PS2 gaemcube spiele (PlayStation 1+2)

PS2 gaemcube spiele (PlayStation 1+2)

geht das? gamecube spiele auf der ps2 abzuspielen? mit einem tool oder einer verbindungkonsole?
nein
Sonst wären ja "Sony" und "Nintendo" keine Konkruenten.
Erstmal nachdenken!
mann kann aber ps2 spiele auf dem gamecube abspielen, man muss sie nur auf die richtige grosse (scharfe schere) schneiden.
bei mir hats voll cool geklappt.
Das geht doch gar nich, oder?! Ich glaub das nich!
und wei geht das?
Zu hoch für Euch, was?
Lest mal im Duden unter "Witz" nach ...
wie ghet das?
och man, so doof kann man gar nicht sein oder?
Das sollte ein ''Witz'' sein.
Wisst ihr was ein Witz ist?

ok, hier aus dem Duden:

''Witz, kurze Erzählung mit überraschender Wendung, deren Erkennen Lachen auslöst. Psychologisch hat der Witz eine Entlastungsfunktion (z. B. der politische Flüsterwitz in diktatorisch regierten Staaten).''

Aber wers nicht glaubt, der kann das mit dem Schneiden trotzdem mal versuchen.

Gruss SvA

P.S. für allfällige schäden an GC-Spielen übernehme ich keine Haftung
Wir wollen mal einen schönen vergleich starten:

Das Links auf dem bild ist eine Disc die der NGC abspielt(hier im laufwerk zu sehen) http://www.cube-uk.co.uk/Hardware/hardwareinfo/hdwrinfopictures/gamecube-disk.jpg

Ich schätze sie hat eine durchmesser von etwa 8cm

Hier ein bild einer ps2 mit offenem Laufwerk und einer Disc http://www.trekpulse.com/games/images/platform-playstation2.jpg

Die Disc hat einen durchmesser von 12cm

Also eine PS2 disc passt garnicht in ein NGC Laufwerk.
Wenn die Daten des PS2 Spiels aber nicht den gesamten Platz der DVD einnehmen, kann man mit einer
Schere den freien Platz der Disc wegschneiden so das sie dann in den GC passt. Smiley
ja dann würde es ruckeln.wenn du dann so ne zickzack disc hast,würd lustig aussehen.
@ desert-moon

Glaub nicht dran
LOL
@desert-moon:

verarsch MagicMagnus besser nicht, sonst glaubt ers noch ;-) und du hast dann noch eine Anklage wegen Falschaussage und (Beihilfe zur) Sachbeschädigung am Hals *g*
@SvA
Wo bitte habe ich eine Falschaussage gemacht?
Wo bitte gebe ICH Beihilfe zur Beschädigung?

Wenn ich zu ihm sage er soll mit einem 100kg Felsbrocken in den Rhein springen und er tut es dan, ist das ja wohlö selbstverschuldetes Elden.
ich weiss, es war auch nur ein Witz, du hast wohl das ''*g*'' am Schluss übersehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.