Was für eine Frisur/Haarfarbe habt ihr? (Gesellschaft)

Was für eine Frisur/Haarfarbe habt ihr? (Gesellschaft)

Mich würde mal interessieren was ihr für eine Frisur,und was ihr für eine Haarfarbe ihr habt.
ich hatte mir mal hellblod gefärbt aber ich hab son braun blond
Tolle Umfrage.
Ich bin blond und hab die Haare so gut wie immer mit Gel irgendwie hochgestellt :D
@ Rene

Warum?

Achso,ichhabe kurze blonde Haare.Manchmal benutze ich auch Gel.
blond, runterhängend, manchmal hochgesteckt.
Hab Dunkelblone Haare und mit Gel gestylt!
Aber ich will mir mal eine Glatze machen weil dass mega rult!
Glatzen sucken ^^ :D
Unglaublich!

Mogelpower! Langsam wird es Zeit für ein "ÜberblödeFragen" Forum. Oder besser Zwei. Bei der Menge.
Was habt ihr denn gegen diesen Thread ?!
Die meisten Aufzählungsthemen haben keinen Sinn. Nicht mal die Frage nach dem Lieblingsspiel oder der Lieblingsmusik. Die Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mag dies, der andere das. Dazu braucht man keine Umfrage. Das würde nur etwas bringen, wenn man seine Meinungen begründen würde, wenn Diskussionen entstehen würden. Nur so kann man Nutzen daraus ziehen.

Aber dieses Thema ist weder lehrreich noch unterhaltsam; es befriedigt allein den eigenen (!) Mitteilungsdrang.

(Wer wissen will, welche Haarfarben und Frisuren andere Menschen haben, stellt sich besser auf die Straße und beobachtet die Passanten. :)
Die meisten Leute im Internet interessieren sich glaube ich nicht besonders für ihr Aussehen und finden solche Fragen daher blöd. Ich meine wenn sie gut aussehen würden, würden sie glaube ich nicht im Internet rumhängen.

Habe selber schulterlange mittelblonde Haare, die ich so gut wie immer zusammenbinde, weils offen mit dieser Haarlänge meiner Meinung nach doof aussieht. Gefärbt habe ich sie noch nie so wirklich. Außer einmal, dann waren sie lila.
Heißt das, dass im Internet nur hässliche Typen rumlaufen ?!
Was hat denn das damit zu tun ?!
Das stimmt ebensowenig wie die Aussage, dass die Surfer größtenteils ihr Aussehen nicht interessiert.
Smiley

Jepp, absoluter Blödsinn was Raik da erzählt :(
ach so ich hab wie oben gennant braun blonde haare und immer mit gel hochgestylt
schon immer pechschwarze Haare, schulterlang, meist zusammen als Zopf oder Pferdeschwanz weil sie sonst nerven
Lange dunkelbraune Haare bis zur Mitte des Rückens!
Frisuren immer unterschiedlich je nach Laune und Anlass: Pferdeschwanz, geflochten, hochgesteckt etc.
Meine Haare sind mir total wichtig und ich pflege die total gut, damit sie in Ordnung bleiben.
Ich habe blonde Haare und Style sie manchmal!
schwarz länger und jetzt soll mal ein netter punk draus werden ;-)
Im Sommer hab ich die Haare kurz dann aber kein Gel drin. Im Winter sind die Haare so, dass sie die Ohren bedecken (brauch man keine Mütze), dann aber mit Gel.
Ich stimme der Berlinerin mit dem Namen Raik zu.

Ich persönlich lege auf das Aussehen überhaupt keinen Wert. Wichtig ist für mich, der Charakter.

Ausserdem ändern viele Leute eh ständig Ihre Frisur.
jow ... z.b. ich ^^

lasse sie mir gerade länger wachsen .. hatte 2 Jahre lang blonde strähnen in meinen braunen haaren ... das sieht aber bei der Länge nit mehr toll aus also hab ich sie mir dunkelbraun gefärbt ( so dunkelbraun das man denkt sie wären schwarz ) meistens hab ich sie zu einer Seite gegelt
ich hab dreadlocks..
blond-braun mix
Kurz, hochgegeelt und dunkelblond.
ich bin ziemlich sexy
@ Jana
wie siehst denn aus*g*?
Schau in ihren Profil, aber ich denke das auf dem Bild ist nicht sie, das wär sie vielleicht gern !
doch das bin ich ;)
na wenn du das bist, dann echt geil....aber ich kanns nicht so ganz glauben...
Glaub ich auch nicht, dass die das ist und selbst wenn sie das ist, dann ist sie eine absolut eingebildete Schnepfe!!!! Ich find sowas armseelig!
Yeah, gibs ihr :D
Ich find auch armselig, dass sie Prostituierte werden will Ô_ô!
blonde haare manchmal lang manchmal kurz immer anders , aber immer mit gel!!!
ich mache meine haare immer hoch!
chris
ich färbe meine haare meist schwarz
Schwarzblond manchmal Lang manchmal kurz
mittellang.Naturfarbe ist ,,sraßenköderblond" ;-).
färb sie aber meistens blond oder ,,dark blue"(schwarz mit leichten blaustich).
Ich habe lange,stufig geschnittene,dunkel braune Haare mit volumen!!!
blond
Mittellanges,braunes Haar.
nen ca.15cm langen schwarzen irokesen
Hab kurze braune Haare (Auch wenn die meisten sagen, das ist dunkelblond) und manchmal hinten hochgegelt.
Ich will sie mir aber lang wachsen lassen.
Hab lange blonde Haare (gefärbt, Naturhaarfarbe Dunkelblond)...
Aalglatt braun
Ich hab' lange Violett-gefärbte haare (kein witz)
ich hab braune lange stuffig geschnittene haare mit volumen!!
blonde haare an den spitzen schwarz(die selbe wie mary-kate olsen in so little time)
Ich hab dunkelblonde Haare und immer mit Haargel , kann hier aber schlecht beschreiben wie ich die gemacht hab!Will mir aber bald ein paar blonde Strähnen reinmachen , länger wachsen lassen und dann mit Haargel verwuscheln
Blondbürste
Ich hab blonde Haare und lass sie immer runter hengen!
Ich habe dunkel-braune Haare und benutze nicht immer aber oft Gel.
ich habe braune haare mit blonden strähnen
ich habe blonde haare,und style sie mir auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.