Wie findet ihr die neuen folgen und dieser Noa sieht leicht aus wie Kaiber.
ich find die neuen folgen toll!
und noah ist richtig schön gemein!! toll!!!
man ist das spannend!!!! toll!!!!!
toll, toll, toll!!!!!!
Psy
und noah ist richtig schön gemein!! toll!!!
man ist das spannend!!!! toll!!!!!
toll, toll, toll!!!!!!
Psy
weist du auch welchen grund? Das einzig doofe ist wieder neue regeln.
Sag mal Dark-666:
Meinst du wirklich, dass du diesen Thread im YU-GI-OH!,-und Anime & Manga-Forum stellen musst? Ist aber egal... Ich finde die neuen auch toll! Besonders nachdem ich mir zum 3. mal die 3.Sraffel mit 2 Folgen am Tag antuen musste, bin richtig froh. Und jetzt erfährt man endlich wie das Finale ausgeht ( ich spoile jetzt ma lieber nich...) und man erfährt was über die Vergangenheit zu den Kaiba-Brüdern!!!!! 'toll!'
Werbung: Wer Antwort zu meiner Frage im 'Ranma 1/2 DVD-Box auch im Handel?'-Thread weiß: Bittet sagt´s mir!
Meinst du wirklich, dass du diesen Thread im YU-GI-OH!,-und Anime & Manga-Forum stellen musst? Ist aber egal... Ich finde die neuen auch toll! Besonders nachdem ich mir zum 3. mal die 3.Sraffel mit 2 Folgen am Tag antuen musste, bin richtig froh. Und jetzt erfährt man endlich wie das Finale ausgeht ( ich spoile jetzt ma lieber nich...) und man erfährt was über die Vergangenheit zu den Kaiba-Brüdern!!!!! 'toll!'
Werbung: Wer Antwort zu meiner Frage im 'Ranma 1/2 DVD-Box auch im Handel?'-Thread weiß: Bittet sagt´s mir!
was ist jetzt eigentlich mit dem finale?
hab die erste folge der neuen staffen verpasst.
hab die erste folge der neuen staffen verpasst.
Nix,das Finale geht erst in der 4. Staffel weiter....
Ausserdem finde ich die neuen Folgen scheisse.Was zum Teufel will ich mit Noah Kaiba?Und hätte dieser Idiot nich warten können bis das Final beendet ist!?Dieses ARSC*!!!
Ausserdem finde ich die neuen Folgen scheisse.Was zum Teufel will ich mit Noah Kaiba?Und hätte dieser Idiot nich warten können bis das Final beendet ist!?Dieses ARSC*!!!
Hey, hey, beruhig dich...^^
Ich finde die neuen Folgen wie gesagt schon geilo, und Noa is einfach nur cool! (dass er Ähnlichkeit mit Seto hat, ist irgendwie komisch! Das sind doch nur Stiefbrüder, und blutsverwandt sind sie ja nicht!)
Ich finde die neuen Folgen wie gesagt schon geilo, und Noa is einfach nur cool! (dass er Ähnlichkeit mit Seto hat, ist irgendwie komisch! Das sind doch nur Stiefbrüder, und blutsverwandt sind sie ja nicht!)
Ich wiess gar nicht was ihr an Noah so toll findet.Attraktiv ist er nicht und Yami-Marik sieht 1.Viel geiler aus und 2.Ist er viel gemeiner.
Er ist doch voll süß! ^^ Und er sieht wenigstens nich so wischmoppmäßig aus!
Marik sieht GEIL aus!!!Voll wie ein Ultra Sayajin nur nicht blond:)*g*
Aber Yami, Yugi und Otogi sind immer noch am Geilsten, ja?
Ne,Yami ist geil,Otogi geht noch aber Yugi....Ist der allerschlimmste abgesehen von Tea!!!
Was haben denn so manche gegen Yugi? O.o Er ist doch voll knuffig! Und eigentlich doch ganz nett. Nur weil er ein bissel klein und schwächlich is...meine Fresse ey, typisch Jungs!
Yugi redet zu viel.Und schwach ist er doch,das musst du zugeben.Yugi gewinnt kein Duell ohne Yami.
-.- Achtet ihr denn nur auf die kämpferischen Stärken?! Und wenn ihr nur über den Doom Arc Bescheid wissen würdet...da duelliert er sich auch ohne Yami! (letzterer verliert in diesem Arc auch öfters!!)
