Wer ist Noa Kaiba? (Yu-Gi-Oh!)

Wer ist Noa Kaiba? (Yu-Gi-Oh!)

Siehe Betreff
Gibt es den denn überhaupt???? Wo hast du das hehr???? Ist der nur im Manga zu finden???? Ist er schon mal in der Serie aufgetaucht????

Oder ist das einfach nur die böse Seite von Kaiba????
Ich glaub so ein Vogel kommt in den neuen Folgen! Vielleicht is es Kaibas Stifvater, wer weis?!
Ich weis es nicht, einfach mal aufpassen in den Folgen, da wird man es sicherlich alles mitgriegen so das deine Fragen auch ordentlich beantwortet werden können!!!!!
noa ist glaub ich der angebliche stiefbruder von Kaiba, wird aber wie gesagt alles in den neuen Folgen erklärt !
wieso "angeblich" ?
noah ist der Bruder von Kaiba!!!in den nächsten nächsten 3-25 fologen werden wir es erfahren
Noah ist Setos stiefbruder. aber das ist nicht sein einziges geheimnis...
und noah hast seto. (naja da wär er ja nicht der erste *grins*)
Gibt es einen besonderen Grund warum sie sich hassen, und berut das auf gegeseitigkeit??????
vieleicht weil seto die KC geerbt hat anstatt Noah.
Und dann kommt die Arche und alle padeln fort!!!
und er muss schwimmen, weil er noch auf dem Klo saß!
Dankefür die tips....
habe auf einer downloadseite nach yugioh skins für die sims gesucht und sah einen so blauhaarigen typen der noa hieß.......mein bruder hat gesagt das ist sein sohn also setos sohn heißt angeblich noa...jetzt kenne ich dank euch die wahrheit.....thanxxxxx.........
Ich glaub nich, dass Seto schon Vater is.
mit wem soll er es den sein?
@El Tonno: *lol* Und Seto ist doch noch kein Papa, Noa ist doch mit 10 gestorben und wer fi*** schon mit 6... *lol*

Also, der Noa ist der Sohn von Gozaburou Kaiba (Setos und Mokubas Stiefvater) und wie schon g´sagt, sollte eigentlich er die KC bekommen. (die damals ´ne Millitärfirma und keine High-Tech-Spielzeugfirma war) Noa ist aber bei einem Autounfall ums Leben gekommen. (oder wurde er überfahren? Keine Ahnung, irgendwas mit Auto ^^) Gozaburou hat dann die Daten von Noa in einen Computer eingescannt (virtuelle Welt), den er aber im Meer versinken ließ. Über all die Jahre ist Noa verrückt geworden. Später adoptierte Gozaburou Seto und Mokuba und wollte die Big 5 als Chefs der KC. Seto gelang es aber, die KC an sich zu reißen.

Und dann...naja, guckt euch die neuen Folgen selber an. ^^ (und noch was: Noa ist geil!)
Sag ma woher weisst du eigentlich immer so viel???
*FREIAmitglänzendenaugenbewunder*
sie liest halt die Mangas.ausserdem würde ich nicht sagen dass die neuen folgen gut sind.denn anstatt mit marik usw. weiterzugehen kommt jetzt Noah und seine Komplizen.naja die folgen sind vieleicht gut aber ich will dass es mit Marik weitergeht!naja Noah und seine Komplizen reissen Tristans Körper an sich und benutzen Mokuba als schutzschild vor Kaiba.
das ist gemein der arme seto
I-Net! *jodel*

