schlechte Eier? (Pokémon)

schlechte Eier? (Pokémon)

Habt ihr euch das auch schon mal gefragt wie bekomme ich schlechte ausgebrütet?
Oder wisst ihr gar nicht was schlechte Eier sind?Schreibt bitte alles wasihr wissen wollt und wisst hierrein.
Schlechte Eier hatte ich bisher noch nie, aber ich nehme immer die Eltern und das Ei in mein Team (ich weiß nicht ob es dadurch schneller geht, mache es aber immer so).
Schlechte eier bekommt man auch nicht aus der Pension , nur schummelmodulcodes!
Leute kennt ihr einen Code der schlechte Eier zu guten macht?
Wenn ja dann schreibt ihn bitte hin aber auch für welches Schummelmodul und die Version,Bitte.
was sind bitte schlechte eier?
Genau.Was ist denn das???
Schlechte Eier sind Eier die sich nicht ausbrüten lassen,keine Ahnung weiß nicht warum beim Stats. "steht Kurios Ei beim Tausch erhalten."
Das thema hier hat offensichtlich etwas mit diesen hier zu tun
http://mogelpower.de/forum/thread.php?72081
geht auf de link in diesen thema, und dann scrollt nach unten. Dort ist auch ein schlechtes ei, das im tausch erhalten wurde
Ach du lieber Gott. "Kurison Ei". Ich glaub mir wird gleich schlecht. Was denken sich die Spielemacher überhaupt??? Schlecht, einfach nur schlecht kann ich sagen. TOTALER QUATSCH!!! Was soll ich denn meiner Schwester sagen: Hey, wollen wir mein Kurison Ei gegen dein Missingno tauschen???" Blödsinn. Wer sich das mal wieder ausgedacht hat. Natürlich meine ich SmileySeeboldSmiley nicht damit, sondern den, der sich das ausgedacht hat.
@Terriermon: Wir reden hier um Verfauelte Eier, nicht um Missingno.Smiley
schlechtes ei gibt es schon aber die schlüpfen nie und es gibt auch keinen code dafür denn in den eiern siend pokemon mit veränderten geheimnummern und anderen veränderten sachen
@ Crassman
Ich hab mir das wirklich nicht ausgedacht
ich habe einen Code da kann ich Pokemon von Trainern whärend eines Kampfs klauen und wenn ich sie dann einsetzen will sind das einfach nur schlechte Eier mit Items die niemals schlüpfen wollen!
Ich meine ja auch damit, das es das gibt, aber WER hat das ins Spiel eingebaut???WER???
Ich würde meinen ,ein paar belämmerte die gerade langeweile hatten.und watt meinst du Crassman?
Will einer von euch vieleicht den Pokemon Klau code?
Ihr müssts nur schreiben.Smiley
Ja würd ich gerne mal haben
Hier ist er :
b6c5368a
08be8ff4
6fd608d0
b9151d51
084197ca
3ea6de4f
8e883eff
92e9660d
Wen der Code(Klaucode) aktiv ist musst du L+R gleichzeitig gedrückt halten,und dann erst den Ball werfen. Sei aber vorsichtig es kann sein das du dann auch nur schlechte Eier hast!
ich weiß zwar das das hier nicht rein passt aber ich habe überall nach wundereiland codes gesuch und nichts funktioniert bitte helft mir
Nach Wundereiland?
Das passt hier wirklich nicht rein!!!
Erstell doch ein eignes Thema dazu dann können alle die was drüber wissen da rein schreiben!!!
@ Sebold

Du musst hinzufügen das der Code eigentlich für die US/UK
Versionen entwurfen wurde.
Und Gedrückt HALTEN muss man L+R auch nicht . ;)
Wie bekommt man den jetzt diese EIER zum brüten??

mfG Lasdon

Bin Goku4
Gar nicht.
Das wurde hier schon geschrieben.Oder kannst du nicht lesen?
@ Mr.mum
Natürlich muss man L+R gedrückt halten sonst funzt der Code gar nicht richtig!!!
bei mir kommen da auch nur verfaulte Eier bei raus, wenn ich den Code benutze :-(
Man muss L+R nur drücken.Nicht aber gedrückt HALTEN .

Zu den Eiern ... Ihr dürft nur 1nen code aktive
( außer Master Code ) anhaben .

Und wenn es nicht trotzdem nicht Funzt dann sagt's http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/pokemon_rs_na_gs.txt - .

