Ich hab über 100!!! Aber dafür sind alle sehr gut (stark,wirkungsvoll)
3 weiße D.
Toon World mit allen Monstern
und noch so`n paar 2000`er!!!
3 weiße D.
Toon World mit allen Monstern
und noch so`n paar 2000`er!!!
mann du depp man darf nur mindestens 40 und höchstens 60 karten im deck haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Ich hab 62 Karten im Deck!!!!
@Arr Meinst du nicht das ein bisschen zu großes Deck ist????
@Arr Meinst du nicht das ein bisschen zu großes Deck ist????
man muss 40 karten im deck haben aber man darf 392819516746598714657916095109756789246159716056178956873465187 karten im deck haben
Hallo gebe zum erstenmal meine Meinung zum besten.
Bin leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh-Spieler,im Regelbuch oder Card Master steht ganz klar ,das man mindestens 40 Karten haben muss.Höchstgrenze gibt es keine.Ich spiele variabel mit 42-46 Karten.So kommt man schneller an die besten Karten.
Bin leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh-Spieler,im Regelbuch oder Card Master steht ganz klar ,das man mindestens 40 Karten haben muss.Höchstgrenze gibt es keine.Ich spiele variabel mit 42-46 Karten.So kommt man schneller an die besten Karten.
Aber die größe des Decks, hat auch was mit der Artmit der er spielt zu tun, denn jemand der ein Exodiadeck hat tut nicht 100 Karten rein!!
Ich hab zwar 80 komme aber sehr schnell an meine Karten ran:
Anmutige Barmherzigkeit
Topf der Gier
Hexe des schwarzen Waldes
Sangan
Krug der Gier
Speer-Idiot (damit hol ich mir meine Hexe o. Sangan)
Anmutige Barmherzigkeit
Topf der Gier
Hexe des schwarzen Waldes
Sangan
Krug der Gier
Speer-Idiot (damit hol ich mir meine Hexe o. Sangan)
was hast du denn noch für andere Karten im Deck???? Weil du hast bestimmt nicht nur Karten für Exodia!
Wenn du noch andere Karten wie zum Beispiel Spalt hast würde ich die raus tuen da man dann eine noch bessere Chance die Karten zu ziehen.
Deine bissheige Chance sie zu ziehen liegt bei 1 zu 79, wenn du alle Karten raus bis auf 40 hast du eine ziehmöglichkeit von 1 zu 39, und das ist doch ein wesentlicher unterschied!!!!
Wenn du noch andere Karten wie zum Beispiel Spalt hast würde ich die raus tuen da man dann eine noch bessere Chance die Karten zu ziehen.
Deine bissheige Chance sie zu ziehen liegt bei 1 zu 79, wenn du alle Karten raus bis auf 40 hast du eine ziehmöglichkeit von 1 zu 39, und das ist doch ein wesentlicher unterschied!!!!
Man sollte selbst wissen wie viele Karten man in sein Deck tut, aber man sollte auch immer daran denken wie wichtig es ist bestimmte Karten in einem Duell zu erhalten. Sonst hat man bei solchen Kartenmengen gegen einen erfahrenen Yu-Gi-Oh Duellanten keine Chance.
Ich habe 52 Karten im Deck. 25 Monster-, 10 Fallen- und 17 Zauberkarten. Was für Arten von Decks habt ihr? Drachendeck, Insektendeck,....
Ich habe eigentlich ein Deck mit verschiedenen Karten, kein bestimmter Typ.
Und ihr?
Ich habe eigentlich ein Deck mit verschiedenen Karten, kein bestimmter Typ.
Und ihr?
50 Karten, müssten c.a 25 monsterkarten sein.
hab nur 1 Tributmonster und 1 ritualmonster drin aber trotz allem haut das mächtig rein! Verstärke meine karten lieber mit karten (ausrüstung)
ich habe nie mehr als 2 Tributmonster drin.
Cu Tiamat
hab nur 1 Tributmonster und 1 ritualmonster drin aber trotz allem haut das mächtig rein! Verstärke meine karten lieber mit karten (ausrüstung)
ich habe nie mehr als 2 Tributmonster drin.
Cu Tiamat
Kann man doch nennen, wie man möchte. Macht doch eigentlich kaum Unterschied, oder? Ich finde das Ritual Monster eine gute Strategie in einem Deck mit wenig Karten ist. Ich hatte mal das "Opfer" im Deck, was ich dann aber wieder rausgetan habe, weil ich ein zu großes Deck hatte. Selbst mit 3 "Graceful Charity" ist es doch reine Glückssache, dass man das Ritualmonster mit Ritualzauberkarte zieht.
Naja, kommt drauf an, jeder hat seine Meinung.
Was meint ihr?
Naja, kommt drauf an, jeder hat seine Meinung.
Was meint ihr?
Nur mal davon abgesehen das man "Graceful Charity" nur 2mal im Deck haben darf ist es schon möglich durch Klangvogel und Senju der Tausend Hände! oder einfach mit Mystische Tomate, da man es dann gleich spielen muss!
