wwe wie komm ich weiter? (Yu-Gi-Oh!)

wwe wie komm ich weiter? (Yu-Gi-Oh!)

mh i will wisse wie oft ma gegen alle kämpfen muss um neue charaktere freizuschalten(1)
und wenn ich in der pyramide war und nicht gewonnen hab (gegen odion) komm i da noch ma hin irgend wie(2)

wo stehen meine trophän (oder diese plaketen) (3)
1. Du musst gegen jeden Gegener 1mal Gewonnen haben um andere Frei zu Schalten
2. ja du kommst da noch mal hin! Endweder etwas später oder gleich nachdem du veloren hast (die Reihenfolge der Kämpfer ist belibig, das heist das man nicht unbedingt gegen Odion sich Duellieren muss)
3. Mit einem "R" klck bist du bei dem Hauptmenü (da wo man sein Deck zusammen stellen kann), und da oben sind lauter kleine Symbole (das sind die Aufgaben)!!!!

1. symbol: JEDEN Duellanten 10mal besiegen
2. symbol: JEDES Boosterpack 1x öffnen
3. symbol: 50 000 DuellantenPunkte
4. symbol: Das Samstags Turnier in jedem Stadtteil gewinnen
5. symbol: Challenger Cup gewinnen
6. symbol: KC Cup gewinnen
7. symbol: Wenn ein Gegner durch jemanden anders ersetzt wird (passiert zB bei Joey+Mai, Tea+Mai, Seto+Mokuba, Bakura+Marik, Odion+Marik) muss man gewinnen.
8. symbol: Jede Karte besitzen
9. symbol: Jeden Limitation Cup gewinnen
10. symbol: Automatisch nach Pyramide

P.S.: mir fehlen noch das 3te und 4te Smybol...
ja zu 1 i hab gegen jeden scho c.a 10 ma gewonnen hab auch pegasus scho freigeschaltet aber wie krich i die anderen
du muss einfach öffters mal Spielen, vieleicht bekommst du dann ein Paar gute Karten und neue Spielercharaktere!

P.S. Könntest du nochmal die Posten die du schon Erspielt hast???
also di hab i freigespielt bzw gegen die kann i im mom fighten :
tea
mai
rex raptor
bakkura
yugi
yugis opa (trusade ) oder so
mukuba
ceto
espa roba
pegasus
joey
ishizu ishtar
wiwil underwood
der seeman
ich glaub das wars
das sind die die ich auch hab!
Wenn die Symbole von links nach rechts gehen heist das ja das ich alle Karten besitze.

@vhaos hunter
nein da gibt es noch andere. Bandit Keith und Duke Devlin fehlen noch.
?????? Wie bekomm ich die ??????
genau wie bekomm ich die ? :)
Also Ich habe alle Limitation Cup´s gewonnen und dann kamen Sie aber das man das machen muss weiß ich nicht.
wie bekomme ich die 6 Locar Card.
Jinza, falsches spiel!!!!

@MKDD: ich hab es auch gewonnen und bei mir sind sie nicht erschienen!
1alos i hab getz den mit dem kopftuch auch noch freigespeilt und hab gegen die meisten erst 15 ma gewonnen (ausser gegen 4 oder so da scho 20 ma)
mh aber die se komischen plaketen da in dem submenü ...
davon hab ich noch keine einzige das find ich komisch weil i auch den K.c.cup gewonnen und auch scho andere tuniere is das n programm fehler oder bin ich einfach zu blöd die zuerkennen die sollen ja oben stehen über den menüpunkten aber da is nothing :(((
2 ich habe gegen marik scho in einem tunier gespielt kann ma später auch so gegen den spielen ?
ja kann man
Ich habe erst
-bandit keith
-Joey
-marko (seeman)
-seto kaiba
-mokuba
-yugi`s opa
-yugi
-tea
-ishizu
-marik
-odion
-rare hunter
-strings
-arkana
-rex raptor
-espa roba
-maximilian
-weevil
-shadi
-duke deviln
-may

das sind alle die ich erst habe.mir fehlen noch tristan,duell pc und noch jemanden
In welchem Booster in wwe gibt es Hexe vom schwarzen Wald?Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese beschissene Frage hast du jetzt schon zum zweiten mal gestellt!
hahahahahahahaha
das 3. gggg
wie schlecht bist du eigentlich
hahahahahahahahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.