, aber es selber kucken/

Da hast du den Beweis Freia!!! ( die innere Stimme=p )
ps.@Freia: Hey, ich lese auch die Banzai!! ( leider gefällt mir die Manga Serie nicht, sorry Takahashi-senseis Stil ist n bissle streng...)
ps.@Psypsyriana: Schreib mir doch einfach mal, was de wissen willst, dann schau ich, ob ich Infos darüber hab...( klingt das jetzt altklug??)
Am witzigsten finde ich immer noch Noah ^^
Das war n witziges Wortspiel meiner Meinung nach,
ein Schiff als Deckmaster.
Da viel mir sofort Arche Noah ein *g*

Naja der Film von Johanna ist ja ganz okay, aber ne.
Mir gefällt der nicht so sogut. Meiner Meinung nach gibt es eine bessere Verfilmung davon.
Falls es einen wirklich interessiert, sollte er sich Jeanne D'Arc ansehen. Die Hauptrolle spielt Lelee Sobieski und nich Milla Jovowich (oder wie se heißt [spielt übrigens auch im fünften element mit]).
Die Rolle passt besser zu Lelee. In den Filmen hat Jeanne/johanna total den verschiedenen Charackter. Ich hab gerade kurz bei pro7 reingeguckt und es sah so aus als würde Jo jede sekunde zusammen brechen und heuln. Jeanne passt besser in die Rolle. Genau :)
also meine mutter wechselt gerade immer zwischen wetten dass... und diesem film von johanna. ich finde wetten dass... irgendwie besser^^ aber am pc sitzen ist's allerbeste!

@anna-chan:
alles was mit yami zutun hat!!!

Psy
@Meru: Genau!! XD *Noa-Fan geworden is* Noa 4evaaaaaaa!!!
Den Film mit Johanna hab ich noch nie gesehen, aber egal. ^.^
@Anna: Juhu, noch jemand, der den Zeichner Takahashi-sensei nennt!! Und der Stil wird aber von Kapitel zu Kapitel besser, oder? (Hey, willst du mir mal mailen oder so? :) )
@Freia: Der Stil wird besser, ja, aber ich find in der Serie kommt er besser zur Geltung...als ich mir in der Banzai die 1 Folge ansah, hat mich das tierisch verunsichert, weil ich vorher nur die Serie geschaut habe und Yugi am Anfang irgendwie...komisch...ausah. Aber er tat mir leid, immer als Looser dazustehen. ( ich weiß wie das is -.-)
Klar will ich dir mal mailen *grins*...hm kann man das hier auch?? * auf das Ikon neben Storys Nick schau*Oo..
Annsonsten schreib mir doch einfach deine Inter- Adresse!! ;)
@Psypsyriana: Etwas über Yami??? Naja, dass was ich Freia geschrieben hatte ist eigendlich schon ein Grundriss um Yami. Er heißt nählich mit richtigem Namen Atemu. ( das weiss ich von Story) Wie du ja schon weisst ist er Pharao ( ins Deutsch übersetzt heist Pharao- " Großes Haus " ) Weil die meisten Ägypter, das einfache Volk, nur die großen Bauten ihres Monarchen sahen, hatte sich dieser Name schnell eingebürgert und wurde schließlich vom Hofstaat übernommen.
Der Pharao ist ein Gottregent, also wurde wie der zu Fleisch gewordene Verbündete der Götterwelt gesehen, der über die unwissenden Menschen herrschen sollte.
Unter anderem wurde er auch Sohn der Ra und Horus genannt(Horus- Vogelgott-Sohn von Osiris und seiner Schwestergemahlin Isis-Verkörperung der Sonne, durch Verband mit Ra ( danach Re-Haratche genannt)
Das waren nur zwei der 5 Namen, die der Gottkönig trug. Ich weiss nicht wie Yami-Atemu über sein Volk herrschte, aber im allgemeinen waren die Könige Ägyptens strenge Herrscher. ( Aber Yamis weicher Chara zeigt, dass er gutherzig und weise ist=)
Ein Beispiel für die Unbarmherzigkeit ist wohl der Pharao Cepos Er ließ die gleichnamige Pyramide, die ja als die größte gilt, von abertausenden von Sklaven und Handwerkern errichten. 30 Jahre. wenn ich mich nicht irre, hatte der Bau gedauert. Schließlich diente er aber nur einem Einzigem Zweck. Er sollte als Grab dienen und als Tor zur Unterwelt.
Die Ägypter glaubten ja auch an ein Weiterleben nach dem Tod.
Weitere schreib ich dir später....
=)(meine Schwester will jetzt an den Compu,sorry)
Wusstet ihr, das alle Yu-Gi Karetn auf irgendwelchean Alten Geschichten, Mithen oder Personen basieren? Der Skorpion, den Odion im Duell mit Joey gespielt hat z.B. Er sollte damals im alten Ägyten irgendeinen Pharaonen Schatz beschützt haben.

ER
@Storyman: Genau. Der Skorpion ist ein Sinnbild von Serket, der Göttin des Schutzes. Die Skorpione gelten, wie Anubis( Gott der Mummifizierung und Wächter des Totenreiches) als Wache des Pharaos, nach seinem Tod.

Weiss jemand was im Schattenreich eigendlich so abläuft? ( man könnte meinen es sei die objetisierte Hölle)
@Anna-Chan: genau weis man das eigentlich nicht! Nur das man dort nie wieder raus kommt und man dort verückt wird (weil man keine Freunde hat-> oder ein Zitat aus Chihiros Reise(oder wie das heist): wenn man seinen Namen vergisst, ist man verloren!)
wow!
ägypten ist echt interessant!
also hat yami wohl nicht wirklich existiert?
woher weiß story denn wie yami in echt heißt?
gibtes die mangas aus der Banzai auch als taschenbuch, wie bei der Daisuki? ich würde mir das nämlich auch mal gerne durchlesen aber seit das in der Banzai ist, ist schon viel zeit vergangen. außerdem interesiert mich ja auch nur Yu-Gi-Oh! und der rest eher weniger.
danke für die tollen infos Anna-chan!

Psy
Ah ich hab noch ne Frage! Zu Seto und Noah. Hoffentlich passt das hier einigermaßen rein. Also:
Noah will doch Setos Körper, damit er die KC leiten kann. Aber er hasst doch Seto! Wie könnte der's verkraften in Setos Körper zu sein? Und wie könnte einer der big5 verkraften im Körper eines Mädchens zu stecken?

Psy
@ElTonno:Oho, derbe! Da willich nie landen....( vieleicht machen die da auch Sado-spielchen, um einen wahnsinnig zu machen..*pervers g*
@Psypsyriana: zu Kaiba: er will somit einfach nur Rache verüben, an dem was er ihm angetan hat!
zu Big5: denen ist das egal, da se einfach nur aus dieser Virtuelle Welt raus wollen!
Also deine Erklärung zu Seto und Noah versteh ich nicht. Noah hasst Seto doch wirklich! Wenn ich jemanden so hassen würde (Noah hat allen Grund dazu!!!), würde ich mir alles andere einfallen lassen, um NICHT in dessen Haut stecken zu müssen! Und Noah hat ja genügent Möglichkeiten und Ideen. Er hätte ja auchnoch ein paar andere mit in sein Universum holen können (für mich n bisschen unerklärlich warum der ausgerechnet Yugi & co. genommen hat.), z.B. Malik! Der ist ja auch noch da!

Psy
@Psy: Woher ich Yamis Namen weiß? Den und den Namen vom Grabräuber hat Takahashi-sensei doch mal auf´ner Messe bekannt gegeben!! (Bakus Name ist irgendwie doof...er heißt nämlich SHABI!!! XD)
Soweit ich weiß soll es ja auch so ein Totenreich geben. Habs irgendwo gelesen. Die Ägypter glaubten, dass man dorthin eine Art Fluss überquert und dort heil ankommt. Ich weiß aber nich mehr welcher FLuss es war, wahrscheinlich der Nil. Diese überqueren is wahrscheinlich nur geistig gemeint. Wasser steht ja auch für Reinheit. Vielleicht bedeuted das ja soviel wie eine Reinigung für eine Wiedergeburt (?).
Okay der letzte teil ist geraten, aber da war was mit überqueren eines flusses.
@Psypsyriana: Ich würd sagen, das Noah einfach nur Setos Körper haben will, weil der ja der Chef von KC ist! Dann hat er doch automatisch wieder seinen Posten, wenn er in die Realität zurückkehrt! ( War ja sein Plan Seto alles zu nehmen, oder?!)
Er hast ihn, na klar, aber er will auch seine Macht haben!!

@all: Habt ihr die schlechte Zensierung in der letzten Folge gesehen? Wo Noah in diesen Mecha gegangen ist?? ( Da hat er doch so was weisses angehabt! In Echt war er nackt. Aber damit die Kleinkinder keinen sexuellen Schock kriegen, habens diese Hochies zensiert.Doof!)( Was ist schon an sonem 10 Jährigem dran??)
Ähm..hab da ne Frage: Warum leidet Yami eigedlich an Amnesie?? Oder is das nur n Gerücht? War da neulich auf ner engl. Site und da hat n Mädel davon geredet....
Please help me!!
Hab ich!! Mann, ey, der is doch erst 10, der Noa! >.<
Wie gesagt: WAS BITTE SCHÖN WAR AN IHM DRAN?! (und dann wunderts mich, dass die in Big Brother und in den Nachrichten manchmal Abermillionen Nacktszenen zeigen...und die Leutz sind net gezeichnet!!) (und da sind noch mehr doofe Cuts und Zensuren bei YGO...*RTL2 und 4Kids hass*)

@Anna: Keine Ahnung. Wenn ich 5000 Jahre in ´nem Puzzle hocken würde, hätt ich auch das Eine oder andere vergessen. Das wär meine Theorie.
Jetzt sag ich auch ma was dazu. Also das es solche ähnlichkeiten bei den Namen, oder wie auch immer gibt, liegt daran das sich der Erfinder von Yugioh an der alten Ägyptischen Geschichte orientiert hat. Wie z.B. das Auge das auf den Milleniumz Gegenständen is. Das gibts wirklich, das ist das Auge des Ra.
oder was mir auch noch aufgefallen ist das das Auge was Ischisu noch mal angesprochen hat, schon mal in einer Kirche (Katholische) gesehen hab!
@ElTonno: Echt? In ner Kirche?? Komisch...( nebenbei, was bedeutet dein Name eigendlich? Ist das nur Nick, oder hat das eien tieferen Sinn. Hört sich Lateinamerikanisch an.)

@Ischizu: Gute Post! Ja, da hab ich auch dran gedacht als ich dieses Puzzel gesehen hab. ( Das Auge des Ra steht für Weitsichtigkeit und das Universum..)

@Freia: Hab die Stimmen!!! Nur son Programm fragt mich ständig nach n Studio exe...Was muss man da machen???
( schreib dir mal ne mail ;)
@ElTonno: In einer kath.Kirche??? Wie soll das denn da hin komme. Ich mein von Ägypten bis hier in eine Kirche? Wüsste nich das, das mit der kath. Religion zusammen hängt.
@Ischizu: Ich hab nochmal unseren Örtlichen Pfarrer gefragt, und der hat gesagt das es bedeuted das Gott alles sieht.
P.S.: Wahrscheinlich wurde es von dem Künstler (o.ä.) ausgesucht weil es eigentlich dazu passt, denn es muss ja nicht unbedingt mit der Ägyptischen geschichte zusammen hängen.

@Anna-Chan: das ist der Name eines Fisches bei www.ballz.de (ElTonno, der dickste Fisch in Aquacity).
Studio blah?! O.o
Hä? Bei mir war das nicht passiert!
Oder hast du kein Abspielprogramm (sowas wie Winamp) installiert?
@Freia: Hab ich...musste mir noch mal alles von meinem Bros. erklären lassen.Hab se denne auch gleich gehört!! Boah, die sind echt geil!! Yugis gefällt mir am meisten, aber Yami-Malik is auch krass, so richtig cool!!
( Danke noch mal! XD)

Huuu...gestern war ich auf ner Seite, wo Eine, Scans von der 133. Mangafolge hatte. ( glaub zumindestens, dass es die 133 war)
Da hatte Yami so ne scharfen Klamotten an und war wunderschön gebräunt. ( wie es sich für einen Ägypter gehört><)
Er hatte um den Hals eine Kette mit seinem Namenstäfelchen dran. Darauf hat er seinen richtigen Namen erfahren und unter den Scans stand noch etwas: Atemu ist der höchste Gott nach Ra ( also der eigendliche Obermacker) und wird als der " Menschenformende" oder " Allesschaffende" bezeichnet.
Heisst das, Yami ist ein Gott??Oo...
Das Mädel, welches die Seite verfasst hat, hieß jestsu...oder so...
@Anna-chan:Welche Seite denn?!?Ich will das auch ma sehen!
jap! ich auch!!!
ist die auf deutsch?
ach ist ja egal! haste nen link?

Psy
@Ischizu: Ich kenn die Seite auch. Hier der Link:
http://www.jestsu.de
@Psy: Ja, sie ist deutsch.
Hallo da draußen im www!!! ^__^
Ich hab nur mal ne Frage... *so schüchtern ist* >.<
Wie ist das denn mit der Vergangenheit und so. Ich hab da noch nie so wirklich durchgesehen. Wenn Yami ein Pharao war/ist. Was sind dann Yami-Bakura und so?
See ya
Gingerberry
Yami Bakura ist der Hüter der Finsternis
Marek ist ein Platzwärmer
Seto (war) ein Hoher Magier der den Platz des Pharaos wollte.
Der böse Bakura war ein Grabräuber namens Shabi, der sich "König der Diebe" nannte. Er ist in einem Dorf namens Kuru Eruna aufgewachsen, das aber von irgendwelchen Truppen niedergemetzelt wurde. Als einziger Überlebender begann er, den Pharao zu hassen und so begann er, die Milleniumsgegenstände zu steheln, um sie in eine Steintafel zu legen, damit er ein Ungeheuer zum Leben erwecken konnte. (nur mal so: Die M.-Gegenstände wurden in Kuru Eruna geschmiedet)

Setos Vorfahre war Seth, der einer der sieben Priester des Pharao war. Er war auch irgendwie mit Atemu verwandt, ich glaub die waren Cousins oder so.

Was mit Marik war? Keine Ahnung...

Ach ja, und Shadis, Isis´ und Sugorokus Vorfahren arbeiteten auch für den Pharao. Während Shadis Vorfahre Shada und Isis´ Vorfahrin Aishis Priester waren, war Sugorokus Vorfahre Shimon Muran der Lehrmeister des Pharao.
Gab es eigentlich auch Heishin und die Magier der Wüste, Berge, Wiesen, Wassers und die dazugeörigen erzmagier?

Ich bin auf die Frage gekommen weil ich das Spiel Forbidden Memories hab, und da sind alle Charaktere (außer Marik) da.
@Freia: Oho, jetzt seh ich durch...hab das auch auf der gleichen Seite gelesen.
Übriegens hab ich neulich Shonen-ai und Yaoi Seiten von Y.G.O. gesehen, falls de mal Intresse hast....
(*gg*)
Ach ja in der Mail mit den Stimmen hab ich ja auch deinen Namen gelesen..( den Richtigen)....tjaa...wir sind Namensverwante =), so ein Zufall, gell?!

/ Anna-chans innere Stimme: Oo"....Wollte sie das jetzt wissen?/
@Freia: Danke für die Infos! Die muss ich erstmal verarbeiten! *sich in die Ecke verdrückt um die Infos zu verdauen*
Ich hab da auch noch ne Frage... *unverschämt ist*
Ich wollte gestern abend noch mal hier rein und da wurde mir gesagt, dass schon geschlossen ist. Hä? Wie geschlossen? ^__^°°
Danke im voraus!
Gingerberry
@Gingerberry:Na du! *g* Hmm..das Forum hatte wahrscheinlich Ladenschluss..XD ( weiss dass das komisch klingt..)
Hat es dir gefallen?! Schön!! Musst mal auf den Link von Freia gehen, taffe Seite!! Da gibs noch mehr Stoff * ziieeeh*
Write back, please
* Anna-chan schnappt sich Yami und verzieht sich....vorerst*
@anna-chan
Yami!? *geschockt ist* O.O
Und was ist mit Marik!? Oder Bakura!? *sauer ist*
...
*grien* ^____^
*jetzt nicht mehr sauer ist*
*sich mit Bakura und Marik verdrückt*
Tschühüüüühs!!! Und DANKE! XD
Solange du mir Noa und Otogi lässt, kannste ihn haben. :P

Ja, mööööööööööööh ist cool, ne? XD Ne, Scherz, die Page "möööööööh" existiert net.

