nein es heißt nicht Bumpfighter.
es heißt ja auch nich "Bumpfights" sondern Bumfights
es heißt ja auch nich "Bumpfights" sondern Bumfights
ich kann mich nur wiederholen:
"obdachlose die sich krankenhausreif schlagen, nur für ein paar dollar?
und ein filmteam das sie auch noch dazu anstiftet..."
deswegen ist es totaler schwachsinn
"obdachlose die sich krankenhausreif schlagen, nur für ein paar dollar?
und ein filmteam das sie auch noch dazu anstiftet..."
deswegen ist es totaler schwachsinn
aber jackass ein paar hab ich das gekuckt die ziehen sich halb nackt aus und vor menschen tanzen die herrum bzw. verkleiden sich als tarzan das nenne ich schwachsinn. warte auf antwort
@ pick:Was ist denn toll daran, wenn sich ein paar Obdachlose gegenseitig auf die Fresse hauen, bis einer blutig am Boden liegt und der andere immernoch drauf einprügelt. Sorry, aber wer dann noch fragt, warum das Schwachsinn ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
ist mal was anderes und nur weil sich obdachlose schlagen so was sieht man auch auf der strasse oder in der schule bloss ohne kamera. egal ich werds kucken
ist mal was anderes?
oh, sorry, selten so einen quatsch gehört. findest du es gut, dir so etwas anzusehen?
ich habe noch nie gesehen, wie obdachlose sich so ohne hemmungen prügeln.
das schlimme ist aber doch, dass sie das alles machen, nur um ca 50$ oder eine flasche bier zu bekommen und von den leuten schamlos ausgenutzt werden. und jetzt kommt mir bitte nicht damit "sie müssen es ja nicht tun, es zwingt sie keiner". wenn man nichts mehr hat, dann macht man fast alles für fast nichts. ist so. das weiss nicht nur ich, auch die macher.
die leute sind echt so sensationsgeil geworden, bald werden noch unfälle ausgelöst, nur um am ende die op live am TV mitverfolgen zu können, ich sehs schon kommen.
jackass ist doch etwas anderes. johnny & Co. bekommen unmengen geld dafür, sie schlagen sich nicht halbtot. die truppe macht einfach nur hirnrissigen müll. nackt um menschen tanzen ist doch recht einfach als im gegenzug dazu verprügelt zu werden (vor allem auf diese art).
ich hab das gefühl hier denkt kaum jemand darüber nach, was der auslöser dieser sendungen ist: die armut der leute. und zum 2ten mal: die wird schamlos ausgenutzt.
oh, sorry, selten so einen quatsch gehört. findest du es gut, dir so etwas anzusehen?
ich habe noch nie gesehen, wie obdachlose sich so ohne hemmungen prügeln.
das schlimme ist aber doch, dass sie das alles machen, nur um ca 50$ oder eine flasche bier zu bekommen und von den leuten schamlos ausgenutzt werden. und jetzt kommt mir bitte nicht damit "sie müssen es ja nicht tun, es zwingt sie keiner". wenn man nichts mehr hat, dann macht man fast alles für fast nichts. ist so. das weiss nicht nur ich, auch die macher.
die leute sind echt so sensationsgeil geworden, bald werden noch unfälle ausgelöst, nur um am ende die op live am TV mitverfolgen zu können, ich sehs schon kommen.
jackass ist doch etwas anderes. johnny & Co. bekommen unmengen geld dafür, sie schlagen sich nicht halbtot. die truppe macht einfach nur hirnrissigen müll. nackt um menschen tanzen ist doch recht einfach als im gegenzug dazu verprügelt zu werden (vor allem auf diese art).
ich hab das gefühl hier denkt kaum jemand darüber nach, was der auslöser dieser sendungen ist: die armut der leute. und zum 2ten mal: die wird schamlos ausgenutzt.
weisst du das das du da schreibts mir scheiss egal ist kuck doch dein shit jackass was fuer mich einfach harmlos ist. Und wenn Bumfighters wirklich so gewaltaetig ist na und mich stoerst nicht. und texte mich nicht zu lass es!!!
du hast doch den thread aufgemacht, oder? wenn du die meinung anderer nicht abkannst/azeptierst, solltest du das lassen.
ich gucke kein jackass, habe ich auch nicht vor.
ich will dich auch nicht umstimmen, ist ja deine entscheidung. ich habe nur meine meinung gesagt.
ich gucke kein jackass, habe ich auch nicht vor.
ich will dich auch nicht umstimmen, ist ja deine entscheidung. ich habe nur meine meinung gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.