Ganxtagilde (* Morrowind)

Ganxtagilde (* Morrowind)

hi wie find ich die Diebesgilde in Vivecc oda wie die city heisst so ne grosse mit so inseln ;) ich muss da infos fpr den meister spion sammel übers sechste haus usw . hab alle ausser den typ ausser der Diebesgilde wo find ich den ?
Vivec hat keine Gildenhalle in dem Sinne. Dort sind nur Gentleman Jim Stacey(Meisterdieb) und seine rechte Hand, die du beide im Hinterzimmer von Siminie Fralinie's Buchladen im untersten Geschoss des Foreign Quarter findest (canalworks).
hö? na dann im tagebuch steht was von sonemtypen von der diebesgilde
Ja der ist auch Chef der Diebesgilde, aber in Vivec hat die Diebesgilde keine richtige Gildenhalle sondern eben nur dieses Hinterzimmer in dem sich Jim Stacey persönlich und ein "Kopfgeld-Entferner" befinden.

mfg azh
na dann also in nem buchladen auf der wohninsel Hi olm oda so
Nein nicht in St. Olms, sondern im foreign quarter
(Erste Insel wenn man vom Silt Strider kommt).
wie wärs mit den deutschen namen
Kann ich nur versuchen selber einzudeutschen (ich spiele die englische Version), aber dabei könnten
leicht Missverständnisse entsehen(foreign quarter=ausländerviertel? , klingt meiner Meinung nach etwas Bronx-like) deshalb benutze ich die mir bekannten Namen.
Es heiß "Fremdenviertel" und Dark Guardian meint glaube ich den Kajit in den Kanälen vom "Hl. Olms Viertel".
GENAU hab ich auich schon jetzt gefunden
ich hab die zwar gefunden aba wie komm ich darein die kloppen mich alle locka tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.