Hmm, hab auch so 82 Karten.Ich hab keine großartige Strategie.Mein Deck ist so gut daß ich keine brauch.Neee...mal im ernst,ich hab viele Starke 4* Monster mit 1600-1800 Angriff und viele Verteidigungsmonster mit 1750-2000 Verteidigung.Felsenkrieger,Inselschildkröte,Harfengeist
(9)usw...viele Effectmonster(15)...viele Verstärker Zauberkarten zb:Axt d. Verzweiflung,Schwert d. Tiefliegenden,Kraft des Einhorns,Schwarzer Anhänger usw,direktschaden Zauberkarten wie ookazie,Ewige Flamme,Hinotama,Fallen und Zauberkartenkiller wie Riesentrunade Schwerer Sturm,Myst.Raum Taifun usw...als Ritual die Krebsschildkröte und Schw.Totenkopf Drache und GAia Drachenritter als Fusionen...bei den Fallen sieht ähnlich aus wie bei den Zauberkarten viele Zauber und Fallenkiller und einige hinterfotzige wie zb.Verzauberter Speer,Einstecken und austeilen,Raubender Goblin.
Mit dieser mischung muß ich schon verdammt viel Pech beim Ziehen haben um "schnell" geschlagen zu werden,denn eines ist Klar...ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN!!!!!
(9)usw...viele Effectmonster(15)...viele Verstärker Zauberkarten zb:Axt d. Verzweiflung,Schwert d. Tiefliegenden,Kraft des Einhorns,Schwarzer Anhänger usw,direktschaden Zauberkarten wie ookazie,Ewige Flamme,Hinotama,Fallen und Zauberkartenkiller wie Riesentrunade Schwerer Sturm,Myst.Raum Taifun usw...als Ritual die Krebsschildkröte und Schw.Totenkopf Drache und GAia Drachenritter als Fusionen...bei den Fallen sieht ähnlich aus wie bei den Zauberkarten viele Zauber und Fallenkiller und einige hinterfotzige wie zb.Verzauberter Speer,Einstecken und austeilen,Raubender Goblin.
Mit dieser mischung muß ich schon verdammt viel Pech beim Ziehen haben um "schnell" geschlagen zu werden,denn eines ist Klar...ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN!!!!!
@ ElTonno: Wasser-und-mehr-Deck, weil ich nicht nur Wassermonster, sondern auch andere im Deck habe!
Mein deck hat 46 Karten,mein Side-Deck hat 4 karten und mein fusions-deck hat "nur" eine karte,und das is das "Tausendäugige Opfer"
Euer Freund
ToonDrache03
Euer Freund
ToonDrache03
das Sidedeck muss genau 15 Karten enthalten! Sonst darfst du keins haben. -.- schlafmütze, du hättest da Regelbuch besser lesen sollen.
ähähm,ich zetiere:
So stellst du dein Side Deck zusammen:
Zwischen den duellen kannst du ein side deck mit HÖCHSTENS 15 karten verwenden,um den inhalt deines decks zu verändern.Stelle.......usw.
So stellst du dein Side Deck zusammen:
Zwischen den duellen kannst du ein side deck mit HÖCHSTENS 15 karten verwenden,um den inhalt deines decks zu verändern.Stelle.......usw.
soso, ich hab es mir nochmal durchgelesen undich war im unrecht! -.- ich bin hier die scglafmütze °-^
Ich hatte sogar mal 36 im Deck, keiner hat es gemerkt. Jetzt habe ich immer um die 41-44 Karten im Deck.
Man muss/darf zwischen 40 bis 60 im Deck haben, Fusionsmonster NICHT mitgezählt, weil die einen Extrastapel bilden. Von jedem Fusionsmonster, was man besitzt, darf man zusätzlich nämlich zwischen 1 bis 3 stück in das Deck nehmen, wenn man die Fusionsmonster mitzählt, dürfte man so gesehen unendlich viele Karten in sein Hauptdeck packen, aber die Monster- Magie- und Fallenkarten zusammen dürfen nicht weniger als 40 und nicht mehr als 60 Karten ergeben. Ritualmonster gehören in das Hauptdeck und zählen anders als die Fusionsmonter auch mit!!!
Sidedecks müssen aus genau 15 Karten bestehen, keine mehr oder weniger, sonst dürfen sie nicht erstellt werden!!!
Habe immer 60 Karten im Deck (und kein Sidedeck)!
Ich habe 67 Karten im Hauptdeck und kein Side Deck und man kann soviele Karten im Hauptdeck haben wie man will. Es steht nirgends eine begrenzung, ausser im GBA spiel
Habe 47 Karten. Hatte früher 89...
Mein Tempo erhöhe ich durch Royal Magical Library.
Mein Tempo erhöhe ich durch Royal Magical Library.