@Oni Link: Stimmt...*schnief*
@DRANZER: Genau! In den ganz neuen Folgen kommt er leider selten bis gar nicht vor! *schnief* Und dem Honda (Tristan...*Namen hass*) seine Seele kann dann nur noch per Robo-Affe mit der anderen Gurkentruppe kommunizieren! (*lol* Hondy ein Affe? Erst wird und weisgemacht, Jonouchi wär ein Hund und jetzt bekommen wir ´nen Affen-Honda aufgetischt! Was kommt als Nächstes? Katzen-Moku oder Meerschweinchen-Yugi?!)
jo der Robo affe ist geil!aber komisch finde ich dass Honda drinsteckt!
Ja! Wieso ausgerechnet der? Nur weil er sonst kaum was sagt?! (aber trotzdem isses irgendwie geil.)
Ich glaube es ist Honda,weil er bis jetzt nie ein grosse Rolle gespielt hat,er hat die anderen immer nur angefeuert aber sonst....NICHTS!!!
Ach so. Aber es ist gut so. Ich fand auch immer, der sagte zu wenig. ^^
Noah ist Kaibas Sohn!
Noah ist bestimmt nicht kaibas sohn.
ist er auch nicht, ihr solltet mal alles durchlesen bevor ihr sowas schreibt.
Wenn er mit Kaiba Gozaburou meint, ist es aber so. ^^
aber mit Kaiba ist meistens nicht Setos Stiefvater Gozaburou Kaiba gemeint sondern Seto!!!!
Stimmt. Dann ist es unkorrekt.
Ich glaube Noah ist ein richtiges Kind von Kaibas Stiefvater. Und Noah ist jetzt böse, weil er die Kaiba-Cooperation eigentlich erben sollte, aber sein Vater Seto für klüger gehalten hat. Deswegen will Noah sich jetzt an Kaiba rächen!!!
Oben steht das Noah Setos stiefbruderist, ok das kann ich verstehen aber wieso hat Naoh ähnlichkeit mit Seto. sie sind ja nicht blutsverwand.
@Dunkler Magier: Nein, Gozaburou hat Seto nicht gegenüber Noa bevorzugt. Noa ist einfach zu früh gestorben!! (ich hab das doch schon geschrieben TT_TT)

@Nataku: Würde ich auch gern wissen!! Wenn man sich Noa so ansieht, dann sieht er (bis auf ein paar kleine Details natürlich) aus wie eine Chibiversion von dem Seto aus der ersten Staffel!!
Hast völlig recht!!
Passt ja zu NOAH, dass der als Deckmaster eine ARCHE hatte, ... hahahaha witz witz lach lach, man is das lustig, ... hahahaha ... .
Und so einfalls reich.
Joa. XD Aber irgendwie hat der Kleine doch ein Ass im Ärmel, ne? Das Duell heute war einfach nur geilo.

Nooooooaaaa....erleuchte uns!!! XDDDD (ich mit meinem Noa-Fimmel XD)
fande ich auch aber das noah mogeln muss ist dumm.
Noa is ne Lusche!
*Noa verteidig* Das stimmt zwar schon, dass es dumm ist, zu mogeln, aber...>.> *sich an die heutigen zwei Folgen zurückerinner* Was der Kleine ducrhmachen musste, war ziemlich hart...*Mitleid hat*
ich find auch noah ist ziehmlich arm ich kann ihn nur zu gut verstehen
Genau. Wie hättet ihr denn an seiner Stelle reagiert?! Ich wär da auch net mehr...ähm..."normal". (bin ich sowieso net)
KANZ EINFACH ER IST MEIN VERHASSTER BRUDER!!!
Wenn will er was beweisen wenn er mogelt das zeigt schwäche finde ich wenn etwas nicht klappt wie es sollte zu tricks greifen. das ist ein zeichen für schwäche.
Tricks gehören nun mal zum Spiel dazu, aber nur wenn es alles nach den Regeln läuft!
Ja tricks die erlaubt sind ich meine faule tricks.
Ich glaube ja Noa geht mit in Setos Körper rein und dann kann sich Kaiba wieder an sein frühres leben (wir erinnern uns) erinneren. Die Spielen dann ihr BC tunier weiter:
Yami vs joey
Marek vs Seto

Seto bekommt die Ägyptische Götterkarte und den Stab, weil er gewonnen hat. Bei Yami bleibt alles wie es ist, weil er zu weich ist irgendwas von Joey als sieges tropfe zunehmen.

Yami vs. Seto
Beide spielen ganz schnell ihre Götterkarten aus, die sich dann selber zerstören. beide haben am Ende des Duells nur noch 300 Lebenspunkte. Seto hat sein Blue-Eyes Ultimate Dragon und sein Herr der Drachen auf dem Feld, aber irgendwie gelingt es Yami den Dark Paladin (Fusion aus Dark Magician und Buster Blader) zu rufen ( der durch tausend ausgedachten Effekten genau so stark ist wie der Blue-Eyes Ultimate Dragon) nun setzt Yami noch Valyrion the Magna Warrior ein. (Nun meine Lieblingstaktik) Dark Paladin greift den Blue-Eyes Ultimate Dragon an und beide müssen auf den Friedhof nun hat Valkyrion the Magna Warrior frei bahn und Yami gewinnt. Während des Duells wir immer wieder mal zum Wächter des Mellinums Ring geschalltet. In der Letzten Folge Verbrennt Yugi / Yami die 3 Götterkarten und am Ende sieht man noch wie der Wächter des Mellinums Ring das Rätsel des Milleniums Puzzel löst und dann ist die Staffel vorbei.

