Ich hasse Riesenkraken... (* Zelda)

Ich hasse Riesenkraken... (* Zelda)

Hi Leute,

ich habe mal wieder eine Frage zu Zelda the wind waker:

Ich habe jetzt 19 Herzen und mir fehlt nur noch 1 Herzteil zu 20!
Aber leider muss ich, um an das letzte Herzteil heranzukommen, so einen doofen 12 Äugigen Riesenkraken besiegen! Das Besiegen an sich ist nicht das Problem, aber das finden! Ich weiß zwar das sich die Riesenkrake in der nähe von Tingles Insel aufhällt, aber jetzt kommt das verrückte:
Ich sehe zwar einen Schwarm Möwen, der immer um einen Punkt kreist, aber wenn ich das Gebiet absuche, kommt diese Sc***ß Riesenkrake einfach nicht!
Hat jamand einen Tipp für mich?

:-(
Das muss gehen du fährst einfach nochmal hin aber spiel zuerst den kanon des sturms und lass dich zu tingles insel schleudern bei mir klappt das immer
Das muss gehen du fährst einfach nochmal hin aber spiel zuerst den kanon des sturms und lass dich zu tingles insel schleudern bei mir klappt das immer
Warum steht das da dreimal????????
Oni Link wollte sicher gehen das er es auch versteht *g*

PS: Oni Link schreib mal was in dein Thread "Wer ist der Stärkste"
Es geht aber irgendwie nicht!

Schweben die Möwen eigentlich auch dort, wenn man die Riesenkrake schon einmal besiegt hat?

Ich weiss es nicht ich habe die riesen Kracke auch noch nicht besiegt. Wieviele gibt es überhaupt ich glaube ich habe erst 2 besiegt
Ich glaaauuube es gibt ingesammt 5!

ABER KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN!!!!

Ich schauh mal genau nach
Wie du schaust mal genau nach?

:-)
ich hab mir als ich das spiel durch hatte von meinen eltern das lösungbuch geschenkt gekriegt
Es gibt 6 Riesenkraken! ( hab im Lösungsbuch nachgeschaut brauchte eins fürs Geisterschiff ; - ) )
also bei Tingles Insel is eine, zwi rechts von Präludien is eine, zwischen Port Monee und der Insel vom Postboten und der anderen Orni is einer tja und da verließen sie ihn, die anderen erkennt man daran, dass Möwen über der Stelle schweben.
Jep, das stimmt ! Die Möwen sieht man am bestem mit Fernrohr .
Ich wollte fragen ob es einen Trick gibt, mit dem Mann das Gesicht der Grimmigen Gottheit auch auserhalb von Bosskämpfen benutzen kann. wer kann mir helfen?
Ich meíne bei Majoras Mask
Gibt es nicht, kann man nur bei Bosskämpfen einsetzen.
ich habs auch schon alles probiert ryuu hat recht geht leider nicht.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.