Windos 2000 Passwort Vergessen (Hard- und Software)

Windos 2000 Passwort Vergessen (Hard- und Software)

Ich habe bas passwort für meinen alten Rechner Vergessen. Ich hab mal windos 2000 aufgespielt und ich habe dieses blöde Passwortb verschlampt Helft mir Bitte.
Ich habe nicht so ganz verstanden wass ich da machen soll
KÖNNTE MIR DAS IRGENDJEMAND ERKLÄRE BITTE!!!!!!!!!!!!!
BITTE IN WORTE DIE ICH VERSTEHE
Solche Leute wie du sind echt zum k*****. Da gibt man ihnen echt eine SCHRITT für SCHRITT Anleitung und selbst die können sie nicht befolgen. Meine Güte EINFACH MACHEN WAS DORT STEHT HERRGOTT!

(Sorry wegen meines ungewohnten Schreibstils, aber in letzter Zeit hatte ich öfters Leute, denen ich wirklich eine bebilderte, komplett Idiotensichere Anleitung für ihre Probleme gegeben hab, die sie NICHT befolgen konnten!)
@Mr. X
Naja, ...

@heller
Wo hast du ein Problem?
Wie weit bist du gekommen?
och Mr.X das ist PC-alltag und du als Fachinformatiker sollst doch den Anfängern des erklären und vormachen *fg*
@Free: Das mache ich ja auch! Hab schließlich schon genug Schulungen gehalten ;)

@magic mp: Is doch war, schau mal auf die Seite von Sven, lies dir die Anleitung durch und sag mir dann nicht das du net genau die Tasten drücken kannst die dortstehen (Da steht wirklich Punkt für Punkt, Taste für Taste was genau gemacht werden muss, man muss es net mal verstehen, einfach Tasten drücken! Da frag ich mich wirklich was man dazu noch erklären sollte!)
@ Mr.X
Ich verstehe dich ja auch. Ich weiss ja auch von anderen Threads, dass du immer versuchst anderen zu helfen. Aber es gibt halt auch Leute die mit der Materie im endefekt noch garnicht umgehen können. Und ja, die Anleitung ist wirklich einfach zu verstehen.

Ich vermute er hat Probleme die Diskette zu erstellen.

@heller
Wo liegt nun dein Prob
Als erstes wuste ich nicht wo die Shif taste ist.
Jetz habe ich irgendetwas falsch gemacht und er fährt
wenn er oben ist sofort wieder runter was könnte das sien?
wie könnte ich dass beheben
Ich brauche eine antwort
Also vor kurzen schreibst du noch im Programmierforum was von Basic und sagt dann, das du nicht wußtest wo die Shift-Taste ist? Also das finde ich völlig unverständlich!

Zu deinem aktuellen Problem kann ich nicht allzu viel sagen, aber probier den Rechner mal im abgesicherten Modus hochzufahren.
@heller
Wann hast du den Fehler gemacht?
Hast du jetzt das Passwort, weil du sagst wenn er hochgefahren ist fängt er wieder von vorne an?
beim ende
ich solte irgendeinen del Befehl eingeben da habe ich "del" geschrieben. Ich glaube dass war falsch.
ich dachte mit diesem programm kann man das passwort veränder.
Abgesicherter modus ?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.