Du bekommst die Tasche automatisch in der Straßenbahn.
Ich war jetzt da und Carlos sagte dass -ich das anziehen sollte- aber bekommen hab ich nix.Bekomme ich die noch später? Und gibt es noch welche Cheats für die PAL-Version die auch funktionieren? z.B. UE Gesundheit?
Kann es vielleicht sein das du den Einfach Modus spielst? Da hat Jill nämlich schon 10 Inventar Plätze und die Tasche die sie dann bekommt besitzt schon 10 Plätze. Nur im Hard-Modus hat sie 8 und wenn sie die Tasche bekommt 10.
Rebecca
Rebecca
Ein Freund hatte das Game und ich hab mir das auf die Memorycard kopiert. Der Modus ist Schwer aber Inventarplätze hatte er 12 da bin ich mir sicher.
Gibt es denn Cheats oder Cheats für den XPloder 2.0 die gehen? Auf dieser Site die Cheats sind für nen anderen XPloder und die gehen bei bir nicht.
Danke für die unterstüzung, Colonel ;)
Die Batterie findest du hiner der Statue des Michel Warren. Ist in der Passage wo es zur Tankstelle geht, da musst du erst den Kompass zur der Stelle am Restaurant bringen und dann das Buch zur Statue. Dann bekommst du die Batterie.
Rebecca
Die Batterie findest du hiner der Statue des Michel Warren. Ist in der Passage wo es zur Tankstelle geht, da musst du erst den Kompass zur der Stelle am Restaurant bringen und dann das Buch zur Statue. Dann bekommst du die Batterie.
Rebecca
Hab noch ne letzte Frage ist aber für Teil2 CD mit Leon. Wenn ich am Klärwerk bin muss ich ja mit Ada dort hin aber ich komme nicht in das Becken wo die Kisten sind.(In dem Raum ist eine Karte vom Klärwerk). Ich will rein steigen aber sie geht nicht und das Wasser ist schon unten.Wass soll ich machen um jetzt auf die andere Seite zu kommen und die Kisten zu verschieben?? Bitte helft mir
Du meinst die Stelle wo Leon Ada in den Lüftungsschacht klettern lässt? Erstmal die Kisten in eine Reihe bringen und dann das Wasser ins Becken lassen. Die Kisten müssen nach Norden (Adas sicht) verschoben werden. Das Kontrollpult zum Waser einlassen befindet sich oben und ist Orange.
Rebecca
Rebecca
Thanks. Hab ich gemacht aber mein Problem war die Treppe hinter dem Terminal. Ich wusste dass man runter muss aber die Treppe hab ich vergessen.
P.S. Bei Leon kann man das Spiel auf 2 verschiedene Weisen lösen. Keine Ahnung wie das geht aber es ist so. Das Spiel hab ich durchgezockt wie früher aber diesmal waren die Schachschlüssel an anderen Orten, es kam ein neuer Gegner (Hat ähnlichkeit mit Nicholai aus Teil3). Und ein Film mit Ada wo die sich küssen und noch viel anderes. EIN TOTAL ANDERES ENDE. Das ist aber wahr. Ich hab es mit einem Freund gezockt und bei ihm war das Ende das Alte und bei mir jetzt das neue. Das neue ist geiler.
P.S. Bei Leon kann man das Spiel auf 2 verschiedene Weisen lösen. Keine Ahnung wie das geht aber es ist so. Das Spiel hab ich durchgezockt wie früher aber diesmal waren die Schachschlüssel an anderen Orten, es kam ein neuer Gegner (Hat ähnlichkeit mit Nicholai aus Teil3). Und ein Film mit Ada wo die sich küssen und noch viel anderes. EIN TOTAL ANDERES ENDE. Das ist aber wahr. Ich hab es mit einem Freund gezockt und bei ihm war das Ende das Alte und bei mir jetzt das neue. Das neue ist geiler.
Wie hast du es gemacht??
Und ... vielleicht meinst du Scenario B???
Hattest du mit Claire Durch gespielt???
und....
Weiss jemand wie man das Scenario B von Claire durch spielt???
ich finde das verdammte Feuerzeug ned
Und ... vielleicht meinst du Scenario B???
Hattest du mit Claire Durch gespielt???
und....
Weiss jemand wie man das Scenario B von Claire durch spielt???
ich finde das verdammte Feuerzeug ned
Das mit der anderen Art das Spiel durchzuspielen hatte ich auch. Das Feuerzeug hat aber nur Leon bei Claire brauchst du es nicht. Der Typ ist ein Tyrann und kommt durch ein Virus und wird in der Polizeistation fast zu anfang abgeworfen. Der verfolgt einen durchs ganze Spiel und das normale Monster kommt weiterhin (Der mutierte Arzt). Man hat dann auch einen E_Schlüsel.Alles ist anders, fast alles. Bei mir hab ich zweimal Scenario A mit Claire gezockt und danach mit Leon Scenari B. Aber ohne das Tor zu aktivieren wo man die Handabdrücke von Leon und Claire braucht um da rein zu kommen. Schwierigkeit war leicht. Danach alles bei Normal und es kam genauso. Diesesmal mit Abdrücken.Es muss aber nicht unbedingt die gleiche Reihenfolge sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.