Also bei Mir geht's .
Und was hast du fürne Edition ?
Hast du dann auch richtig Pokes?
Muss man einen bestimmten Code außer (m)+Klaucode anhaben?
1. Rubin UK/UK
2.Ja
3.NUR Klaucode + Master
Ich hab die die deutsche und da kommen nur schlechte Eier raus.
zu den schlchten eiern es gab mal einen tread da wurde das erklärt.wenn ich das richtig sehe dann ist das dieses grüne ei wo da steht "dieses ei braucht noch sehr lange bis es schlüpft" irgendeiner hat es zum schlüpfen gebracht weil er ein paar stunden auf dem gameboy die treppe im einkaufszentrum rauf und runter gegangen is (diese idee stammt nicht von mir gell^^)
kann schon sein, dass er ein ei zum schlüpfen gebracht hat, aber sicher nicht das schlechte ei. außerdem steht vorne statt "ei" "schl. ei"

man kann es nicht schlüpfen lassen, schmink dir das ab! ;(
Leider
Es gibt meiner Meinung nach keine Möglichkeit Schlechte Eier aus zu brüten. Du bekommst nur ein schlechtes ei, wenn du dir zwei Pokemon bei einem Mal cheatest. Du musst dir ein Pokemon cheaten, es verschieben und dann Speichern. Dann den Gameboy aus schalten und das Nächte pokemon. Und immer so weiter.
Hä ? Vonn welcher Ed. redest du ?
Guck mal unter der Seite http://www.pokemonadvance.altervista.org/videozone/missing.htm da steht es heißt Missigno sowie bei der R/B
Ähm sorry ich hab in falsches Forum ausversehen geschrieben
JA
die schl. Eier (auch Bad Egg genannt) schlüpfen nie aus. Sie dienen auch keinem bestimmten Zweck.
Ich hab mal gehört, dass es in jedem Poke-Game irrgend-
welchen "Abfall" (sprich überflüssige Daten, die für
das spiel nicht mehr gebraucht wurden) gibt.
Diese Daten werden in irrgendeiner Form, irrgendwo im
Spiel abgelagert.
In Rot/Grün/Blau hatten die überflüssigen Daten die
Gestalt von MissingNo, in Gelb war es Sunny Town und
nun sind es die Bad Eggs oder die zwei Fragezeichen.
Keins dieser "Abfall-PKMN" macht einen Sinn, die
Entwickler wussten vermutlich nur nicht wohin mit dem
ganzen Müll.

Fragt mich jetzt nicht ob das stimmt...das hab ich mal
in irrgeneiner Zeitschrift für Videospiele gelesen.
Wieso ist das schlechte mit einem Superball gefangen??? http://www.pokemonadvance.altervista.org/videozone/missing.htm Ich weiß, die Site wurde oft eingegeben, aber ich möchte nicht, dass ihr euch Mühe macht, um nach oben zu scrollen... Wenn ihr euch das Schlechte Ei (oder "Bad Egg") anseht, werdet ihr es wohl auch sehen, dass es mit ´nem Superball gefangen wurde. *lol*
das mit dem Superball kann ich mir jetzt auch nicht so
recht erklären.
Wie gesagt: das ergibt alles keinen Sinn. Vermutlich soll uns das nur verwirren^^°
Wo in gelb ist denn Sunnytown ?
so kommst nach Sunny Town:Als erstes muss man in die Safarizone.Zum Ausgang gehen. Dann die frage mit nein Bestätigen.Danach sichern und Gameboy ausschalten. Wieder anschalten. Jetzt zum Ausgang gehen .Diesmal fragt er dich,ob du in die Safari zone gehen wilst und nein sagen. Dann irgendwo außerhalb einer stadt. Solange rumlaufen bis der GONG kommt. Nun raus gehen und man ist in der Sunnytown.

Tipps:

-Du kannst auch da wo Missigno kommt solange herumsurfen.
-Es gibt davon verschiedene Sunnytown jenachdem du hingehst.
-Mache es nicht in einer Stadt sonst kommste aus ein Markt oder aus´n anderen Gebäude raus.
-Nehme auf jeden fall fliegen mit sonst kommst du nicht mehr raus,surfen wär auch zu empfehlen.
Es geht auch auf den radfahrweg.
Bleib dort nicht zu lange sonst stürtz das spiel ab und es kann möglicherweise deinen spielstand löschen

p.s. Ich bevorzuge am meiste Den sunnytown da wo Missigno kommt.
genau so kommt man nach Sunnytown!
War schon lange nicht mehr da und hatte den cheat
nich mehr im Kopf!
Aber es funktioniert genauso, wie ???Der Unbekannte???
es beschrieben hat.
Aber aufpassen!!! Schon so mancher spielstand ist daran
zu Bruch gegangen!!! Spaß macht es trotzdem^^
Das mit dem Schlechten Ei ist in R und in S! ich hab es bei beiden Versionen getestet! wenn du nur ein Pokemon ausgewählt hast und trotzdem ein schlechtes ei rauskommt, kann es auch daran liegen, dass der Code, den du genommen hast einen Fehler hat! probier einfach mal einige Codes Aus, dann wird es schon gehen.
AUS schlechten ei kommt eh nur ein scheiß Missingno raus dieses einen VIRUS macht
Ich hab mal gehört das es in diesem Sunnytown auch
eine Arena oder Stadt gibt, und ein Höhle wo man
Mew/Mewtu oder Lavados/Zapdos/Arktos fangen können soll
was wisst ihr darüber?
Alles SCHWACHSINN!

:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.