also weiß das dieses thema zwar schon sehr oft geschreiben wurde aber trotzdem habe ich eine frage zu den shinys
welche pokemon gibt es am häufigsten als shiny wann und wo kommen de meisten ?
hab über 85stunden spiel zeit und kein shiny gesehn .viele schreiben immer das sie so viele haben aber hab noch nie ein gesehn
welche pokemon gibt es am häufigsten als shiny wann und wo kommen de meisten ?
hab über 85stunden spiel zeit und kein shiny gesehn .viele schreiben immer das sie so viele haben aber hab noch nie ein gesehn
Mein geliebter Spruch:
Soll ich jetzt durchs Internet zu dir nach Hause kommen, und dir eines geben?
Wie sollen qwir dir helfen?
bei jedem Pokemon außer Ditto gibt es eine Chance von 1:64000 (wenn ich mich nicht irre).
Ich spiele jetzt schon über 120 h und habe bisher noch kein einzigstes bekommen noch gesehen.
bei jedem Pokemon außer Ditto gibt es eine Chance von 1:64000 (wenn ich mich nicht irre).
Ich spiele jetzt schon über 120 h und habe bisher noch kein einzigstes bekommen noch gesehen.
Mein eigenes Zitat:
Mein geliebter Spruch:
Was Phillipp K. sagt, kann gar nicht sein, es seidenn er hat eine morzmässige Glückssträne.
@muffelmann
OK, ich komm mal kurz vorbei.
:D
Mein geliebter Spruch:
Was Phillipp K. sagt, kann gar nicht sein, es seidenn er hat eine morzmässige Glückssträne.
@muffelmann
OK, ich komm mal kurz vorbei.
:D
Ich nicht,meine freunde(Alex,Marvin)hatten shiny pudox,papinella,und sie haben bedide mit kmir getauscht

:-)))))))))))))))))))))))

:-)))))))))))))))))))))))Shinys tauchen dann auf, wenn das wilde Pokemon 2 bestimmte Werte in einen bestimmten Verhältnis hat.
Also sind Chancen bei alle Pokemon, an allen Stellen identisch!!
Also sind Chancen bei alle Pokemon, an allen Stellen identisch!!
Lügnerin!!!shiny Pudox haben braune/beige flügel und sonst sind sie normal,immerhin hab ich eins
Ein glitzerndes Pokémon oder auch (shiny) würde ich euch nicht empfehlen da es, im vergleich zu einem maximalen normalen Pokémon, niemals stärker sein kann.
Glitzernde Pokémon haben eine eigene maximal stärke(die auch jedes glitzernde Pokémon erreicht).Das einzig besondere ist das sie anders aussehen stärker sind sie aber nicht.
Doch die chancen das ihr ein maximal normales Pokémon bekommt liegen bei 1:65536.Also sind in diesem Fall die Glitzernden Pokémon doch besser geeignet.
Glitzernde Pokémon haben eine eigene maximal stärke(die auch jedes glitzernde Pokémon erreicht).Das einzig besondere ist das sie anders aussehen stärker sind sie aber nicht.
Doch die chancen das ihr ein maximal normales Pokémon bekommt liegen bei 1:65536.Also sind in diesem Fall die Glitzernden Pokémon doch besser geeignet.
Toll...
Die Chancen auf ein Shiny sind wesentlich tiefer... (also 1:"einer höheren Zahl")
Und dann noch mit Max. Werte für Shinys... (1:"so hohe Zahlen kenn ich nicht")
Die Chancen auf ein Shiny sind wesentlich tiefer... (also 1:"einer höheren Zahl")
Und dann noch mit Max. Werte für Shinys... (1:"so hohe Zahlen kenn ich nicht")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.