also, ich hab jetzt die dritte stufe der telvannifestung.. aber ich hab immer noch nur eine truhe. kommen da nicht mehr dazu?
oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?
ich hab schon im oberen/unteren turm, im verlies (was soll die leiche da?) und auch in den häusern von diesen anderen leutchens da geguckt.. wo sind truhen? ich will endlich mein zeug ablegen.
oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?
ich hab schon im oberen/unteren turm, im verlies (was soll die leiche da?) und auch in den häusern von diesen anderen leutchens da geguckt.. wo sind truhen? ich will endlich mein zeug ablegen.
Ich bin zwar kein Telvanni und kann dir da deshalb auch nicht weiterhelfen, aber du bist doch nicht auf diese Festung angewiesen wenn du Dein Zeug ablegen willst. Ich z.b. habe Caius Cosades' Haus für mich (Anscheinend hast du ja das Hauptquest durch, also du auch), das geheime Büro unter der Craftsmen Hall in Godsreach, Mournhold und ein Haus im Dorf der Skaal
das sogar extra für mich freigemacht wurde(besitzt du Bloodmoon?)
Naja ich wünsche dir noch viel Glück ;)
mfg azh
das sogar extra für mich freigemacht wurde(besitzt du Bloodmoon?)
Naja ich wünsche dir noch viel Glück ;)
mfg azh
also ich habe einen schrank und einen tisch (wo man was reintun kann) gefunden.. aber da musses doch mehr geben!
den hauptquest hab ich noch nich durch, aber cosades ist bei mir schon abgehauen und hat mir die führung überlassen.
bloodmoon besitze ich leider auch noch nicht..
trotzdem danke schonmal!
den hauptquest hab ich noch nich durch, aber cosades ist bei mir schon abgehauen und hat mir die führung überlassen.
bloodmoon besitze ich leider auch noch nicht..
trotzdem danke schonmal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.