@Anna-chan: Cool! ^o^ Links bitte? (jah, unser Vorname rult, ne?)
@ElTonno: In Forbidden Memories schon. In der wahren Story aber net! (Heishin...voll der ägyptische Name...also biite. *lol*)
@Freia
Na gut... Noa kann ich verschmerezen. Aber Otogi? Muss ich mir nochmal überlegen...
(Du könntest ja versuchen, mich zu bestechen!? ;P )
Frage: Wie kommst du eigentlich auf "Freia"? Ist das der Name von irgendwem? *neugierig ist*
@Anna-chan
Na, du alte Spuzelmöhre? ^__^ Was machts Leben auf der "Akademie der höheren Kunst"? Und grüße deinen mewenden Anhang!
Gingerberry
@Gingerberry: Nein, nein, nein! Otogi geb ich net kampflos her!! Zeit für´n Du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-DUELL!!!! XD
Meinen Namen hab ich aus Final Fantasy 9, welches mein absolutes Lieblingsspiel ist. Da gibts auch eine, die heißt Freia. :)

Egal. Können wir zurück zum Thema?
ich habe eine Frage, wie sind die Namen von den einzelnen Hauptcharaktern? (Natürlich die Japanischen Namen!)
Yugi Mutô=Yugi Mutô
Yami= namonaki pharaoh, Yugi nennt ihn auch "mou hitori no boku", die anderen Kumpels nennen ihn "mou hitori no Yugi", und in Wahrheit heißt er Atemu
Tea Gardner=Anzu Mazaki
Joseph Wheeler=Katsuya Jonouchi
Tristan Taylor=Hiroto Honda
Ryou Bakura=Ryou Bakura
Yami Bakura=Shabi
Seto Kaiba=Seto Kaiba (ach ne echt *drop*)
Mokuba Kaiba=Mokuba Kaiba
Duke Devlin=Ryuji Otogi
Serenity Wheeler=Shizuka Jonouchi

Das sind die Hauptchars, alle anderen sind Nebenchars!!
Hey. Wie findet ihr eigentlich dieses andauernde Gerede um "Freundschaft"? Ich find es ist einfach zu viel. Dadurch wirkt das Ganze wie ne echte Kinderserie. Dabei ist der eigentliche Hintergrund recht tiefgründig. Ich weiß, ich weiß. Ich sollte sowas nicht sagen, wo ich hier unter rebellischen Ygo-fans bin, aber... Ahhh! Sie kommen! *wetz* XD
*Freia beim wegrennen noch zu ruf*:
Otogi gehört miiiih~r!!! TT.TT
Das find ich aber auch
das "Zeichen der Freundaschaft" ist meiner Meinung nach ein bissl blöd! ("-")
@Gingerberry: NEIN, DAS IS MEINA!! *mit Würfeln beschmeiß* (Dungeon Dice auf meine Art XD)

Aber das von wegen Freundschaft...ist doch das Hauptthema in YGO! Es ist doch der Sinn der Serie, dass die trotz ihrem Karten-Gekloppe immer noch zueinander halten. Das Karten-Gekloppe ist im Grunde nur zweitrangig. Schließlich, wie manche von euch wissen müssten, kommt folgendes raus, wenn man die Anfangsschriftzeichen von Yugi und Jonouchi zusammensetzt: Yujo, was echte, dicke Freundschaft bedeutet. Obwohl ich schon sagen muss, dass in der deutschen Version ein bisschen damit übertrieben wurde.
@ElTonno: Ja, das Smilie ist idiotisch. Alle Ideen von Anzu sind idiotisch!! XD *Anzu ganz doll hass*
@Gingerberry: Hey, du Maus! was geht so?! Was hast du gegen Yami? Der is doch süß!! Haste den schon mal als Pharao gesehen?! ( OO)*Ginger mit Malik und Baku wegrenn seh* Neeeiiiinnn!!! *Milleniumstab benutz, malik herzauber* Der gehört miiirr!!!! Baku kannste habm...freundschaflich geteilt!
Otogi?! ( geile Sau aber den überlass ich Freia un dir)

@ElTonno: Find ik och!
@Freia: Die Freudschaft ist doch wichtig, gelle?! Wo wären wir alle, wenn wir keine Freunde hätten!

ps:@Gingerberry: * knuddel* und schöne Grüße aus dem Reich der....Psy...äh Künstler!!
@Fraia: ich glaub das hab ich schon mal gesagt *andereverdächtiganguck*

(in einem anderen Thread)>das hab ich von B-TV *lol*
Danke für den Otogi. :)

@ElTonno: Link zum Thread bitte?
@Freia: Eine Site mit derben Bildern von Yugi und Yami heißt Trick King...den genauen Link such ich dir noch raus...eine Page namens Yugis Angel is da auch noch. ( Links dazu in Bearbeitung)

@Freia und Gingerberry: Seid ihr beide vom Shota-Komplex befallen?! Ich auch!!!!! ( * Noah-chaaaannnn ** gg) (Noah: *Oo* die Flucht ergreif)

Freu mich schon auf die 4 Staffel! *jeah*
Yeah alle mit Shotakom sagen:
Otogiiih~
Anna-chan,Freia,Gingerberry: OTOGIIIH~!!! X.X
Also tut mir leid, aber ich find das mit der Freundschaft und so einfach übertrieben... Gerade zwischen Yugi und Jonouchi. Nya...
Mfg Gingerberry
Ich auch!! Shoooooootaaaaaaaaaa 4 evaaaaa!!!

(Kommentar von Noa: Ähm...die hat mal wieder einen Dachschaden...^^;;
Freia: Dachschaden? Ŧ_Ŧ Dann schau dich selbst an.)

@Anna-chan: COOOOOOOOOOOOOL!!!

(Kommentar von Noa: *sich vernachlässigt fühl*
Freia: Du bist immer noch auf Platz 1!! ^.^
Noa: Echt?
Freia: *Noa ganz doll knuddel*) (ich und Noa...XD)
^__^°° Shotakom... jaja...
@Anna-chan
Ich hab mir ein ganz, ganz tolles Buch gekauft! *verblüfft in ihrn Geldbeutel guck und die Riesenmotte rausfliegen seh* Ô.o *drop*
Der Titel: Ägypten-Götter.Mythen.Religion von Lucia Gahlin!
Nya... Jedenfalls hab ich da im Index nachgeschaut, ob etwas über Atemu drinsteht. -.-° Aber da war nichts... War wohl kein bedeutender Pharao, wenn es ihn wirklich gab...
@Freia
*Otogi kommt angerannt zu Gingerberry*: Die hat mich gar net lieb! Mir gehört doch der erste Platz! Bwähhh!!!TT_TT
*Gingerberry Otogi-chan in den Arm nehm und ganz dolle knuddel*: Bei mir bist du immer auf dem ersten Platz!
*Otogi Kulleraugen macht*: Ehrlich...?
*Gingerberry heftig mit dem Kopf nick*: Jahhhh!!!
*Otogi sich die Tränen wegwischt*: *strahl*
*Otogi den Kopf tätschelt*: Komm. Wir gehen jetzt einen RIESEN Eisbecher futtern!
*Otogis strahlende Augen erstechen ein paar Passanten*
*Anzu kommt angerannt*: Darf ich mitkommen?
*Otogi und Gingerberry sehen sich an, dann Anzu*
*Otogi mit seinen Blicken Anzu erstech* YEAH! Das rockt!!!
*Gingerberry*: Ôo
... Tja. Gingerberry ist ein kleiner Psychopath! Gingerberry redet immer von sich in der 3. Person!
XD
See ya
geil, aber eine kleine Themaabweichung!

also, kann mir jemand die chars nennen die dort nicht so bekannt sind (im der Serie z.B. Bandit Keith, Shadi, ...)

*biiiiiiiiitteeeeeee*
Kann ich machen. (@Gingerberry: *Otogi hypnotisier* MEINER!!! :P)

Bandit Keith="Bandit" Keith Howard
Shadi=Schah Dee
Odion Ishtar=Rishid Ishtar
Ishizu Ishtar=Isis Ishtar
Johnson (von den Big 5 *hass*)=Chikuzen Oka
Gozaburou Kaiba=Gozaburou Kaiba (*hass*)
Noah Kaiba=Noa Kaiba (*cool find*)
Rebecca Hawkins (*hass*)=Rebecca Hawkins
Maximillion Pegasus=Pegasus J. Crawford (*hass*)
Cecilia Pegasus=Cynthia (oder Cyndia? O.o KA) Crawford
Weevil Underwood="Insector" Haga
Rex Raptor="Dinosaur" Ryuzaki
Espa Roba=Espa Roba
Mako Tsunami=Ryota Kajiki
Marik Ishtar=Marik/Malik Ishtar (die Schreibweise ist umstritten...*drop* Ich nenne ihn allerdings immer Marik.)
Lumis=Maske des Lichts
Umbra=Maske der Finsternis
Arkana=Pandora
Yami Marik=Yami Marik/Malik

Das sind die Nebenchars und Bösewichte, ich könnte eigentlich noch die Doom-Typis und die Priester von Atemu/Yami dazutun, aber für die hab ich noch net die US-Namen. *g*
@Freia: Cool! Wat de nich alles weest!
Wer ist denn dieser Espa? Wann kam der vor?

@Gingerberry: Ohh !!*OO* ( nach dem Buch griffel) Will auch mal lesen!! ( Anna-chans innere Stimme: da kommt der Ägyptomane wieder raus, vorsicht ginger!!)
Liebe Grüsse von Rival D. Rika! Die is im O.P.-Chat!!

....Schocker zum Schluss: Anna-chan haut mit Yami in ne Theatervorstellung ab! *gg*
@Freia
*Gingerberry Espa Roba hol*: Leg los!
*Espa Roba Otogi dehypnotisier*
*Otogi schaut sich verwirrt um*: Wo... Wo bin ich? O.O
*Gingerberry zieht Otogi zu sich *IEHK!**: Bei mir.
*Blush*: Oho!
*Gingerberry total confused*: Kenshin!?
*Espa Roba sieht Ken-chan*: Oh Hallo. Na, wie gehts denn so?
*Ken-chan schaut zufällig nach Norden*: Oho!!!
*Gingerberry Schaut auch dorthin*: Ahhhhh!!!
*Espa Roba und Otogi gucken auch hin*: Ahrgh!!!
*Alle zusammen umdreh und wegrenn*
*Anzu kommt als Zombiekarte angeschlurft*: Schlurf...
*mysteriöser Fremder in einen Umhang gehüllt erscheint*:Schwarze Magie-Attacke!!!
*Anzu-Zombie-Karte verbrennt*: Aaaaaaarrrgghhhh!!!
*Alle zusammen*: JUBEL!!!
*Alle gucken den Mysteriösen Fremden an*: Und wer bist jetzt du!?
*Fieses Lachen aus dem Hintergrund*: MUhahahahahahahahahaha!!!
*Alle schlottern*
*Anna-chan springt ausm Hintergrund*: ER war einmal ein Pharao. Eben noch war er im Theater, bis er euren Hilfeschrei hörte. Jetzt ist er hier, um euch von all eurem Leid zu befreien. Er iiiiiiii (Trommelwirbel) iiiiist... YAMI!!!
*Yami wirft Umhang weg*. Ta-daahhhh!!*
*Alle lachen und haben Spaß*: Prost!!!
*auf einmal... ein drönendes Geräusch... ein MEGA-Staubwirbel*: Guaaargh!!!
*Alle zusammmenschreck*
*Freia trampelt auf der Stelle rum, wo die Anzu-Karte verbrannt ist*: Stirb, stirb, STIRB!!! Muhahahahaha!!!
*Alle* Ô.o
*Otogi klammert sich an Gingerberry*: Die macht mir ANGST!!!
*Gingerberry Otogi in den Arm nehm und tröst*: Kenshin!?
*Kenshin zieht sein Schwert*: Hiten Mitsurugi Technik-Ryu Tsuisen!!!
*Yami Freia ins Reich der Schatten verbann*
*Freia dort Noa treff und glücklich ist*
*Gingerberry freut sich*: So.... Jetzt gehört er MIR!!!
*Otogi zu Gingerberry geh*: Ja....
Friede, Freude, Eierkuchen.
The end!
...oder? XD
Hallo nochmal! Ich wollte nur sagen, dass Gleichverrückte sich mal bei mir melden können. "Absolut Shonen-ai" bei Manga und Anime. Schaut mal vorbei! ^__^
See ya
Gingerberry
Oh, nee, das hätt ich von Yami net erwartet! *´n bissel schmoll* *Espa und Kenshin verhau*
@Anna: Espa Roba ist dieser komische Baka, der im Battle City-Turnier gegen Jou geschummelt hat. Er hatte behauptet, er habe mystische Kräfte (daher wohl sein Vorname...ESPer sind Leute, die sowas tatsächlich können, im Gegensatz zun DEM!), dabei haben ihm nur seine Brüder mit ´nem Funkgerät geholfen. Diese sind Mobbing-Opfer, also werden ständig erpresst, verprügelt oder so. Doch solange Espa, der Älteste von denen, ein angesehener Duellant ist, lassen die Prügeltypis seine Brüder in Ruhe. Nach dem Duell bekommt Jonochi Jinzo Ningen Psychoschocker, besser bekannt als Jinzo. ^.~ Und Espa will dann nur noch Roba heißen, weil, wie gesagt, er kein richtiger ESPer ist. ^.~
(Puh, wie ausführlich...U.U)
@Gingerberry: Menno...*beleidigt umdreh* (by the way, du spammst jetzt ´n bissel...^^;;)
Spammen!? ICH!? °.° Nie!
Tjaja... Yami wirkt sooo unschuldig... ^__^°°
Hallo mal wieder!!!
Hier (nur für euch *gg*)die 10 besten Tötungsarten für Anzu:
1. Anzu Gift in den Schokoladenkuchen mischen und ihr sagen, dass der bei ihrer tollen Figur nicht weiter ins Gewicht fällt.
2. Ihr sagen, dass sie hässlich ist. (Nachdem ihr dass schon 23 andere gesagt haben, begeht sie Selbstmord^__^;;)
3. Anzu-Vodoopuppe im Klo runter spülen.
4. Sie 11-7 rechnen lassen. (Vor Überanstrengung explodiert ihr Gehirn.)
5. Sie digitalisieren und gegen alle Endgegner von The Legend of Zelda antreten lassen. XD
6. Sie nach Indien zappen. (Bei ihren dicken Dingern ist sie nach 3 Stunden mindestens 12 mal vergewaltigt und 3 mal getötet worden...)
7. Ihr sagen, dass im 10. Stock des Kaufhauses Sonderangebote auf sie warten. (Dabei aber vergessen, ihr zu sagen, dass das Haus nur 7 Stockwerke hat. X__X)
8. Einen Schlauch in ihre T***en stecken und so lange Silikon reinspritzen, bis sie platzen.
9. Sie in einen Raum mit Freia und Gingerberry sperren. Muhahahahahahahahahaha!!!
Uuuuund... last but not least:
10. Eine Kartoffel in Anzus A**** stopfen und warten, bis sie explodiert!
...
Nya... Ihr merkt schon... Ich habs mit Explosionen... XD
Ich weiß, dass das eigentlich nicht unbedingt zum Thema hier passt, aber Anna-chan wird mir doch bestimmt verzeihen, nich? ^__^;;
Hey, was habt ihr denn alle gegen Tea? Sie ist mit einer meiner Lieblingchars.! *schmoll*
@Gingerberry: ich verachte dich! *grrr*
@Fraia: ich verachte dich zwar weniger als Gingerberry, aber ich verachte dich! *Zähnefletsch*
Tea ist meine zweitliebste Figur in der Serie Yu Gi Oh!
@armor exe
Kennst du eine Seite wo es coole Bilder von Tea gibt?
Tut mir leid... Aber ich hasse sie einfach. Nicht böse sein ^__^;;
@Gingerberry: Gwahahaha, natürlich verzeihe ich dir!!! Ik hass de tusse och!! ( Sorry an die Thea-Fans )

So und jetzte ma, die Neusten Nachrichten um Thea....
War mal wieder stöbern im Internet und fand ne span./ lat. Seite. ( Weiss nich genau ob die Sprache richtig getippt ist, aber ich schlussfolgere es aus den Wortlauten und dass ich absolut nix davon verstanden habe)
Da stand etwas von Min, einem ägyp. Fruchtbarkeitsgott. Nun der Kerl dürfte wenigen bekannt sei, aber eines seiner Mermale ist die ewige Latte , die er mit sich rumschleppt. (öchöm, ja genau die Art von Latte, Jungs)
Und heisst der Typ bei den Pyramiden-Homis nicht auch.....Ansu!!!!!!! ( im jap. heisst Thea nähmlich Anzu, wobei man das Z wie ein S spricht!)
Hat sich Takahashi da einen geschmackslosen Scherz mit ihr erlaubt???!!!
Übrigens kann ich hier auch gleich die versauten Fantasien der Ägypter benennen. ( Gehe aber nicht ins Detail, da dass auch Kinder lesen....)
Sind wirklich heftige Sachen, die die Götter da treib...ähh machen....und brutal sind se auch!
( Wenn das Atis Gute-Nacht-Geschichten waren, wunderds mich nicht dass er rumläuft wie ne Swinger-Club-Domina....obwohl so ja unser Yu schon immer so gekleidet is....*zwinker*)
Ô.Ô
...
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Geilo!!! Anzu ein Typ mit Dauerlatte!? Und das im Mini!?
Genial!
Super Anna-chan! Deine Recherchen sind einfach... GENIAL!!! ^_____^
Ich wollte mal was zum Thema Auge auf den Milleniumsgegenständen sagen:

Das Auge war in Ägypten als "Wadjet" oder "Uadjet" bekannt und galt neben Ankh als der wichtigste Talisman, weswegen es davon auch etliche Juwelen und Schmuckstücke gibt, damit man den Schutz des Auges immer bei sich haben konnte.
Das Auge ist eigentlich das Auge des Gottes Horus, dem Sohn von Osiris und seiner Schwester Isis. Horus verlor das Auge im Kampf gegen seinen Onkel Seth, doch die Götter heilten es und machten dieses Auge zur Sonne, während Horus' anderes Auge zum Mond wurde.
@Anna-chan

Min war ein wichtiger Fruchtbarkeitsgott, deswegen die Latte ;) Allgemein hatte man früher im Altertum ein viel aufgeklärteres Verhältnis zu jeder Art von Sexuealität, wenn man bedenkt, dass ja Pharao Ramses II. 164 Frauen und daneben auch noch Männer in seinem Harem hatte. War aber nicht nur bei den Ägyptern so, Alexander der Große hat ja auch nicht grad keusch gelebt, eher das krasse Gegenteil, und bei den Römern braucht man garnicht erst anzufangen.
@Armor Exe: Na und, ich hasse sie nunmal! (ich mein Anzu)
@Gingerberry: Hier meine Top 10, Anzu zu töten!
1. Ihr sagen, dass Yami sie hasst. (dann bringt die sich selbst um)
2. Freia und Gingerberry auch nur ein paar Zentimeter zu weit an sie ranlassen (denn dann wird sie zu Tode gefoltert, die Schl****!!! Muhahaha!!)
3. Sie Shabi zum Essen anbieten (der isst nämlich am Liebsten rohes Fleisch...>.>)
4. Haga um ein paar Giftspinnen bitten und die Spinnen Anzu in die Klamotten reinschütten (Hihihi...)
5. Sie mit Hondas Stinkesocken (ja, ich glaube, dass er welche hat XD) bewerfen (dann erstickt sie)
6. Sie mit geriebenen Yamswurzeln (ihr Hassessen!!) füttern (dann kotzt sie sich das leben aus...)
7. Ihr die Implantate rausnehmen (dann bringt sie sich selbst um)
8. Eine Bombe auf´m Klo verstecken
9. Ihre Tanzmusik durch Metallica ersetzen (dann platzen ihre Ohren!)
und, last but not least:
10. Sie mit Noa zusammen einsperren *harhar*
@Anna-chan: Naja, eigentlich ist ihr Vorname das japanische Wort für Aprikose *hass*, aber das könnte auch sein! XD
@Atlas:Super Post!! So was lob ich mir, wenn ein Anime zum Forschen anregt ist das immer gut. Weiter so!!*lol*
ps: Unser Yami hat bestimmt auch schon die eine oder andere Erfahrung im Bett...*öchöm* Dat ging ja schon früh los bei denen...*blush*
@Freia: *vor lachen heulen muss* Gwahahahaaa, du hast ja ne derbe Fantasie...aber richtig so!!* ebenfalls Anzu hass*
@Gingerberry:*ganz doll knuddel* Danke!!