Jeder hat seine eigene meinung und ich bin der meinung Yugi ist schwach und dumm!!!!
Weshalb dann auch gekkärt wäre, warum ca. 2/3 der ganzen Story Yami-Yugi sich dueliert!
@DRANZER: Jaaaaaa, Malik ist geil!!!( für mich natürlich anders, als für dich;)
Aber ich stimme Freia zu. Naja, Yugi ist unbeholfen und braucht (zu) oft Yamis Hilfe, aber im Kampf gegen diesen Wassertypen von den Fat5, hatt er versucht Yami zu schützen...
Das ist meiner Meinung nach eine edle Geste.
Aber ich stimme Freia zu. Naja, Yugi ist unbeholfen und braucht (zu) oft Yamis Hilfe, aber im Kampf gegen diesen Wassertypen von den Fat5, hatt er versucht Yami zu schützen...
Das ist meiner Meinung nach eine edle Geste.
Schon,aber er redet trotzdem zuviel.:)
Ausserdem heissen die Big 5 und nicht Fat 5.:)
Ausserdem heissen die Big 5 und nicht Fat 5.:)
Ich find die neue Staffel auch klasse. Die Rückblendungen sind gut. Nur am Montag kommt die letzte oder die letzten beiden Folgen der momentanigen Staffel, am Dienstag wird diese dann wiederholt.
@Dranzer: Die nennt die nur so, weil sie sie hasst!! (ich hasse die übrigens auch!! Gut, dass Noa ihnen den Garaus gemacht hat!! Go Noa!!!)
@Freia: Jau! Mein Noah-chan macht alle fertig! *mit den Augen roll* Ausser Yami! * ihn knuddel*
Shit, hab die lezten Folgen nich gesehen! Ab da, wo Noah auch die olle Thea versteinert hat.*yeah*
Kann mir jemand erzä...ähh schreiben, wie es weiter ging??
( wäre euch sehr verbunden;) *kleiner YGO Freak is*)
Shit, hab die lezten Folgen nich gesehen! Ab da, wo Noah auch die olle Thea versteinert hat.*yeah*
Kann mir jemand erzä...ähh schreiben, wie es weiter ging??
( wäre euch sehr verbunden;) *kleiner YGO Freak is*)
Die neuen Yu Gi Oh Folgen sind geil. Ganz besonders mag ich Noah, aber der hat... naja, wie soll ich sagen? Ach, ich weiß nich, Naja. Auf jeden Fall, Yu Gi Oh is super.
*für Mr. Hentai (bist du Hentai-Fan? XD) Satz beend*
...der hat einfach alles, was man sich an einem bösen wünscht!! ^o^ *Noa-Hamster (siehe Profil-Bild) knuddel* Ich hätte beinah geheult, als der arme Yami nicht mehr weiter wusste!! *Anna beim Trösten helf* Und auch, als heute diese kleine Noa X Moki-Anspielung kam...*schnief* Dann hat Noa sich doch anders entschieden und wollte denen helfen! (und am Ende opfert er sich für die Gurklentruppe...*schnief*)
@Anna: Joa...Yami lag am Boden und wusste nicht weiter, bis sein kleiner Aibou ihm per Gedankenkontakt sagte, dass er trotz allem nicht allein war. Alles hing von der nächsten Karte ab. Schließlich hatte Yami drei BEWDs rufen können (*nich mehr weiß, wie er es angestellt hat*) und sie zum Ultradrachen fusioniereb können. Durch eine Zauberkarte konnte er sofort angreifen, dann setzte er De-Fusion ein, so dass alle BEWDs wieder normal waren und besiegte Noa dadurch. Keiner war mehr versteinert und Noa war ziemlich entsetzt. Dann erschien dieses Arschloch namens Gozaburou als Hologramm am Himmel und man erfuhr, dass auch dieser seine Gedanken digitalisiert hatte und Noa nur ausgenutzt hat. (IDIOT!!!! >:( ) Gozaburou hatte erzählt, dass er vor hatte, die ganze Welt zu digitalisieren und dann der Herrscher über diesen Cyberspace zu sein. Die Leutz wollten fliehen, da gaukelte Noa ihnen vor, er würde den Weg zur realen Welt kennen. Yami traut ihm nicht so ganz, dennoch glaubt Yugi an das Gute in ihm. Vor dem Portal angekommen, rastet Noa kurz aus. (Ich hatte bei dieser Szene voll die zittrigen Hände, weil der mir dann irgendwie Angst gemacht hat...O_o) Doch als alle durch das Portal gehen, das sie angeblich zurück zum RL bringen sollte, kommen sie eigentlich nur in einer Welt an, die aus ihren Erinnerungen