hi!
also um das Solar Siegel zu bekommen muss man ja das FangFang Chocobo Rennen in einer Zeit von 0:0:0 schaffen.Ich hab das geschafft aber bekomme das Siegel nicht!Bekommt man das Siegel von der Chocobo Trainerin oder wo?
Bitte helft mir!!!
also um das Solar Siegel zu bekommen muss man ja das FangFang Chocobo Rennen in einer Zeit von 0:0:0 schaffen.Ich hab das geschafft aber bekomme das Siegel nicht!Bekommt man das Siegel von der Chocobo Trainerin oder wo?
Bitte helft mir!!!
Man bekommt das Siegel von der Trainerin.
Man bekommt es jedoch nur, wenn man das Rennen unter 0 Sekunden schafft! Wenn man unter 0 Sekunden ist wird allerdings trotzdem eine Zeit von 0:0:0 angezeigt, aber möglicherweise hattest du genau eine Zeit von 0 Sekunden...ne andere Möglichkeit gibt's nicht.
Man bekommt es jedoch nur, wenn man das Rennen unter 0 Sekunden schafft! Wenn man unter 0 Sekunden ist wird allerdings trotzdem eine Zeit von 0:0:0 angezeigt, aber möglicherweise hattest du genau eine Zeit von 0 Sekunden...ne andere Möglichkeit gibt's nicht.
Doch man bekommt es,wenn man genau 0:0:0 hat.
Sie müsste sagen,dass es gar nicht besser geht und dann gibt sie dir das Siegel.
Sie müsste sagen,dass es gar nicht besser geht und dann gibt sie dir das Siegel.
Also sie hat mir schon gesagt, dass sie gerne sagen würde das ich versuchen soll nen neuen Spira Rekord auf zu stellen aber das geht ja nicht mehr!Hab das Siegel aber trotzdem nicht bekommen :( ...
@Dranzer: Ne, eben nicht.Man muss unter 0 Sekunden haben, eine Zeit unter 0 Sekunden wird aber wie gesagt nie angezeigt.
Bei mir ist es gegangen denn ich habe nachgerechnet.Ausserdem S.T.A.R.S. kann ich lesen.:)

Aha, bei mir nicht...
Schön zu wissen, dass du lesen kannst, wusste ich noch gar nicht
Schön zu wissen, dass du lesen kannst, wusste ich noch gar nicht

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.