Sniff, war mal wieder auf jestsu.de und hab mir die Openings und Endings reingezogen.
Klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber mit kamen die Tränen vor Wut darüber, zu wissen diese wirklich geilen Screenshots nie in Motion Pictures sehen zu können.
Unsere RTL2 Hoschis machen ja auch die coolste Serie zu Kindershite!!!! *hass und tausend alte Flüche auf sie*

eure nun sehr traurige( und wütende) Anna-chan
@Anna-chan: MEINE REDE!! *heeeeeeeuuuuuuulllll* *RTL2 verbal hau*
@Busterschwertkämpfer: geh auf Google (Bildersuche) und gib "Tea Yu-Gi-Oh" ein!
@Fraia, Gringerberry und Anna: ist es euch aufgefallen das bis jetzt nur die Mädels Tea nicht leiden können?
@ArmorExe
Das liegt wohl daran das sie ja eine "Topfigur" hat!? Jungs stehen auf "sexy" Mädels... Mädchen schauen lieber gleich auf die inneren Werte, die bei Anzu jawohl seeehhhhr mager ausfallen... ^__^
Kännte aber auch sein, dass Mädels einfach neidisch auf ihr Aussehen sind... Ich tendiere aber natürlich zu 1...
@Anna-chan
Neinneinnein! Ich danke DIR! ^___^
*Hächel* ANZU! *naughty*
@ Armor Exe: Weißt du, was das ist? Eifersucht. Man gerät sehr leicht ins schwärmen für Atemu (Yami) (<< ich weiß wovon ich rede <3<3 ), aber bei Jungs scheint dasselbe zu gelten. Vielleicht nicht unbedingt für Atemu, aber für Anzu. Nicht wahr?
hast irgent wie recht, ich kann Yami nicht leiden! Aber nicht wei ich eifersüchtig bin, sondern weil ich seine Sch*** Schwuchteliche Art nicht leiden kann.

Aber das ist mir eigentlich egal!
ATEMU IST KEINE SCHWUCHTEL! >.<
Und neidisch auf Anzus Aussehen? XD Also bitte, SO möchte ich nie im Leben aussehen! Gründe:
-scheiß Klamottengeschmack
-Silikontitten
Und Ginger hat Recht...ihre inneren Werte fallen sehr mager aus! (und Atemu ist zwar einer meiner Lieblingschars, aber ich bin NICHT eifersüchtig!)

Können wir das Thema Anzu beenden? Ich kotz gleich...-.-
Ich fnde eigentlih alle Hauptcharakter gut, nur ich finde, dass Saranity manchmal etwas zu sehr in den 'beschütz mich' style.
*Shizuka* Beschütz mich, beschütz mich, lalalalalalalalahhh!
*Gingerberry aushohl* kick!
*Shizuka fliegt bis zum Nordpol* AAAAaaaahhhhhh.......
*Jonouchi in Tränen ausbrech* Bwääähhhh!!! TT.TT
*Gingerberry Jo-chan tröstet* Die kommt schon wieder...
(hehehe... Denkst DU!!! Bwahahahaha!!!)
*Jonouchi sich Yugi schnappt* Dann beschütz ich halt dich!
*Yugi: blush!*
@ Gingerberry: Irgendwie kann ich mir das richtig lebhaft vorstellen.
1 : "Es ist ein Vogel!"
2 : "Es ist ein Flugzeug!"
3 : "Nein! Es ist Shizuka!"

^^
@Mana: *gg* Du auch ein Atemu Fan?! *lol* Ik och!!! Hach der Mann ist so wundervoll, obwohl er hier in unseren germanieschen Gefilden sehr verunstaltet wurde. In der original jap. Version ( also ungeschnitten und unzensiert) hat er eine wunderbar warme, männliche Stimme und ist anmutig und schön!!! *schmacht*
Bei RTL2 kommt er völlig anders rüber....* ein kleiner jap. Fan geworden is*
@Freia: Hast du die Screenshots auf jestsu.de gesehen?? Die zu dieser Orchealus...oder so...Story?? ( die kommt noch)
Teufel auch! Ich hab sie gesehen und musste mich zusammenreissen nicht loszuheulen...mein Herz verkrampfte sich, als ich das wahre Gesicht dieser großartigen Serie gesehen habe!! ( Besonders der Teil in dem Ati völlig verzweifelt..)
@Gingerberry: Komm lass uns Drohbreife schreiben, sie um tote, stinkende Rattenkadaver schnüren und den Synnis von RTL2 in die Studios werfen! Zur Mahnung, dass sie die Serie nich mehr schneiden sollen und niemehr guten Anime in Kleinkinderparodien verwandeln sollen!!!!*muahahahaarr*
JAAAAAAH!! ATIS JAPANISCHE STIMME 4EVAAAAA!!!
@Anna-chan: Stimmt, der Arc is so traurig...*SCHNIEF* Aber ich mag den Arc trotzdem, weil er irgendwie geil is...er is ernster als die anderen Arcs! *Doom-Fan is*
Und übrigens, ihr müsst 4Kids und nicht RTL2 die Schuld an den Cuts geben. DIE WAREN ES!! >.<
@Anna-chan
Wozu Drohbriefe!? Dann ist sie doch nur vorgewarnt! Neeehhh.... Das läuft so ab:
*Klopfgeräusch an der Tür* Nock, nock...
*Anzu guckt von einer Broschüre über "Brustvergrößerungen der vergrößerten Brüste" auf* Wer ist da?
*Gingerberry in gaaaanz lieben Tonfall sagt* Hier ein Blumenstrauß von deinen (Flüsterton: nichtvorhandenen) Fans!!!
*Anzu Broschüre für später unterm Bett verstau* Kohomme schooon...!
*Anzu reißt mit freudestrahlenem Blick die Tür auf* Das ist aber li...mpf!!!
*Gingerberry, Anna-chan & Freia ins Zimmer gestürmt kommen und Anzu fesseln und knebeln* Mwahahahahahahaha!!!
*draußen am Fenster Shizuka vorbeifliegt* BESCHÜTZT MIIIIiiihhhch!
*alle *drop** Oho! Ôo

Verstehst du? Pläne müssen logisch sein. Pläne müssen cool sein! *Will Smith aus Mib2 zitier* ^__^<- Großer Will-fan ist!
@Mana
Und wo ist Superman? Der Arme... Klaut man ihm einfach seinen Spruch... -.-
@ Anna-chan: Ja (Herz schlägt schneller).... Ich kriege bald die original Japanischen DVDs (alle 8) ^^ *freu*. Ich glaub ich werd rot und nervös ^_^

@ Gingerberry: Superman ist mit seiner Unterhose in der Telefonzelle eingeklemmt. Der hat hier nichts zu melden. Du willst Anzu also täuschen...mmh. Klingt gut. Und dann kann man dann noch eine zirpende Grille (<< dieses süße kleine Ding aus MIB) nehmen und Anzu als Moorhuhn verkleiden. Dann kann man Schießübungen machen *freu* ^^
@ Storywriter (Freia): Sie (egal wer, ob Fox Kids oder RTL2) haben Atemu verunstaltet *draufschlag*. Warum zum Henker mussten sie die Amerikanische Version nehmen. Die Japanische ist viel schöner. Allein die Intros und Endings. Und hier... (*würg*)
Genau.
NIEDER MIT BEIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! *4Kids und RTL2 verbal hau*
@Mana
*zirpende Grille auf Anzu richtet* Zirp! ZIRP!!!
*Moorhuhn-Anzu in Rauch auflöst* Argh!!!
*Mana + Gingerberry* Yeah! Gimme 5!
...genial! Und jetzt brauchen wir noch mehr gedärmentsorgende Waffen!!! Mwahahahahahaha!!!
*gesamtes Waffenarsenal der Welt auf Stelle richtet, wo Anzus Überreste noch schmoren richtet*
*Anzus Augen ploppen raus* Plopp!
*Kawomm!!!!*
XD
@Anna-chan
Ich mag Gänseblümchen...
och.. solange ich Mariki im Intro sehe...
ich hab nix gegen Yami... nur sind Helden imma zu brav..
ich mag Bösewichte wie Mariki und Yami Baki am liebsten... so schön BÖSE... XD
und rtl2 könnte ich auch in den Arsch treten!! die zeigen schon wiedr diese verkackten ersten neuen Folgen von Noa (nix gegen Noa...) ich will wissen, wie es mit Mariki weitergeht!!!
@ Gingerberry: "teuflisch lach* Warum zeigen sie sowas nicht im Fernsehen? Anzu verkloppen! Das ideale Gesellschaftsspiel für die ganze Familie. Jetzt erhältlich in allen guten Spielwarenhandeln. *g*
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker... XD
was soll das werden bitte?
@Susi: Soooooooo verkackt sind sie auch wieder nich! *Noa verteidig*
@Mana und Gingerberry: Da mach ich beim Spielen gerne mit! *harhar* (Stimmen im Hintergrund: Man kanns auch übertreiben!)
@Finstere Todesangst: Joa, der Thread heißt doch "Gedanken und Thesenstellung um YGO!". Und wir machen uns Gedenken darüber, wie scheiße Anzu ist! XD Das gehört hier rein!
@ Storywriter (Freia): Richtig! Das sind auch Gedanken. Zwar driften manche ein bisschen ab, aber dennoch sind es Gedanken um YGO.
@ Susi: Keine Sorge. Auch Marik kommt wieder. (<< müsste, könnte, wenn, sollte)
Noa ist halb so wild. Aber wenn ich jetzt wieder mit jemand anderem (<< die, dessen Namen nicht ausgesprochen werden darf) anfange, kommen wir nie auf ein anderes Thema. :P
@Freia: Hast du mal in das eine Opening reingeschaut, wo Ati ganz geschockt schaut und hinter sich Bilder von Grabbeigaben sind?? Haste dann auch diese Urnen mit den Tierköpfen drauf gesehen? Die dienten dazu, die entnommenen Eingeweide zu tragen und sie später dem Toten im Jenseits wieder zugänglich zu machen.....
(Oo...Waren das vieleicht seine??)
@Susi: oho...du auch?! *derber Malik Fan is* Hach is er nich sexy?! Hmmm...ja stimmt die Helden sind immer zu lieb, mag auch die Bad Guyes lieber...Aber hab mal gelesen das Yami als Biti n ganz schön brutales Stück gewesen sein soll....( Biti- zu deutsch: Der von der Biene ( cute) ist ein Titel des ägyp. Königs, sie wurden nur von den Grichen+Römern nur Pharao genannt
@all: Kann mir jemand sagen was die Milleniumsgegenstände auf diesem Sarkofag zu suchen haben?? Is das jetzt nur symbolisch gemeint, oder hat es eine tragende Bedeutung?!
@Anna-chan: Du meinst wohl das mit "Overlap". Ja, ich kenne es. Zu den M-Gegenständen auf der Steintafel (dein "Sarkophag"): Wenn man alle sieben Gegenstände auf dieser Tafel ablegt, kann man damit irgendeine gefährliche Kreatur beschwören...(war es Diabound? Oder nicht?)
@ Anna-chan: Ich glaube, dass sollen Grabbeigaben sein, letzlich auch damit sie versiegelt bleiben. Ich improviesiere so gern. ^^
Hey! Wusstet ihr, dass schon damals, im alten Ägypten, gewürfelt wurde? Die Würfel hießen "Astragals" und waren aus Tierknochen oder ähnlichem gemacht. Fand ich nur mal ne interessante Info... (Wo von mir doch sonst nichts ernstes kommt... ^__^°°)
Und ich hab auch gleich mal ne Frage: Stimmt es, dass Yami in späteren Folgen durch seinen Willen ein Abbild von sich selbst erschaffen kann? Hab ich neulich auf so ner Seite gelesen, finde aber den Link nicht mehr...
@ Gingerberry: Kann es sein, dass du die Info von Astragals vom Manga hast? Das steht da nämlich drin. (<< ist nicht böse gemeint) Das mit dem Abbild sagt mir jetzt nichts um ehrlich zu sein. Weißt du noch welche Staffel das sein soll.
Etwas, dass nur gering etwas mit dem Thema zu tun hat:
Ich habe mein Kurzreferat fertig. Leider musste ich viel weglassen, da es ja ein Kurzreferat sein soll. Musste ich sagen, weil ich so froh darüber bin, dass es fertig ist. ^^
@Mana: Ein Kurzreferat? Worüber? O.O *neugierig is*

@Gingerberry: Cool!!! Interessant...dat wusst ik gar nich...( vieleicht war Otogi-chan mal in die Vergangenheit gereist und hat ihnen sein Dungeon Dice beigebracht..*lol*)
Yami, ein Abbild von sich selbst??? *Oo* Menste da wo er so schön gebräunt is??*schmacht*
@ Anna-chan: Mein Kurzreferat geht über Katzen und dem entsprechend ist sehr viel ägyptische Geschichte mit drin. Mein kleines, süßes Kurzreferat hatte zuerst Überlänge (so knapp 7 Seiten *gg*) und ist unterteilt in verschiedene Gebiete:

Namensbedeutung (einleitung)
Herkunft (einleitung)
Geschichte (Hauptthema)
Sprache (Schluss)
@Mana
Ja... Ich habs aus dem Manga. Ich dachte mir, wenn jemand das Manga nicht kennt, ist es mal ne nette Info... (siehe Anna-chan ^__^) Oder nich? ... Ein Kurzreferat über Katzen und dann schreibst du über Sprache? Was denn für ne Sprache? O.O? Ne... Die genaue Staffel weiß ich nich mehr... War aber auf jeden Fall eine neuere...
@Anna-chan
*gg* Jaja... Der süße Schnuckel...! He! Ich guck gerade eine Doku über die Entstehung des Christentums auf Arte. Kannst ja mal reinschauen, wenns dich interessiert...(?)
@ Gingerberry: Mit Sprache meine ich Gestiken. Wenn eine Katze tretelt, mit dem Schwanz wedelt, wenn sie die Ohren nach hinten anlegen. Nur weil sie nicht unsere Sprache sprechen, heißt das nicht, dass sie nicht sprechen.
Ganz schön interressant was ihr da schreibt. Aber ihr wisst schon, dass ihr das alles nur mit einem Interview mit Meister Takahashi selbst belegen könnte?
@ finstere!!todesangst: Meine Katzen sind auf jeden Fall nicht dumm. Die machen die Türen auf und arbeiten mit Strategien.... Ich hoffe nur, dass keiner über das kurzreferat einschläft.
@ Dämonenbeschwörer: Was genau meinst du?
@ finster!!todesangst: Das ist ernst gemeint. Nicht lachen. Ich habe einen in der Klasse, der sieht so aus, als würde er jeden Moment einschlafen. Das Schlafen in der Pause scheint einfach nicht zu reichen...
Und das mit der Strategie ist ebenso ernst. Wenn sie etwas sehen, was sie haben wollen (bsp.: butterbrot mit käse) dann lenkt einer ab und während man dann mit dem beschäftigt ist klauen sie den käse und hauen ab... So habe ich manches Essen verloren. *sigh*
Ich meine, dass er wohl die hintergründe seines eigenen Spiels kennen wird und einige eurer Aussagen hören sich für normalsterbliche Menschen ziemlich seltsam an.
Natürlich könnte man verschiedene Sachen so ganz einfach klären, aber manche Sachen lassen sich sehr schnell und einfach erklären. Wie zum Beispiel: Der Ursprung für das Zeichen der Milleniumsgegenstände. Dazu gibt es auch eine Geschichte, der seinerzeit wichtig für die ägyptische Religion war.
Der Falkengott Horus zog in den Kampf um den Tot seines Vaters zu rächen. Der Kampf zwischen Horus und Seth, in dem Horus sein Mondauge verlor, war der Beginn der Pharaonen Dynastie. Das war jetzt die Kurzform...
@Mana: Stimmt. Während Horus schlief kam sein Onkel Seth und hat ihm das Auge rausgerissen....brutaler Kerl!!

Wusstet ihr das Shabi/Bakura im Manga mal so ne Mumie mit sich rumschleppte? Naja, er schleift sie immer hinter sich her, aber ich wollte wissen wessen Leiche das ist?!

@Dämonenbeschwörer: Meinst du?! Warum? Wir tauschen doch nur Infos, die wir gesammelt haben, ist das schlimm?? ( Hey, das wäre cool, wenn wir den Meister hier hätten, dann könnten wir alles fragen, was wir schon immer wissen wollten!)
Willst du damit sagen, dass wir es lassen sollten über die Hintergründe von YGO zu red...äh...schreiben?? ( nich bös gemeint)
@ Anna-chan: Nein, wusste ich nicht. Ich habe leider die japanischen manga nicht *heul*
Noch was zum Auge: Das Mondauge steht ja für Opfer und für die Milleniumsgegenstände wurde ja ein ganzes Dorf geopfert. Kann es sein, dass auf den Milleniumsgegenständen das Mondauge gemeint ist? Zumindest vermute ich, dass es so ist.
@Anna-chan: Das war die Mumie von Atemus Vater, Akunamamon. (richtig geschrieben? Oo)
Hakuna Matatata!