konstruiert ist. Mokuba hat von Noa vorgegaukelt bekommen, dass der Ausgang erst erscheinen würde, wenn er in einer Rekonstruktion der Domino-Spielhalle ein Spiel durchspielen würde. Nache iner Weile wird Moki allerdings verzweifelt, aber er will unbedingt alles durchforsten und sogar Noa aus der virtuellen Hölle befreien. (Hierzu ein Zitat von ihm: "Irgendwie wird Seto für dich einen neuen Körper basteln. Dann kannst du auch hier raus. [...] Immerhin sind wir ja Brüder.") Noa ist erstmal ein wenig berührt, aber dann sagt er Mokuba, der Ausgang wäre auf der Tanzbühne (so eine wie die, auf der Anzu und "Step" Johny ihr Tanzduell hatten...). Als Mokuba schließlich darauf steht, dringt Noa in seinen Körper ein und ist binnen Sekunden wieder in der realen Welt. (nur mal so: die Körper von den Typis waren immer noch da, die Seelen waren nur im Cyberspace, das heißt, dass Honda nur da ein Robo-Affe ist ^.~)
So, Anna, alles klar? ^^
...der hat einfach alles, was man sich an einem bösen wünscht!! ^o^ *Noa-Hamster (siehe Profil-Bild) knuddel* Ich hätte beinah geheult, als der arme Yami nicht mehr weiter wusste!! *Anna beim Trösten helf* Und auch, als heute diese kleine Noa X Moki-Anspielung kam...*schnief* Dann hat Noa sich doch anders entschieden und wollte denen helfen! (und am Ende opfert er sich für die Gurklentruppe...*schnief*)
@Anna: Joa...Yami lag am Boden und wusste nicht weiter, bis sein kleiner Aibou ihm per Gedankenkontakt sagte, dass er trotz allem nicht allein war. Alles hing von der nächsten Karte ab. Schließlich hatte Yami drei BEWDs rufen können (*nich mehr weiß, wie er es angestellt hat*) und sie zum Ultradrachen fusioniereb können. Durch eine Zauberkarte konnte er sofort angreifen, dann setzte er De-Fusion ein, so dass alle BEWDs wieder normal waren und besiegte Noa dadurch. Keiner war mehr versteinert und Noa war ziemlich entsetzt. Dann erschien dieses Arschloch namens Gozaburou als Hologramm am Himmel und man erfuhr, dass auch dieser seine Gedanken digitalisiert hatte und Noa nur ausgenutzt hat. (IDIOT!!!! >:( ) Gozaburou hatte erzählt, dass er vor hatte, die ganze Welt zu digitalisieren und dann der Herrscher über diesen Cyberspace zu sein. Die Leutz wollten fliehen, da gaukelte Noa ihnen vor, er würde den Weg zur realen Welt kennen. Yami traut ihm nicht so ganz, dennoch glaubt Yugi an das Gute in ihm. Vor dem Portal angekommen, rastet Noa kurz aus. (Ich hatte bei dieser Szene voll die zittrigen Hände, weil der mir dann irgendwie Angst gemacht hat...O_o) Doch als alle durch das Portal gehen, das sie angeblich zurück zum RL bringen sollte, kommen sie eigentlich nur in einer Welt an, die aus ihren Erinnerungen konstruiert ist. Mokuba hat von Noa vorgegaukelt bekommen, dass der Ausgang erst erscheinen würde, wenn er in einer Rekonstruktion der Domino-Spielhalle ein Spiel durchspielen würde. Nache iner Weile wird Moki allerdings verzweifelt, aber er will unbedingt alles durchforsten und sogar Noa aus der virtuellen Hölle befreien. (Hierzu ein Zitat von ihm: "Irgendwie wird Seto für dich einen neuen Körper basteln. Dann kannst du auch hier raus. [...] Immerhin sind wir ja Brüder.") Noa ist erstmal ein wenig berührt, aber dann sagt er Mokuba, der Ausgang wäre auf der Tanzbühne (so eine wie die, auf der Anzu und "Step" Johny ihr Tanzduell hatten...). Als Mokuba schließlich darauf steht, dringt Noa in seinen Körper ein und ist binnen Sekunden wieder in der realen Welt. (nur mal so: die Körper von den Typis waren immer noch da, die Seelen waren nur im Cyberspace, das heißt, dass Honda nur da ein Robo-Affe ist ^.~)
So, Anna, alles klar? ^^
Yami Marik ist am coolsten!