Das war mein Ende was ich mir in 3 min selber ausgedacht habe *g*, aber vieleicht passiert es ja so ;-)
Aber ich weiss es mitlerweile besser!
ach geh, der is käbas stifbruda
@Chaos X

Das Noah und Seto sich den Körper teilen könnte möglich sein (nachdem Yu-Gi Noah besiegt hat und danach bestimmt noch Noahs Vater mit Exodia besiegt). Auf dem Luftschiff denke ich, dass Yu-Gi gewinnt, aber die God-Cards verbrennt der bestimmt nicht, die bleiben erhalten. Ich habe mal ein Pic gesehen, da hatte Joey Ra in seinem Besitz, denke daher, das Yu-Gi Slifer behält, Seto Obelisk und Joey Ra bekommt, vielleicht gewinnt ja sogar Joey das Battlecityduell, wer weiß! Danach taucht aber bestimmt auch ein neuer Gegner auf, habe gehört, das Pegasus zurückkommen soll! Denke mal, dass Heishin oder einer seiner Nachkommen auch noch seinen Auftritt haben wird, hm... vielleich ist Noah ja auch Heishins Urenkel, wer weiß, sein Vater hat auf jeden fall viel mit Heishin gemeinsam, nimmt Seto auf und wird von Seto verraten...

Kann mal jemand weiterhelfen, wo kann man die wirklichen Folgen nachlesen?
Danke!
Nein Im Duellturm gewinnt Joey auf sicher nicht.
SPOILER:

Halbfinale:
Joey vs. Marek
Yami vs. Kaiba

Joey stirbt fast durch die Flamen von RA hat aber noch LP aber ist halt fast tot *g*
Kaiba gegen Yami / Yugi. Durch eine Zauberkarte hohlt sich Kaiba die Götterkarte von Yami aus dem Deck auf die Hand und Yami hohlt sie sich dann ebenfalls von Kaiba zurück. PS: Kaiba hat diesen XYZ Dragon Canon schnick schnack auf dem Feld *g*
@Chaos X

Interessant!

Findest Du nicht, dass Noahs Vater (wie hieß der noch mal, egal) und Heishin sich verdammt ähnlich sind, beide haben Seto aufgenommen und wurden von ihm Verraten/Ausgenutzt/...

Ob Heishin in einer TV-Staffel auch noch seinen Auftritt bekommt und ob wir bald mehr über ihn erfahren werden?

Welche Rolle wohl Nightmare spielt, ich vermute mal, dass er das Reich der Schatten verkörpert!
Noah ist der beste!
Noah ist schw..!!
...ul!
Ist doch egal solgang er der böse ist.
Er sollte sich erst mal etwas zum anziehen kaufen( ist ein echt übler FETZEN den er trägt:-)
Ich find das Outfit von dem GEIL!! :) Wie nannte man das noch mal...Shota-Klamotten...
Anfangs habe ich mich über sein Outfit immer kaputtgelacht. Diese Shorts...fand ich damals für meinen Geschmack ein wenig zu kurz...und eher für Mädchen geeignet!! Mittlerweile find ich es aber GEIL. Passt irgendwie zu Noa. ;) Und bei kleinen Jungs ist es doch im Grunde egal!
@Daisuke: DU HAST RECHT!!!
@Scwarzer Magier 1990: Das kann schon sein. :) Habt ihr gesehen wie er Mokuba angebaggert hat?! XD Er wollte Seto damit eifersüchtig machen!! XD
@Meta Ridley - The Reborn: Nein, Heishin wurde doch eigens für Forbidden Memories erfunden. Der kommt nie im Leben in einer YGO-Staffel vor!
In meiner schule sagen alle das Noa der sohn von kaiba und mai ist..das ist aber totaler mist....
Ists auch
Seto und Mai?! Das passt net zusammen!!! Und Noa ist weder blond noch braunhaarig, und fürs Haarefärben is er viel zu klein!! Wie gesagt, totaler Mist!
Hallo ........ Kaiba ist nicht gleich Seto geht das mal in euren Kopf rein. Natürlich iser er der Sohn von Kaiba, von Papa Kaiba (von dem Typ der Seto und Mokuba aufgenommen hat). Deswegen wird in der serie gesagt STIEFBRUDER nicht SOHN.... man man man
Habt ihrs immer noch net gerafft ? Noa is wirklich der Sohn von Gosaburo !Übrigens habt ihr etwa vergessen das Mai für Joey resaviert Is?