(ich weis, ich bin dumm)
@ Armor Exe: Hallo Pumba! :P
@Mana: hi Timon! XD
Naja. Weniger Timon, aber ist auch egal. Ist das falsche Thema. XD
@Mana
War doch nicht bös gemeint! Nicht gleich so brutal drauflos dönern!!! >_< Hab doch selber nen Kater und der kann mir auch ganz eindeutig mitteilen, wenn er Hunger hat... (und das sehr lautstark... *drop*)
@all
Kennt ihr die Karte "Sobeks Gnade"? Die bewirkt das Wiedererhalten gerade verlorener Lebenspunkte. Ich hab mal ein wenig nachgeforscht und herausgekriegt, dass Sobek ein Krokodil oder ein Mann mit Krokodildkopf war, der die Macht des Pharaos symbolisierte. Seine Frau war Hathor, die Göttin der Mutterschaft und Fruchtbarkeit. Die beiden hatten auch ein gemeinsames Kind, dass Khons hieß und die Personifizierung des Mondes war... War das jetzt zu genau? XD
*Mein Kater hereinkommt* Du wolltest doch nur auch mal was schlaues schreiben!
*Gingerberrys Augen rausploppen* Du kannst reden!?
*Kater bezeichnend mit dem Kopf schüttelt* Wer sagt denn überhaupt, dass wir NICHT eure Sprache sprechen, wenn wir wollen?
*Gingerberry* -.-°°

Weiß vielleicht einer, was "Uräus" heißt?
@Freia
Was war denn mit Akunamamon? Wieso hat er denn seine Leiche mit sich rumgeschleppt!? Ô.o
@ Gingerberry: Ich weiß zwar nicht mehr was ich gesagt habe, aber es war mit Sicherheit nicht bös gemeint. Ach das. Solange du deine Katze gut behandelst ist alles in Ordnung.

Sobek ist der Wassergott und Herr der Krokodile. Die Macht des Pharaos symbolisierte wohl eher Isis. Isis bedeutet Thron, dass macht es wahrscheinlicher.

Uräus wird dargestellt als kampfbereit aufgebäumte Kobra, sie symbolisiert die Königsherrschaft und ist die giftspeiende, das Böse vernichtende Schlange, deren Abbild vom Pharao an einem Diadem über der Stirn getragen wurde.
Jedoch ist das einzige, für mich bedeutende, wort auf ägyptisch, was ich verstehe 'mau'. Warum wohl? Mau war der ägyptische Name für Katzen. Lautmalerisch einerseits, jedoch auch mit tieferer Bedeutung. Mau bedeutet auch Licht. Das kommt daher, dass Katzenaugen Licht reflektieren. Ebenfalls machte dies die Bedeutung der Katzen zu Ra deutlich. Bastet und Ra haben in früherer Zeit bestimmte Rollen gespielt. Bastets Aufgabe war es als Mondgöttin gegen die Appophisschlange zu kämpfen um Ra zu schützen. Und jetzt schweif ich extrem vom Thema ab, aber ich liebe das Thema ägyptische Götter *spring* XD
"Also dieses Gerede über MEINE angebliche ägyptische Vergangenheit mit dem Yugi *schlag drauf* ist dodch absolut hirnrissig.
Ich denke, dass man ein Kartenspiel nicht so ernst nehmen sollte wie es manche tun. Es ist eine sehr coole Beschäftigung, dennoch darf man nicht den Bezug zur Realität verlieren, was dem ein oder anderen hier schon passiert zu seien scheint. Ich selber spiele sehr gern Magic, aber fühle mich dabei nicht wie die Reinkarnation von irgendeinem Gott oder Pharao.
@ Seto Kaiba: Hä? Wie MEINE? Lass den Quatsch. Wir machen hier kein Cosplay. Schreib irgendeinen Hintergedanken zu Yu-Gi-Oh!, erstelle eine These, stell' meinetwegen Fragen, weil wenn du glaubst, dass sowas lustig ist muss ich dich leider enttäuschen. -.-
@ Grencia Mar Elia Gru Eckner: Ich denke, dass du in dem Punkt recht hast, dass man es nicht zu ernst nehmen sollte. Und in dem Thread geht es um Realität, wenn du dir einmal die Einträge durchliest.
Hallo? Ist so still hier °° ... Gruselig. :P
@Mana: ?? Still??? *laut in den Thread-room schrei* Hallo Echo!! Echo: Wat willste Alte?! *O.o*ps: Super Post!
@Grencia Mar Elia Gru Eckner: ...heftiger Name, hat der ne tiefere Bedeutung?? Ich stimme Mana zu, wir diskutieren nur, nichts weiter. Keine Verschwörerbande von durchgeknallten YGO-Freaks.....oder etwa doch?! *Scherz*
@Seto Kaiba: Wat menste?! Glaubste das du der echte Seto bist?! TT_TT Etwas unrealistisch, oder?!

@nocha ma Mana: War Hathor nicht die Frau von Horus?? ( poppt sich wohl quer durch die Götterwelt wat?!*g*)
Smiley
@ Anna-chan: Nun, erstmal schön, dass wieder Leben hier drin ist. :*3
Ich habe nicht gesagt, dass Hathor nicht die Gemahlin des Horus war. Ähem. Wann hatten wir das Thema Hathor? Ich finde den Eintrag nicht. *Betriebsblind* Oo

Götterfamilien (Kleine Auflistung):

Ra + ???????? = Sachmet, Bastet
Osiris + Isis = Horus
Horus + Hathor = Ihi, Hapi
Bastet + ????? = Miyis
Sachmet + Ptah = Nefertem
Geb + Nub = Nephthys, Isis, Osiris, Seth
Nun + Naunet = Kulk
Atum + niemand = Schu, Tefnut
Amun + Mut = Chons
Chnum + Satet = Anuket
Thot + Nehemet-awai = Schepsi

Soviel dazu. Zu verschiedenen Sachen habe ich nichts gefunden, aber im großen und ganzen ist es doch vollständig.

In Griechenland hat sich Zeus auf alles drauf geworfen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. So entstanden viele Sternzeichen, weil dieser alte Lustmolch unbedingt fremd gehen musste. Die Waage, jawohl, mein Sternzeichen, ist das einzige Sternzeichen, dass nicht griechisch, sondern ägyptischen Ursprung hat. Stier dagegen basiert auf eine kleine Affäre von Zeus, der sich als Stier getarnt hat und eine Frau angebaggert und entführt hat zum gemeinsamen Schäferstündchen.

Jaja. Alle total notgeil, die Griechen.
@Mana
Sicher? Isis wird zwar durch den Thron symbolisiert, aber der stellt doch eher den Schutz des Pharaos dar. Immerhin ist Isis die Mutter von Horus und Horus war der göttliche Pharao. Da also Isis die Mutter des Pharao ist, stellt sie denke ich eher den Schutz des Pharao dar, als seine Macht...
@Anna-chan
Das kann man nie so genau sagen... Immerhin war Isis Mutter von Horus. Aber auf einigen Papyrusrollen wird Hathor als seine Mutter dargestellt. Der ägyptische Glauben ist in sich eh ziemlich widersprüchlich... Immerhin wurde er parrallel an verschiedenen Orten entwickelt und erst nach und nach aneinender angepasst... Daher haben auch viele Gottheiten ihre eigenen Kultzentren. Z.B. Bastet in Bubastis oder Ammit in Theben...
@Gingerberry: Jupp! Gut nachgeforscht!! *g* Allgemein war das Mutter-Sohn Verhältniss ziemlich eng. Allgemein galt auch, wenn eine Frau ein Kind gebahr, sie als Göttin für den Augenblick der Geburt gleichzusetzten. Ihr wurden Geschenke dargebracht und an das Bett wurden oft kleine Statuen von Bes, dem Gott der Mutterschaft, Wehen und Empfänglichkeit, gestellt. Er schützte Mutter und Kind vor Krankheit und Dämonen.
Auch gab es manchmal Ehen zwischen Geschwistern, aber nicht im normalen Volk...sie dienten dazu das göttliche Blut reinzuhalten. ( Anna-chan: Hey, Ati wie war das bei deinen Eltern?! *lol* Atemu: Noch so`n Gelalle, Leichenhalle!!Anna-chan:Oo..sorry..)
@Mana: Jaja, aber nich nur die Grichen-Homis. Die Ägypter kannten auch keine Tabus. Bis zum neuen Um-Bel-Fa ( Totenbuch), war sogar eine Beziehung zwischen Gleichgeschlechtlichen gestattet. *hoho* ( Shonen-ai-Allarm)
ps: Auch ein Antik-Fan?? ( ich mag eigendlich alle Religionen und Sagen der alten Welt, so ganz am Rande gesagt*=)*)
Der Thron ist aber auch andererseits ein Symbol der Macht - ähnlich wie die Krone.

Ja, aber bei den Griechen war es ganz extrem. Zeus *pimper, pimper*. Da gibt es so gut wie keine Story, in der es nicht um das Fremdgehen von Zeus geht. Der geile Bock *lol*
Ich habe nichts gegen homosexualität, jedem das Seine. Antikes Ägypten sowieso. Allein die Art wie man Katzen da behandelt hat (siehe Gadeska). Das war so schön *seufz* und im 12. Jahrhundert in Europa...... Das genaue Gegenteil. Komme zum Schluss: (fanatische) Christen sind Ar***lö***er (<< dann ist es keine Beleidung mehr in dem Sinne^^).
@Mana: You`re fuk`in right! Die Christen-Hoshis ( damit sind die ganz Oberen gemeint, nicht alle sind schlecht O.K.?!) haben ganze Kulturen ausgelöscht, ihre Anhänger sorgten dafür alle " Nichtgläubigen" und " Haiden" entweder den Glauben aufzuzwingen oder sie brutal nieder zu machen!!! Klar, einige der alten Völker, zB die Inkas, gingen auch durch Krankheiten putt, doch es gibt genügend Beispiele in der Geschichte wo die Jesus-Freunde ihre dreckigen Pfoten im Spiel hatten. ( siehe: Jerusalem, Kreuzkriege, Antike, Judentum)...letsteres zeigt, wie bekloppt Manche sind. Ik mene die Juden sann doch de People dis zuerscht entecht habm...mit de Jesus un so....warum verteufeln die anderen Chisten, denn diese Leute???!
...bah...ich labere dich wieder zu, Oder??
( Anna-chans innere Stimme: Musste doch mal gesag...öchöm niedergeschrieben werden!)
12. Jahrhundert: Die spanische Inquisition.
Das war wohl der Höhepunkt für alle Bekloppten, die seinerzeit rumliefen. Katzen, Frauen, Kinder, Männer. Alles was gerade da war und was man nicht wirklich verstanden hat (Vorurteile mal wieder) Einfallsreich, was die Art der Hinrichtug (kann man nicht anders nennen) angeht, waren sie. "In Namen Gottes verbrenne ich diese Hexe, da sie an einem Feld stand, dass 5 Wochen nachher wegen größer Hitze nicht viel Erträge gebracht hat." Die hatten super Begründungen. (<< ironisch) Was sie mit Katzen gemacht haben war echt das Allerletzte. Eingemauert (lebendig, damit es mehr Spaß macht), Aufgespießt, gefoltert, verbrannt, ertränkt, ......... Unbeschreiblich. Anderen (Frauen, ...) ging es natürlich auch nicht anders. Das Ganze 7 Jahrhunderte. Und da soll man an Gott glauben? Niemals! Katzen sind für mich heilig. In Ägypten wurde ein Krieg wegen Katzen aufgegeben. Kreuzzüge. Das Gesetz, das überall gleich ist. In geheiligten Hallen (Kirchen, usw.) darf niemand, der dort Schutz sucht umgebracht werden. Kreuzritter: "Scheiß drauf!" Und das gab ein schönes Gemetzel. Ich schweife heute immer wieder ab.
Verzeihung.
@Mana: Neien, nein! Es ist doch hochinteressant, was du schreibst! Erlich!
Hast du vieleicht die Doku-reihe auf ARD über die alten Ägypter gesehen?! Mann ich war so hibbelich! Besonders als im ersten Teil diese Tutmosis-Typ auf einem Podestel steht und sich seine besiegten Feinde das Haupt vor ihm neigen. Wow! mein herz schlug schnell...ich musste an Ati denken, als sie sich alle verbeugten! Gott, ich liebe dieses Land und seine wundervolle Kultur. Der zweite Teil handelte von Grabräubern und deren dunkle Machenschaften.
* die Situation bei uns vorm Fernseher*
Anna-chan: *OO* Wo ist Shabi?! ( Bakura)
Mutti: Hä? Wer? Schabe?
Anna-chan: Ney, ey! König der Diebe!
Mutti: *O.o* bast schon...
Stimme im Tv: Die Mumie auch nur zu beklauen, war ein Vergehen das mit dem Tod bestraft wurde....
Anna-chan: Bah! Kinderkacke! Shabi hat die Mumie von Atis Dad hinter sich hergeschliffen und kein Schwein hat den rangekriegt!
Mutti: *mit den Augen roll* Du und diese Schabe...
Anna-chan:*T.T*....Shabi...Mutti.
Mutti: Wath ever!
Anna-chan: *U U*
Sorry, ik weiss doch das se nie gelebt haben, aber die Gegebenheiten waren ja trotzdem real!
Werd die nächsen Folgen der Doku auch schaun *freu*
@ Anna-chan: So blöd es jetzt klingen mag. Ich kann zur Zeit gar kein Fernsehen. Beim letzten Sturm hat sich die Schüssel verdreht und keiner hat die nötige Zeit um sie wieder richtig einzustellen. Ich hätte das gerne gesehen. ;_; Den letzten Bericht über Ägypten, den ich gesehen habe (Gott, ist das lange her Oo), bezog sich auf die Pharaonen.

Eltern... Die verstehen das gar nicht. Meine Mutter weiß immer noch nicht wen ich mit 'Atemu' meine. Und dabei halte ich ihr schon ein Bild vor die Nase, wo sie nur eine Auswahl von 3 Personen hat.

Die Personen, die im Manga/Anime vorkommen, sind natürlich nicht real. Sie basieren zwar auf verschiedene Tatsachen (Atemu, zum Beispiel), aber es ändert ja letzlich doch nichts. Grabräuber. Allein, wenn man an diverse Gräber denkt, wo sie wirklich alles geklaut haben. Da war nur noch ein leerer Sarg Sarkophag. Keine Grabbeigaben, keine Mumie. Nichts. Blöde Grabräuber. Die Todesstrafe stand seinerzeit auf diversen Sachen. Jedoch wurden die meisten Verbrecher vorher gelyncht.
Der sizillianische Historiker Diodoros verfasste einen Bericht, der besagte:
>>Ein römischer Soldat, der in Alexandria stationiert war, überfuhr mit seinem Wagen eine Katze. Obwohl der regierende Pharao, Ptolemaios I., für den Soldaten sprach, weil er die Rache der Römer fürchtete, wurde der römische Soldat auf offener Straße gelyncht.<<
Um nicht zu sagen: Man konnte ihn danach Stückweise zurück schicken.
Und wieder mal: Vom Thema abgekommen.
Mana, kennst du Geisa? ich weis das is ne blöde frage! aber ich würde das gerne wissen!^^
@ Anderson: Meinst du die Stadt? Wenn du die meinst, weiß ich so gut wie nichts über die. Geisa / Rhön soll 400 Jahre alt sein. Habe ich zumindest gelesen. Aber ich war noch nie da und finden würde ich es auch nie (<< erdkunde niete). Warum?
ja, die Stadt^^
obwohl die ganzschön klein ist!
Ich weiß so gut wie nichts über die Stadt. Tut mir leid. Sie soll 400 Jahre alt sein und liegt, glaube ich, an der Rhön. Da ich aber null Ahnung habe, wo es liegt und noch nie da war, hört genau hier mein Wissen über diese Stadt auf. Wohnst du da? Oder warum die Frage?
ist mir einfach so in den Sinn gekommen! (irgentwie auch weil ich bei uns in der Stadt Geisa mal ein Weinachtsmarkt war, da habe ich ein Mädchen getroffen das ungefähr 16 wahr und wie verrückt über Agypten und Yu-Gi-Oh mit ihrer MUTTER geredt hat! Die war ungefähr zu dem zeitpunkt 1.55m groß, hatte blonde Haare und gelispelt wie verrückt!)
aso, ich wollt es einfach nur wissen! ach und du weist mehr als ich, ich hab nicht gewusst das sie 'nur' 400 Jahre alt ist!
hab ich auf der Seite gelesen. Ich kann dich beruhigen. Ich bin 18, 160 cm groß, Sprachfehler habe ich keinen, habe braune Haare und war noch nie in Geisa. Sollte du diesen Verdacht hegen, dass ich das war. ^^ Je nachdem, wann das genau war, war meine Mutter auch noch mit meinen Vater zusammen. Da habe ich, außer Eschweiler, Aachen und Umgebung, nie etwas anderes gesehen. Ich habe jetzt noch ein gestörtes Verhältnis zu AMG, Vissmann, Vaillant, Buderus, usw.
Ja. Alle diese Läden kenne ich in- und auswendig. -.-
gut, war auch nur so ein verdacht! ich guck mal wo Linnich liegt *Atlas rauskram*
Linnich ist bei Düren. In der Nähe von Jülich. Dieses kleine Dorf leistet seit Jahren Widerstand gegen die mächtige römische Armee. XD
http://www.linnich.de/
geht schneller ^^
aha, thx

ich komm dich mal besuchen~_~
Von mir aus... Aber unterschätze Linnich nicht. Es ist verwirrender als es aussieht. Viele Straßen, viele Gassen, viel Wald, viel Wasser, und ich wohne nicht direkt in der Stadt. Ein bisschen ausserhalb. ^^
hast du ICQ? da können wir den Treffpunkt besprechen!
ICQ nicht. Aber du kannst mir eine e-mail schicken.
so, die e-mail ist geschrieben^^
hab geantwortet. ^^
ich hab deiner Antwort geantwortet! *freu*
hast du ein Headset? dann können wir es auch über Skype besprechen(*-*)
@Mana und Anderson: Kennt ihr euch? ( schön wenn sich Gleichgesinnte treffen, gell?! *freu*)
Vom Thema abgelenkt...jaja, mir passiert dat och!
@Mana: Wow, du kennst dich aus! Hey, auch 18?! Tja uns kann man ja schon zu den älteren Anime/ Manga-Hasen zählen!
Mich regt es manchmal auf, das Anime und Manga oft ( nur) als Kinderkram bezeichnet wird. Da werden bei EVA massenweise Menschen erschossen und Psycho-Kram bis zum abwinken gezeigt und dann kommen Mama und Papa von Jimmi (5...is nur ein ausgedachtes Beispie) und sagen alle(!) Anime sind ja für die Kleinen (kotz).
Um wieder auf die Kartenkloppe zu kommen...ich hatte auch erst Zweifel ob es denn besser is als Poke...( ja, meine Vorurteile hielten mich lange davon ab, diese wunderbare Serie zu schauen..) Doch ich hab mal reingeschaut und fand es ganz witzig. Dann kam so etwas, wie eine Verliebtheit...und jetz bin ich totaler Fan....*'v'*
Und seit dem ich täglich auf jestsu.de gehe, weiss ich das die jap. Fassung noch geiler is! ( aber sowas von..*4Kids hass*)
@ Anna-chan: Nee, ich kenn Anderson nicht persönlich, aber wir werden uns treffen.
Jepp. Alles Vorurteile. So nach dem Motto: Ist gezeichnet, also ist es etwas für Kinder bis so und so vielen Jahren. Ich habe aber nie gesehen, dass eine Altersbegrenzung angezeigt wurde.
'Dieser Film
ist freigegeben
für Kinder bis
14 Jahren.
Gemäß §7
JöschG
FSK'

