Also ich bin der "Totekopf-Legion"(Befindet sich in Gnisis) beigetreten. Und soll jetzt als erste Aufgabe eine Besitzurkunde holen!
Wenn ich bei der Rrau angekommen bin will sie mir die nicht geben!
Und wenn ich sie dann töte, hat sie die nicht bei sich! Nur ein Schlüssel mit dem ich nichts anfagen kann(oder zu dumm dafür bin)! Hab auch ne verschlossene Kiste gefunden, die ich aber wiederum nicht öffnen kann.(weiß nicht wie ich den Schlüssel einsetzen kann)!
Was soll ich nun machen!
Hat jemand Plan wie ich an die Urkunde kommen!
Bin neu in dem Game!!!
Wenn ich bei der Rrau angekommen bin will sie mir die nicht geben!
Und wenn ich sie dann töte, hat sie die nicht bei sich! Nur ein Schlüssel mit dem ich nichts anfagen kann(oder zu dumm dafür bin)! Hab auch ne verschlossene Kiste gefunden, die ich aber wiederum nicht öffnen kann.(weiß nicht wie ich den Schlüssel einsetzen kann)!
Was soll ich nun machen!
Hat jemand Plan wie ich an die Urkunde kommen!
Bin neu in dem Game!!!
Es gibt ja noch den Weg der Gerechtigkeit; DAZU MUSS MAN IN DIE Mine und Lugrub den Orc töten und die Leiche von Witwe Vabdas Mann finden ...
Du musst zuerst in die Mine, wenn du zu Lugrub kommst schnell bei ihm vorbei (einfach geradeaus weitergehen) dann kommst du zu nem Tümpel, tauch runter und du findest ne Leiche. Ich glaub du musst die Axt mitnehmen. Dann gehst zu deinem Vorgesetzten (wie immer der heißt) und redest mit ihm und der sagt dann glaub ich dass du Lugrub umbringen sollst. Tu das und geh dann später nochmal zur Witwe, die dann kooperativer sein sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.