welche charaktere habt ihr im team (ff7,8,9) (* Final Fantasy)

welche charaktere habt ihr im team (ff7,8,9) (* Final Fantasy)

würde mich malinteressieren welche figuren ihr so im team habt.
7: Cloud, Red, Vincent (diesmal aber Cloud, Barret, Cid)
8: Squall, Rinoa, Irvine
9: Zidane, Vivi, Steiner, Mahagon
10: alle wechseln immer
7 cloud,Vincent,Barret 8.Squall, xell,rinoha 9. Zidane,vivi,steiner,lilli 10 tidus, yuna rikku,wakka
7: Cloud, Tifa, Vincent
8: Squall, Irvine, Xell
VII: Cloud, Aeris (danach Tifa) und Vincent
VIII: Squall, Rinoa und Irvine
IX: Zidane, Lilly, Vivi und Steiner
X: Tidus, Yuna und Auron (eigentlich alle ^^)
Lady Yunalesca
komische zusammensetzung
7-Cloud,barret,red
8-squall irvine xell
9-Zidane, Casper , eiko oder garnet,steiner
10-lulu yuna tidus
FF VII: Cloud,Tifa und Barret.
FF VIII:Squall,Irvine und Xell
FF IX:ich bin forh mir dieses Spiel nicht antun zu müssen;)
FF X:Waaka,Yuna und Tidus

wie ihr sieht trainiere ich Hauptsächtlich immer nur drei Leute aber immerhin habe ich jedes FF durchgespielt und jedes war ein EXELENTES Spielerlebnis. FF VIII,werde ich demnächst sogar nochmal neu anfangen,auch wen es nicht unbedingt der beste ist,er ist immerhin der einfachste.Das soll aber auch nicht heißen das ich immer nur die einfachsten Spiel,aber alle Zeit der Welt habe ich nun auch wieder nicht.
hast du was gegen 9?
FF VII: Cloud, Aeris, Tifa
FF VIII: Squall, Rinoa, Xell
FF IX: Zidane, Vivi, Garnet, Freia
7.Cloud,Cid,Barret
8.Squall,Xell,Rinoa
9.Zidane,Steiner,Vivi,Garnet
Hej, Teil 9 ist irgendwie langweilig.
FF7:cloud tifa barret
FF8:squall irvine rinoa
FF9:steiner vivi zidane freia ich finde freie ist die beste mit ihrem drakogramm zieht sie jedes mal 9999 ab und es braucht nur 16 mp steiners schocker ist auch ganz gut aber gegen drakogramm funktioniert keine abwehr
FF8: Squall, Irvine Rinoa
FF9: Vivi, Zidane, Garnet (Eiko), Steiner (Mahagon)
FF10: Tidus, Kimari (k.A.)(o. Yuna), Auron

Bei 9: wenn Garnet wechselt, wechselt auch Steiner und immer so weiter.

Bei 7:Wie ist das spiel so? Ich habe es noch nie gespielt, würde aber unheimlich gerne mal. Gibt es as SPIEL AUCH Pc oder nur auf ps? Dank im Voraus
FFVII: Ich hasse dieses spiel
FFVIII: Squall, Quistis, Selphie
FFIX: Zidane, Garnet,Vivi, Eiko
FFX: immer alle^^
FFX-2: die üblichen ^.~
FF7: Cloud, Barret und Yuffie (wobei ich bei jedem Durchspielen jemand anderen hatte ^^).
FF8: Squall, Rinoa und Irvine.
FF9: Zidane, Garnet, Vivi und Quina.
FFX: Tidus, Wakka und Rikku.

@Devil Xell: FF7 ist einfach nur zu empfehlen, zählt auf jeden Fall zu den besten RPGs (und für viele ist es auch das Beste ^^).Das Spiel gibts auch für den PC, nur ist es so weit ich weiß kaum noch erhältlich...außer vielleicht bei Ebay.
Okay ich werd ma gucken.
Bestia gibt es da auch ja? (blöde Frage aber sie muss sein).
Ist ff 7 jenauso wie ff8 (hast halt deine Chars und rennst durch die gegend, hohlst Bestia, Kaufst neue Waffen und machst Endgegner platt)?

Thanks

p.s. wieso hast du Quina mit S.T.A.R.S.?
Haste alle Spezial?
oder findeste ihn (habe ich nie verstanden, es sieht doch aus wie ein weib) einfach nur gut?
Ja, in FF7 gibts auch Bestias (auch wenn sie nicht so eine große Rolle wie in FF8 spielen...).Aber das wirst du schon sehen, falls du es dir holst.

Warum sollte man nicht Quina nehmen? Ich fand ihn ganz in Ordnung...
Ich zocke gerade FF7 von vorne habe vor 3 Tagen angefangen. Ich versuch nun Ultimativ Weapon zu schlagen, den ich nie gepackt habe obwohl ich es schon viermal durchgespielt habe den seibener. Da ich aber jetzt mehr Erfahrung habe durch FF8-X2, werde ich diesem grünen Vich zeigen. Bis jetzt habe ich alle geschafft auser den Richter in FFX (ich gebs auf der is mir zu schwer) und ultimativ Weapon in 7.
FF7
FF8 Squal, Xell (er ist mein 2 Lieblingscharakter in der ganzen FF Welt), Irvine
FF9 weiß ich nicht mehr ewig her habe nur einmal durchgezockt
FFX Tidus,Wakka,Auron
FFX-2 logisch oder
oh habe ff7 vergessen.

Damals Cloud, Cid, und Vincent sein vierter Limit ist genial. Bei FF7 das ich gerade zocke versuch ich charakter auf Level 99 zu bringen. Da ich ja arbeite und erst um ca. 6Uhr zuhause bin, oh naja so in 2-3 Monaten sollte ich es haben. Auf jeden Fall berichte ich es euch im FF Forum. Ich hoffe ihr habt überhaupt bis jetzt meine message gelesne weil es ne menge zum Lesen ist *g*
Meikel
Muß etwas korrigieren,,, ich versuche ALLE Charaktere auf Level 99 zu bekommen.

Meikel
Viel Spaß?
Ich hab grad gelesen das man wenn man 7 auf Xp spielen will einen xp patch braucht, stimmt das? kann mir jemand sagen wo es den gibt?

danke schon im voraus.

p.s. @S.t.a.r.s ich find Quina nich so deswegen. (jedem seine Sache)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.