Habe ich nie gesehen. Yu-Gi-Oh! A Shadow Game war ja auch etwas anders als das Yu-Gi-Oh! was wir hier kennen. Bei Shadow Game sind auch welche gestorben. Oder Akira. Bei Akira sind sie umgefallen wie die Fliegen. Das könnte man ewig aufzählen. Detektiv Conan: Eins der Hauptthemen bei der gesammten Serie sind Tote (abgesehen davon, dass er wieder groß werden will). Pokémon ist wirklich nicht jedermanns Sache (meine auch nicht ^^), weil es irgendwie so ist als wären auf einem Fleck Anzu in 10facher Potenz. Das ist einfach zu viel. Da krieg ich Angst ^_^ Dieses ganze Freundschaftsgedudel: "Und jetzt halten wir uns alle bei den Händen, laufen etwas im Kreis bis uns schlecht wird und dann übergeben wir uns gemeinsam." Nichts gegen Freundschaften, aber bei Pokémon ist das etwas zu viel. Allein Ash und diese Bisamratte Pikachu... Und das Hintergrundwissen, was man bei Pokémon erfahren kann, ist geich 0. Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass es gelb-braun gestreifte elektroratten gibt.
@ Anna-chan: Ich soll dir sagen, dass du auch noch deinen Senf zu folgendem Thema geben sollst:

Anime und Manga > Warum ist Manga/Anime nicht nur Kindersache?

So. Auftrag erfüllt. ^^
danke, das war eigentlich kein Auftrag sondern einfach nur so!^_^
Hab's aber trotzdem gemacht. ^.~
@Mana: O.K. Auftrag angenommen! Danke!;) ( hoho im Hintergrund läuf Agentenmukke, cool)
Mission Impossible. Nee, eigentlich gar nicht so impossible. Grazie.
irgentwie sind wir richtig weit vom Thema weg!
Ja. Also zurück zum letzten Thema, welches war: *sroll* Tutmosis, Schabe *lol*, spanische Inquisition, Ptolemaios I.

Ich versuch mal anzuknüpfen: Ägypten hat zweimal Krieg gegen Persien geführt. Den ersten haben die Ägypter haushoch gewonnen, den zweiten jedoch verloren, da der Hauptmann der Perser eine Schwachstelle bei den Ägyptern gefunden hat. Wie schon gesagt: In Ägypten waren Katzen heilig und der Hauptmann der Perser wusste dies nun, also ließ er Katzen einsammeln (klingt beschränkt, war aber so) und band diese an die Schilder seiner Truppen. Kein Ägypter wagte es, das Herr der fauchenden Katzen anzugreifen. Also haben sie sich ergeben. Dannach war Ägypten ersteinmal in der Hand der Perser. Dreckige Betrüger!
LOL! Perserkatzen, cool!
Eher normale Falbkatzen...
Perserkatzen, in dem Sinne, gab es da noch nicht und es waren auch nicht die Katzen der Perser. Ich weiß zwar was du damit meinst, aber cool fand ich das nicht. Das ist keine Art zu gewinnen.
in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!
Das nicht. Tiere da mit rein zu ziehen ist das Allerletzte.
@Mana: Genau!....andererseits ein Druckmittel für die Ägypter, nicht dumm die Idee....
Die Perser haben ja auch diesen Krieg gewonnen. Trotzdem gefällt mir das nicht. Dazu hänge ich viel zu sehr an den Tierchen (selbst wenn ich mein Kurzreferat vergeigt habe -_-)
@Mana: Oh...das ist nicht schön...
Was hast du denn falsch gemacht?
Hi @ all...

Ihr kennt euch doch mit Namen und so recht gut aus... Könnt ihr mir sagen, was die folgenden Namen mit dem alten "mythischen" Ägypten zu tun haben:

1. Neferata
2. Shifa
3. Nagash
4. Phoenix
5. Krell
6. Vorag
7. Shaitaan
8. Khalida Neferher
9. Necrarch
10.Settra Nehekhara
11.Phar
12.Sehenesmet, Wesir von Quatar
13.Prinz Tutankhanut

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich spiele mehrere Fantasyspiele und da kommen diese Namen vor. Ich kann diese jedoch nicht wirklich zuordnen!

Was ich weiß...
Tutankhanut war meines Wissens eine Art Cousin von Tutenchamun oder so, Settra war ein sehr mächtiger Pharao auch irgendwie aus der Zeit, Khalida war eine Art Göttin mit dem Symbol der Schlange.
Tja, sehr sperrliche Infos, ich weiß, aber deswegen frage ich ja euch! ;-)
Ich vermute das alle YGO chars (also die Namen) eine Bedeutung haben. Yugi und Joey sind wie gesagt Freundschafft (YUJO) und Pegasus wird Maximillion (also viele Millionen) Pegasus geschrieben.
Kennt ihr villeicht noch ürgendwas?
@l: Das mit Pega kann nicht sein, im Original heißt er nicht Maximillion! Weitere Bedeutungen? Hmmm...

Marik/Malik bedeutet meines Wissens nach "der Unglückliche". Noa(h), das müsste sowieso jeder kennen! *lol* Anzu (Oder Tea *hass*) ist das japanische Wort für Aprikose. Mai ist ein japanisches Zähl-Suffix für Karten. (z.B. ichi-mai bedeutet eine Karte) Kajiki (oder Mako) wurde von dem japanischen Wort für Schwertfisch abgeleitet. (wie es im Ganzen hieß, weiß ich net) Ryuzaki (Rex)...naja, "ryu" bedeutet Drache. Wer sich mit ägyptischer Mythologie auskennt, dem sagt Isis auch etwas...Seto wurde vom ägyptischen Wüstengott Seth abgeleitet...und, äh...naja, die anderen haben ganz normale Namen...(wer denkt, Honda sei vom Auto abgeleitet, also bitte...*lol* In Japan gibt es Millionen von leuten, die so heißen...)
Wie heißt Pegasus in Japan?
@ Anna-chan: Ich war einfach viel zu nervös. Wenn ich etwas gesagt habe, kam nur Scheiß raus... Naja, es gab eine 3 dafür, dass ich nicht weggelaufen bin ^^

@ I: In Japan haben sie ihn, meines Wissens nach, Pegasus J. Crawford genannt.

@ Storywirter (Freia): Honda muss ein Auto sein, der sieht immer so aus, als würde man ihm direkt ins Auge blenden. Wie wohl Honda's Hupe klingt? *g*
@Freia: hmm, vieleicht heist sie Aprikose wegen ihre Ti**en oder wegen ihres Verstandes
@ Anderson: Die arme Aprikose... So zu beleidigen. Die ist wesentlich klüger als Anzu. Man denke an Anzus Schwäche für rechts und links... *flöt*
sag mal was habt ihr alle gegen Tea ?
Seit ihr Eifersüchtig auf ihren Brust umfang oder das sie immer mit Ati usw. rumhängt ?

MENSCH LEUTE DAS IST DOCH NUR EINE ZEICHENTRICKFIGUR !
@ChaosX: Das wissen hier doch alle! Wir diskutieren doch nur, ganz harmlos...Du darfst das nicht so eng sehen, o.k.? Wenn du ein Thema ganz interessant findest, freust du dich doch auch mit anderen diese Leidenschaft zu teilen, oder?!....und wenn du mal überlegst, ist es doch ganz klar das , haupsächlich die Mädels Tea nicht abkönnen....Abwehrverhalten gegenüber Rivalinene in der Liebe...nene, so nicht, aber wir gehen auf ihre inneren Werte ein und die sind...spärlich...
Ist doch schön, das du sie magst, hab ja auch nichts dagegen....Jedem das Seine! * ;)*
ich bin eine Junge und hasse Tea, und das ist auch gut so^^
@Freia: Aloah, darf ich dich, im Bezug auf Malik berichtigen?! ( Kann ja sein das du recht hast *g*) Meines Erachtens stammt der Name Malik aus Arabien und bedeutes Herr/ Meister und der Hintername Ischtar, ist auf eine Göttin zurückzuführen, die in Teilelat Ghassul, nahe Jericho verehrt wurde. Sie ist im Zeichen eines achtzackigen Sternes, welche die 8 Himmelsrichtungen darstellt, versinnbildlicht und ist mit der ägyptischen Göttin Isis zu vergleichen...( Hab ich aus einem Buch über verbotene Ägyptologie)

Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären....Ägyptologie und Thesenstellungen! So ist zum Beispiel der Aufbewahrungsort des Milleniumspuzzels, nicht zufällig gewählt! Die goldene Schatulle wurde von den Ägyptern " hen" ( Kasten) genannt und ist ein Sinnbild des Anubis! Hmm..da fällt mit Sha-Dee ein, der ja ein Anubis-Anhänger ist....
Takahashi hat sich in Ägypten ne Nase voll Infos geholt, Respekt! ( will auch mal da hin!)
Boah! Was ihr alles Wisst... O.O

Ich hab mal was im Atlas gefunden, wie man halt auf die Namen der Figuren kommen könnte:

Marik Ishtar - Marica Istok (Irgendwo in Bulgarien oder so)
Bakura - Baku (in der Nähe vom Kaspischen Meer?)
Also wenn man jetzt Namen erfinden würde...
@Mana: XD

*möp möp* "Jou, willst du in mich einsteigen?"<-Honda

XDDDDDDDDDDDDD
JAAAA! Ich geb Gas, ich will Spaß! Mein neues Auto wird ein Honda ^.^ Wieviel PS der wohl hat *rofl* Oh Mann ist das krank XD
Ishtar, ishtar, ishtar, tätäräääääähhhh!
XDDDD
wischmopp, wischmopp, wischmopp... ^^
Anmerkung: Nicht böse gemeint. Was ist denn mit Ishtar (Marik oder Ishizu) ?
Marik! Bwahahaha! Stellt euch das mal vor! Marik mit Trompete: YEAH!
Heut in der TV-Serie: Kopf unter Wasser, und dann hat er sich geschüttelt wie ein Hündchen! Cute! Total der Wischmopp! Aber echt! ^___^
@Gingerberry: Bitte halte mich auf dem Laufenden, ich kann zur Zeit kein YGO gucken *heul*, weil we immer bis 16 Uhr Unterricht haben!
ps: Sorry, Gin, dat we dicht net besucht habm! ( Unser Bros hatte am Sonntag Geburtstag und unsere Großeltern waren zu Besuch..)
....
Malik hat den Kopf im Wasser gehabt? Warum? Ah, hat ja Jounochi fertig gemacht! ( Super, Wischmopp!)

*Malik an den Beinen schnapp und mit seinen Haaren den Boden sauber mach*
nene....XD
Jawoll, da. XP Vergesst Meister Propper und den ganzen anderen Scheiss! Mit Marik wird alles blitzblank. Meine anderen DVDs sind heute angekommen, jetzt habe ich 15 YGO! DVDs *freu* Auch DVDs mit Marik, dem ollen Wischmopp. XD
@Anna-chan
Kein Ding. War eh nich zu Hause... Aber ihr Habt Anne verpasst. Die war nämlich Samstag da...^^
@Mana
Argh! Mein Fussboden blendet mich! XDDD
blind wegen einem wischmopp xD
XD
Meister Malik macht so sauber, dass man sich drin spiegeln kann, lalalala....

*lol* GEIL. *sich Malik aus der Ecke hol* "Los, mach sauber!"
@Mana: XD! *heul* 15 DVDs?! ( bestimmt die jap. Originale, oder) Ich wünscht ich könnte dein Glück teilen....
@Gingerberry: Anne war da? ...-.- schade, das we net da waren...
JAJAJAJAJA. Die Haare laden gerade dazu ein, das zu machen. ^_______^

Japanisch mit engrish als Untertitel. Sollte, glaube ich, ursprünglich englisch werden, aber das ist wohl schiefgegangen. Die haben sogar die Namen übersetzt. Beispiel: "There are two Yugis" Wie haben die das übersetzt: "They're two Games" Was ergibt das denn für einen Sinn in dem Zusammenhang? Schon mal Pegasus' japanische Stimme gehört? Da ist die deutsche ja besser, obwohl man sich im Original fast halb tot lacht, wenn Pegasus spricht.
Habe mir gestern Atems Kampf gegen Rafael angesehen. PS.: Cool, dass der reiten kann. ^^ Armer Yugi... Armer Atem... Otogi fährt wie 'ne gesenkte Sau <- Anmerkung der Redaktion. Blah ^^
uiuiui.... O.o
marriki hatte nasse haare... UND DAS ALS TRIUMPH DASS ER DEN ARMEN JOU PLATTGEMACHT HAT?!
also wars wischmopp... menno... -,- *bockig is*
ich will den anderen mariki!
ich will auch dvds mit mariki! >.<
eine frage: wie hatte yami baki sich eigentlich verletzt? o.o marik hatte sich doch als namu oder so ausgegeben und schleppte baki mit einem verband am arm mit sich...
ich will auch mal gerne sehen, wie otogi fährt! ^___^
@Mana: Stimmt ja, soweit ich weiß, haben sie auch die ausländischen Wörter und Namen so übersetzt, wie es das Katakana sagte! (z.B. statt Orichalcos Oreikarukosu *drop*) Und jah, der arme Yugi... *schnief*

NIEDER MIT RAPHAEL! >.<
@all
Hey Leutz! Ich hab ma wieda ne Info für euch! Oder wusstet ihr schon, das Ishtar eine ägyptische Göttin is? Die "Herrin der Schlacht". Sie wurde mit Sexualität, Fruchtbarkeit und Heilung assoziiert. Aus Assyrien. Meint ihr des hat was mit Malik oder Isis zu tun? Ich könnte mir gut vorstellen, dass damit Isis gemeint ist, die Herrin der Schlacht zwischen Yami und Seto. Das würde doch gut passen... Isis, die Göttin der Magie und Heilung und Ishtar in einer Person... Oder ist da zu viel hinein interpretiert!? ķ.ō°
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen umso mehr putzen, je mehr Lust sie auf SEX haben! Also Mädels mit dem Marik-Wischmob... FLEISSIG WEITERPUTZEN!
was is denn nu mit baki? O.o

ach ja, äh... ne andere frage: wieso hatte seto früher (oder seth) den milleniumsstab gehabt? der gehört doch marik! oder is seto der erbe? der glaubt doch an keinen "hokuspokus" wie er immer so schön sagt...
ich dachte, der stab gehört mariki...

mitm marik-wischmopp putzn? is ja lustich... O___O
@Ginger: Hieß die nicht Aschera oder Astarte? Naja, wie auch immer. ;)
@Susi: Keine Ahnung, warum Seth den Stab hatte und jetzt Marik und Malik den besitzen. Oo
@all: *mit Malik einmal durchwisch* Ich hab mir im Allgemeinen überlegt, wie man die YGO-Chars im Haushalt nutzen könnte. ;) Yami und Yugi könnte man ja als Kakteen aufstellen, der nette Marik ist´n Kehrbesen. Jou könnte man prima als Wachhund gebrauchen (XD), während Moki, Baku und Ryou als Staubwedel benutzt werden. Honda is der Eispickel (XD Ja wegen seinem Stachelkopp da!), Otogi nehmen wir als Kleiderständer. Ryuzakis Haare könnenw ir zum Anstreichen gebrauchen, während Haga sich liebevoll (XDDDD) um das Ungeziefer im Garten kümmert. Noa könnten wa als Computervirus benutzen (*grad vorstell* Ihr Betriebssystem wird abstürzen, da Sie einen Noa auf dem Rechner haben.) und Seto? Ähhh...ähh...als Briefbeschwerer? XD *nix für Seto find*

Naja, mein Senf. XD
@Gingerberry: Aloah, Gin-chan! Darf ich dich mal berichtigen? Ischtar war eine mesopotamische Göttin, also nix Ägypten! Ja, die olle hatte viele Affären und verkmallte sich Gilgamesch, so n ganz taffer Halbgottyp...naja, dat ist aber ne andere Story! ( hm..dat? Ah Dat, heisst auf ägypt. Weltall....nur mal so am Rande!)

nun @Freia: XD! Witzige Post!
Oh, ja hab wieder Infos! Warum z.B. haben Yami und der böse Malik *knuddel*, so ein leuchtendes Auge auf der Stirn?! Haha, man lese alte Texte über Ra und finde, das er ein mächtiges, drittes(!) Auge auf der Stirn trug, was später von Horus gegen die aufständigen Menschen verwendet wurde und später auch das Auge des Ra/ Horus bezeichnet wurde....
Ich lese gerade eienen Bericht über Atlantis, vieleicht finde ich ja etwas über Darz...hehe *scherz* ( ist das jetzt richtig geschreiben?

