freut ihr euch schon auf Suikoden IV? ,wie findet ihr die anderen teile? Besser als final fantasy?
Ich freu mich auf Suikoden IV, habe mir letztens den 120mb Trailer gezogen und der machte Lust auf mehr.
Was ich aber nicht so toll fand war die Grafik ist wie schon bei Teil 3 nicht so gelungen, aber da war auch das Gameplay schon nicht mehr so toll.
Von der Story her ist VI ja vor I angesiedelt was ich auch schade finde, hätte nämlich zugern erfahren was aus Luc wird, den man ja in Teil III als letzten Boss hat, da er die Welt und sich selbst vernichten will.
Suikoden I ist für mich auf jeden Fall der beste Teil der Serie und besser als FF VIII-X.
Was ich aber nicht so toll fand war die Grafik ist wie schon bei Teil 3 nicht so gelungen, aber da war auch das Gameplay schon nicht mehr so toll.
Von der Story her ist VI ja vor I angesiedelt was ich auch schade finde, hätte nämlich zugern erfahren was aus Luc wird, den man ja in Teil III als letzten Boss hat, da er die Welt und sich selbst vernichten will.
Suikoden I ist für mich auf jeden Fall der beste Teil der Serie und besser als FF VIII-X.
ich freu mich auch schon uaf Suikoden IV besonders au die super story und auf die viele characktere.Suikoden II finde Ich ist der beste teil.Suikoden ist besser als Final Fantasy8. @desert-moon hast Suikoden III als import es gibt in Europa nehmlich teil drei nicht
Ich habe alle Teile als Import.
Da muss ich nicht immer so lange auf die Games warten und mich mit mieser Anpasung ala Square-Enix rumplagen.
Ich habe mich köstlich amüsiert als ich bei einem Freund FF X mit "16:9" Bild sah und FF X-2 wird für Pal User ja auch nicht besser.
Da muss ich nicht immer so lange auf die Games warten und mich mit mieser Anpasung ala Square-Enix rumplagen.
Ich habe mich köstlich amüsiert als ich bei einem Freund FF X mit "16:9" Bild sah und FF X-2 wird für Pal User ja auch nicht besser.
du musst ja viel englisch kenntnisse haben war Suikoden III leicht fuer dich oder bist oft hengen geblieben ? Wie kriegt man eine NTSC ps2 und wie teuer?
Ich hatte 4 Jahre Engliscj in der Schule, habe aber schon 97 mit dem Importieren von Spielen angefangen.
Suikoden 3 hab ich ohne Probleme geschafft.
US PS2 gibts für 250-300 Euro
http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=26_27&products_id=123]
Suikoden 3 hab ich ohne Probleme geschafft.
US PS2 gibts für 250-300 Euro
http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=26_27&products_id=123]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.