Haben die im Spiel die gleichen Effekte wie in der Serie? Muss man da auch drei Monster Opfern?
effekte sind da, aber in der abgespeckten version:
slifer hat bis zu 10000atk bei 5karten in der hand
obelisk kann 1mal alle monster vernichten + 4000LP Schaden
Ra weiss man nicht was der kann. denn den bekommt man ja nicht. bzw. erst dann wenn das spiel zuende ist und dann nutzt er ja nix mehr weil man ihn an ishizu abgeben muss
slifer hat bis zu 10000atk bei 5karten in der hand
obelisk kann 1mal alle monster vernichten + 4000LP Schaden
Ra weiss man nicht was der kann. denn den bekommt man ja nicht. bzw. erst dann wenn das spiel zuende ist und dann nutzt er ja nix mehr weil man ihn an ishizu abgeben muss
Ra is ja auch der beklopteste, den hät ich sowieso nich haben wollen. Am besten is Obelisk.
Sich das Spiel zu holen lohnt sich nich, haben andere gesagt (dreimal durchgespielt nach zwei Tagen), oder seht Ihr das anders?
Sich das Spiel zu holen lohnt sich nich, haben andere gesagt (dreimal durchgespielt nach zwei Tagen), oder seht Ihr das anders?
Ich hab mir das spiel auch gekauft und es hat sich nicht gelohnt, denn ich hab das mal einen abend lang intensiv gespielt (3Stunden gespielt nach neuanfang im Spiel) und war schon bei Strings (gegen den muss ich an einer Art Fluss spielen). Ich hatte ungefähr 3900 Punkte bei der Deckkapazität (das is ne ganze Menge). Und Geld hat ich auch im Überfluss!
Also heist das das ich das spiel am nächten Tag nach 2Stunden Spielen zum 5.mal durch hatte! 5Stunden Spielspaß ist das nicht ein bisschen zu kurz????
Und die Moral von der Geschicht: Lei es dir lieber von einem Guten Freund aus als es dir silbst zu kaufen, denn es lohnt sich nicht (für die 39,95€ die es gekostet hat kauf dir lieber etwas ordentliches)!!!!!!
Also heist das das ich das spiel am nächten Tag nach 2Stunden Spielen zum 5.mal durch hatte! 5Stunden Spielspaß ist das nicht ein bisschen zu kurz????
Und die Moral von der Geschicht: Lei es dir lieber von einem Guten Freund aus als es dir silbst zu kaufen, denn es lohnt sich nicht (für die 39,95€ die es gekostet hat kauf dir lieber etwas ordentliches)!!!!!!
warum ars**l*ch**, was hat das denn zu bedeuten?????
P.S. Ich bin das nicht!
P.S. Ich bin das nicht!
Stimmt! Der eine hat dreimal "o" im Namen, du aber nur zweimal. Da is einer der uns verarscht!
Nun noch eine These warum ich es nicht bin: Ich bin nicht so dumm so was hier hin zu schreiben.
P.S. Deshalb auch die Sternchen :)
P.S. Deshalb auch die Sternchen :)
Naja, der eine schreibt sich hinten mit zweimal "o". Wir wissen, dass du es nich bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.