@Susi: *grübel*, glaube das der Stab ein Erbe der Pristerschaft ist, was dann natürlich Seto gehörte. Die Ischtar-Familie bewarte den Stab auf und Malik-Maus hat sich den dann einfach gegriffelt!
@Anna-chan
Oho? Mh... Abba mein Buch sagt die is ägyptisch! Bwääähhhh! *Buch in die Ecke wirft und Seto draufsetzt* XD
@Freia
Gib ma noch a bissl Senf. Ess jrad ne Bockwurscht! XDDD
@Susi
Was Malik mit dem Stab macht? o.Ô *iehhh* Hentai! DAS will ich gar nich so genau wissen! ;P
@Gingerberry: Die Stelle mit der Ischtar musste mir mal zeigen, sind dieses Wochenende wieder da. *g*
Du hast vieleicht Vorstellungen....Malik und der Stab....

M: *O.O*, hmm was mach ich mit dem Milleniumsstab?!
Stab: *leucht*
M: Hmmmm....* nimmt Stab und.....* Das ist ein guter Blitzableiter und das messer dadrin kann man als Küchenwerkzeug benutzen! * das Gemüse mit dem Messer schneid*
Gingerberry, Anna und Freia: *T_T* Och menno!
XD
und nochmal die frage: WAS is nu mit baki? XD
Das heißt Dartz. :P
@Ginger: Klar. XD *Senf draufschmier* *lol*
@Susi: AFAIK hat der keine soooooo große Bedeutung. Oo
@freia
bitte? *nix raff*
AFAIK = as far as I know = soweit ich weiß
ahsooooo...
ich will ja nich andauernd nerven aba: ICH WEISS IMMA NOCH NICH WIE BAKI VERLETZT WURDE! >.<
Ähm...vielleicht hat Marik schnell irgendwie an Bakus/Ryous Arm rumgeschnippelt (Stab ist ja auch ein Dolch) und dann spielte sich die ganze Szene ab, naja, wir kennen die alle schon!
ahsoooo.
ich nich.. *neidisch is*
@Freia: Hast du die Szene gesehen, wo Baku so ganzs kanibalisch ein rohes Stück Fleisch verputzt und dann sagt: Nicht genug Bluuutt!
Mega! Der is ja so eine geile Sau, dieser Bakura...schade nur, dass die Deppen von RTL2 das net gezeigt haben...wie so vieles...T.T
@Anna: Nur auf´nem Bild. >.>
Aber ich finds schon ´n bissl eklig. Nur warum mussten diese Arschis von 4Kids das cutten? Und dabei gucken die Amis doch am Liebsten "I bet you will" auf MTV, das ist 10000000 Mal ekliger als Baku.
genau! ich hab ein gif-bild von baku, wie er das fleisch futtert! irgendwie lustich...
@Susi: Ist der nich voll der Psycho?! ( Ich liebe die PsychosXD)
psycho aba geilo! XD
Jaaaaaaaaa! Das ist sooooooo geil. Kennt ihr auch das Bild, wie Bakura sich die Hand aufspießt?
Wa?! Baku spießt sich die Hand auf? Na lecker. *lol*
Ich kenn das Bild leider nicht, kannst du mal dahin linken?
Ja, könnte ich machen, wenn ich noch wüsste, wo es war. Ich habe es aber abgespeichert. Zur Not könnte ich es dir also so schicken. Ich muss eh noch mehr Bilder machen... Wie Marik sich das Hemd auszieht und wie Bakura versucht eine Banane zu essen. Meiner TV Karte geht es ja mittlerweile wieder besser, da kann man das machen. ^^ Ich rede zuviel. Marik könnte man auch gut als Rapper darstellen, wenn mich mir dieses Bild so ansehe... Irgendwie trotzdem gruselige Vorstellung. Naja. Blah Blah Blah. Und Bilder mit den engrish Untertiteln. Beste Untertitel Auswahl.
1. Seto: The Duel Towel is now useless to me... I'll explode this Towel. (Das arme Handtuch ;_;)
2. Gozaburo: Why not let Yugi decide? (Was auch immer, lass es Yugi entscheiden. Der ist allmächtig und kennt die besten Antworten zu jeden Problem)
3. Ich glaube, das wären auf jeden Fall die ganzen Namensübersetzungen. Aus Bandit Keith wurde Png Tit (hau mich tot, ich krieg den Rest nicht mehr zusammen) Kaiba könnte jetzt ein Löwe oder ein Seepferdchen sein. Jaja, der Haima Lion. Klingt wie eine Art Hauslöwe.
BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH

STOP
@Mana: Hey, schön dich mal wieder hier zu haben! * Mana vermisst hat*
Oho, das Bakulein spießt sich die hand auf? Böses Grabräuberkätzchen! * Baku das Messer weg nehm* XD
Ist die Übersetzung wirklich so grottenschlecht?!
( würd ja auch gerne die DVDs haben...-.-)
^^, nichts zu machen...
Bitte schick auch mit das Bild! Pleeeeaaseee!
da, meine Nummer: www.avalee_clover@web.de
XDDDDDDDDDDDDDDDDD Kaiba heißt ja auch Seepferdchen, AFAIK. Und aus Mokuba wurde wohl "wooden horse" (Holzpferd), ne? XD (Moku, das kleine Holzpferd...lalalalalalala...*sing*)
Marik als Rapper? Hm...naja, wenn ich da an meine Kurzgeschichte mit dem DSDS zurückdenke...wäre das doch mal was Neues! XD Müsste mal im Anime vorkommen:
"Hey yo, ich bin der krasse Marik Ishtar, und ich werde jetzt voll fett rappen, yo man!"

*rofl*

EDIT: Wirklich, Mana? Danke! :D
^_^ Die Übersetzungen, besonders die, der ersten Folgen ist .... naja: einfallsreich.
Marik als Rapper... Erste Single:
Marik feat. Eminem: "Fack you Man (U have nice but)"

Ähmm, ja. So oder so ähnlich. Und jetzt für alle, die immer schon einmal wissen wollten, wie Mariks Wäsche soooooo schön wie neu aussieht.

Auch so ein toller Untertitel:

Marik (zu Atemu): You wash well.

Gott, ich brauch mehr Bilder davon...

Ja. Das Haima Seepferdchen (der sieht auch sowas von aus wie ein Seepferdchen) und das Haima Holzpferd. Lieblingsspruch des Seepferdchens: Let's go wooden horse.

Meine Schwester hat neulich ein Bild dieser Untertitel hochgeladen, da ich im Moment nicht dazu komme. Also, wer mir nicht glaubt, kann es sich auch selber ansehen.

http://gensou-rakuen.de/quatsch/02.jpg

Das arme Handtuch ;___;
@Mana: Kaibää, das Seepferdchen! *lol*

Ja, Maliki lässt sich die Wäsche vom Pharao waschen! XD
War wohl eher umgekehrt!

@Freia: Das Mokuba, Holzpferd heisst wusst ich ja aber Kaiba topt jawohl alles! >o<
Und das Malik rappen kann, is ne Festellung! Jo!
Hey, kennst doch auch diese Jamaica-Mukke a la Bob Marley, oder?! Jetzt stell dir mal Ati, Malik und die ganzen Typis aus old anicent Egypt vor, wie se so ein Kifferlied schmeißen! * sich vor Freude aufm Boden welz*
XD
@Anna: Au ja! Ich sehs schon vor mir:

The Wischmopps: "Because the Egyptians got high!"

XDDDDDDDDDDDDDD
@Mana: Wäscht Ati echt so gut? XDDD Und warum will Seepferdchen ´n Handtuch in die Luft sprengen? *bumm*

Hab mir schon Bilder von diesen engrishen Folgen angeguckt...irgendwie scheinen die Macher des Subs eine Schwäche für Pferde zu haben, denn aus Pega haben sie Skyhorse gemacht. Und was kommt raus? Wir haben drei Pferde in YGO! XD Ich fand sowieso immer, die Serie sei ein einziger Zoo. *lol* Immerhin haben wir ´nen Hund (Jou), ´nen Affen (Hondy), ein Seepferdchen (Seto), ´n Holzpferd (MokMok), ´nen Mistkäfer (Haga, naja, einmal wurde er von Ati so genannt, das war im Doom-Arc), ´ne Ratte (Noa, so hat ihn diese dumme Anzu gerufen -.-)...wie gesagt, voll der Zoo!

"Bitte die Kaibas nicht füttern." <- *lol*
@Freia: *muahahahaaa*
Und zum saubermachen einen Wischmopp! ( böses Maliki)
*grins* Ja, voll der Zoo!
* sich die Kaibas im Käfig vorstell* Und Ati is der Tierdomteur... passt ja so zu diesem straffreudigen Typ. ( olle Domina XD)

Pah, Anzu nennt Noah-chan ne Ratte? Und was ist sie bitteschön? Eine seltene Spezies, genannt Silliconbitch?! ( sehr selten, da sie meist von Yamis und Kaibas getötet werden!)
^^
Natürlich wäscht der gut. Marik hat immer Recht.
Ist der neu?
- Nein. Mit Aterwoll gewaschen.

Ja, wo die sich da auf dem Zug duelliert haben und diese Arschgeige Atemu verarscht hat (Seelenkarte von Yuugi)

Die meisten Untertitel, die ich bisher für Pegasus gesehen habe, waren: Pacassi, usw. Skyhorse eher selten.

Warum das Seepferdchen das Kampf-Handtuch in die Luft sprengen will, lässt sich nur so erklären:

"The Duel Towel the place of the final in Fighting City is now useless to me. Because on hour later from now I'll explode this towel."

Zitat Haima Seahorse.

Diese süße L-R Schwäche.

Richtig toll war auch als Jonouchi plötzlich seine eigene Schwester war. O_ô

Oder noch was anderes um bei Kaiba zu bleiben.

Jonouchi ist Seto hinterher gelaufen, um sich mal wieder mit ihm zu duellieren. Ruft: "Kaiba! Warte!" Mokuba dreht sich um und schwafelt irgendwas davon, dass Jonouchi zu jung sei, um ihn (MOKUBA!) heraus zu fordern und das er ja jetzt noch mal sein Leben verschonen könnte. Hä? Wofür hält der sich?

Why not let Yugi decide?

Ja lasst den Allmächtigen entscheiden!

Ein Zoo. Ja, irgendwie. Da könnte man so ganz rein zu fällig (Upsi ^_~) Anzu in das Gatter vom Haima Löwen werfen oder ähnliches.
Waaaaaaa? Jou fordert Capmon ass (noch ein netter Spitzname für MokMok) zum Duell und soll laut Seto zu jung sein? Sowas, und der Kleene besiegt ihn auch noch. *g* Wie in AOOL, irgendwie. XD
Und dann will Jou auch noch Shizuka sein? XD Also bitte, als Nächstes cosplayt er sie auch noch? Und umgekehrt, Shizu macht einen auf Jou. Ich sehs schon vor mir!

Jo, die Szene kenn ich selbst von einem Clip. Generell bin ich eine der wenigen Menschen, die nichts gegen Haga haben, doch trotz allem war der da irgendwie...fies. Zudem erinnert er mich irgendwie an Kefka aus Final Fantasy 6, weil sie eines gemeinsam haben:

Beide haben eine coole Lache! *rofl*
Hey, genau. Die könnten doch zusammenarbeiten! Das gäbe ein gewaaaaaaltiges Chaos. XD

Und nochmal zum Zoo...ich hätte es lieber, wenn sie Anzu in die Obhut eines Emus gegeben hätten. Das wäre ein brutalerer Tod, aber echt. XD Doch Anzu hat´s nicht anders verdient, also!
Wollen ist zuviel gesagt. Er war es plötzlich. O_o
Oh Kami! Das ist zuviel.

Ich habe mir die Folgen ganz angesehen. Dieses kleine Arschloch hat das dermaßen ausgenutzt, dass Atemu so an Yuugi hängt. Atemu hätte ihn dafür auch beinahe umgebracht. Zumindest dachte ich das in dem Moment. War heftig. Monsterkarte, Monsterkarte, Monsterkarte, ect. Immer ein Angriff. Irgendwann war er mehr als besiegt...

Kefka und Haga? Noch ein unentdecktes Pärchen! *flöt* Y A O I !

Anzu allein unter Emus. Muss man nur verhindern, dass Sie abhaut.
@Mana: Wie, du kennst FF6 auch? Cool! XD Und übrigens, noch eine Gemeinsamkeit:

Beide sind Clowns. *lol* Aber echt. Müsste man nur noch beide Lachen gleichzeitig hören und dann fiele man um, da man sich selbst drüber kaputtlachen müsste. *lol* Als nächste smüsste Haga nur noch ´nen Müllturm bauen (wie Kef) und den könnte man als neuen Battle Tower nehmen und Seto ärgert sich grün und blau, weil Haga ihm die Idee geklaut hat. XD

Hm...joa...mit ein paar gescheiten Elektrozäunen ginge das. ^^ Oder man engagiert Steve-O und Chris Pontius (Wildboyz) und die setzen Anzu als neuen Hurenhund ein. XD Wenn das dann bei MTV käme, gäbe das mächtig gute Einschaltquoten. ^.~
Ich kenn es nicht sehr gut, um ehrlich zu sein.
Wird das Seepferdchen dann auch den Müllturm in die Luft sprengen?
Oo Müsste interessant aussehen. Hurenhund Anzu versucht sich unter den Elektrozäunen durchzubuddeln.
Wuff
Naja, egal.

Trotz allem gäbe es garantiert ein großes Peng, wenn Seepferdchen auch den Turm in die Luft sprenge. Wahrscheinlich gefällt mir YGO nur, weil es da lauter große Pengs gibt. *lol*

Neee, so schnell könnte Anzu das nicht schaffen, denn im nächsten Moment müsste der neue Hurenhund eingeweiht werden, indem sie zu den Orcas ins Wasser geworfen wird und diese ihr den Arsch abbeißen. XDDDDD
XP *Peng*
Warum macht Anzu nicht *Peng*? Dann wäre Sie weg. XD
Genau, und alle wären glücklich. :D
*Seepferdchen anhau*: Hey! Lass das Handtuch in Ruhe! Spreng lieber die da *auf Anzu zeig* in die Luft!
@Mana: Genau!
Ich hab deine Mail erhalten, danke, aber so schnell antworten kann ich leider nicht. mein Compu , die olle Sau, kriegt das Schriftpogramm nicht auf die Reihe....
*traurig schau* Sorry....
Ich habe Geduld. Wenigstens ein bisschen. ^^
Also, macht nichts.
@Anna: Beileid auch von mir, ich kenn das selbst. Mein Compi ist schrottreif. Manchmal würde ich den am Liebsten aus dem Fenster schmeißen (hat einer tatsächlich gemacht *lol*).
@Mana und Freia: *knuddel*
Ich glaube, ich habe meinen zu oft operiert. Jetzt ist mein Patient scheintot. So lahm wie der ist...
Das ist ein Fall für die Notaufnahme! *tatütata*

Notaufnahme: *PCs von Mana, Anna und Frei mitnehm (XD)*
@Anna, Mana: *knuddl back* :D
@Freia: XD
*Frei und Anna knuddl* Irgendwann werden sie wohl wiedergeboren - auf dem Schrottplatz.
Notaufnahme: Todeszeitpunkt: 7 mb : 25 kb
XP
Ich weiß, damit mach ich mich unbeliebt aber:

Tea und Yami Yugi gehören zusammen!

nene, Scherz.
Wiedergeburt! *tötötötö* *aktiviert Karte*
...Oo Hä? Was hab ich´n falsch gemacht? *lol*
Falscher Schrottplatz. XD
@l: Na dann bin´sch ja beruhigt, dass es nur´n Scherz war.
@I: Hmm, eigendlich ein plausiebles Pairing ( Gomen an Freia und Mana), aber......wir wollen hier nicht plausiebel sein! XDDD
Yami ist einfach too cool für die Anzu ( Tea)!
( Yami+Yugi ;p)
Tach! Ich finde Yami auch voll cool! mb
@all: Kinder, da bin ik wieder!
Frisch aus dem Land der Pharaonen!
Keine Worte der Welt können beschreiben, wie magisch dieses Land ist!
Ich fuhr auf den Strömen des Nil, besuchte das Tal der Könige, machte dem Kindkönig Tut-ankh-Amun meine Aufwarteung und kam in den Genuss, die Ur-Form des Duell-Monster-Games zu sehen!
Arg! Alles was im PM ( Pharaos Memory) Schauplatz ist,habe ich hautnah erlebt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich jetzt fühle!
I love anicent Egypt!

