die amis können die meisten fahrzeuge mit drohnen ausrüsten die ihnen eine zusätzliche feuerkraft geben oder sie reparieren.
außerdem sind ihre nachschubheli´s nur mit lufteinheiten (erst später verfügbar) oder von deiner basis abwehr vom himmel zu holen da die meisten bodentruppen nicht auf sie schießen können oder an der laserverteidigung schlicht scheitern.
als wäre das noch nich genug haben sie eine große auswahl an flugzeugen, jedenfalls gemessen an dem womit sich die chiesen oder IBG truppen abgeben müssen, zugegeben helix und mig sind ziemlich gut aber raptor und comanche sind das auch und da kommen ja auch noch aurora und tarnkappenbomber dazu und das reicht ja auch nicht denn eine staffel raptor´s mit laserabwehr system fliegt ohne große schäden in deine basis und wieder raus da macht das bisschen verbesserte panzerung bei der mig lange nicht soviel aus die is ja schon zersört wenn die ersten racketen der basis abwehr sie erwischt haben
außerdem sind ihre nachschubheli´s nur mit lufteinheiten (erst später verfügbar) oder von deiner basis abwehr vom himmel zu holen da die meisten bodentruppen nicht auf sie schießen können oder an der laserverteidigung schlicht scheitern.
als wäre das noch nich genug haben sie eine große auswahl an flugzeugen, jedenfalls gemessen an dem womit sich die chiesen oder IBG truppen abgeben müssen, zugegeben helix und mig sind ziemlich gut aber raptor und comanche sind das auch und da kommen ja auch noch aurora und tarnkappenbomber dazu und das reicht ja auch nicht denn eine staffel raptor´s mit laserabwehr system fliegt ohne große schäden in deine basis und wieder raus da macht das bisschen verbesserte panzerung bei der mig lange nicht soviel aus die is ja schon zersört wenn die ersten racketen der basis abwehr sie erwischt haben
Dafür iss die Partikelkanone relativ schwach.
Wenn man die MOAB bei Stunde null hat, kann sich der gegner eigendlich gleich verabschieden...
Wenn man die MOAB bei Stunde null hat, kann sich der gegner eigendlich gleich verabschieden...
Den gleichen Beitrag gab es vor einiger Zeit schon mal genau anders herum.
Und zwar hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv58359
Und zwar hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv58359
die partikelkanone kannste aber viel zielgenauer einsetzten und sie is scheller aufgeladen als scud-sturm oder atombombe
Aber wenn man ein Gefecht zwischen 2 Menschen durchführt und einer davon ist USA und der andere China, dann hat USA einen hammerharten Vorteil, da china regelrecht blind ist (ich war china und ich hab 5 entscheidende Atomraket ins nichts gehauen und dadurch verloren) Ich spreche von Generals nicht Stunde Null, denn da hat sie dies ja etwas für China verbessert.
@top se
Bis Du zu dem Punkt kommst, wo Du 5 Atomraketen abfeuern kannst (auch wenn Du sie nur nacheinander aus einem Silo loslässt), solltest Du die Karte eigentlich schon kennen. Und gegnerische Gebäude sieht man auch durch den Nebel.
Bis Du zu dem Punkt kommst, wo Du 5 Atomraketen abfeuern kannst (auch wenn Du sie nur nacheinander aus einem Silo loslässt), solltest Du die Karte eigentlich schon kennen. Und gegnerische Gebäude sieht man auch durch den Nebel.
Das schon ich hatte auch schon mehr als 5 Atomraketen abgefeuert nur ich hab nicht ständig auf den selben Punkt der Basis geschwssen, da ich der Annahme war, dass er sein Gebäude nicht auf den selben Punkt wieder baut und daher hab ich die Raketen auf der Basis verteilt abgeschossen und da ist es ca. 5 mal vorgekommen, dass er dort keinGebäude hatte und so meine Raketen ins lehre gingen, da er bei mir alles gesehen hat konnte er meine Kraftwerke feuern und mich dadurch vernichten. Und außerdem seh ich seine neu gebauten Gebäude nihct leider.
Dann bringst du halt deine lotus in sein lager. oder wirf minen ab, dann siehst du die basis auch, oder? bin ein ami-spieler darum kenn ich mich mit china nicht so aus. aber meine china-gegner treffen immer haargenau.
Ein weiteres Aufklärungsmittel der Chinesen wäre die Mig. Ein bisschen teuer zwar, weil sie abgeschossen werden kann.
Aber wir weichen vom Thema ab. Hier gehts ja um die Amis!
Wenn man nur Generals spielt (ohne Zero Hour), dann sind die Amis gar nicht so stark. Ihre Luftabwehr ist geradezu verheerend schlecht, wenn der Gegner mit einem Haufen Lufteinheiten anrückt, ists aus. Ich hab mal ein online-Spiel USA vs. 2 USA verloren, weil ich mich nicht genügend verbarrikadieren konnte (es wurde ohne SW gespielt). Flächenverteidigung mit Patriots und Tomahawks ist ein Witz, v. a. wenn von zwei Seiten je ca. 15 Paladine mit ebensovielen Comanches und einigen Raptors anrauschen.
Dafür muss man den Amis natürlich zugute halten, dass ihre Aufklärung unverhältnismässig stark ist. Klug eingesetzt kann man dem Gegner damit die Suppe ganz schön versalzen.
Aber wir weichen vom Thema ab. Hier gehts ja um die Amis!
Wenn man nur Generals spielt (ohne Zero Hour), dann sind die Amis gar nicht so stark. Ihre Luftabwehr ist geradezu verheerend schlecht, wenn der Gegner mit einem Haufen Lufteinheiten anrückt, ists aus. Ich hab mal ein online-Spiel USA vs. 2 USA verloren, weil ich mich nicht genügend verbarrikadieren konnte (es wurde ohne SW gespielt). Flächenverteidigung mit Patriots und Tomahawks ist ein Witz, v. a. wenn von zwei Seiten je ca. 15 Paladine mit ebensovielen Comanches und einigen Raptors anrauschen.
Dafür muss man den Amis natürlich zugute halten, dass ihre Aufklärung unverhältnismässig stark ist. Klug eingesetzt kann man dem Gegner damit die Suppe ganz schön versalzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.