wie heißen eure Charaktere? (* Final Fantasy)

wie heißen eure Charaktere? (* Final Fantasy)

hi leute,
mich würde mal interessieren, ob ihr die namen der charaktere immmer so lasst wie sie sind, oder ob ihr die ändert.
wie nennt ihr eure charaktere, wenn ihr die namen ändert?
(das gilt für alle Teile)
ich lasse die namen so ich finde sowas sinnlos namen aendern besonders wenn die schon vorgegeben sind
also ich nenn meine mänchen am liebsten nach irgendwelchen berümtheiten (z.B. Mozart, Goethe)oder ich geb ihnen irgendwelche namen die nur ich schön finde (z.b. Faith)
aber wenn die vorgegebenen namen hässlich sind dann würd ich die schon ändern
zb: garnet-telona
kan plan wie der typ mitm schwanz hast im neuner - monkey
der typ riesen typ mi mit de roden haar - redhat
:-)
je nach lust und laune
ja aber nur wenn sie schlecht sind zb. zidane,eiko,squall,tidus,yuna xell wuerde ich lassen
du meinst Mahagon
Zidane und squall sind die schlechtesten namen der ganzen ff- reihe
redhad ist gut, muss ich mir merken "lol"
was ist an squall und zidane schlecht die sind besser als vivi,oder redhad sinnlos
Ich ändere die Namen fast immer, außer sie erscheinen mir sinnvoll. Aber ich spiele lieber mit meinen "eigenen" Namen/Leuten und da suche ich mir dann passendes raus.
Ich geb meinen figuren immer Japanische Namen
"Jun, Kagura, Yashiro usw." es sind ja auch japanische spiele
Ich lass die Namen wie sie sind. Warum sollte man sie auch umbenennen? Das wären ja dann nich mehr die selben sondern andere, ihr versteht?
Lady Yunalesca
@pick
geschmackssache
ich würd auch gern wissen, wie ihr sie nennt, eure charaktere
Wozu sonst gäbe es die funktion zum ändern?
Ich finde das Red XIII ein blöder name ist nanaki ist viel besser Smiley *lol*
Hmm, MP hat mal wieder nicht lange gefackelt, gut so ^^

Topic: ich habe die Namen auch so gelassen, wie sie sind.Nur Red XIII habe ich zu Red geändert.
der geilste name is cifer
@pick (auch wenns spät kommt)
es geht ja auch nicht darum, dass jeder name sinn hat, hauptsache er gefällt mir...
FF7
Cloud = Double T.
Barret = Chewy
Tifa = Kimberley
Aeris = Gina
Red = Allen
Vincent = Vincent
Yuffi = Yuffi
Caith Sith = Smithers

FF8
Squall = DoubleT
Der rest is so geblieben

FF9
Zidane = DoubleT
Garnet = Kim
Steiner = Buzz
Vivi = Casper
Eiko = Eiko
Mahagon = Wolf
Quina = Ernie
Freia = Lesley

FF10
Tidus = DoubleT
warum nennst du deine Charas DoubleT Messiah Smiley
wenn man Red in nanaki umbenennt ergibt doch das gespräch mir dem einen typen wenn man zum ersten mal zum cosmo canyon kommt keinen sinn, oder?
is ne lustige geschichte das erste mal hab ich ff7 (das erste was ich gespielt habe) am 23.6.1999 gezockt und nunja ich habe es mit meinem bruder angefangen und weil wir zu zweit gespielt haben wollten wir cloud Double Team nennen ... ging aber nicht weil nicht genug buchstaben da waren .. tja hamwa das team abgekürzt .. und während des spiels hab ich diese abkürzung schon richtig als namen angesehen.. und fand den richtig geil .. seit dem kann ich nicht anders als die alle doubleT zu nennen ... ^^
@jenova: man vergisst ja nicht welchen namen sie ursprünglich hatten....
Jenova ich finds toll das noch jemand ausser mir darüber nachdenkt erst letzte woche hab ich mit meinem bruder darüber geredet
ich nenn meine männchen auch immer aus gewohnheit so, wie ich sie nenn, und manchmal vergess ich die richtigen auch und muss erstmal nachdenken
Also mein Tidus heißt einmal Trunks und Kuja
Vincent heißt Jack
Red XIII - Nanaki
Yuffie - Mimi