...ehem...
nun zu meinen Forschungsergebnissen:
1. Shabi/ arabisch für Einheimischer o. Bevölkerung
2. Seneb/ Urform des DM-Game ( sieht aus wie Schach, 2 Gegner treten mit Steinen gegeneinander an oder so, keiner weiss wie man es wirklich spielte)
3.ES GAB EINEN NAMENLOSEN PHARAO!
4.Ich liebe Ramses den 2.!....( äh, gehört das hier rein?) ^^
5. Das Schattenreich ist das Duat! Reich des Seth, in dem die Seele qualfolle Folterungen erleidet. Kann man astronomisch aber auch mit dem Weltall gleichsetzen.
6. Ist eine These: Im Totenbuch hat die Seele 7 Pforten zu durchwandern, die ihm jeweil ein Rätzel stellen und ihm, wenn er gut geantwortet hat, seinen " geheimen Namen" verraten. / Die Senen-Item?
7. Auch ne These: Bei den Duell-Monsters könnte es sich um die Wesen aus dem Duat handel, oder die personifizierten Ängste der Menschen!

puh..., das wärs ersta mal
Bitte schreibt mir, was ihr dazu denkt!
Salam
( arab. tschüss)
@ Anna: Et Anna-chan is wieda da! Welcome back.
Ich will auch dahin! Und dann nie wieder weg...
Ich danke dir für die ganzen Infos...
Himmel, hab ich dich vermisst. ^^
Interessante Theorien. *rumjammer* Ich will nach Ägypten! Jetzt! Sofort!
@den Nachahmer da oben, der meinen Namen tragen will: Schön für dich, aber klau mir meinen Nick nicht! >.<
@Anna: OO Boah, das alles konntest du herausfinden? Wowie...ich will auch nach Ägypten! >.< *mecker* *nöl*
...^^;; Oops...naja, man kanns auch übertreiben...*lalala*
@ Anna-chan: Hab ich vergessen zu fragen:
Aus reiner Neugier, hast du viel dort gekauft?
Kazuki Takahashi hat ja bei seinem ersten Aufenthalt in Ägypten alles mögliche gekauft, was er eigentlich gar nicht haben wollte. ^^
@Mana: Hahah...Bestes Beispiel dafür, wieviel ich gekauft habe, ist mein Koffer. Am Anfang der Reise hat er 15 kg gewogen und am Ende? 20,3!
Heftig! Ich hab mir ne Bastet und Anubis- Statue gekauft. Hab mir megateueres, reines Parfum ( Lotus und des andere hatte den klangvollen Namen, die 7 Chakra ( Narutoo!)), dann noch mehrere kunstvolle Parfum-Gläschen ( Handgemacht), eine Namenskartusche(!)( damit ich, wenn ich den 2. Tod sterbe meinen Namen nicht vergesse...wollte hinten Atis Namen draufmachen lassen...nicht genügend Geld, man hab ich geheult!), ein Ankh aus Silber und echten Papyrus!

Nächstes Jahr gehts wieder hin!
Bin ja neulich kreischend um den Compu getobt, weil da ne Szene war, wo Yugis Opa und n paar andere Deppen im Tal der Könige waren und dort Atemus Grab gefunden haben! Ich hab nur gefeiert und gerufen > Da war ich auch!<
Nächstes Mal sollte ich mich besser umschauen und nach einem 1960 entdeckten Grab fragen, aus dem noch keiner wieder hervorgekommen ist! ( hehe Scherz...ach wäre das cool...^^)
Ohhh, hab dich auch mega vermisst! *megadollknuddel* XD
( hmm, manchmal hat ich echt das Verlangen, einfach in die Wüste zu verschwinden und die Einsamkeit zu genießen..)
Ach noch etwas:
Die Haut der Ägypter sieht total geil aus! ( *lechts* und wenn da noch Goldschmuck drauf ist oder wenn sie nass ist.....ah ich muss aufhören...*pervers thoughts*)
Wo wir schon bei so nem Thema sind: Ich kam durch Zufall in den Genuss einer Massage...*sabba* die Männer haben so rauhe, starke Hände! Gott, ich hab gedacht Shabi macht sich über mich her! * Nasenbluten krieg*)
öchöm.....

@Freia: Aloa! *doll vermisst hat*, hey wir könnten ja nächstes Jahr zusammen fahren...falls sich das arrangieren lässt! XD

@Mana/ Freia: Ich hätte euch so gerne was mitgebracht!
Hab euch ganz derbe lieb! XDDDDD
@Anna: Woah, das muss ja mehr als nur geilo gewesen sein...ja, ich habe die Szene mit Yus Opi auch gesehen. :) Und das mit den Kerls, die Shabi-Hände hatten...XD Menno, wat du für a Glück hast! Ob das gehen würde, weiß ich net, aba...naja...

PS: HDAL! :D *umknuddl*
@Mana: Siehe PS. ;) *auch umknuddl*
@Freia: *mew* XD, In meiner Fanfic macht sich jetzt auch eine etwas erotische Atmosphäre breit...
( ach, da fällt mir ein, ich wollte dir ja was von meinem Geschichtchen schicken...weiss aber net wie das geht..)
Kann man das auch über e-mail machen?
@ Anna-chan: ^^ Es stimmt also, dass man dort schwer zu etwas nein sagen kann. XD Eine Bastet Statue habe ich auch (logisch, oder?!) In mir macht sich immer mehr der Wunsch breit nach Ägypten zu fahren.
Aus reiner Neugier: Hast du da einen gesehen, der dich an Malik erinnert hat? XD
Wenn ja: Hast du die Telefonnummer?
Wenn nicht: Wäre aber schön, wenn es so wäre ... XD
*flöt*
denk: 'Gut, dass keiner meine Gedanken lesen kann. Mist, warum kannst du sie lesen?'

@ Anna-chan & Freia: *reknuddel* ^^
@Mana: ^^, ne Maliki-chan hab ich leider net gesehen, aber einen der Sha-Dee sehr ähnlich sah! Da waren sowieso mehr hübsche Männer, als in unseren Gefilden. Besonders erwähnenswert sind da die Nubier...übrigens Atemu ist ein nubischer Name, weiss aber leider nicht, was er bedeutet, da ich vergessen hatte die Leutz zu fragen...
-.-
@Anna: Klar! ^^ Ich freu mich riesig druff!

Was? Du hast einen Schah Dee-Verschnitt gesehen? Geilo...*beneid* Mensch, die Leutz hätt´sch auch gern g'sehn...-.-
@ Anna-chan: *rumheul* Ich habe ja schon damit gerechnet. Menno! Das mit den hübschen Männern wundert mich nicht. Kommt es eigentlich nur mir so vor oder gibt es tatsächlich nur drei Arten von Männern?
1.) Bierbauch
2.) Glatze
3.) Bierbauch & Glatze
X_x Vielleicht seh* ich einfach immer nur die Falschen draussen...

Atemu... hmm... Malik könnte ich jederzeit übersetzen. Hilft dir aber dann nicht weiter. Ich seh mal schnell durch... Wird wohl doch länger dauern als geplant X_x°°

Das hat er mir eben ausgespuckt:

ATEMU: myth name (great god of Annu)

Atemu (or Tum) in Egyptian mythology is "the closer". He's mentioned in the Book of the Dead as the God of Annu. Supposedly, he usurped the position of Ra and he's represented with the evening or night sun (ref: The Gods of the Book of the Dead). Some of his other titles are, "divine god," "self-created," "maker of the gods", "creator of men", "he who stretched out the heavens", and "the lightener of the tuat with his two eyes".

Was besseres finde ich jetzt nicht ^^;;
@Mana: Ja, das kenn ich auch, geile Titel die der so hat... göttlicher Gott, Erschaffer der Menschen...

folgende Szene wirbekt in meinem Kopf:

fette Fete bei den Pharaoh-Leutz ( also die ööögiptische Gesellschaft)
Ati- Herzchen feiert seinen 16.!
alle warten auf seinen Auftritt...
Seth kommt an und fängt an seine Titel vorzutragen..( war damals üblich, damit auch der letzte Penner weiss, was fürn hohel Tier er is)
5 Stunden später.....
*schnarch*
Seth: Und nun trit ein, großer Per-aa! ( großer Tempel?)
Ati: ...*eintret*...Hi..*total schüchtern schau*
Saal: *mega schnarch*
Ati:....- -;....nich scho wieder...

^^ naja...mir war halt so...
*lol* Ist mir schon klar. Hoher Priester wäre ich auch gern gewesen... ^^ (<< Ist echt so bescheuert)
Toll, da hat Seth ihm den Auftritt vermasselt! *dat Seth mit Kampfkeksen bewerf XDDDD* (obwohl ich sowohl den als auch Ati leiden kann, aber Noa schlägt nun mal keiner. Net mal Shabili, obwohl der in meiner Gunst mächtig gestiegen ist.)
@Freia: Shabi, dieses geile Stück?! *blush* Den würd ich ja auch gerne mal.....öchöm *auf die Minderjährigen späh* Nein, dass ist ordinär! ^^ ( will ja sauber bleiben, sonst kommen Mogel- Bodyguards und schleppen mich ab, wegen sexuellen Ausschweifungen!)
Sorry, Sto-chan, ich bin in letzter Zeit sehr für Shabi zu begeistern, aber niemand kommt an mein geliebtes Pharaönchen!XD
Ach ist das niedlich. ^^
Freia & Noa
Anna & Ati
Und dann nimmt man die Zwei, die übrig sind und verkuppelt die dann miteinander (Seto & Shabi)
OH GOTT! Oô
Das ist ja grausam...
--- Ne, ich bleib eh bei meiner Meinung --- *eg*
@Mana: Mein ich auch! Seto und Shabi?! Ekel-Pairing! Da geht nur:
Shabi+Malik
Shabi+Ati (!)
Ati+Seth ( ich nenn Seto auch Seth im ollen Ögypten^^)
...OO, was bedeutet *eg*? ( total blöd is)
Nee, Mana, ich hab schon einen Freund (der kein Anime-Char is, sondern ein echter Mensch. ^^). Den schlägt nicht mal No-kun. Außerdem wäre es mit dem etwas schwierig, wenn ich den, der ja nur in einer Cyberwelt leben kann, auf meinem Compi haben müsste. Gott, dann wäre er ja dauernd krank, so oft wie der abstürzt! X.X Oder mein Anti-Viren-Programm hätte den fälschlicherweise als Virus identifiziert und ihm das Leben (oder den Tod? Egal.) zur Hölle gemacht. Nee.

Seto und Shabi? Oo Nein danke! Er soll was mit Ryou oder Marik oder Y-Malik haben. Das wär besser. Oder wie gesagt Ati.

Anna, *eg* heißt *evilgrin*. *g*
@ Anna-chan: Malik?! Nee, Malik bitte nur mit Bakura.
*eg* = *evil grin* (wie Freia schon sagte ^^;)

@ Freia: Virus Alert! Die Datei C:/Windows/Noa.exe ist das trojanische Pferd Apollo V.13! Möchten Sie die Datei löschen?
Malik & Bakura. Da bleibe ich bei.
Ist Apollo 13 kein Esel? (Schuh des Manitu)

Ah ja, neue Virenart: Trojanische Esel. Herrje. Ein Esel frisst Noa die Haare vom Kopf. Oh Scheiße! Dann hätte er ´ne Glatze, was bei dem scheiße aussehen würde. Und noch schlimmer: Da er ja eigentlich tot ist, kann bei ihm auch nichts mehr nachwachsen. Es hat zwar den Vorteil, dass er nie Diäten halten muss, aber den Nachteil, dass ihm wie gesagt keine Haare mehr wachsen, falls ein Trojanischer Esel sein engelblaues (es gibt ´ne Eissorte bei uns, die so heißt und die gleiche Farbe wie Noas Haar hat, daher) Haar fälschlicherweise für Gras hält. Ewwww!

Haga X Ryuzaki. Da bleibe ICH bei. ^^ *büdde nich hauen*
@ Freia: Ein Eselmaul XD
Die Haare und Fingernägel wachsen, glaube ich, auch nach dem Tod weiter.
Warum hauen? Bin auch dafür. ^^
*puh* Dangö, dass du mich haust. Ich meine nur, weil ich einer der wenigen bin, die sie akzeptiert.

Trotz allem ist Noa mit Glatze S-C-H-E-I-ß-E! Aber - nach 6 Jahren VR ist nichts bei ihm gewachsen. Kein Stimmbruch, er ist nicht größer geworden, sein Haar war so wie sonst, ja sogar die Klamotten! Wechselt der sie denn nie? Mir wärs zum Hals rausgewachsen, dauernd im Shota-Outfit rumzulaufen. Wie der das wohl aushält?
Oops, hab das "nicht" vergessen! Fuck!
Null Problemo.
Okay, in der VR ist er nun einmal so eingescannt wurden. Da kann man sich das nicht großartig aussuchen.
Trotzdem hätte sich auch einer erbarmen können und ein Update bei Noa vornehmen können...
Genau, aber Gozaburou hat lieber einen auf Homer Simpson gemacht, sich vor den Fernseher gehockt und Kartoffelchips gefuttert, sowie mittelmäßige Talkshows angeglotzt. Dann kam das Gebla mit Seto und Mokuba, wo er Seto büffeln ließ und selber wahrscheinlich wieder Chips gefuttert hatte. So ging es dann immer weiter: Gozaburou machte einen auf dicken Big Boss mit viel Bling-Bling, war aber im Grunde nur eine Couchpotato, Seto dagegen sollte schuften, schuften, schuften. Was kam dabei raus? Seto ist jetzt der Chef und macht den Job besser, Gozaburou ist gestorben. (Hat der sich nicht besser, verdient, der Arsch!)

Was lernen wir daraus? Date deine Software regelmäßig up!
Genau, und esse mehr Kartoffelchips auf der Arbeit XD.
Gozaborou war echt mies drauf.

l
Ich esse zwar selbst gern Chips, aber wenn, dann Maischips. :P Kartoffelchips sind böse. Darum isst Goza die auch tonnenweise.
@Freia: *gg*, Gozaboru war wegen der Chips auch so fett, Seto dagegen isst nur Diät-Jogurt und ist super schlank!
( esse auch Diät-Jogus =p)
Alles eine Sache der Nahrung! ( ausserdem sieht Seto viel besser aus Goza- Wabbelbacke!)
XD Essen eigentlich alle (Stief)Väter Kartoffelchips?
Meiner hat das auch immer gemacht (na, wahrscheinlich macht er das immer noch) ... Der hat mich auch nie upgedatet. -_-;;
@Mana: Sowat...U.U Sollte auch lieber nicht so viele Chips essen! Naja, mein Dad hasst Kartoffelchips, und daher verstehe ich mich besser mit ihm als Noa mit Gozaburou. Er hat zwar auch Macken, aber sonst kann man mit ihm leben. ^^
@Anna: Seto mag Jogurt? Naja, wenns ihm schmeckt...^^;; Aber er könnte schon etwas mehr auf den Rippen haben, mit dem seinen Fliegengewicht! Dasselbe gilt für den Capmon ass (oder Mokikowski). Der muss doch noch wachsen, der Kleene, aber anstatt mal sein gemüse zu essen, futtert er munter sein Schoko-Eis. Trotz allem nimmt der nich zu! Ich packs nicht...entweder will Takahashi-sensei die Kaibabrüder verhungern lassen oder sie haben keine Ahnung von gesunder Ernährung.
@ Freia: Hm. Also stimmt meine Theorie nicht. Was Kaiba angeht: Französiches Restaurant (zumindest in den ganzen Tests, die ich bisher gemacht habe...)
Ich glaube Seto hat eh keine Zeit zum essen und Mokmok (Warum klingt das jetzt so, als käme der frisch aus der Teletubby-Werkstatt?) auch nicht, der muss ständig hinter Seto herlaufen... (Scheiß Traum -_-;;)
*cough*
So oder so ähnlich... XD
Oo Oho, der läuft also ständig hinter Set-chan her und kann daher nichts essen. Naja, so sehr wie er seinen Nii-sama liebt...^^
MokMok ist ein Teletubbie? Oo AAAAAAAAAAAAHHH! *Schock* Nicht der kleene Capmon ass! Ich dachte immer, der sei ein ganz lieber Junge, und jetz das!
TT_TT Da muss man doch was dagegen tun! Sowas wie ein "Teletubbie-komm-raus"-Spray erfinden oder so. Dann Mokuba damit besprühen, und dann ist die Welt (und vor allem er selbst) wieder in Ordnung. Aber nöö...
Ja, so ist das. Hmm. Vielleicht Aloé Vera, denn immerhin hilft das auch gegen Daniel (Stand in einem Buch, wo aufgelistet war, gegen was Aloé Vera doch alles hilft und irgendwo dazwischen haben sie den Autor gepackt, der dann ganz rein zufällig Daniel hieß)
@Mana/Freia: Nette Theorien, einen MokMok loszuwerden, aber habt ihr auch mit Seto gerechnet?! Der hat einen wahnsinnigen Beschützerinstinkt, in Sachen kleiner Kaibäh-Bruder!
Den müsste man schon seinen " Weissen" klauen, damit er einen Kompromiss mit sich machen lässt! Und dann kriegt man ihn nicht von der Pelle, weil er Rache für seine Ehre schwört!
@ Anna: Alles kein Problem. Ich sage nur: Ablenkung!
Jemand verklickert ihm was davon, dass Mokuba entführt wurde und -schwupps- schon sucht Seto nach Mokuba und dann am Besten in die falsche Richtung schicken.
Andere Möglichkeit wäre Gackt dahin zu schicken. Dann schlafen eh alle ein. XP
Und wenn nun gar nichts hilft, macht man sich seinen Kleidergeschmack zu Nutze. Ich liebe dieses Bild XD
Ey, nichts gegen Gackt, ja?

Und ich hab nichts davon gesagt, dass ich Mokuba loswerden wollte, sondern nur den Teletubbie in ihm! Er selbst könnte danach weiterexistieren und weiterhin seinem Nii-sama hinterhergurken. ^^ (Wieso sollte man den loswerden, ich könnte ihm dann keine goilen Spitznamen mehr verpassen! Bei den anderen gehts nich so gut, aber für MokMok hab ich bereits mehr als 20 Spitznamen! XD) Capiche? Kein Mokuba - keine Spitznamen! TT_TT
hey, freia, du musst dir doch unbedingt den Film ansehen. Im Abspann wird bestimmt gesagt wer den Zensiert und gecuttet hat, und das ist bestimmt der typ von Foy kids.
Und wenn du seinen Namen hast, kannst du auch dei adresse herausfinden........

l
@ Freia: Ich habe nichts gegen Gackt (insbesondere Pepe mag ich sehr XD)
Auch gegen das Schaukelpferdchen hab ich nichts.
Ich würds trotzdem mal mit Aloé Vera versuchen...
Hilft gegen alles.
Okay.
*schmiert mal MokMok mit Aloé Vera ein*
Oo Ey...warum passiert da nichts?

