Reise des Pilgers (* Morrowind)

Reise des Pilgers (* Morrowind)

Ich brauche hifle bei der Reise des Pilgers . Und zwar komm ich an der einen Stelle nicht weiter wo von links ein Feueratronach kommt und von links ein Eisatronach. Wie komm ich da weiter dort ist eine Wand im Weg wie mach ich das das die weg geht ? oder so
Hallo,
Deine Umschreibung der Stelle ist zu ungenau.
Töt die beiden und Warte mal bis sonnen unter oder aus gang.

Wo auf der Karte befinest Du Dich?

Grüße Maade
wie komme ich zu dem typen im rätselkanal der hinter der barriere steht ich glaube das ist das geheimnis vom rätselkanal von dem immer alle reden (das ist glaube ich die letzte pilgerreise,aber man kommt da nicht hin.
da steht auch noch irgendwas von trinke das wasser seine ruhmes oder so bitte eineantwort wie ich dahin komme und den daedra diese silberne langschwert geben kann
Hier die Lösung für dein Problem:

Zaubertinte ( Zaubertinte: [Steig ins Wasser und ertrinke (keine Sorge, man stirbt nicht). Danach ist der Weg offen, ein Silberlangschwert mußt du aber selber mitbringen] )
Du musst im Wasser neben dem Schrein ertrinken dann kommst du (wieder mit voller Energie)durch die Barriere sum Dremora um ihm das Schwert zu geben.
greetz from Shadow-Strike
echt ne bloede aufgabe deathwish, musste ca 10 min warten bis ich endlich abgesoffen bin. aber trotzdem thx for help
Weiß jemand wie man in den Rätselkanal bzw.in den Palast
kommt
Vor dem Eingang zu Vivecs Palast sind links und rechts jeweils 5 Abwasserkanäle, die auch betretbar sind. Ich glaube du musst in den mittleren von allen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.