Aber wenn ich ehrlich bin find ich den Joey echt süß *rotwird*
Aber wenn ich ehrlich bin find ich den Joey echt süß *rotwird*
Hab noch was vergessen: Ich find Noa einfach nur dumm!Wenn er so bös ist!Aber zum schluss is er echt süß!Aber Joey ist süßer!
Ich finde die neue Staffel auch cool. ich find es aber jetzt doof, dass sie wieder die ganze storie mit Noa zeigen ( nichts gegen Noa, aber das ist jetzt das dritte mal, dass sie die Foldgen zeigen). Was meint ihr, wie der Kampf von Yami Marik und Joey endet? Ich denke, dass Marik gewinnt, weil er sich ja noch mit Yu-Gi duelieren muss.
Naja, ich denke, dass Joey bestimmt ach noch ins Reich der Schatten kommt. Wer ist eigentlich euer Liedlins Duelant in den neuen Folgen?
Joey,Joey,Joey!
Marik,Marik,Marik!
Yugi,Yugi,Yugi!
Ich kann mich einfach net zwischen den 3 entscheiden,die sind alle süß!
Marik,Marik,Marik!
Yugi,Yugi,Yugi!
Ich kann mich einfach net zwischen den 3 entscheiden,die sind alle süß!
Also, ich bin ein riesiger Fan von Mai.
Meinst du Marik oder Yami Marik kizna007?
Meinst du Marik oder Yami Marik kizna007?
Genau so seh ichs auch =) Ich mag Yami Marik auch, obwohl er meinen Liebling ins Reich der Schatten befördert hat
Hat jemand von euch das GBA spiel, zu der neuen Staffel? Ich hab es durchgespielt, aber es weicht schon von der Serie ab, da ja z.B. Joey statt Mai gegen Yami Marik antritt ( in der 1. Runde ) und ins Reich der Schatten kommt
@Exadia Meinst du des GBA spiel "Yu-Gi-Oh Die heiligen Karten"?Des hab ich auch!Besser gesagt mein bruder hats,ich klaus mir immer ^^
Ich finds irgendwie blöd,der Duke is da gar nich dabei...
Ich finds irgendwie blöd,der Duke is da gar nich dabei...
Sei doch nich so gemein zu der kleinen..sie kann nichs dazu dass sie nich gescheit denken kann (dass viele Anime gucken hat ihr wohl das Hirn ausgesaugt) Hi
Hi Hi..Grins
Hi Hi..Grins
HY,
allso ich finde wie man an meinem Namen merkt YamiYugi richtig klasse. Nun ja ich finde es echt blöd das Rtl2 die Folgen dreimal hintereinander Wiederholt. Aber ich freue mich schon auf die neuen Folgen. In dem Joey gegen YamiMarik Spielen muss. Aber am meisten freue ich mich auf das Duell von YamiYugi und SetoKaiba.
Es ist aber auch irgentwie schade das man im Internet schon die ganzen Folgen vorlesen kann bzw. Bilder der Folgen veröffentlicht. Dann weiß man ja schon wie welche Duelle ausgehen.
O.k. das war gleub ich genug fürs erste.
allso ich finde wie man an meinem Namen merkt YamiYugi richtig klasse. Nun ja ich finde es echt blöd das Rtl2 die Folgen dreimal hintereinander Wiederholt. Aber ich freue mich schon auf die neuen Folgen. In dem Joey gegen YamiMarik Spielen muss. Aber am meisten freue ich mich auf das Duell von YamiYugi und SetoKaiba.
Es ist aber auch irgentwie schade das man im Internet schon die ganzen Folgen vorlesen kann bzw. Bilder der Folgen veröffentlicht. Dann weiß man ja schon wie welche Duelle ausgehen.
O.k. das war gleub ich genug fürs erste.
Schon, aber ich finde es spannender wenn man nicht schon vorher die ganze Folge in Bild vorm bedrachten kann.
*Shyla* Wer sollte den deiner Meinung nach Gewinnen?
