Ghost Recon Jungle Storm (PlayStation 1+2)

Ghost Recon Jungle Storm (PlayStation 1+2)

Hi,
ich weiß, dass das Spiel auch im Pack mit Headset rauskommt. Wisst ihr wo man das Pack schon günstig vorbestellen kann?
Danke!
Des würde ich auch mal gerne wissen.
kauft euch socom 2 da seit ihr besser bedient
aha, und woher willst du das wissen?
spielen konnte man bisher nur die Demo von Jungle Storm, oder hast du Socom 2 schon angespielt.
und ausserdem kostet jungle storm nur 30€ im vergleich zu Socom 2 (60€ ohne Headset).
Lehn dich also nicht zu fest aus dem Fenster.
also Junge Storm ist nicht gut habe teil eins gespielt und naja eintoenige levels und die models sahen richtig schlecht aus. PS.ich hab socom 2 schon gespielt habe die Beta version
ghost recon (''teil eins'') erschien vor manchen Jahren für den PC. Diese veraltete Engine wurde auch bei der PS2 eingesetzt. Nun ist Ghost Recon Jungle Storm grafisch überarbeitet (auf Ps2-Niveau)und PS2-exklusiv, also nicht ein veralteter PC-Abklatsch wie beim normalen Ghost Recon. Und wenn man bedenkt, dass Ghost Recon viel früher erschien als Socom, und Socom nur besser ist, weil es ein Online-Modus hat.
Hätte das alte Ghost Recon einen so guten Online-Modus wie Socom jetzt, wäre Ghost Recon besser gewesen.
Ausserdem hat Ubi Soft mehr Erfahrung im Thema Taktik-Shooter. Hätte es beim Erscheinungstermin von Ghost Recon Networkplay bereits gegeben, hätte Ubi Soft auch einen guten Online-Mode machen können.

Zählen wir mal auf:

Ghost Recon: Jungle Storm
Gute Grafik (verbessert gegenüber dem Vorgänger)
Grosse Einzelspielerkampagne (die Missionen von Island Thunder inbegriffen)
1-4 Spieler OFFLINE
10 Multiplayer-Spielmodi
31 Multiplayermaps
HALBER PREIS

währenddessen:

Socom 2:
Gute Grafik (verbessert gegenüber dem Vorgänger)
Mickrige Einzelspielerkampagne (14 Levels)
1 Spieler Offline
5 Multiplayerspielmodi
Voller Preis, mit Headset noch mehr.

Der einzig richtige Vorteil von Socom 2 ist, das es riesig von Sony gepusht wird und eine riesige Fangemeinde besitzt.

Werde mir aber trotzdem beide holen ;-)

Gruss SvA
mag schon sein Sony hat aber auch gesagt das sie sich mehr auf den online modus konzentrien als auf den solo modus.PS freu mich schon Rainbow six online
sorry falschen nick
Ich werd mir JS holen. Wo kann man es jetzt mit HS vorbestellen?
ich kenn leider nur nen ort aus der schweiz, [www.wog.ch]¨

edit:

hab doch noch einen gefunden:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=9458

nur ist das game dort viel billiger, aber in ENGLISCH!
Danke, aber ich will
es in deutsch.
Sony ist ja auch nicht so darauf eingestellt spiele für den online gebrauch herzustellen,wenn man sich die verkaufszahlen zwischen den rein offline-und den online fähigen spielen an sieht,dann weiß man,das die online spiele öfters über die ladentheke gingen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.