grüßt euch,wer kennt sich sehr gut aus,mit dem ich bitte mailen kann,komme einfach nicht weiter,danke im vorraus
In WELCHEM Zelda denn?
WO hängst du dort fest, vielleicht kann ich dir ja HIER helfen!
:-)
WO hängst du dort fest, vielleicht kann ich dir ja HIER helfen!
:-)
biste verrückt?
nenn doch erstmal dein problem und wo du hängst. das hier ist ein forum, da stellt man fragen die dann beantwortet werden können. es geht nicht darum sich fragen und antworten per e-mail zu schicken...
das wird auch keiner machen, was weiß ich was du mit meiner addy tust.
bei welchem spiel bist du?
rede klartext und du wirst erfolg haben.
nenn doch erstmal dein problem und wo du hängst. das hier ist ein forum, da stellt man fragen die dann beantwortet werden können. es geht nicht darum sich fragen und antworten per e-mail zu schicken...
das wird auch keiner machen, was weiß ich was du mit meiner addy tust.
bei welchem spiel bist du?
rede klartext und du wirst erfolg haben.
Ich bin in dem Pallast(level) nach Agahnim(dem ersten).
Also im erstem Schattenweltlevel und ich komme nicht zu der Truhe die man rechts in dem Raum sieht wo diese Pfeile auf dem Boden sind.
!!!HILFE!!!
Also im erstem Schattenweltlevel und ich komme nicht zu der Truhe die man rechts in dem Raum sieht wo diese Pfeile auf dem Boden sind.
!!!HILFE!!!
Hilfe! Bin im Keller von Hyrule bei den beiden Nimbusrittern (hab das Triforce etc.).
Nach versehentlichem Speichern nur noch drei Herzen vorhanden.... wie komm ich da raus oder was kann ich tun?
Nach versehentlichem Speichern nur noch drei Herzen vorhanden.... wie komm ich da raus oder was kann ich tun?
Danke.... Hab's mittlerweile auch mit viiiiiiel Geduld und nochmehr Verlusten geschafft. Bin jetzt wieder frei! :-)))
brauche unbedingt hilfe in zelda mq (master quest)
bin im schattentempel und muss den laserturm anbomben und darunter sollte ich hinein gehen oder sowas in der art ,brauche unbedingt hilfe. die stelle ist so ziemlich nah am eingang so der 4. raum
was soll ich tuuun ?
vielen dank im vorraus
bin im schattentempel und muss den laserturm anbomben und darunter sollte ich hinein gehen oder sowas in der art ,brauche unbedingt hilfe. die stelle ist so ziemlich nah am eingang so der 4. raum
was soll ich tuuun ?
vielen dank im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.