Grins : Noa hatt sich an Mokuba drangemacht (is doch net normel fürn Stiefbruder so auf ihn abzufahren,stellt euch mal vor Mokuba Wär seine Schwester)
Was ist mit Setos Eltern passiert?????
Was ist mit Setos Eltern passiert?????ich meine er und ;;Moki" wurden ja adoptiert,eass ist dan mit den echten Eltern........
Die Mutter starb nach Mokubas Geburt, der Vater bei einem Unfall.
Stimmt. Aber kann man mit 17 Jahren eigentlich ne Firma leiten? Und was is mit Moki der hilft ja auch!
@Miffeltunker: Wie heißt es doch so schön?
"Nichts ist unmöglich..."
YGO ist doch ´n Anime, da könnte es genausogut fliegende Schweine geben!
@Miffeltunker:
Seto Kaiba ist übrigens 18, nicht 17 Jahre alt, aber ich denke, dass man auch in diesem Alter eine Firma leiten kann, allerdings muss man mit Sicherheit schwer arbeiten wie auch wenn man älter wäre und man muss den Willen dazu haben.
Uiui, jetzt muss ich ma meinen Senf dazugebn XDXD
Hat hia wer einen Die Sims-noa Skin?! Noa is der bäste *hach* Ich mach eine fanpage zu ihm ^////^

Wenn ihr mich fragt glaub ich nciht dass er echt Mok-Mok... ähm ... liebt >____>
Er war halt dankba weil Mok-Mok so lieb zu ihm war und ihm so vertraut hadd und alles XD Find ich ganz ok.... Gabs irgendwen, der außer Mok irgendwan ma nett war zu Noa?!
Nja und ich weiß dass man ihn NoaH schreibt aba mir gefällt Noa besser.... DIe Arch als Desckmaster LOL XD dat hamse gut gemacht *wech rofl*
Aba diese scheiß RTL2-er haben doch echt DIE LETZE FOLGE MIT IHM sowas von... argh.... verhunzt >___> winfach die schönen, traurigen Szenen wegschneidn.... HEUL solche idioten >___> ich hätt so gern die szene gesehen, wo sich Noa dann auflöst und Mok-Mok dann seine Blumen ins Wasser wirft und man dann noch Noa hört "Ich bin ein Mensch, keine Maschine...."
HEUUUUUUL!
Wo hast du das denn her??
@Noa-Chan: Juhu, Gleichgesinnte!!! XD
Also da hast du 100 Pro Recht. Der einzige, der nett zu Noa-kun war, war der kleene Mökübäh, äh, Mokuba!!! ^^;;
WAAAAAAAAH!! Dass 4Kids die letzte Noa-Folge so verunstalten mussten...*schnief* Trotz allem kam mir das Heulen bei dieser Folge...;.; (Scheiß fuck beschissener Gozaburou!!)