*Shyla* Wer sollte den deiner Meinung nach Gewinnen?
Weiß nich .. wie wärs mal mit Jonouchi oder Honda (ziemlich lachhaft die Vorstellung das die gewinnen)
Bakura is auch nich schlecht obwohl der sowieso gewinnt wenn mans mal so sieht (der wird eh nie erwicht bei irgendwas)...Außerdem fänd ich es gut wenn nich die ganze Story nur auf Duellen aufgebaut wäre
ein paar gehen ja noch aber immer?`Dieses geschwafel geht dir mit der Zeit auf n Keks .. (War nur meine Meinung nich beleidigt sein)
Bakura is auch nich schlecht obwohl der sowieso gewinnt wenn mans mal so sieht (der wird eh nie erwicht bei irgendwas)...Außerdem fänd ich es gut wenn nich die ganze Story nur auf Duellen aufgebaut wäre
ein paar gehen ja noch aber immer?`Dieses geschwafel geht dir mit der Zeit auf n Keks .. (War nur meine Meinung nich beleidigt sein)
@Shyla: Das kommt noch, keine Bange! Die Story wird noch voll geil! Jaja, die Duelle stören, immer diese Protzsprüche von Kaiba und das blöde Wir-stehen-dir-bei-Yugi-Gelaber von den billigen Plätzen.( gemeint ist Yugis Gurkengruppe)
Und das die Serie praktisch nur aus den Duellen besteht, haben wir den Cutter-Hoschis von 4-Kids ( kotz) zu verdanken....
Und das die Serie praktisch nur aus den Duellen besteht, haben wir den Cutter-Hoschis von 4-Kids ( kotz) zu verdanken....
Toll wegen denen haben wie also eine positive Gurkengruppe mit sarkastischen Duellen.. wie praktisch
Stimmt Joey könnte wirklich mal gegen einen großen bzw. super Duellanten gewinnen. Marik wäre ja ein anfang, aber wenn Joey gewonnen hätte wär die Geschichte komplett anderst.
Ja Kaiba´s gelaber nervt wiklich. Der merkt nicht mal das ihm Yugi hilft. Aber egal der ist und bleibt ein Stinkstifel.
Bakura kommt hoffentlich wieder.
Ja Kaiba´s gelaber nervt wiklich. Der merkt nicht mal das ihm Yugi hilft. Aber egal der ist und bleibt ein Stinkstifel.
Bakura kommt hoffentlich wieder.
@YamiYugi19: Da sei dir sicher! Der kommt wieder.Kommt noch richtig krass, sag ich dir!
@Shyla: Jupp!
@Shyla: Jupp!
@Anna-chan: Wie meinst du das mit kommt noch richtig krass? Was passiert den mit Bakura? Ich hoffe das die noch mehr über die Vergangenheit von Yami Yugi bringen und das Seto Kabia entlich an seine Vergangenheit glaubt.
Es wär auch echt klasse wenn eine ganze Staffel im alten Ägypten spielen würde..ich glaub in Japan läuft die gerade an
@YamiYugi19: Ähm...sorry, wenn ichs verraten würde, wäre der ganze Spass weg...warte nur ab! ( jaja, dich erst neugierig machen und dann nix sagen...;)
Ja Setolein....der wird noch dran glauben( müssen)!
@Shyla: Richtig! Ik glaub das ist die letzte Staffel, " Pharaos Memory" soweit ich weiss. ( schöner Name *g*)
Ja Setolein....der wird noch dran glauben( müssen)!
@Shyla: Richtig! Ik glaub das ist die letzte Staffel, " Pharaos Memory" soweit ich weiss. ( schöner Name *g*)
@YamiYugi19: Bist du 19? (Wegen des Zahlenanhängles an deinem Nick)....das wäre coll, bin 18...XD ( sorry, das war jetz unwichtig, aber ich bin halt neugierig..)
@Anna-chan: Ja ich bin 19. Du machst ja einem noch mehr neugierig, wieso muss Seto noch dran glauben? Glaubt er denn entlich mal an seine Vergangenheit?
Weißt Du wo man einpaar Bilder von Yami als Pharao herbekommt?
Weißt Du wo man einpaar Bilder von Yami als Pharao herbekommt?
@YamiYugi19: Oh, da hab ich n paar gesehen...wenn du auch noch Hintergrundinfos haben willst, geh auf www.jestsu.de
Das ist ein megageiler link, der auch mir gewisse Infos zukommen ließ!