Habe jetzt 70 Karten drin (keine Begrenzung)! Und ein Site-Deck (muss 15 Karten enthalten)!
ich hab 53 karten!!!
aber ich hab 2x weisse drache
schatten leichenfledderer
fgd fünf gödder drache
aber ich hab 2x weisse drache
schatten leichenfledderer
fgd fünf gödder drache
so wie
2x wisse drache
2x dunkler magier
1x rotauge
1x fgd
5x slot maschine
1x magier mädchen
2x wisse drache
2x dunkler magier
1x rotauge
1x fgd
5x slot maschine
1x magier mädchen
@minister vox
gibt es den fgd eigentlich schon im booster(in den usa) oder nur als promo(Promokarten dürfen nicht zum spielen benutzt werden genau wie die götter karten)
gibt es den fgd eigentlich schon im booster(in den usa) oder nur als promo(Promokarten dürfen nicht zum spielen benutzt werden genau wie die götter karten)
Also es ist ganz klar verfasst.Ich zitiere aus einer Yu-Gi-Oh! Website:
Das Decklimit ist von 40-60 Karten freigestellt. Fusionsmonsterkarten könnt ihr soviele in euer Fusionsdeck nehmen wie ihr wollt, da es unbegrenzt
viele karten aufnehmen darf.
Ich finde Leute mit 100 Karten im deck dumm, wenn man bedenkt das er manchmal nur 5-8 Strne Monster auf der hand hat, oder nur Zauber und Fallenkarten. Die Negativpunkte fangen sogar vor dem duell an. z.b. der transport,das mischen.Allein schon deshalb kann man selbst darauf kommen, das es ein decklimit gibt!PS: Ich hab 44 Karten im Deck
Das Decklimit ist von 40-60 Karten freigestellt. Fusionsmonsterkarten könnt ihr soviele in euer Fusionsdeck nehmen wie ihr wollt, da es unbegrenzt
viele karten aufnehmen darf.
Ich finde Leute mit 100 Karten im deck dumm, wenn man bedenkt das er manchmal nur 5-8 Strne Monster auf der hand hat, oder nur Zauber und Fallenkarten. Die Negativpunkte fangen sogar vor dem duell an. z.b. der transport,das mischen.Allein schon deshalb kann man selbst darauf kommen, das es ein decklimit gibt!PS: Ich hab 44 Karten im Deck
Auch in ALLEN TURNIEREN AUF DER WELT darf man nur 40 bis 60 karten haben. Auch eine Tatsache.Ich versteh nicht wie man so dumm sein kann und tatsächlich glaubt das man mehr als 60 karten im deck haben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS:hab 3 Fusionsmonsterkarten
Ich habe ein Unterweltler und Hexer Deck und da sind 54 Karten in mein Deck.
Ihr seid so dumm mann muss mindestens 40 haben man kann auch 566666699999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999955555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555599999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999995+955657845781471978451245625865922374569+741126++78124661279126+78+459724261294816248621764312932459172472184561342168647272174216426+1572345678456ui8
@Lollelob und DRANZER:Warum darf man dann auf Turnieren nicht über 60 Karten haben? ERKLÄRT MIR DAS!!!
Es ist eine Regel, daran könnt ihr nichts ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum
darf
man
im
turnier
denn
nicht
über
60
Karten
haben
?
ERKLÄRUNG SOFORT SCHREIBEN
darf
man
im
turnier
denn
nicht
über
60
Karten
haben
?
ERKLÄRUNG SOFORT SCHREIBEN
Das liegt auf der hand denkst du man hat das Kartenlimit frei erfunden???Denk mal zb. nach warum jedes YGO spiel mit deck limit ist?!? WEIL ES VERDAMMTE SCH**** EIN DECKLIMIT VON 60 KARTEN GIBT
Nein. Es wird bloß fälschlicherweise angenommen und verbreitet, dass es ein Decklimit gibt. Auf manchen Turnieren kann es diese Regel ja geben aber offiziell als Regel in freien Duellen und anderen Turnieren gibt es keine Begrenzung!
...Jetzt sag ich dir mal was FÄLSCHLICHERWEISE GESAGT WIRD DAS ES KEIN DECKLIMIT GIBT!!!Ich war auf der Amigo Meisterschaft und die ist äußerst offiziel da gilt auch die regel, wie bei der WM von Yu-Gi-Oh!:Mindestens 40 Karten,maximal 60 Karten. Was willst du mir dagegen noch sagen? Gegen die regeln der welt? Ich bin zwar noch in der Schule, aber auch da wird nur 40-60 gespielt genau wie auf der nebenschule.WAS JETZT HÄ???
jetzt halt mal deine scheiß fresse.du bist hier der einzige der so nen scheiß redet.les doch einfach mal im regelheft nach und jetzt halts maul!
Ps.sorry
Ps.sorry
50 karten darunter alle drei götterkarten komplette exodia alle final teile finstere todesangst 3weise drachen 1ultra drache UND ZUM SCHLUSS MEINE DREI STÄRKSTEN KARTEN DUNKLE EXODIA FÜNF KÖPFIGER GÖTTERDRACHE UND DER HERR DER DRACHENMEISTER (ultradrache und soldat des schwarzenlichts)ICH NENE MEIN DECK DESWEGEN DAS UNBESIGBARE VERNICHTUNGSDECK
Sorry aber alle die mit mehr als 45 Karten spielen sind keine Ernstzunehmenden Duellanten, den da ist dann wirklich keine Strategie dahinter. Man SOLLTE wirklich nur 40 Karten haben den so kommt man an die, die man haben möchte und hat eine Strategie.
hey ich hab glaub ch auch so 55 karten im deck!
jeder spielt doch selber mit seinem deck.und wenn einer mit 100 karten spielt und dich trotzdem fertig macht?
jeder spielt doch selber mit seinem deck.und wenn einer mit 100 karten spielt und dich trotzdem fertig macht?