*räusper und mit Heulen aufhör* Nö, ´nen Noa-Skin für die Sims hab´sch net...>.> Und wenn die Page feddisch is, krieg ich dann den Link? ^^ *Noa geil find*
Yeah ich bin nicht alein *froi*
@Der Käfer Ich bin auf www.animexx.de angemeldet und im Forum hamma drüba gerdedet, und ein paar Leute ham sich die Jap. Version runtergeladen und da hadd man dat gesehen...
Die Page ist seeeehr im Bau und seeehr weit hinden also nix da lachn.... www.kaibacorp.de.ms
ALso mal was zu Gozaburo -.-'
Diser elende Hund und taugenichts.. Sowas von unsympatisch!! Tja ich bin mia mal sicha dass Noa das Aussehen von seiner Mutter hat XD weiß wer wie die aussieht? Nja die muss aba auch ned sehr beinander gewesen sein wenn sie wen wie Gozaburou heiratet >___> wahrsdcheinlich wegen dem Geld... Naja ich muss jez oooff bai *knuddl*
sonja du geile ich liebe
dich
dien bestboy
@blubb: Halts Maul...-.-
@Noa-Chan: GENAU!! GOZABUROU IST SCHEIßÄÄÄÄÄÄÄ!!! >.<
Zur Page: Für den Anfang nicht schlecht, nur funzt sie noch nicht einwandfrei.
^^ Danke.
Ich hab RTL2 einen Beschwerdebrief geschrieben und wenn ich die Antwort richtig verstanden habe, wird die Staffel ab dem 2. 4. nochmal ganz gesendet>____> hoffen wir das es so ist, ansonsten wisst ihr, wer einen Anschlag auf RTL2 verübt hat....
RTL2? Etwas ganz senden? In einem Rutsch? Beschwerdebriefe werden dir nicht weiterhelfen. Dann könntest du auch gleich Briefe an Heinrich Poff (<< dieses alte *piep* im Manga würden jetzt lustige Zeichnungen von Totenköpfen und sowas kommen, aber die habe ich hier nicht) senden. Hätte denselben Effekt. Die wissen doch gar nicht welche Richtung, sie nun gehen wollen. DBGT ist das beste Beispiel. Diese Hinhaltespiele hasse ich. *auf RTL2 einschlag* Die beste Methode ist Japan Import der DVDs... Ich warte auf meine noch...
Und ich bekomme überhaupt keine!
SCHEIß RTL2!!!! ÒÓ *mitklopp*
Steckbrief: Noah Kaiba