Ansonsten geb ich nur meinen FF7-Chocobos Namen (Querbeet durch Spiele und Animes)

Mehr fällt mir nich ein... außer die Namen der Bestia aus FFX
Also ich lass meine Nasmen immer original so wie sie sind aber ich hag in der Screenfun bei dem Spieletest mal gesehn dass sie ihren Squall Knôck genannt haben *lol* fand ich irgendwie lustig ^,~
Ich lass die Namen auch wie sie sind..

Sonst gibbet Probleme, wenn ich mich mit jemand unterhalte..

Bei Noname (FF CC) nenn ich den Charakter meisten Ves, Slay.

In Legend of Zelda heißt er immer Link

Auch in Lösungen ist das sonst immer zu umständlich...
Also ich hab alle namen bis auf rinoa so gelassen!!!
Und wie heißt sie?
Ich hab die Namen auch so gelassen, die Entwickler haben sich bestimmt was dabei gedacht sie so zu nennen.
Wobei ich wenn ich was umbenenne dann nur bei FF8 Squall Anhänger (Griever), warum will ich den das mein Amulett wie der zukünftige G.F. meines Endgegners heißt. *g*
Hab nur die Bestien umgenannt:

das fliegende Ding: Frau Korf
Ifrit: Fackel
Shiva: Pute
Bahamut: Mowl
Das Pferd: Söören
den anderen, grad vergessen wer: Suppe
AAAAALLLLSSSOOO:

bahamut - valnar
anima - asgar
mug - kakyo
dug - kuja
rug - susi (meinerseits *ggg*)
shiva - Me (my best friend)
ifrit - jake
ixion - nyria
yojinbo - sephirot (das "h" hat nich gepasst)

den rest wees ich nich...
Ein kumpel hat seine Bestia mal Niklas1, Niklas2, Niklas3 oder so genannt ^_^ Nein ich weiß auch nicht warum...
Meine Figuren heißen eigendlich immer so wie auch von den Entwicklern getauft worden sind.
Also ich hab nur einen Namen geändert und zwar den von Ifrit... lacht jetzt nicht er heißt bei mir Schnuffl, da er mein absoluter Liebling ist.
Die anderen Namen hab ich so gelassen, denn wenn ich z.B. Tidus Namen verändern würde, wäre er für mich nicht mehr Tidus und bei den anderen genauso.Ich hab mich eh schon viel zu sehr an die Orginalnamen gewöhnt. ;)
jenau...mehr ist dazu nicht zu sagen.
is bei mir auch so, aber ne freundin hat sie mir umbenannt:(ff8)
sqall:dussel
shiva:alien
ifrit:klopsi
kaktrice:kacktor
brüder:bse
alexander:büchsi
pandemona:sauger
cerberus:wauwau
leviatan:aal
doomtrain:S25
eden:wasauchimmer
karfunkel:knirps
Ich spiele die Spiele meistens mit Freunden. Also ich und zwei andere. Dann nenne ich immer den jeweiligen Char den jeder spielt nach der Person und wir spielen im Team. Aber nur wenn ich das Game schon durch gespielt habe.

Shiva, Göttin des Eises.
ich spiele auch meist mit nem Kumpel...wenn wir es bei ihm spielen nennt er unser lieblingschar immer um, wenn ich bei mir spiele, lasse ich die namen so (finde ich viel besser).
@me!
die namen find ich irgendwie süss
STEINER IN ZIDAN UND UMGEKEHRT
ich benenne meine charas nach meinen freunden und wenn ich auf einen sauer bin lass ich ihn verrecken muhahahahaha
Ich habe mein Barret Jack genannt. Und wo ich zum ersten mal FF VIII und FF VII angefangen habe,hab ich CLOUD und SQUALL auch Jack genannt,der Name gefiehl mir damals sehr. Aber jetzt nehme ich lieber die original Namen,weil ich diese sehr gut finde.
mein chatname ist immer jack in jedem onlinegame und chat
bei ff7:
cloud=cloud
Tiffa=Liederia
Barret=großer Schwarzer
red=Leo
CAITH SITH=Mirania99
Aeris=weiß ich nich mehr
Yuffi=LILLI
Vincent=Vincent
cid=Eduart
meinte:
barret= weiß net mehr
aeris= sandra
und bei eduard mit d
haste yuffi nach lilli aus 9 benannt oder nur so?
ich benenne die Hauptchar immer (wenn sie nen mann sind) nach meinen^^"
mein squall heißt auch kuja und rinoa hat meinen namen *g*
mein bruder hat einigen g.f.s coole namen gegeben:

shiva - nephret
diabolos - kronos
quezacotl - weiß ich nich ausm kopf...

und aus ff9:

freia - sakura
mahagon - vincent
steiner - kintaro (weil der so pervers aussieht...)
ok das aus ff9 waren meine leutchen...
ach ja:

quezacotl - Zenon
ich hab meine aus nach Caras aus Inu-Yasha benannt (z.B Yuffi= Sango) oder manchmal bennen ich die Hauptcharas nach meinen schwarm und mir und den rest lass ich so
das problem dabei ist nur wenn ihr euch wenn du grad durchspielst trennt. wat machste dann?
hm ich weiß nicht,die charas umzubennen ist bestimmt lustig..aber ich lass meine immer auf der namensvorlage.
ich find das irgentwie besser,so hat jedes spiel irgentwas besonderes!
Susi was mir auffällt die Namen oben sind ja aus Vampires Dawn :D (die Aus FF7) Allso die aufrufe Valnar und Asgar *gg*
ich lass grundsätzlich die namen im originalzustand, weil es sonst nicht mehr die selben charakter sind.
natürlich sind es dann noch die selben charaktere, sie haben nur die namen, die dir gefallen
Alsuh, ich bennen meißtens nur den hauptchara um (Squall ---> Lestat *---*) und ich hab die dumme angewohnheit meine GF imemr umzubenennen.... (Im Moemtn meißtens in Charas aus Angel sanctuary *hrhrhr*)
Bei irgend nem game hab ich mich mal YoMan genannt.....das war irgendwie voll zum wechrofln.. so ,,Yo, Man, wir müssen die welt retten! Yo, Man!" *lol*
"loooool"
=^.^=
@flower
gell? ^.^
vampires dawn is voll zum abrocken! ^^
boah! lestat? Oo
DER lestat aus königin der verdammten?
Yaaaaaah, genau, DER Lestat.....*sabber*.....
,,wer bist du?" ,,ich bin der vampi ...lestat!" ,,Wiirst du uns töten?" ,,Nein....all das wovon ihr immer geträumt habt..."
Ich liebe ihn *----* Oka,y tu ich nid, aber er iz gail *---*
ah, yah, maint ihr das rpg vampires dawn? *nid aufgepasst hat* XD
denn namen lasse ich am anfang immer

irgendwann wenn ich ein teil öfter durchspiele und von neu anfange ändere ich denn hauptcharakter z.b cloud, squalll und so

die nenne ich immer Daniel (ich heiße so)
damit ich mal so der hauptcharakter bin XD
Kommt auf meine Laune an wie ich meine charas nenne.
@CS Panda: halt dich mit deinem Umgangston hier im Forum zurück oder lass es lieber bleiben!
Oh, schön dass du es uns sagst, panda, sonst wäre es uns am ende noch gar nicht aufgefallen =.= *ironiiie*
@ cs panda:
wenn es dir nicht gerällt dann brauchst des ja nicht spielen
ach ich würd die namen soll lassen ist doch voll doof mit anderen namen..^^
Mathe ist ne tolle namensquelle

sinus, cosinus, tangens, Kathete, Hypothenuse, Pytagoras...

sind doch alles coole namen, oder?
Joa gefällt moi. Und VD ist geil^^ Ich bekomm den 2 Teil zum Testen ;)

