Hallo,
wollte eben meinen PC anschmeißen und sie da, er bootet nichtmehr, besser gesagt, er geht garnicht erst an.
Habe dann mal alle Kabel abgemacht und mal nachgeschaut, Lüfter usw. vom Staub befreit.
Dann wieder angeschlossen, nix.
Einen RAM-Riegel rausgenommen, getestet nix, anderen RAM-Riegel raus, getestet, nix.
Dann wollte ich messen, ob das Netzteil Strom liefert, und in dem Moment, springt er an.
Also wieder schnell unterm Schreibtisch alle Kabel drangemacht und angeworfen.
Stromversorgungs-LED leuchtet normal, Arbeits-LED blinkt im 1 Sekunden Takt, Bildschirm bleibt dunkel. Nach ca. 10 Sekunden geht der PC wieder aus und geht nichtmehr an.
Woran kann das liegen?
Gruss Chris
wollte eben meinen PC anschmeißen und sie da, er bootet nichtmehr, besser gesagt, er geht garnicht erst an.
Habe dann mal alle Kabel abgemacht und mal nachgeschaut, Lüfter usw. vom Staub befreit.
Dann wieder angeschlossen, nix.
Einen RAM-Riegel rausgenommen, getestet nix, anderen RAM-Riegel raus, getestet, nix.
Dann wollte ich messen, ob das Netzteil Strom liefert, und in dem Moment, springt er an.
Also wieder schnell unterm Schreibtisch alle Kabel drangemacht und angeworfen.
Stromversorgungs-LED leuchtet normal, Arbeits-LED blinkt im 1 Sekunden Takt, Bildschirm bleibt dunkel. Nach ca. 10 Sekunden geht der PC wieder aus und geht nichtmehr an.
Woran kann das liegen?
Gruss Chris
Hi
Ich glaube dei Netzteil hat ne make!
Liefert zu wenig Power!?!
Probier mal ein anderes Netzteil aus
Ich glaube dei Netzteil hat ne make!
Liefert zu wenig Power!?!
Probier mal ein anderes Netzteil aus
hmm, hab ich auch schon mal dran gedacht, muss mir nur mal ein anderes leihen, das genügend Power hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.