Geht wohl! Die Karten dürfen nur nicht zu abhängig voneinander sein!
Ich weiß, dass man beim Turnier nur 40 Karten haben darf... aba ich hab auch über 80 Karten... mehr Auswahlmöglichkeiten für ein 40-Karten-Deck!
Ich hab auch einen weißen Drachen!! ^-^ *stolz drauf bin*
Dunkler Magier
Empress Mantis
Heaven King Sinatuo
Fallenkarten
Zauberkarten
andere Monsterkarten usw.
Ich hab auch einen weißen Drachen!! ^-^ *stolz drauf bin*
Dunkler Magier
Empress Mantis
Heaven King Sinatuo
Fallenkarten
Zauberkarten
andere Monsterkarten usw.
@ LEGOLAS-ITHILIEN: Ich habe 70 Karten (glaube ich) im Deck. Und ich gewinn auch gegen ein 45-Kartendeck! Bei mir ist Wasser als Strategie angesagt! Und das klappt auch sehr gut!!! Viele Wasser-4-Level-Monster, Umiiruka, gute Zauber- und Fallenkarten. Und sag nicht, das wäre schlecht! Damit habe ich schon manche plattgemacht!!! 

jup kan.es kommt eben immer darauf an wie du mit deinen karten zurechtkommst.
Bei mir sind es immer 40! Alles was drüber ist verschlächtert mein Deck. Mit bringt es auch ziemlich viel dass nur 40 Karten im meinem Deck sind. Ich gewinne immer. Und meine liebste Karte ist Jinzo, die ebenfals in meinem Deck ist.
ich hab 60 Stück! Das reicht aus, ist nicht "zu viel", aber auch nicht "zu wenig"!
P.S.: ich hasse kleine Decks
P.S.: ich hasse kleine Decks
meine Lieblingskarte ist Überläufer. (ist ja auch die Lieblingskarte von Bakura *schwärm* ^-^)
aber meine allerliebste karte ist der Harfengeist mit Silberschrift...
ich hab zwar noch nie mit meinem Deck gespielt, aber... egal! ich weiß ja wie's geht...
aber meine allerliebste karte ist der Harfengeist mit Silberschrift...
ich hab zwar noch nie mit meinem Deck gespielt, aber... egal! ich weiß ja wie's geht...
Mein Deck hat 67 Karten Die meisten Karten sind Typ Finsternis und Licht
Ich habs mir da gaaanz einfach gemacht: 4 Decks a 40 Karten (Direktangreiferdeck, Exodiadeck, Lass-ihn-alle-Karten-ziehen-Deck und Drachendeck)
ich habe ziemlich genau 49 Karten im Deck würde aber niemals mehr als 60 Karten ins Deck machen.Ich mir immer ein paar stake Karten rein und denk mir gute Kombos aus und wenn ich da halt zu viele Karten im Deck habe dauert es ewig bis ich die Karten für eine Kombo zusammen habe.
Öh...ich habe 51 Karten im Deck. ^^;; Aber ich stimme den meisten andern zu: am Besten weniger als 60. So hat man bessere Chancen, was Gutes zu ziehen. ;)
aber es geht auch mit über 100 wenn man eben viele gute drin hat so is die chance ungefähr gleich;)
73 aber ich habe so eine taktik da besiegt mich keiner!ich habe schon turniere gewonnen!
ich hab 40 karten im deck und das reicht bei einem chaos-deck!
da wär noch mein worrior-deck mit 45 karten
P.s.ich finde alle monster mit lvl 7 oder mehr die kein efeckt haben,sind schlimer als die apokalypse!
da wär noch mein worrior-deck mit 45 karten
P.s.ich finde alle monster mit lvl 7 oder mehr die kein efeckt haben,sind schlimer als die apokalypse!
also ich hab 147 karten im deck:-)
@LEGOLAS-ITHILIEN
ich nähmlich auch ne strategie, den gegner alle karten vom deck zu wirbeln ,denn du kennst doch die regel: wenn ma keine karten zum ziehen hat hat man automatisch verloren!
und das passt mit vielen meiner karten dahinter!
und falls der gegner zu viele hat hab ich auch noch etwa 28 monster über 2000 att. darunter auch 4götterkarten (2obelisk 2slifer) und 2 weisse drache 1schwarzer magier 1rotaugendrache 1pistolendrache 1hino kagu tsuchi (auf den bin ich ganz besonders stolz!) usw.
und ich hab mit diesem anscheinend strategielosen deck mal gegen jemanden gewonnen der den ultradrachen und den geflügelten drachen besas gewonnen!(das mehrmals)
es gibt IMMER eine strategie, kommt nur draufan welche, ich hab jetzt halt ne andere wie die meisten duellanten, deshalb hab ich auch ja so viele karten im deck!
