Pokemon Klonen, weis nicht wie! (Pokémon)

Pokemon Klonen, weis nicht wie! (Pokémon)

Hi leute!

Wie kann man in den Pokemon Editionen Gold und Silber Pokemon Klonen? Ich habe alles schon mal am PC probiert aber es klappt nicht bei mir. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
keine ahnung möchte es auch gern wisen.......
Vor denn PC gehen am besten erst speichern. Das pokemon in die box legen dann die box wechsel und sobald das wort speichern... steht aus machen. Past auf kann spiel löschen, bei mir zum glück noch nicht.
Das ganze Spiel löschen? Dann mache ich es nicht das Klonen.
Weiß einer wie man in Rubin klont oder het das dar garnicht?
Bitte antwortet schnell,Bitte...
Man kann in rubin uns saphier nicht klonen
Sheiße!!!!!!!!!!!
Smiley
Smiley
warum willst du denn klonen reicht dir nicht ein pokemon oder musst du von einen pokemon 2-5 von denn gleichen haben.
Wieso wollt ihr alle klonen?
Was bringt dass denn?

:-(
Es bringt nichts aber ich will es unbedingt aber es klappt einfach nicht.
Klonen.......... dann hat man 2 weißt du????
Ich weis das man dann zwei hat aber warum klappt es nicht bei mir! Ich mache irgendwas falsch aber was nur.
Wie machst du es denn?
du musst das pokemon auf eine lere box tun und dann auf eine andere box wechseln und wenn speichern steht aus machen bei mir hats so immer geklappt aber ich hab schon von vielen freunden gehört das ihre pokemon einfach dabei verschwunden sind
Ich mache es immer so:
Zuerst Speichere ich das Spiel vor dem PC ab.
Danach öffne ich den PC und lege ein Pokemon in eine leere Box. Dann wechsle ich die Box und wenn dann Speichern kommt mache ich den Gameboy aus.
1.Ist das poke, dass du in die leere box legst,vorher in deinem team?
2.Die Box,in die du von dre leeren Box wechseln willst,muss mindestens 1 poke enthalten*
3.| = an dieser stelle musst du aus machen
speic | hern...

* = da bin ich mir nicht ganz sicher.
hab ich vergessen:stelle vorher texttempo -1- ein,dann kannstdu bei -speichern...- genauer ausschalten.
du musst die box wechseln pokemon reinlegen das du klonen willst und der rest gleich
Das mit dem klonen geht nicht....... das wort "speichern" kommt gar nicht vor....
Wenn ich das Pokemon in die Box lege, muss dann etwa ein Pokemon in der Box sein?

@sandamer:probierst du es auf rubin/saphir?
ne auf blau wieso??
Ich gabe das Klonen auf der Silbernen Edition pobiert wie ihrs mir geschrieben habt, aber es klappt immer noch nicht! Vielleicht bin ich ja zu blöd zum Klonen.
müstte aber klappen, probierst nochmal, denn es ist sehr nützlich, da man wenn man den klontrick beherscht unendlich meisterbälle ohne Cheeatmodule haben kann.
Fangt einfach die Pokemon die du gut findest zweimal.
Die anderen mit ActionReplay Codes!
Dann hast du sie zweimal!
Ich habe zwei Bisaflor dort gefangen.
Das ist genau wie das Verdoppeln! Oder ist es wegen
den Items?
@Sebold:

Was für ein Pokémon willst du klonen?

greetz
Klonen auf GOLD/SILBER/KRISTALL:

1. Speichere vor dem PC ab.
2. Schalte den PC ein.
3. Lege ein Pokémon (das, was du klonen willst) auf eine Box.
4. Wechsle die Box.
5. BEVOR das Wort "SPEICHERN" GANZ AUSGESCHRIEBEN ist, solltest du abgedreht haben.
6. Schalte den GameBoy wieder ein und du hast ein Pokémon auf deinem PC und eines in deinem Team.

greetz
Nachtelf, ich will Celebi und Mew klonen. Ginau wie du mir das jetzt mit dem klonen beschrieben hast, habe ich es gemacht. Auch jetzt. Aber es klappt nicht. Langsam ferliere ich meine Nerven.
Dann machst du was falsch bei mir klappt es.
Ich mache ginau wie mir es Nachtelf geschrieben hat.
Dann müsste es aber klappen oder?
Ist so
versuchs mal mit anderen Pokes
oder mach

1. Box wechseln auf eine Leere
2. Pokemon ablegen
3.wechseln bei abspeichern wenn speichern da steht abschalten
4. dann hast du die pokemon im Team und auf der Box wenn du wieder angeschaltet hast
Ich habe es wieder fersucht aber es hat wieder nicht geklappt. Ich habe das komische Gefühl das, das am Spiel hängt.
Dann musst du es wohl sein lassen, für dich kein klonen.
Ich weiß wie man klont!!!
Also: Man braucht zwei Spiele und zwei Gameboys!
Man muss ein Pokemon opfern! Das Pokemon, das man klonen will muss ein höheres Level haben als das das man ofern will! Das eine Pokemon muss auf dem einen Spiel sein, das andre auf dem anderen (nich am selben Spiel) Die beiden Pokemon muss man bei sich haben! Nun geht ma ins Handelscenter und tauscht die beiden Pokemon! Werent des Tausches zieht man das Gamelinkkabel herraus! Dann schaltet man die Gameboys aus! WEnn man wieder einschaltet haben beide Spieler das Pokemon das man klonen wollte! Somit gibt es das Pokemon jetzt zwei mal!
Achtung! Fonktioniert nicht immer!
He Leute!

Ich habe es immer und immer weiter probiert und es hat endlich geklaptt. Jetzt habe ich den dreh raus. Danke noch das ihr mir noch geholfen habt.

MFG Chichi18
Ich hatte mein Arktos auf Level 100 geklont.
Hab jezt 2 Arktos auf 100.

Aber mein allererstes Pokemon das ich je in einem Pokemonspiel hatte (Raichu Level 100) verschwand
"heul"
komisch bei mir ist noch keines verschwunden und ich Klone die ganze Zeit
Bei mir ist auch noch nie eines verschwunden wo ich geklont habe.
Bei mir auch nicht, aber ich hab ma zu viel geklont und plötzlich war da ein Fehler beim Pokemon. @Chichi18 wenn das bei dir vorkommt dann leg dasVieh zurück in die leere Box und lass es frei!
ok, mache ich. Was ist wenn nicht und was passiert denn dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.