ich weis nicht ob er wirklich so heisst.
ich stehe aber mit sqall, rinoa und xell vor diesem vieh das iden besitzt. doch es isi soostark. bahamut und tommbery sind die einzigen die diesem vieh was abbziehen.
ultima rapen kann die atakke >lichtsäulen< die 9999 abzeiht.
habt ihr einen rat mit dem ich das mistvieh bezwinkgen kann?
Drafi
P.S:
FinalFantasi 8
ich stehe aber mit sqall, rinoa und xell vor diesem vieh das iden besitzt. doch es isi soostark. bahamut und tommbery sind die einzigen die diesem vieh was abbziehen.
ultima rapen kann die atakke >lichtsäulen< die 9999 abzeiht.
habt ihr einen rat mit dem ich das mistvieh bezwinkgen kann?
Drafi
P.S:
FinalFantasi 8
Es heißt ULTIMA WEAPON ^^
vielleicht solltest du mal neu koppeln:
EL-Abwehr mit Tornado und Beben koppeln (beide zauber 100 mal)
Squall sollte schon das Löwenherz besitzen und einer sollte die BELEBEN-Ability haben, Aura und Erzengel UNBEDINGT haben mal 100, du solltest schon mehr als 8.000 HP haben, du kannst auch Göttertränke benutzen dann werden alle unbesiegbar für ne weile 10 Göttersaft mittels Medizin-Wandler in 1xGöttertrank wandeln oder die Gilgamesh-Karte (beim CC-Freaks-Quest vom CC-King) wandeln.
zaubere Melton auf Ultima, so wird seine Abwehr auf 0 gesetzt. Setze weiterhin Bahamut ein mit anfeuern ein, Cerberus gibt dir Doppel/Tripel.
Mit Multi,Duell und Kombi angreifen
hoffe es hilft dir.
vielleicht solltest du mal neu koppeln:
EL-Abwehr mit Tornado und Beben koppeln (beide zauber 100 mal)
Squall sollte schon das Löwenherz besitzen und einer sollte die BELEBEN-Ability haben, Aura und Erzengel UNBEDINGT haben mal 100, du solltest schon mehr als 8.000 HP haben, du kannst auch Göttertränke benutzen dann werden alle unbesiegbar für ne weile 10 Göttersaft mittels Medizin-Wandler in 1xGöttertrank wandeln oder die Gilgamesh-Karte (beim CC-Freaks-Quest vom CC-King) wandeln.
zaubere Melton auf Ultima, so wird seine Abwehr auf 0 gesetzt. Setze weiterhin Bahamut ein mit anfeuern ein, Cerberus gibt dir Doppel/Tripel.
Mit Multi,Duell und Kombi angreifen
hoffe es hilft dir.
Also ich meine du bekommst 1x Göttersaft wenn man 10 Heldentränke umwandelt,ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Laguna Karte zu kriegen,jedoch die bekommst du nur von Elione (oder so^^) wenn du im Weltraum bist.Und gegen Ultima Weapon wären hohe Stärke und Abwehr Werte nicht schlecht,am besten auf 200-255,dann wird der Kamof natürlich noch einfacher,ansonsten kann ich dir nur empfehlen deinen HP WERT auf 9.999 zu machen. Oder wie rinoalovessquall gesagt hat das "minimum" 8.000HP.
ps.Oder hast du ihn schon besiegt?
ps.Oder hast du ihn schon besiegt?
@ Remus 8
Laguna karte gibt 10 göttertränke und keine 10 göttersäfte
also mein HP max bei ultima weapon liegt die bei omega weapon bei 9999 HP wobei ich aber nur 1000 habe wegen den multis und falls 1 charas stirbt gibt es ja noch engel, phönixfeder und phönixflügel
Cu Tiamat
Laguna karte gibt 10 göttertränke und keine 10 göttersäfte
also mein HP max bei ultima weapon liegt die bei omega weapon bei 9999 HP wobei ich aber nur 1000 habe wegen den multis und falls 1 charas stirbt gibt es ja noch engel, phönixfeder und phönixflügel
Cu Tiamat
schon gut ich habe das viech bezwungen und habe eden jetzt in meiner G.F. sammelung^^
dank eurer hilfe! *euch alle abknutsch* (was mach ich?[ich muss ein bisschen verwirrt sein])
doch nu hat meinen freundin mal wieder ein problem.
ich beschreibe mal ihre worte:
Sie:
es soll noch so ein gf geben das wie ein müllhaufen aussieht. nur mit items kann man es sich hoilen. es sind aber seltene items.
