tipp für rennen (* GTA 1-3 + Vice City)

tipp für rennen (* GTA 1-3 + Vice City)

wenn ihr ein rennen bei sunshine autos macht dann schnappt euch nen guten wagen,dann begebt ihr in sicherheit lauft dann zu den gegnern die am start warten werft drumherum um die gegnerautos ein paar ferngesteuerte granaten lauft dann zurück zu euren wagen klickt auf die fernsteuerung und 1,2 gegneratos explodieren sofort die dies überlebt haben brennen und fahren los aber die kommen nicht weit weil nach kurzer zeit explodieren sie! steig in dein auto und fahr die strecke gemütlich ab und kassiere dann das preisgeld ( nicht sehr schwer ohne gegner)Smiley
man kann nur 1 granate werfen

einfacher gehts wenn du den schwebecheat eingibst und das rennen mit einem motorrad fährst
hm...und wo sind die rennen?? hab das teil an der wand gesehen aber keine ahnung wie ich das starte...
Stell dich in der Garage bei Sunshine in dern rosa kreis. Dann wählst du das Rennen. Und dann, Ûmschalt oder Enter, weiss nicht mehr genau, drücken! und dann auf den Radar schauen!
bei mir glappt das nicht und bei bestzeit und so steht nicht verfügbar
haste schon gekauft
ja und alle listen fertig
bei mir ist genau das selbe wie bei steven-mcripp..
Och, wenn ihr bescheissen Wollt, dann schiesst ihnen in die Reifen.
oder schießt mit der bazooka
wenn man anfängt zu schiesen fahren sie los!
du musst mit der bazzoka in die mitte der drei autos schießen dann brennen sie und explodieren
das hilft mir natürlich viel
weißt du wie du rennen fahren kannst disco stu?
bei sunshine rennen braucht man doch wirklich keine tipps&tricks. gegen hilary kann ich es ja verstehn aber bei den sunshine rennen... das ist schwach!
greetz Sonny
da mus ich I haven't the money, Sonny recht geben. das rennen hab ich mit nem securicar gewonnen. wenn du mal am ablosen bist einfach weiter fahren denn wenn deine gegner in ne wand rasen fahren die erst wieder los wenn du sie überholt hast.
war nurn tipp
das hier passt zwar nicht zum thema aber weiß wer einen kostenlosen guten grafikkartentreiber für SiS 630\730?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.