@LEGOLAS-ITHILIEN
ich nähmlich auch ne strategie, den gegner alle karten vom deck zu wirbeln ,denn du kennst doch die regel: wenn ma keine karten zum ziehen hat hat man automatisch verloren!
und das passt mit vielen meiner karten dahinter!
und falls der gegner zu viele hat hab ich auch noch etwa 28 monster über 2000 att. darunter auch 4götterkarten (2obelisk 2slifer) und 2 weisse drache 1schwarzer magier 1rotaugendrache 1pistolendrache 1hino kagu tsuchi (auf den bin ich ganz besonders stolz!) usw.
und ich hab mit diesem anscheinend strategielosen deck mal gegen jemanden gewonnen der den ultradrachen und den geflügelten drachen besas gewonnen!(das mehrmals)
es gibt IMMER eine strategie, kommt nur draufan welche, ich hab jetzt halt ne andere wie die meisten duellanten, deshalb hab ich auch ja so viele karten im deck!
das macht dein deck auch schon ungültig und keiner will mit dir spielen weil du 4 götterkarten drin hast die verboten sind .......
zudem is der ultradrache eine fälschung ......
das nenn ich dochmal ein superdeck xD
zudem is der ultradrache eine fälschung ......
das nenn ich dochmal ein superdeck xD
jaja ich weiss aber wenn ich eben an den turnieren teilnehmen kommen alle götterkarten raus, ich weiss schon das die an turnieren nicht erlaubt sind!
und der ultradrache is keine fälschung!
nur auf deutsch, aber den den ich mein is japanisch und da gibts die und is deshalb KEINE fälschiung!
und kann mir doch egal sein, ich hab ihn net im deck!
und der ultradrache is keine fälschung!
nur auf deutsch, aber den den ich mein is japanisch und da gibts die und is deshalb KEINE fälschiung!
und kann mir doch egal sein, ich hab ihn net im deck!
Jetzt hab ich 43 Karten und es stimmt wirklich, dass ein kleineres Deck effektiver ist... :-)
Ein chaos deck is das beste und wer mehr als 45 karten im deck hat ist eh selbst schuld wenn er/sie immer verliert.
-.-
man 45 katen ist nix wenn jemand mit einem richtig grossem deck kommt der nur seine lp erhöht hat man da ziemlich schnell ausgespielt ich denke die grösse ist unwichtig auf die karten kommt es an und 45 karten ist meiner meinung nach nix.........
man 45 katen ist nix wenn jemand mit einem richtig grossem deck kommt der nur seine lp erhöht hat man da ziemlich schnell ausgespielt ich denke die grösse ist unwichtig auf die karten kommt es an und 45 karten ist meiner meinung nach nix.........
und was sagst du zu nem exo deck mit 36 karten(3xkrug der gier,topf der gier)
wenn dann dein gegner in der 5ten runde die exodia komplett auf der hand hält,was sagst du dann?pech?lol
ich hab so um die 50-55 karten im deck,und es ist ein chaos deck.wenn du zu weng karten im chaos deck hast biste im arsch.weil sie nicht so schnell zu rufen sind(mind.3 züge,mindestens!)
wenn dann dein gegner in der 5ten runde die exodia komplett auf der hand hält,was sagst du dann?pech?lol
ich hab so um die 50-55 karten im deck,und es ist ein chaos deck.wenn du zu weng karten im chaos deck hast biste im arsch.weil sie nicht so schnell zu rufen sind(mind.3 züge,mindestens!)
ich sag dann kartenzerstörung-.-
und da gibt es noch andere nette karten wie time seal....
und da gibt es noch andere nette karten wie time seal....
wenneiner eine Götter karte spield kann man sie doch mit zerstorngskarten zerstoren
jup shiek,oder grabwäcjhters diener(der tod für jedes beat down deck unter 50 karten)*G*
man das is fies,ein exodia deck hat doch eigentlich nicht die geringste chance gegen ein handcontrol oder?
man das is fies,ein exodia deck hat doch eigentlich nicht die geringste chance gegen ein handcontrol oder?
für die exodia taktik hab ich meine Beschlagnahme - karte! so genial das ding! time seal, also zeitsiegel ist wohl eine der letzten karten die ich in mein deck stecken würde, damit wird das unvermeidliche nur hinausgezögert.
bis ihr eure chaos decks am start habt mit euren 5000 karten drin seid ihr schon tod. wenn ich die richtigen karten auf der hand hab kann ich euch schon in der ersten runde (also wenn ich als zweites drann komm) bis zu 5100 LP abzocken. so hab ichs jedenfalls beim kolleg gemacht.(wollt ihr auch noch wissen wie? oh man, also 1xehrung der verdammten killt sein monster - ich werf eine karte dafür ab und zwar den Pistolendrachen, dann mach ich monster reanimation und hol ihn aufs feld, dann beschwör ich noch mein siebenfarbigen fisch und greif ihn direkt an. das wären dann glaub 4400 LP) naja ist zwar nicht grad die beste taktik aber trotzdem noch effektiv.der war dann schon in der zweiten runde platt obwohl er immer ein monster als schutz hatte. (HA! schutz, dass ich nicht lache!) selbst seine Jinzo kann mir nicht viel anhaben da ich eh nur so 5 oder 5 fallenkarten im deck hab (2xfallgrube, 1xSpiegelkraft, 1xMichizure), von dem her ist mein deck so gut wie Jinzosicher!