(Anmerkung von Mokuba: -.-;;)
@l: NEIN! Keine zehn Pferde schleppen mich da hin! Und außerdem waren das 4Kids und nicht Fox Kids.
@ Freia: Hm. Hilft nicht? Oô Was jetzt? Eine Möglichkeit wäre Seto zu fragen, ob er ein Mittel weiss oder ggf. Leute beauftragen kann, die eins erfinden können. Oder man nehme ein Kuribo, weil die so saugfest sind (oder zumindest danach aussehen) und platziere sie an der Stelle, wo das Teletubby-Gen sitzt. Dann wartet man 30 Minuten und dann ... hat man einen kleinen Hund?! Ah ne, das war woanders. XD
He, Jonouchi soll doch der Hund in YGO sein und nicht Mokuba! Fuck. Jetzt sitzt in ihm immer noch das Teletubbie-Gen. Dummes Kuriboh, buuuuh!

Hm...und wenn wir die Stelle mim BEWD angreifen? Nee, dan zerfiele Mokuba zu Staub und Seto würde den Drachen für immer hassen.

Ich bin ratlos...
Vielleicht zurück in die Werkstatt?
Mokuba in die Werkstatt? Ähem...er ist doch kein Roboter...Oo
Man putzt es mit dem Marik wischmopp weg, damit wird alles BLÜÜÜÜÜÜÜTENREIN!
XD

l
@ Freia: Das nicht, aber in der Teletubby-Werkstatt wurde es verbrochen. *sigh*
Ansonsten brauchen wir einen jungen Priester und einen alten Priester. (Ja, Exorzist lässt grüßen)

@I: Oder so, ja. Armer Malik...
Au ja. Das kann ich mir schon vorstellen...

Mana: Skalpell!
Ich: *gibt das Skalpell her*
Mana: Betäubungsmittel!
Ich: *gibts her*
Mana: Malik!
Ich: *reicht Y-Malik rüber*
Y-Malik: Ey...wieso immer ich? TT_TT
l: Weil das meine Idee war!
Moki: *aufwach* OO AAAAH! Warum schnippelt ihr an mir rum?!
Mana: Fuck. Nicht genug Betäubungsmittel.

...armer Mokuba...Oo
@ Freia: *lol* Jaja, und das Ganze ohne Medizinstudium. Mahlzeit. Armes MokMok.
Jo, dann erleidet er ein Trauma und Seto wird uns alle killen.

Na dann R.I.P....X.x
@ Freia: Pah! Als wenn ich mich von dem killen lasse. Das fehlt ja noch. Nenene. Nix da. Hier stirbt niemand, okay vielleicht MokMok nach der OP.
Operation gelungen - Patient tot.
Seto kriegt ein nettes Handtuch, dass er in die Luft sprengen kann und dann hat sich das.
Oha, kommen wir also auf dieses Thema zurück. XD

*peng* Aber einem Handtuch könnte ich nie so schöne Spitznamen verpassen wie einem MokMok. :( Wenn, dann nur bekloppte Spitznamen. Bei Mokuba ging das besser. XD
Jaja, alles kommt wieder (alle jahre wieder - nee, solange warte ich nicht!) Kampfhandtücher an die Front!
Terminator Towel! Die USA schickt Duel towels in den Irak Krieg. *Peng*. Kennst du auch Mister Explosion? Der sah zwar nicht aus wie ein Handtuch, aber der Turm sah auch nicht wirklich wie ein Handtuch.
Naja,

aber wenn ich in den Film gehe, soll ich mir dann aufschreiben wer die Folgen ecuttet hat?
Dann könnten wir dem ja mal einen kleinen Besuch abstatten....oO

l
@ I: Ich glaube, das bringt dich nicht wirklich weiter. Wo willst du den denn überhaupt suchen? Der könnte überall sein... *<< paranoid*
@I:Hm..., die Deppen sitzen bestimmt im Ami-Land, hast du dir mal darüber Gedanken gemacht?! Wir könnten alle zusammen hinfliegen und ihnen das Amageddon bereiten, aber....das kommt zu teuer! ( Die Waffen, der Flug, die Übernachtungen und Nachforschungen und dann natürlich die Hintermänner, die uns den Rücken von Polizei und FBI freihalten...-.-)
Dat wird nix...!
*zu Mana und Freia rüberschau* Wäre bestimmt lustig geworden, naja was solls...
XD
Schaaaaaaaaaaaaaadöööööööö. Ich hätte nur zu gern ein Kampfhandtuch in deren Firmensitz reingeworfen und auf das große Peng gewartet. Das liiiiiiiiiiiiiiiebe ich doch so sehr bei der Kartenkloppe.
Oo *g* Ich hätte jetzt mitgemacht. XD Ihr mit euern Ideen, Kampfhandtücher. *rofl*
Aber irgendwie ist die Topic ne andere oder. ^.~
Ich hol mir die email adresse.
Und wenn er dann an seinen Comüuter wieder was zensieren will, kommen meine email viren und wissen das zu verhindern *langsam in phantasie verfall*
Hast recht kan, aber wen interessiert schon ein eigentliches thema lol.
Aber die ägyptische mytgologie find ich eigentlich schon sehr interessant.

l
Heeeeeeey, wir machen uns sehr wohl Gedanken um YGO, Andy! Und zwar darüber...

a) wie wir Anzu beseitigen könnten
b) wie wir aus Mokikowski das Teletubbie-Gen rauskriegen
c) wie wir 4Kids terrorisieren könnten
d) warum Gozaburou Noa nie geupdatet hat (Er hat sich nämlich eher für seine Kartoffelchips interessiert als für seinen Sohn!)
e) ob Noa Probleme hätte, wenn auf seinem Supercompi ein Trojaner wäre
f) ob Kefka aus FF6 und Haga ein gutes Pärchen abgeben würden
g) ob die Serie YGO ein Zoo is
h) und so weiter.

Mach du dir doch auch mal Gedanken, Andy! Du könntest uns ja beim Anschlag zur Seite stehen oder einfach der Kerl sein, der uns immer die Duel towels (Fehler bei Untertiteln der japanischen DVDs, siehe weiter oben, eigentlich war Setos Duellturm gemeint! *g*) rüberreicht. oder der, der uns mit Eassen versorgt. Aber bitte keine Kartoffelchips. *g*
genau! XD

l
*rofl* Herrje. Was macht ihr hier immer, wenn ich nicht da bin. Anschläge, Viren, ... Okay. Ich hätte aus Prinzip schon nichts gegen einen Anschlag auf diese Zensurenmacker.
Ja, das sind Gedanken um Yu-Gi-Oh!... zwar lassen sich manche nicht wirklich nachvollziehen, aber es sind welche.
@ Freia: Ich habe auf SIB (jaja, Schleichwerbung für meine kleine Partnerseite) Noa mal gefragt, ob man ihn oder seine Software updaten könnte. Und noch diverse andere Fragen, die mich beschäftigt haben.
Hiermal Frage-Antwort Spielchen:

[Frage an Espa Roba]
Q: Why do your brothers all look like your clones? You aren't twins. X_x

-Sarah

A: We worked at the circus, one word... inbreeding.

(Schock! X_x)

[Frage an Yami no Malik]
Q: Are you a Rapper?
(http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Layout%2003/Bilder/Charas/Yami%20Marik/037.jpg )
... Well. That's all I guess.
-Sarah

A: A rapper? I've never heard of such a thing. Therefore, I can tell you that I'm no such "title". My poses are nothing of this "rapper" thing you have stereotyped me as. Now, until you have a more interesting question, return to the darkness from which your soul has emerged from before I do it for you.

(Nee, danke für das Angebot. Ich finde selber raus.)

[Frage an Malik]
Q: Hi Malik-sama! ^_____^ *just want to ask the first question* *cough* Which city are you from?
ps: i really, really like you. that doesn't have anything to do with the question I guess.... Just want to say that. Blah!
-Sarah

A: Thank you, I'm glad I'm influencing people. Once more, I'm flattered.
As for the City, my birthplace is in Cairo, Egypt. So that would be my city of origin. Hope that clears up any problems.

[Frage an Noa]
Q: Is there any possibility to update you or your software?
-Sarah

A: Sarah: If there was, the only person who could do it is now gone forever. No,I'm forever to remain as I am,though I do believe I am superior to most other "programs" out there.

[Frage an Seto]
Q: Straight to the point:
How much money do you have? Tell the truth! ... I just want to know how much money I could steal from you XD
[related to a memegen result which said I would steal your money and your clothes.]
-Sarah

A: Do you honestly believe I would tell you how much money I have? To put it bluntly, a lot. Obviously.

(Eigentlich dachte ich, er würde mich mehr anschnauzen, ... naja.)

Ich habe noch mehr Fragen gestellt, aber die Seite wird im Moment umgebaut... Mir fehlen noch die Antworten von Otogi, Seto (hab mehrere gestellt), Mai, Yami no Malik, Malik, Yami no Yuugi, Pegasus, Yami no Bakura, Tomb Robber Bakura, Ryou Bakura (damit auch alle Bakuras komplett sind XD), *grübel* ... wer noch? .... Egal. ^^;

Idiotische Fragen machen doch immer noch am meisten Spaß. Besonders bei Yami no Malik. *eg*
Jetzt weiss ich wieder, welche Frage ich Haga stellen kann. Ob er was mit Kefka hat? Und das mit dem Duel towel sollte ich mal abklären... und Atemwoll (damit es Schmusewolle *mäh* bleibt.)

Ich liebe Anschläge auf 4Kids. Ist eh grausam, was die aus der Serie gemacht haben. *schauder* Hilfe! Rotwein!

Huch, das ist lang. Buona mattina, buona sera, buona notte... Keine Ahnung, wann ihr das seht. Beste Alternative: Ciao. ^^
lol.

Ich kanns mir schon vorstellen:

Freai, kan ich, man und anna chan gehen zum FK (fox kids) studio.
Wie gehen rein:
Sekretärin: Ihr könnt hier nicht durch!
Freia: Wir haben eine mission, wollen sie uns aufhalten (hält ihr die faust unter die nase).
Man: Wo ist der cutter?
Sek.: Wer
L: Der cutter!
Sek: Im obersten STock, er arbeitet grade.
Alle rennen hoch.

Man hört aus dem Raum:

HMMM, man erfährt ein Geheimnis über Yami Yugi, was noch niemand wusst.
Das zensier ich. MUHAHAHAHAHAHHAHAAAAAAAAA!

Alle stürmen rein:

L und kan blocken die Fenster, mana und anna chan die Tür und freia geht auf ihn zu:

Na, was wolltest du eben machen.

er: zensieren.

Freia: Aha, er gibt es zu!
So, du wolltest also yami einfach wegzensieren wie?
*zieht ihn am Kragen hoch* das Pastt mir gar nicht!

er: was willst du?

freia: Das weißt du genau!
uncut für alle, und wenn nicht, dann......

er: uncut?

mana mischt sich ein: uncut aufs Maul gleich!

er: lasst mich in ruhe.

anna und l: Erst wenn du uns den uncut gibtst, sofort!

Kan: Genau, wir sind die ygo rächer, gegen uns sind die mafie, das cia udn die Illuminaten kinderkram, wir schließen uns aus den Millionen Yugioh fans zuammen.

alle: uncut.

er: ok, aber lasst mich frei.

freia: Ok, aber wage es nicht, noch einmal das cutmesser auch nur anzufassen!

Alle stürmen raus, die ygo rechte wurden walt disney übertragen, der alles noch extremer cuttet, freia und anna sowie mana gucken immernoch die jap yugioh folgen und die, die nur TV haben zocken wieder mehr als zu schauen. So beginnt dder ewige Kreislauf von vorne.
gg
l

PS: Galubt ihr ich hätte ralent eine verrückte ygo geswchichte zu schreiben?
Man hört aus dem Raum:

HMMM, man erfährt ein Geheimnis über Yami Yugi, was noch niemand wusst.
Das zensier ich. MUHAHAHAHAHAHHAHAAAAAAAAA!

@ I
Das gefällt mir am besten! *rofl* *lol* :-)
@I: Fette Story! XD
@Mindhunter: Find ik och!*eg*
@l: Supi! Das waren aber 4Kids und nicht Fox Kids! Und ob du Talent für eine verrückte YGO-Geschichte hättest? Das sieht doch schon mal gut aus, aber eigentlich sind Andy (Kan), Kev-kun (Noah-Master), Tobi (?Der Unbekannte?), Dani-kun (PsychoDrache) und ich bereits einen verrückten Roman am Schreiben! (im Bücher/Autoren-Treffpunkt, den solltest du dir mal reinziehn *Schleichwerbung XD*) Aber du kannst gern auch eine Fanfic anfangen, ich hätt die garantiert gelesen. ^^
@Mana: XD Cool! Aber ich glaub nich, dass Haga was mit Kefka hat. Der hat doch seinen Ryuzaki! *leicht wehmütig auf das Bild guck, auf dem beide in Reizwäsche zu sehen sind* (Hähä.) Kefka steht eher auf seinen Müllturm, um genauer zu sein.
(und übrigens, guck in dein Gästebuch! :D Ich hab zwar meinen Eintrag auf Englisch gemacht, wegen der Page, aber du verstehst es sicher trotzdem, wa?)
@ Freia: So viele Gründe? Oo Gomen Nasai. ^^ (oder anders? Oo)
l weiß schon, dass wir da schreiben, außerdem macht Kev-Kun ja evtl. nicht mehr mir, weil er Magic jetzt cool findet und YGO nicht mehr mag! ŌĶ Naja,...
@ Nico: Ich glaube Freia würde brutaler mit dem Kerl umgehen! Oo Ihr Motto: -> "Folterrrrn!" >.< Hilfe! Nur die Rechtschreib- / Tippfehler sind a bissl blöd.
Schadöö....naja.

Genau, Foltern rulez! ^_^ (am Liebsten kleine Shotaknirpse, Inzestschwulies, Insektenfreaks, Dino-Doofies, Wischmöppe, Halbaffen und Halbhunde. *lol*)

Außerdem habe ich noch mehr Mottos außer "Folterrrrrn"! Trotz allem liebe ich es! *Psycholache* (Wie bei Haga-Baka XP) Besonders bei FF10-2!
*GGG*

ja, foltern macht uns allen Spaß *nochmal psycholache*

Naja, wie weit ist jetzt eigentlich der Manga?
Und macht takahaschi eigentlich noch weiter?
Ich hatte nur mal den Mang gesehen, an einer so fortgeschrittenen Stelle, sodass ich nicht kapiert hab.
Naja, egal, irgendwann bekommen wir ja auch diese Sendung zensiert ins Fernsehen rein ggg.

l
@ Freia: Klar verstehe ich (zuviele Englischstunden...). Danke, dass du mein Gästebuch gefüttert hast. Das machen nicht viele. *knuddel*
Was Haga angeht: Dreiecksbeziehung. Kann ja ruhig offen sein.

@ I: Coole Story. Obwohl ich eher für Taten als für Worte bin... Foltern ist immer schön. Da gibt es soviele Möglichkeiten. ^_^ Und alles schön langsam zum genießen. *eg*
Der Manga in Deutschland jetzt? 15.09. kommt der nächste Band raus. Dannach im Februar wieder. ^^

Yikes! SIB ist wieder da. Haga fragen und Anzu (ich will nur ein paar Sachen wissen *eg*) Wenn jemand noch eine Frage hat, die ich mitstellen soll: Nur raus damit. Mir ist nichts zu blöd...
f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f

f
f
f
ffffffffff
fffffffffffff
ff
f
f
f
f
f
f
f
f
f

f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f

f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f

f
f
f
f
f
f
f
f
f
ff

f

f
fuck
f

f

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsdaffjklüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

p

p
p
p
p
p
p
p
p

p
p
p
p
p
p
p
p
p

p
p
p
p

p
p
p

p
p
p

p
p
p
p
p

p
p
p
p

p
p
p
p

p
ppp
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
0
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p
p

p
p
p
p
p
p
p

p
p

p
pp
p
p

p
p
p
p
p

p
p
p
p
@ Atemu: Ähä... Oô Wat is?
@ Anna-chan & Freia: Habe eben eure Profile gelesen. Wollte danke für's grüßen sagen. *knuddel* Habe auch User Info überarbeitet. ^_^
Jetzt auch in Farbe und bunt... äh... mit Grußliste und neuem Bild. Blah.

@ Freia: Ja, es macht Spaß über Anzu zu lästern. Und Anzu()treten macht auch Spaß. *eg*
Ich liebe Forbidden Memories. Ich weiss nur nicht, warum man die retten muss. Ist doch gut so.
Wenn du auf Livejournal gehst wirst du auf deinem User Info bei Freund von: ... becoming vorfinden. Kannst ja mal raten, wer das ist. Ui, schwer.

@ Anna-chan: Selbe Wellenlänge... stimmt. Manchmal glaube ich echt, ich muss gar nichts sagen. ^_^
fuck motherfucker wixer hurensöhne bastärde
@ Atemu: Probieren wir es mal mit Bastarde. -_-
Und was soll das bitteschön?
Schreibt doch mal irgendeiner was in Atemus Thread, vielleicht hört er/sie/(es) dann ja auf. Meine Güte, is ja schlimm mit Dir, Atemu!
@ Mindhunter: Meinst du echt, dann hört dingsda auf?
Hm. Okay. Probieren kann ich es ja mal.
... Hm. Ich würde, wenn es noch da wäre X_x
Soll das jetzt heißen, es hört nie auf?
Mir tun leute die solche selbstgespräche führen leid ^^

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.