Zum Teufel nochmal!Ich hab in jede suchmaschine die ich kenne alle begriffe für Kartenübersetzung eingegeben,bekomm aber nie ein gescheites ergebnis!Gebt mir bitte Links für Übersetzungen,ich wäre euch sehr dankbar
Euer Jio
Euer Jio
Schonmal was von einem Wörterbuch gehört????
Oder einfach mal im Englischunterricht aufpassen????
Oder einfach mal im Englischunterricht aufpassen????
Schreib doch mal hier rein (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?69380) und jemand wird es schon für dich übersetzen.
Oder unter
WWW.GOOGLE.DE
Dann rumsuchen bis du Srachtools dufunden hast dann anklicken
WWW.GOOGLE.DE
Dann rumsuchen bis du Srachtools dufunden hast dann anklicken
auf google sind es aber keine genauen übrstzungen!!!
Da es einfach nur die Wörter übersetzt!
Da es einfach nur die Wörter übersetzt!
Ich hab doch schon gesagt das ich jede Suchmaschine abgeklappert hab! Außerdem bin ich in Englisch einer der Besten aus meiner Klasse!Außerdem,schon gewusst das es auch Japanische Karten auf dem Europäischen Markt gibt? Und Japanisch ist leider keine Option in meiner schule!
@ Jinzo Halt die Klappe und Spam net
@ Jiorugu hast du schon mal was von einem Ding das sich Wörterbuch nennt gehört?
@ Jiorugu hast du schon mal was von einem Ding das sich Wörterbuch nennt gehört?
Er meint die Japanischen Karten.Und die kann man schwer mit einem Wörterbuch übersetzen!:)

@Jiorugu: Du könntest doch einfach die Nummern die da unten drauf stehen einfach mal bei WWE eingeben und sehen welchen Effekt sie hat!
@Dranzer
Dein Problem. Ha, ha, ha!!!
@Jiorugu
[www.google.de]. Sprachtools, Sprache einklicken, von was zu was du es übersetzt willst, und loslegen.
PS.: Geht nicht mit japanisch.
Dein Problem. Ha, ha, ha!!!
@Jiorugu
[www.google.de]. Sprachtools, Sprache einklicken, von was zu was du es übersetzt willst, und loslegen.
PS.: Geht nicht mit japanisch.
Vielen Dank für eure hilfe! Nett von euch,dass ihr mir so viele tipps gegeben habt.Also tschüss,vielleicht hört ihr ja noch von mir +g+!
@Desgadies:Russisch ist eine der Sprachen die ich am wenigsten leiden kann!!!
@Jiorugu: Poka, als Freund *hehe*
@Jiorugu: Poka, als Freund *hehe*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.