würd gern mal gegen euch strategen kämpfen mit euren 100 karten im deck. würd sicher lustig werden!
naja, passt schon. ach ja und ich wollte niemanden kritisieren, niedermachen, ODER SEINE DUELLFÄHIGKEITEN IN FRAGE STELLEN, falls sich jemand angesprochen fühlt!
See Ya, Tiamat never rest !
bis ihr eure chaos decks am start habt mit euren 5000 karten drin seid ihr schon tod. wenn ich die richtigen karten auf der hand hab kann ich euch schon in der ersten runde (also wenn ich als zweites drann komm) bis zu 5100 LP abzocken. so hab ichs jedenfalls beim kolleg gemacht.(wollt ihr auch noch wissen wie? oh man, also 1xehrung der verdammten killt sein monster - ich werf eine karte dafür ab und zwar den Pistolendrachen, dann mach ich monster reanimation und hol ihn aufs feld, dann beschwör ich noch mein siebenfarbigen fisch und greif ihn direkt an. das wären dann glaub 4400 LP) naja ist zwar nicht grad die beste taktik aber trotzdem noch effektiv.der war dann schon in der zweiten runde platt obwohl er immer ein monster als schutz hatte. (HA! schutz, dass ich nicht lache!) selbst seine Jinzo kann mir nicht viel anhaben da ich eh nur so 5 oder 5 fallenkarten im deck hab (2xfallgrube, 1xSpiegelkraft, 1xMichizure), von dem her ist mein deck so gut wie Jinzosicher!
würd gern mal gegen euch strategen kämpfen mit euren 100 karten im deck. würd sicher lustig werden!
naja, passt schon. ach ja und ich wollte niemanden kritisieren, niedermachen, ODER SEINE DUELLFÄHIGKEITEN IN FRAGE STELLEN, falls sich jemand angesprochen fühlt!
See Ya, Tiamat never rest !
ach ja und für grabwächhters diener gibts ja noch riesen trunade (spiel ich nur wenn der gegenüber 2 karten oder mehr auf dem feld hat und 5 karten in der hand! dann kanner gleich mal en paar wegwerfen!)schwerer sturm,
da gibts doch noch so ne karte immer wenn ich ne karte abwerfen muss muss, dann muss der gegner auch welche abwerfen (is im PSV)
ach ja grabwächhters diener würde ich net ins deck mache, außer wenn man über 50 oder 60 karten hat, dann kann man ja gleich mit 100 spielen.
also bevor meine karten weg sind hab ich euch schon geplättet (nehm ich an) und ihr müsst mit euren 2000+ karten erst mal die karte auf die hand bekommen, wird selbst dann schwer wenn man sie 3 mal drin hat.
Cu Tiamat
da gibts doch noch so ne karte immer wenn ich ne karte abwerfen muss muss, dann muss der gegner auch welche abwerfen (is im PSV)
ach ja grabwächhters diener würde ich net ins deck mache, außer wenn man über 50 oder 60 karten hat, dann kann man ja gleich mit 100 spielen.
also bevor meine karten weg sind hab ich euch schon geplättet (nehm ich an) und ihr müsst mit euren 2000+ karten erst mal die karte auf die hand bekommen, wird selbst dann schwer wenn man sie 3 mal drin hat.
Cu Tiamat
also was ihr alles für decks habt.. da kann ich ja einpacken! ^-^'
mal sehen *karten durchguck* meine stärksten karten sind (hab langeweile XD):
dark monster dragon 3000/2500 (och nö, ne fusion... -.-')
reketenwerferspinne 2200/2500 *schwärm*
kurz und knapp: gaia 2300/2100
heaven king sinatuo 3300/3000 (wieso is die blau? O,o is das ein ritualmonster?)
black carousi's magician 2800/2600 (schon wieder blau... -,-)
mein schwarzer magier (oder dunkler magier..., egal)
und mein weißer drache mit eiskaltem blick ^.^
mal sehen *karten durchguck* meine stärksten karten sind (hab langeweile XD):
dark monster dragon 3000/2500 (och nö, ne fusion... -.-')
reketenwerferspinne 2200/2500 *schwärm*
kurz und knapp: gaia 2300/2100
heaven king sinatuo 3300/3000 (wieso is die blau? O,o is das ein ritualmonster?)
black carousi's magician 2800/2600 (schon wieder blau... -,-)
mein schwarzer magier (oder dunkler magier..., egal)
und mein weißer drache mit eiskaltem blick ^.^
Wer weiss wie man beim GBA-Spiel "Yu-Gi-Oh Worldwide Edition das Kartenlimit erhöhen kann?