Verwandschaft: Leider mein Stiefbruder und mit meinem Stiefvater Gusabuo
Hobbies: Hart arbeitenden Menschen die Firmen klauen und irgendwelche kranken Experimente mit Menschen in seiner angeblich selbstgebastelten Cyberwelt spielen
Lebenslauf: Ein verwöhnter, kleiner Hosenscheiser, der dank seines mächtigen Kriegsmaschenerie-betreibenden Vaters jeden Wunsch von den Augen abgelesen kriegt. Stirbt im Alter von 8 (?) bei einem Unfall. Sein Geist wird digitalisiert und irgendwann kommt auch sein Vater dazu. Gemeinsam wollen sie sich mit Hilfe der Big-Five an mir rächen und mir, der ihnen angeblich allen geschadet hat, die Firma entreißen. Dafür sperren mich diese Psychos einfach mit diesem Yugi und seinen kleinen Freunden in dieser Billig-Cyberwelt ein. *Schlag auf Noah drauf* Nach einigen voraussehbaren Niederlagen gegen mich und einigen unvorhersehbaren Niederlagen gegen Yugis kleine Freunde, kann Noah mich durch Schummeln besiegen und angeblich rettet Yugi mich danach vor diesem Psycho Noah. Also, wenn der sich besser duellieren können soll als ich, dann... dann... dann stoß ich ihn hinterrücks von der Brücke :-). Ich weiche vom Thema ab. Dann fordert mich mein/sein (Stief-)Vater Gusabuo zu einem Duell auf, dass er trotz seiner läppischen Exodia verliert. Noah und Gusabuo bleiben in der Cyberwelt gefangen, während ich mit meinem Luftschiff weiter zu meinem Duellturm auf meiner Insel zu meinem Duell mit meinen Duell-Disks und meinen Regeln(und Yugis kleinen Freunden) fliege.
XDXD Joa bei dem Satz hab ich mich halbtot lachen müssen XD
Mok-Mok is echt arm dran mit so nem Bruder.... Noa wär besser >___>
Heyy Noa ist mit sicherheit nicht wie du ihn beschrieben hast....
Zitat:
Gozaburo: "Seto, weißt du überhaupt das ich dich besser behandelt habe als meinen eigenen Sohn?"
Wir wissen alle, dass Seto nicht wirklich gut von ihm behandelt wurde :) Und daraus schließe ich dass Noa noch ärmer dran war als Seto.
Also hatte Noa gewiss eine schreckliche Kindheit... Und wenn man diesen trottel von vater mal ansieht, kan man sich doch auch nicht vorstellen, dass der mal einen funken liebe gezeigt hätte....
Noas Mutter musste dann wohl zum Ausgleich ziemlich lieb gewesen sein, sie war wohl die einzige die ihn =) vom Selbstmord abgebracht hat
Wen ihr versteht was ich meine ^^" Aba ich red eh nur schwachsinn... wen ich dich noch verbessern darf >___>
Verwandschaft: Seto, Mok-Mok und Eltern ;)
Hobbies: Hmm... wahrscheinlich programmieren... Duel Monsters....
Lebenslauf: Tja er wurde 12 Jahre von seinem unfähigen Vater nur nieedergemacht und war höchstwahrscheinlich ein lieber, gehorsamer .... Streber XD (ich hab nix gegen streber, he!)
Dann hatte er einen unfall und sein vater verbannte ihn in einen Cyberspace, gemeinsam mit seinem lieben Hund Puppy (XD der name is geniaal.). Noa lebte da vorerst ganz zufrieden weil sein Vater ihn oft besuchte. Doch dann adoptierte er Seto und Mok-Mok(warum mok eigentlich auch?) und lies Noa vöklli links liegen. Er wurde traurig und musste festellen, dass dies ganze vlöde Cyberspacewelt voller Fehler war >__> innerhalb 6 jahren wurde er dann völlig verrückt. Dann kamen eben Yugi etc. in seine Welt und Mok-Mok war so lieb zu ihm, dass er nicht mehr verrückt war :) aber seine taten taten ihm leid und so opferte sein "Leben", um sie zu retten.
Ende XD
ich schreib auch einen beschwerebrief die sind doch scheisse EY Oo
@NoaChan:
Stimme dir vollkommen zu, Gozaburo Kaiba war ein widerlicher Mistkerl. Mich hat folgendes besonders an ihm gestört: er hat seinen eigenen Sohn als verwöhnten Bengel bezeichnet, dabei hat er ihn ja selbst so verwöhnt (wenn man von der harten Arbeit absieht), also hat Gozaburo Fehler in der Erziehung gemacht, aber die schiebt er einfach auf Noah ab, das finde ich einfach nur gemein.
Ich fänds geil,wenn noah ab sofort zu den guten gehört
@Noa-Chan und Pega: Ihr beide habt da 100% recht!! *grrr* Gozaburou war doch sicher selbst ein verwöhntes, nölendes Gör.
@Zahnstocherkerze: Tja ja, im letzten Moment wurde Noa gut, aber dann ist er...GESTORBEN!! *schnief*
@ Zahnstocherkerze:
Stimme ich dir voll und ganz zu, aber in nächster Zeit wird es leider nichts mit einer Rückkehr Noahs, denn in der Staffel nach dem Duellturm wird es erstmal um den Kampf gegen Doom Organization gehen und in amerikanischen Episodenguides habe ich nirgends etwas über eine Rückkehr Noahs in dieser Staffel gefunden, die Staffel mit Doom geht in den USA bis Folge 184 und in der Staffel danach scheint Noah auch noch nicht wiederzukehren. Aber nicht die Hoffnung verlieren, Pegasus ist auch ganze 108 Folgen nicht in der Serie, bevor er dann wieder auftaucht.
Hi

Also ehrlich, mir wird Noah sicher nicht abgehen... Ich finde zwar auch das er eher arm dran ist mit so einem Vater (und wenn ausgerechnet jemand wie Seto mir mein Erbe wegschnappen wurde ware ich auch sauer!), aber er nervt trotzdem ziemlich... ausnahmsweisse habe ich mich echt darauf gefreut das endlich Yogi auftaucht. Schreckliche Familie. Armer Mokuba, womit hat er das verdient!
Dabie hätte doch Noa fliehen können, oder?

Ich raff den ganzen Film nich, aba ich denke mal so: Noa hätte sich doch einfach mit Mok-Mok den Körper teilen können ^^". Das hätte doch Mok-Mok sicha zugelassen?! Naja aba dann würden sich Mok-Mok-Noa und Seto immer streiten und dat pairing SetoxMok-Mok ginge dann auch nid mehr so gut XDXD
Mok: Hach Seto ^^
Seto: *mok küss*
Mok: Ihhh fass mich nicht an >____<
Seto: Noa misch dich nich ein oO
lol ich bin krank ich weißß XDXD
kleine
grünhaarig
scheiße
----\/-----
noah Kaiba(tot hab ich vergessen
Ey!
@Noa-Chan: Ich würde da höchstens noch einen Dreier zwischen Seto, Mokuba und Noa vorschlagen! ^^ Dann ginge das doch noch gut...>.> Und nur mal so: Ich bin auch krank! XD