Wow, 19! Cool, ich finds gut..man is nie zu alt für Anime, gell?! ;)
Das ist ein megageiler link, der auch mir gewisse Infos zukommen ließ!
Wow, 19! Cool, ich finds gut..man is nie zu alt für Anime, gell?! ;)
@Anna-chan: Ja, klar alt genug kann man nie sein für Anime´s! Danke für den Link!
Huhu, heute ist es soweit Yugi besiegt Kaiba im Duell.
@Anna-chan: Nun ich bin immer noch neugierig was Bakura und Seto Kaiba betrifft, magst du mir es nicht doch verraten? Bitte Bitte! *zwinker*
@Anna-chan: Nun ich bin immer noch neugierig was Bakura und Seto Kaiba betrifft, magst du mir es nicht doch verraten? Bitte Bitte! *zwinker*
Huhu in Folge 201 und 202 werde wir warscheinlich mehr über Yami den Pharao erfahren. Denn Yugi reist nach Ägypten und sieht wieder die Steintafel.
Könnt ihr mir sagen was heute passiert ist? Büdde, hab die Folge heut verpasst, weil ich net da war und würd zugern wissen was vorkam. BÜDDE
Wann genau die Folgen kommen weiß ich nicht, ich habe mir zu diesen Folgen Bilder angeschaut. Nun ja wie lange die 3. Staffel noch geht weiß ich nicht, aber ich denke mal das das Battle City Turnier noch beendet wird.
@niki: Heute hat Joey Seto Kaiba auf ein Duell herrausgefordet. Seto nahm nach langem an. Sie haben angefangen sich zu Duellieren. Kaiba hat mal wieder seine Viren Karte gespielt und Joey damit sehr geschwächt. Marik hat wieder mal über Tea den Verstand genommen und ging zu Isi und sagte das er versuchen will den bösen Teil von Ihm zu verbannen. Das wars so im großen und ganzen.
@YamiYugi19: XD Chao Chico! Schau mal genauer auf die Seite, da müsste etwas über Baku und Seto stehen...
Ich weiss nur das Baku im ollen Ägypten Shabi hieß und n zimlich heftiger Grabräuber war...( auf einem Bild, was ich gesehen hab schleift er die Mumie von Atis Vater mit sich rum, dabei stand auf das blose Grabrauben schon der Tod!) Unser Seto entpuppt sich als Hohenprieser des Pharaos ( find das er da besser ausschaut;)
Ich weiss nur das Baku im ollen Ägypten Shabi hieß und n zimlich heftiger Grabräuber war...( auf einem Bild, was ich gesehen hab schleift er die Mumie von Atis Vater mit sich rum, dabei stand auf das blose Grabrauben schon der Tod!) Unser Seto entpuppt sich als Hohenprieser des Pharaos ( find das er da besser ausschaut;)
Und Shadee Isi sind Priester unter dem Hohepriester Seto..schon klar ..wie heißt die Seite mit Baki?
@Shyla: www.jestsu.de ( die beste Seite, die ich bis jetzt über die Kartenkloppe kenne! XD)
Hilft Seto yugi jetzt eigentlihc nur Mokuba zu liebe oder nur wegen der karte oder weil er Yugi doch ein bisschen mag?
Seto Kaiba hilft denke ich mal wegen Mokuba und um zu sehen ob Yugi die Karte richtig aktiviert bzw. einsetzt.
Sagt mal wie heißt eigentlich die Schwester von Bakura Chan? Und wie heißt das Mädchen mit lila Haaren im japanischen Opening zu Yu-Gi-Oh?Kann des sei das die seine Schwester is?Wobei im deutschen hat sie rote Haare..
Ja guck doch mal bei www.dennisfanpage.de ein
links findest du Yu-Gi-Oh Videos und dabei ist auch das jap.Opening zu YGO
links findest du Yu-Gi-Oh Videos und dabei ist auch das jap.Opening zu YGO
Das lilahaarige Mädchen heißt Miho Nozaka. :P Und nein, sie ist nicht Ryous Schwester. (welche ich nicht kenne Oo)
@Anna Chan Oh ich glaub du hast dieses Bild falsch interpretiert..
du meins bestimmt das mit der Person im Arm..nun ja das war Seto mit Kirara
und diese Miho hat doch den Fanclub von bakura eröffnet oder?
du meins bestimmt das mit der Person im Arm..nun ja das war Seto mit Kirara
und diese Miho hat doch den Fanclub von bakura eröffnet oder?