Mein Deck hat 58Karten
und die Unbesiegbare Exodia
!
und noh ein paar4000
und die Unbesiegbare Exodia
!
und noh ein paar4000
Wow! Schon so viel geschrieben. Ich habe eigentlich auch 40 Karten im Deck... (Nichts zu sagen)
Also, ich hab 48 Karten im Deck, ca. die Hälfte davon Monster. Wie viele Monster und wie viele Zauber- und Fallenkarten habt ihr drin?
tja, ich habe 49 karten drinn, möchte eigentlich weniger... sind schon recht viel, aber ich bringe keine mehr raus... meine lieblinge sind mir zu wichtig um nicht im deck zu sein ;-)
ps: habe auch ca. die hälfte monster und nur 2 Tributmonster...
ps: habe auch ca. die hälfte monster und nur 2 Tributmonster...
Ich brauche XZ Head Cannon (Fusion) (2400/2000) Efeckt= zerstöre eine Handkarte und zerstöre eine Zauber oder eine Fallenkarte. Ich bite dafür Chain destrukzion (Flle), Final Countdown und Final desteni!
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! Ich habe XZ Head Cannon (nur unter uns Rock Raider ich bin doof, chwul und ein ficker!)
Im meinem gutem Deck dass ich nur für gute Duellanten
hab ich wie oben steht 58 Karten für schwächere Duellanten hab ich ein Deck mit 44 Karten und in meinem Deck für Duellanten mit einem schwachen Deck
hab ich 51 Karten
hab ich wie oben steht 58 Karten für schwächere Duellanten hab ich ein Deck mit 44 Karten und in meinem Deck für Duellanten mit einem schwachen Deck
hab ich 51 Karten
Ich hatte ein 60 Karten Deck aber dan habe ich gegen einen echt starken Gegner gekämpt und ferloren dann habe ich mein Deck kompensirt und auf 40 reduzirt und gewonnen.
mein deck hat nie mehr als 50 karten,soll ich euch den grund nennen?
hab nur 50 hüllen lol
mein deck hat momentan 49 karten und noch ein Fusionsmonster (also insgesamt 50)
is ne mischung aus Beatdown und Defense
hab nur 50 hüllen lol
mein deck hat momentan 49 karten und noch ein Fusionsmonster (also insgesamt 50)
is ne mischung aus Beatdown und Defense
Mir will offiziell einer n geheimniss verkaufen wie ich schon vorm kauf wissen kann ob sich seltene karten in den booster packs befinden meint ihr das klappt
ebay
sei nicht dumm.das geheimnis kann ich dir so auch sagen.
hey man es wird mal zeit das wieder ein depp mit der mind.40 und höchst.60 karten im deck regel aufkreuzt*g*
sei nicht dumm.das geheimnis kann ich dir so auch sagen.
hey man es wird mal zeit das wieder ein depp mit der mind.40 und höchst.60 karten im deck regel aufkreuzt*g*
Ich habe 50 blaue hüllen
deswegen besteht mein deck aus 50 karten XD
hab noch andere hüllen aber blaue sind besser
deswegen besteht mein deck aus 50 karten XD
hab noch andere hüllen aber blaue sind besser
Ich hab 42 Karten im Deck:
40 im Deck und 2x Tausendäugiges Opfer im Fusionsdeck
40 im Deck und 2x Tausendäugiges Opfer im Fusionsdeck
@ Geli
2x Tausendäugiges Opfer ? hör auf, so ein mist!
@ Selkie
ne mischung aus Beatdown und Defense?
also des kapier ich net... wieso spielst du auf defense? 50 karten sind zu viel... lieber nur 40 und topf der gier..
ich hab bei keinem meiner jetzigen matches mehr als 20 karten gebraucht. entweder ist der gegner schon tod... oder man verliert durch... !NEIN! ich bekomm keine monster...
HA HA jaaa, kommt schon mal vor es reicht eben nicht immer die monster des gegners zu killen wenn man keine monster hat... meistens dreht man nach dem duell das deck um... die unterste karte ist dann entweder schwarzes loch, topf der gier oder spiegelkraft. aber IMMER UNTEN, des regt so auf ...
See Ya, gruss Tiamat
2x Tausendäugiges Opfer ? hör auf, so ein mist!
@ Selkie
ne mischung aus Beatdown und Defense?
also des kapier ich net... wieso spielst du auf defense? 50 karten sind zu viel... lieber nur 40 und topf der gier..
ich hab bei keinem meiner jetzigen matches mehr als 20 karten gebraucht. entweder ist der gegner schon tod... oder man verliert durch... !NEIN! ich bekomm keine monster...
HA HA jaaa, kommt schon mal vor es reicht eben nicht immer die monster des gegners zu killen wenn man keine monster hat... meistens dreht man nach dem duell das deck um... die unterste karte ist dann entweder schwarzes loch, topf der gier oder spiegelkraft. aber IMMER UNTEN, des regt so auf ...See Ya, gruss Tiamat
ich misch meine karten meistens wenn ein "wichtiges"spiel bevorsteht.
als immer monster-zauber-falle-montser-zauber-falle usw.
als immer monster-zauber-falle-montser-zauber-falle usw.