@terra: Wääh! So schlimm is Noa auch wieder net!
Einen Dreier? *ned vorstellen kann*
Ich sag ma, Seto und Noa passen in keinster weise zusammen XD
Mok-Kom und Seto na gut, aber Seto gehört zu Mosi
und Mok-Mok zu.....,
Noa? Naja... kann ich mir auch nid vorstellen. Mosi x Seto. Sonst nix XD
Wer is Mosi ?
Das weiß momentan nur unsere Noa-Chan. ;) Ne?
(oder...moment mal! Noa-Chan, redest du von dem einen Typi aus diesem YGO-Doujinshi bei Animexx? Ich bin da nämlich auch und guck mich da öfters um, da könnte "Mosi" doch...>.> Oder?)

Ich mag den Dreier aber irgendwie! Wollte die mal innem Doujinshi verkuppeln, der is aba scheiße geworden...XD Drum zeichne ich den net mehr!
Mosenoka XD
Der is so geniaal... Ja er is eigentlich nur erfunden von dat Öpen *verehr* ^__^ ausm Animexx.
Der Name is auch so geniaal XDXDXD (MOkuba, SEto, NOa, KAiba *lol*)
Ich kann ned zeichnen .____."" Aber ich liebe Doujinshins ^^ Ich raff irgwndwie nie, wie das mid nem dreier gehen soll >___> Seto und Noa streiten um Mok-Mok? Tja wie du meinst ^^"
Ja genau dat Viech meinte ich! XD (die Siegerin erhält 1000 Punkte!)

Ich liebe auch Doujins. Weil man da alle blöd verkuppeln kann, ohne das gleich alle geschockt sind! XD (apropos, muss nach meinem Paare-Thread guggn...>.>)

Mata ne! ^^ *für heute erstma woanders hinlauf*
Ich glaube auch Seto und Noah koenneten nie zusammen kommen. Und Wenn schon Seto und Noah, dann doch sicher nicht zu dritt mit Moki. Wuerde einer von den zwei Mokuba mit dem anderen teilen wollen?
Nich wirklich ..Aber Seto is es doch echt egal was mit Moki und seinen Gefühlen passiert (es sei denn er wird wieder Entführt).In der Beziehung is Noa netter er nutzt Moki wenigstens nich aus
Ey! Da is wat dran...
Aber Seto ist es egal was mit Mok-Moks Gefühlen passiert?! öhhhmmm... tja... wie du meinst...
Fällt mir nicht so direkt auf ^^" Trotzdem, Mok gehört doch eher zu Noa als zu Seto (hab mich jetzt endlich entschieden XD) Seto gehört zu Yami ~.^ Und Yugi.... der steht allein da.

Dat wars wida von mia bin jetzt einige zeit offff baii *alle knuddl*
Gar nich...>.>

Seto isses nich egal, was sein Bruder fühlt...er hat halt nicht genug Zeit für ihn!

@Noa-Chan: Seto und Yami? Öhm, naja....wie du meinst. (für mich gibt es aba nur Yami X Yugi und Moki X Seto X Noa. Basta. XDDD)
Aber was solls, mein Favorit unter den Pairings ist Honda X Jonouchi. Punkt. XD
Muahaha Honda und Jonouchi? Goiiiil XD
Nja aber Seto nimmt sich aba wirklich nbich viel zeit für ihn, als ob diese Spielzeugfabrik so vile Arbit brauchen würde XD Armer Mok-Mok. Ey, was wär wohl pasiert, wenn Noa nicht gestorben wäre? Seto wär wohl trotzdem adoptirt geworden und dann gehts los mit Mord und Totschlag XD was Seto(?) und Noa nur an Gozaburo finden XDXD übrigends, habt ihr rakuen gesehen? *sturzbachtränenheul* Es is so schade um Noa T______T
@Noa-Chan: Öhm, hier meine Sicht, wenn Noa net tot wär:

Er hätte sich mit Seto und Moki zusammengetan, um Gozaburou zu killen! XDDDDD (marharhar, ich HASSE Gozaburou, marharhar...)
Ja, ich habe Rakuen gesehen...*SCHNIEF* *rumflenn*
aber alle sagen, da sieht man wie noa dann tatsächlich stirbt -----an goza kuschl und so T___T aber die einzig neue szene ist dioch, das Mok-Mok Noas BLumen ins wasser wirft... *heul* Mja XD Bei deiner version ist Mok_mok ein killer? XDXDXD Seto okay und Noa auch, aba mok-Mok XDDDDDDDD
Mal so nebnbai, bist du w?
KAnnst du das mal übersetzen
Ich? Jaaaaaaah, sonst würde ich nicht dauernd von den Jungs schwärmen...es sei denn, ich sei schwul...>.> Also, jap, bin w! Und du garantiert auch, oder? Oo
Joa, Moki ´n Killer, da hätt´sch mich schlappgelacht...naja, weil er es ist, von dem man es am wenigsten erwartet...XD
@Cries Colorado: Wie, übersetzen? Wir reden Deutsch...oder auch nicht? Oo
Hehe... man darf Mokuba nicht unterschätzen... Vielleicht tut er ja auch nur so als müsste er dauernd beschützt werden um Seto nicht zu kränken? XD

Seto ist es sicher nicht egal was Mokuba fühlt... außerdem geht es bei dem Kaiba-dreier ja nicht um Mokubas Gefühle, der kommt ja mit allen gut aus, sondern daurum wie Seto und Noa mireinander klarkommen. Und sooo nett ist Noa auch wieder nicht, immerhin hat er Mokuba zuerst einer Gehirnwäsche unterzogen damit er ihn mag... hm, irgenwie süß...
Hey:,, Blubb"warum liebst du mich?;-)
Läbz ihr noch? XD
Übrigends, hat wer vcon euch Noa-Pics?
Jaaaaaaaaaah, ich! *meld* (oops, wir sind hier nicht in der Schule...naja, egal!)
Immer stell ich neue in mein Profil rein. Mal, wo er allein drauf ist, mal mit anderen. ;)

(ICH LIEBE MEINE BILDER VON NOAAAAAAAAAAAAA! :) )
Ihc gklaubs ja nid XDXDXDXDXD
DU bist im Animexx?!?!?!?!?!? und DU bist die autorin von Until the end of time?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ey wo hast du di ganzn Bilda her *roflll*
Ja, bin beides. :)

Ähhh...die Bilder?

Hab sie auf http://www.janime.net/images/FanArt/fanart.html gefunden, aber einige auch anderswo...weiß nich...^^;;

Bin schon überraschend, wa? *höhö*

Sach ma...wie ist denn dein Nick bei Animexx? ^^
Auf was man alles draufkommt xD
Ich heiß im Mexx Money wer bist du nomal? xD
Noch nie gesehen, aber egal.

Hm jo...zum einen Storywriter, Künstlername aber Storüü die Gurke. (was finde ich nur an Gurken so faszinierend? Oo Nenne ich die ganzen YGO-Chars genau deswegen Gurkentruppe, und alle sagen mir das nach?)

Eigentlich schade, dass du dich hier eher selten zu Wort meldest, sagst du bei Ani mehr? (bei mir isses umgekehrt, ich sag da zu wenig und hier zu viel XD) Wir könnten uns ja mal mailen oder so...
xD Schreib ich echt so selten? war in letzta zeit ned so oft da sry ^^" Im ani is grad mein totala duachbruch xD Ich bin jez öfter im mexx ^^
Ich schreib da doart ma ;)
Waaaaaaaaaaii! Hab dein Kommi gesehen und drauf geantwortet. :]

Den Noa-Comic hab´sch übrigens auch XDDDDDD, nur schade, dass moi den nicht lesen kann. :( War sogar ´ne Zeitlang in meinem Profil hier...momentchen mal, hast du es mir geklaut? >.> (oh, oh, gleich gibts ZICKENTERROR XDDDDDD)
*lol* Ich sag jetz nix XDXDXDXD nid böse sien, habs auch selba hochgladn *löööl* Bist du scho lang im Moglpaua?
Smiley
@Sephiroth2: ...hallo. *lol*
@NoaChan: Nun ja, wenn man ein ein Viertel Jahre lang nennen kann, ja. ;) Und ich bin net böse, keine Panik.

PS: You have a kommi in your fic. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.