Ich glaube mit allen Kosten so circa 200 €!In deinem Profil steht, dass du 1980 geboren bist - was willst du dann mit einem Mofa?!
Fahren !?
Und vielleicht hat er nicht so viel Geld für ein Auto oder ein Motorrad, sodass er sich ein billigeres Fahrzeug kaufen (muss) will!
Und vielleicht hat er nicht so viel Geld für ein Auto oder ein Motorrad, sodass er sich ein billigeres Fahrzeug kaufen (muss) will!
200€ kommen hin.
PS: Falls du was ich glaube 15 bist, rate ich dir von dem Führerschein ab, da du genaugenommen mit dem Fahrrad schneller bist und so weite Strecken, dass man sagen kann es ist zu anstrengend fährt man ja nun mit so nem Mofa auch nicht.
Meiner Meinung nach daher rausgeworfenes Geld. Spar lieber für deinen Autoschein.
Aber musst ja du wissen. *g*
PS: Falls du was ich glaube 15 bist, rate ich dir von dem Führerschein ab, da du genaugenommen mit dem Fahrrad schneller bist und so weite Strecken, dass man sagen kann es ist zu anstrengend fährt man ja nun mit so nem Mofa auch nicht.
Meiner Meinung nach daher rausgeworfenes Geld. Spar lieber für deinen Autoschein.
Aber musst ja du wissen. *g*
Soll er warten, bis er 16 ist und dann einen Führerschein für 125ccm machen (fast alle Roller, viele Enduros [viel cooler als Roller, die sowieso jeder Depp fährt]und auch einige "Chopper" z.B. Honda Shadow)
Also ich hab da schon die ganze Palette durchgemacht von den Führerscheinen... (auf dem Land zumindest braucht man mit 15 Jahren unbedingt ein Fahrzeug mit Motor! :-)
Mein Mofa von damals hab ich sogar heute noch..!
(läuft aber gut 60km/h,weil man will ja nicht einschlafen auf dem Ding.. ;-)
Mit 16 musste dann aber natürlich eine 80ger her (heute dürfen die ja sogar offiziell 125ccm haben, -aber trotzdem nur 80km/h gehen)...
Zusammen mit dem Autoführerschein machte ich natürlich Motorrad mit (bis 27PS war das,und zwei Jahre Später darf man dann die "MonsterMopeds" fahren.. ;-)
Mein Mofa von damals hab ich sogar heute noch..!
(läuft aber gut 60km/h,weil man will ja nicht einschlafen auf dem Ding.. ;-)
Mit 16 musste dann aber natürlich eine 80ger her (heute dürfen die ja sogar offiziell 125ccm haben, -aber trotzdem nur 80km/h gehen)...
Zusammen mit dem Autoführerschein machte ich natürlich Motorrad mit (bis 27PS war das,und zwei Jahre Später darf man dann die "MonsterMopeds" fahren.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.