Achja ich heiße meist Yuna =)
ich lass immer die japanischen namen. also mahagon hört sich ja schrecklich an, er heißt in wirklichkeit salamander. is doch auch viel cooler. und squall wird ja "skool" ausgesprochen, lili heißt auch in wirklichkeit im japansichen dagger. nagut, dagger hört sich echt männlich an ^^(sozusagen spiel ich nur die japansichen spiele)
wenn ihr noch paar namen übersetzt bekommen wollt, kann ich das machen. außer ff7 und drunter (ff1-7) weiß ich nicht
Ihr kennt mich nicht,aber egal.Meistens las ich die namen so wie sie sind!Andernfalls ist ein anderer Name auch schön.
@japan-girl
kannst ja mal alle die du kennst hier reinschreiben, mich würde es interessieren, wie die eigendlich heißen
nagut, es geht los:
ff8= squall-skool
irvine-arvain
ff9=zidane-jitan (das "J" wird hart ausgesprochen)
lili-dagger
mahagon-salamander
vivi-bibi
eiko-eeko
ff10=tidus-tiida
rikku-ryukku
ff10-2=paine- pa in

den rest, sen ich nicht angesprochen hab, wird normal ausgesprochen. (ich hab jetzt nur die hauptcharaktere angesprochen) am meisten haben mich natürlich mahagon und tidus geschockt....
ich nenne bei ff7 red immer am anfang Nanaki (so heisst er ja auch wirklich und ich find das hört sich besser an)
Was sehr lustig ist, (und auch verwirrend;) ist, wenn man die Namen vertauscht, zum Beispiel Vivi Zidane nennt oder Freya Steiner oder so.
Ich fands lustig :P.
Aber so generell Namen ändern... nööö, jedenfalls nicht beim ersten mal durchzocken.
@Yuffie-fan: Genau das mach ich auch! :D Und das klingt ein bissl lustig wenn dann kommt:
"Nanaki ist Nanaki. Das ist sein Name."
XD
Edgar aus FF6 nenne ich immer Eddy, weil ich seinen Namen scheiße finde. Aber Eddy klingt gut, deswegen heißt er bei mir immer so.
Und in FF10 habe ich Ixion Ipsi genannt, Ifrit Ifri (mein Spitzname für den, ist meine Lieblingsbestia ^^) und Shiva Exodia (weil ich nebenbei YGO-Fan bin ^^). Außerdem hab ich Bartz (Butz) aus FF5 einmal Joerg genannt, weil ein Bekannter von mir Jörg heißt (ö gab es da nicht zur Auswahl) und...tjoa, so heißen sie halt alle bei mir. XD
Ich lasse eigentlich alle Namen wie sie sind außer bei FFIX da hab ich alle umgenannthab aber vergessen wie löl
@storywriter (freia): stimmt! er sagt auch mal als jemand die gruppe nach ihren namen fragt (hab vergessen wer und wo): "nanaki auch nanaki genannt" *g*
ich hab Squall aus Gaudi mal FORELLE genannt x-D
("Wie gehts denn so, FORELLE?")
löl
@Yuffie-fan: *lol* Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, wo!
Ich habe Tidus aus FFX Zero gennant
ach ja, (nachmal nebenbei)der hund von rinoa heißt in wirklichkeit nich angel sondern angelô
Ich hab den Hund Angel mal Shit genannt.Ziemlich lustig wenn sie ihn Shit ruft.
woah, gemein^^
Bei FF9 hab ich dir anderen Charas nach Fußballspielern benannt. (Na warum wohl? Wegen "ZIDANE").
Quina hab ich Vieri genannt
Mahagon hab ich Kahn genannt
Vivi hab ich Beckham genannt
Eiko hab ich Edu genannt.
Die jetz nur mal so als Beispiel.

Bei den andren FF's lass ich die Namen immer so weil die generell ganz cool sind und gut passen. ^^
kahn? der spielt aber scheiße, nenn ihn besser buffon. aber bevor das hier noch ein fifa-thread wird, sach ich mal, dass mein hauptchara gern mal meinen namen trägt, ist cool, dann fühlt man sich auch mal angesprochen
Ich hab den namen ja nur genommen da er gut zu dem Chara passte. Ich weiß dass Kanhn sch**** spielt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.