final fantasy:CC (* Final Fantasy)

final fantasy:CC (* Final Fantasy)

HI, kann mir jemand sagen ob ff:cc genauso wird wie die anderen teile zb:runden basierte kaempfe,GFund rendersequenzen
Nein, es finden keine rundenbasierte Kämpfe statt, sondern Echtzeitkämpfe wie Zelda TWW beispielsweise.
Ob's Rendersequenzen gibt weiß ich nicht. Die Grafik soll schöner sein als die von FFX für die PS2.
Multiplayer ist auch eingebaut, aber es werden GBA's zum Mitspielen benötigt. Schade eigentlich und ehrlich gesagt für meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. 11.März ist es soweit.
Aber vielleicht weiß ja desert-moon mehr. :)

Also ich bin auf das Spiel ziemlich gespannt! Ich habe sowohl sehr gute Bewertungen als auch nicht so gute gehört ...
Nein, es finden keine rundenbasierte Kämpfe statt, sondern Echtzeitkämpfe wie Zelda TWW beispielsweise.
Ob's Rendersequenzen gibt weiß ich nicht. Die Grafik soll schöner sein als die von FFX für die PS2.
Multiplayer ist auch eingebaut, aber es werden GBA's zum Mitspielen benötigt. Schade eigentlich und ehrlich gesagt für meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. 11.März ist es soweit.
Aber vielleicht weiß ja desert-moon mehr. :)

Also ich bin auf das Spiel ziemlich gespannt! Ich habe sowohl sehr gute Bewertungen als auch nicht so gute gehört ...
Hmm,

mehr wissen ist gut :)
Vorweg es gibt keine Rendersequenzen, die Grafik ist gut das Gameplay aber nicht.
"Aufleveln" geht nur bei den Bossen die lassen dann nette Items fallen die den Status erhöhen, und das nervt wenn man immer erst zu so einem Vieh rennen muss.
Multiplayer ist ungenießbar:

1. wegen den GBA's die man braucht
2. wenn man Multiplayer spielen will sollten auch 3 Leute mitspielen. Das Game wird nämlich tierisch hektisch da es nicht meh pausiert wenn man ins Menu geht. Dann nervt dieser komische Nebelkreis der einen im wahrsten Sinne zusammenschweisst.

Es gibt bessere Spiele von Square-Enix, und man hätte auch aus diesem mehr machen können.
Als FF Fan kann man aber bedenkenlos zugreifen.
desert moon du schwachschwetzer du hast ja keine ahnung.das spiel muss man sich kaufen auch wenn man kein fan von ff ist
bl0ckbu$t3r, im Gegensatz zu dir geistigem Tiefflieger, habe ich das Game zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig länger in meinem Besitz gehabt und kann mir eine Meinung bilden.
Wenn ich meine Meinung dann kundtue muss ich mich von ****** wie dir nicht anpissen lassen.
Natürlich kann jeder sich FF CC kaufen, ich verbiete es ja keinem, aber diese Spiel ist einfach nur Abzocke und auf Dauer langweilig.

Es gibt bessere Spiele von Square Enix, und es ist verdammt nochmal nicht meine Schuld das die auf PS2 erscheinen.

Nun troll dich!
Also im Multiplayer ist FFCC Lustig (hab 4 GBA und Linkkabel da durch Freunde).
Du hast freunde weil du 4 gba und linkkabel hazt
??????????????????????????????????????????????????
Ich wollt mal fragen ob jemand schon das Rätsel in der Wüste gelöst (bei FFCC)?
kann mir einer sagen wie man diesen geisterdrachen auf der anderen seiten von diesem fluss besiegt
mit Sanctus kannst du ihn besiegen
ich hab das rätsel geschafft
Ich weiß hattse ja schon gasagt in nem anderen Thread
kann mir jemand sagen wie kröten fett bekomme ich brauch das unbedingt aber nman bekommt das von keinem gegner.
In Veo lu und in Conall Curach gibt sone fette Kröte von der bekommt man manchmal krötenfett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.