@ Lolli
au! dein deck besteht also zu 66,2/3 % aus zauber und fallen wenn das aufgeht.
gibts eigentlich wieder mal was neues von deinem deck?
Cu Tiamat
au! dein deck besteht also zu 66,2/3 % aus zauber und fallen wenn das aufgeht.
gibts eigentlich wieder mal was neues von deinem deck?
Cu Tiamat
an Lollebob:das mach ich auch immer!
also ich hab so ca.70 karten in meinem deck!ich kauf mir heute aber wieder nen haufen neue*freu*!findet ihr dass das zu viele karten sind?ich hab schon versucht es bei 40 zu lassen,aber ich weiß einfach nicht,was ich rausnehmen soll....
also ich hab so ca.70 karten in meinem deck!ich kauf mir heute aber wieder nen haufen neue*freu*!findet ihr dass das zu viele karten sind?ich hab schon versucht es bei 40 zu lassen,aber ich weiß einfach nicht,was ich rausnehmen soll....
Ach du schande.
Man soll 40 bis allerhöchstens 45 karten imdeck haben. Mehr nicht.
Anfänger...
Man soll 40 bis allerhöchstens 45 karten imdeck haben. Mehr nicht.
Anfänger...
Ich denke nicht das Lollebob ein Anfänger ist.
Aber wirklich: seit wann hast du so viele Karten im Deck?
Ich kann ein Deck mit 40-43 Karten emphelen: Schnell- aber nicht so schnell Decktod wie der andere.
l
Aber wirklich: seit wann hast du so viele Karten im Deck?
Ich kann ein Deck mit 40-43 Karten emphelen: Schnell- aber nicht so schnell Decktod wie der andere.
l
also ich hab mein deck jetzt auf 60 reduziert!ich kann trotzdem super damit spielen,weil ich gute effektmonster drin hab,die mir ermöglichen die benötigten karten genauso schnell zu ziehen,wie ihr eure!ixch weiß das man am besten nur 40 karten haben sollte aber so gehts auch!
an Bluestorm:wen meinst du mit anfänger?
an Bluestorm:wen meinst du mit anfänger?
nachteile eines 40 Kartendecks:
Der gegner und du sind genau gleich stark,aba du verlierst durch Kartenverlust (is bei mir miestens der fall)
Wenn man sau viele gute karten hat,kann man sie nicht in einem 40-karten deck reintun.
Vorteile eines 45-60 Kartendecks:
Man kann sich mehr Strategien,Combos usw. einfallen lassen.
Man kann all seine guten Karten im deck unterbringen.
Wenn man mit seinem 60 Kartendeck noch nie ein Duell verloren hat,warum sollte er es dann auf 40 beschränken.
Weitere Vor- und Nachteile folgen
MFG
Selkie
Der gegner und du sind genau gleich stark,aba du verlierst durch Kartenverlust (is bei mir miestens der fall)
Wenn man sau viele gute karten hat,kann man sie nicht in einem 40-karten deck reintun.
Vorteile eines 45-60 Kartendecks:
Man kann sich mehr Strategien,Combos usw. einfallen lassen.
Man kann all seine guten Karten im deck unterbringen.
Wenn man mit seinem 60 Kartendeck noch nie ein Duell verloren hat,warum sollte er es dann auf 40 beschränken.
Weitere Vor- und Nachteile folgen
MFG
Selkie
bin deiner meinung Selkie!aber ich finde das deck sollte nicht ZU VIELFÄLTIG sein!war bei mir immer so!
wenn das deck zu vielfältig ist hat man ja keinen überblick mehr...
(gut gesprochen, Rinoa.^^)
(gut gesprochen, Rinoa.^^)
@tiamat
ne ich meinte monsterkarte-zauber/fallenkarte-monsterkarte-zauber/fallenkarte.
also immer monster zauber ODER falle,monster usw.
ja ka mein momentanes deck steht in tipps drin.das messenger
aber ich spiel am liebsten mit lt!da gewinn ich fast immer *g*
ne ich meinte monsterkarte-zauber/fallenkarte-monsterkarte-zauber/fallenkarte.
also immer monster zauber ODER falle,monster usw.
ja ka mein momentanes deck steht in tipps drin.das messenger
aber ich spiel am liebsten mit lt!da gewinn ich fast immer *g*
ich hab genau 41 krten und meine stärke ist monster in verteidigung z.B. Island turtle ATK:1100 DEF:2000**** The Dragon Dwelling in the Cave ATK1300 DEF:2000**** Cocoo of Evolution ATK:0 DEF:2000*** und Ceremonial Bell ATK:0 DEF:1850***
Ich hab genau 60 Karten in meinem deck und 90 Prozent davon sind unterweltler und viele von bakuras karten
dann hast du nur 10 porzenz zauber oder fallenkarten.das wären dann genau 6!lächerlich...
ich gewinne indem ich meine DEF Monster opfere und hole z.B. Schwertjäger ATK:2450 DEF:1700 *******
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.