Ich:
woher weisst du wie das vieh aussieht?
Sie:
ich hab mal eon bild davon in der kidszone gesehen.
Ich:
aha! und du bist dir sicher das es auch ein GF ist?
Sie:
Ja! ich weiß es!
Ich:
Welche items brauchst du?
Sie:
das weis ich auch nicht so genau!
Ich:
und wo m usst du die hinbringen?
Sie:
das weiss ich auch nicht so genau.
Ich:
ist das GF stark?
Sie:
es ist glaube ich dein gift GF und das vergiftet die gegner nur!
Ich:
*überleg*
Sie:
...
>THE END<
das war alles was ich weis.
könnt ihr mir und meiner freundin helfen?
also welche items man brauch, was man mit den machen muss und woher man die bekommt?
und ob das überhaubt STIMMT?
DraFi
dank eurer hilfe! *euch alle abknutsch* (was mach ich?[ich muss ein bisschen verwirrt sein])
doch nu hat meinen freundin mal wieder ein problem.
ich beschreibe mal ihre worte:
Sie:
es soll noch so ein gf geben das wie ein müllhaufen aussieht. nur mit items kann man es sich hoilen. es sind aber seltene items.
Ich:
woher weisst du wie das vieh aussieht?
Sie:
ich hab mal eon bild davon in der kidszone gesehen.
Ich:
aha! und du bist dir sicher das es auch ein GF ist?
Sie:
Ja! ich weiß es!
Ich:
Welche items brauchst du?
Sie:
das weis ich auch nicht so genau!
Ich:
und wo m usst du die hinbringen?
Sie:
das weiss ich auch nicht so genau.
Ich:
ist das GF stark?
Sie:
es ist glaube ich dein gift GF und das vergiftet die gegner nur!
Ich:
*überleg*
Sie:
...
>THE END<
das war alles was ich weis.
könnt ihr mir und meiner freundin helfen?
also welche items man brauch, was man mit den machen muss und woher man die bekommt?
und ob das überhaubt STIMMT?
DraFi
ein schönes gespräch *gg*
ich könnte mir vorstellen, dass sie DOOMTRAIN meint, das ist ein "Zug", der status-veränderungen hervorruft.
Du Brauchst:
Ring des Salomon am TEARS POINT in Esthar
6 Morbol-Fühler, von Morbol- manchmal Esthar-Großebene, oder Tor zur Hölle/Paradies (http://x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg)
6 Megapillen-2: Mittels [Medizinwandler] von Alexander (cd2 von Edea drawen) 60 Megapillen wandeln
6 Eisenrohre: Wendigo: Wendigo's level muss unter Level 29 sein, sonst von ihm stehlen, oder 6 Invictus-Karten mit Kartenwandler wandeln,
wenn du alles hast, den ring im menü aktivieren, und du bekommst ihn OHNE kampf
ich hoffe es hilft dir
ich könnte mir vorstellen, dass sie DOOMTRAIN meint, das ist ein "Zug", der status-veränderungen hervorruft.
Du Brauchst:
Ring des Salomon am TEARS POINT in Esthar
6 Morbol-Fühler, von Morbol- manchmal Esthar-Großebene, oder Tor zur Hölle/Paradies (http://x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg)
6 Megapillen-2: Mittels [Medizinwandler] von Alexander (cd2 von Edea drawen) 60 Megapillen wandeln
6 Eisenrohre: Wendigo: Wendigo's level muss unter Level 29 sein, sonst von ihm stehlen, oder 6 Invictus-Karten mit Kartenwandler wandeln,
wenn du alles hast, den ring im menü aktivieren, und du bekommst ihn OHNE kampf
ich hoffe es hilft dir
hoppla ich hab mich oben wohl n´bisschen mirreißen lassen.
die laguna karte gibt 100 heldentränke
die gilgamesh karte gibt nämlich 10 göttertränke
Sorry
Cu Tiamat
die laguna karte gibt 100 heldentränke
die gilgamesh karte gibt nämlich 10 göttertränke
Sorry
Cu Tiamat
kann mir jemand sagen wieviel hp omega weapon auf level 1, 30, 60 und 100 hat??
(habs ma im lösungsbuch gesehn aber habs wieder vergessen)
(habs ma im lösungsbuch gesehn aber habs wieder vergessen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.