(oot) was ist der schwerste tempel? (* Zelda)

(oot) was ist der schwerste tempel? (* Zelda)

Ich glaube der geistertempel oder ist es der wasser tempel?
ich finde der Wassertempel ist der schwerste !
Der ist der Nervigste....
Stimmt auch ich spiele ja grade OoT MQ und ich habe jetzt schon schiss vor dem Tempel, ich habe mich in OoT schon immer verlaufen wie wird es denn erst bei OoT MQ
ich bin gerade im wassertempel und ich hasse ihn denn da braucht man immer und überall die sche** schlüssel und auch noch diese blöden wasserstand änderungen
Ja ,stimmt, das nervt wirklich sehr..
Der Geistertempel ist der einfachste und der geilste Tempel!:)
Ja leicht kein labirinth (kein schweres) und ein geiler endgegner und zwischen gegner
Jo,stimmt!:)^^
Der Wassertempel ist (bis auf Dark Link und Morpha) sch__ße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morpha ist shit,aber Dark Link ist der geilste Zwischengegner!*sichüberdarklinkkaputtlachSmiley*
Wie besiegt ihr dark link?
Draufhauen,draufhauen,draufhauen.... :)Smiley

Oder es geht auch mit Dins Feuerinferno.
Nein.mit Dins Feuerinferbo geht das nicht.ich hab den nicht anvisiert und hab auf ihn drauf geschlagen.
natürlich geht das!
ja,es geht mit dins feuerinfero!!!!! zum thema: ich finde den wassertempel am schwierigsten,aber der für den meiner meinung nach besten zwischengegner nimmt man das gerne in kauf
Ich weiß wie man dark link leicht besiegen kann. Man nimmt denn stahlhammer dazu her und wenn dark link
nahe ist dann haut man im eine drauf
So was unsportliches.Ich hab das Schwert genommen, das geht genau so leicht.
ich komm nicht weiter im wüstenkoloss,(zelda master quest)
in der eingangshalle ist ein wasserhinderniss,ich komm
nicht durch,weiter oben sind 2 zeithymden steine mit einer kiste ,die ich für einen schalter brauche,wie kommt man daran.
Find Geistertempel stark !
Welchen schalter meinst du den 1st oder den 2nd ?
im 2nd ,da wo die vier laserstatuen stehen
also, der Geistertempel ist mit Sicherheit der anspruchsvollste und deshalb meine Nummer 1, mein Lieblingstempel. Scheiße find ich den Schattentempel, der is nur groß und man muss auf die Grapscher achten, aber sonst is der gar nix.
welcher ist der geistertempel(nach welchem kommt der) ich bin erst im waldtempel aber ich hoffe ich komm bald weiter!
also, die Reihenfolge ist:
1. Waldtempel
2. Feuertempel
3. Wassertempel
4. Schattentempel
5. Geistertempel
6. Ganons Burg, ob man die zu den Tempeln zählt sei mal dahin gestellt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.