Kirar is die verkörperung von Seto`s Weißen Drachen
Is eine Diskussion über Yu-Gi-Oh Serien in Ägypten..
die müssten eigentlich bald nach Deutschland kommen
Is eine Diskussion über Yu-Gi-Oh Serien in Ägypten..
die müssten eigentlich bald nach Deutschland kommen
Leude,ich glaub ich hab wieder was nicht mitbekommen. Freitag gingen Marik und Yugi aufs Feld und heute sind die mitten im Spiel mit den Götterkarten. wann lief die die Folge wo die begonnen haben zu kämpfen?
@niki: Also am Freitag bekann das Duell zwischen Marik und dem Pharao. Nun gestern duellierten Sie sich mit den Götterkarten. Marik holte sich mit Wiederbelebung den Geflügelten Drachen des Ra und zerstörte Slifer den Himmelsdrachen. Yugi konnte mit Hilfe der Karte von Seto Kaiba den erneuten Angriff vom Ra abwehren und rufte Obelisk den Peiniger. Marik kommt entlich mal ins Schwitzen. Heute geht das Duell weiter.
*bin schon gespannt*.
Wenn du nochmal was wissen möchtest frag einfach nach! Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
*bin schon gespannt*.
Wenn du nochmal was wissen möchtest frag einfach nach! Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Die Folgen in denen es sich um Ägypten dreht sind die Folgen 201 - 203. Wann die nach Deutschland ins Fernseh kommen weiß ich leider nicht. Weiß jemand wie lange Yu-Gi-Oh in Sommer Pause geht?
Oh nein ohne Yu-Gi-Oh kann ich nicht Leben..
wenn ich mir vorstellen müsste das YGO noch mal von ganz vorne käme ich würd durchdrehen..ich mein ja nur die alten Folgen sind nicht mehr zu ertregen..
YGO wird bestimmt zum plichtprogramm wenn alle Folgen durch sind so wie bei Poke´mon..soweit darf YGO nich sinken
wenn ich mir vorstellen müsste das YGO noch mal von ganz vorne käme ich würd durchdrehen..ich mein ja nur die alten Folgen sind nicht mehr zu ertregen..
YGO wird bestimmt zum plichtprogramm wenn alle Folgen durch sind so wie bei Poke´mon..soweit darf YGO nich sinken
Mein Problem: Freitag gingen die beiden aufs Feld und ENDE der Folge und dnn ha ichs erst wieder Montag gesehn.Wann lief die mittlere Folge, wo die die Götterkarten zum ersten mal holten und begannen zu kämpfen? aber Danke
@niki: Also die Götterkarten wurden am Freitag schon aufs Feld gerufen. Yugi bewörte Slifer den Himmelsdrache und Marik rufte den Geflügelten Drachen des Ra. Danach war die Folge vom Freitag fertig. Am Montag vernichtete Ra, Slifer den Himmelsdrachen.
@YamiYugi: Hab ich gesehen! ( war in meiner Lieblingszeichenung, wo die alle so geil aussehen! Selbst Seto...Oo)
@Shyla: Arg, du auch?! Ich bin immer ein totales Nervenbündel, wenn ich ne Folge verpasse! Geh dann meiner Sis aufm Sack und wenn ich dann noch höre, wie die anderen schwärmen, bin ich zutiefst betrübt! -.-
@Shyla: Arg, du auch?! Ich bin immer ein totales Nervenbündel, wenn ich ne Folge verpasse! Geh dann meiner Sis aufm Sack und wenn ich dann noch höre, wie die anderen schwärmen, bin ich zutiefst betrübt! -.-
Als ichs geguckt hab gingen die aufs feld und dann FORTSETZUNG FOLGT...
ich kapiers nich, aba jez egal
ich kapiers nich, aba jez egal
Ich habe heute bemerkt das Moluba nicht mehr die Stimme hatte die er zu vor hatte. Ist es euch auch aufgefallen? Ich fand die alte besser.
Moki hat jetzt die Stimme von Bakura was eigentlich gar nich pst..ich denk mal die Stimme von ihm wird sich ändern wenn Baki wieder kommt..was eigentlich heute passiert ist..Stellt euch ma vor die zwei reden miteinander mit der selben Stimme....
Die Stimme passt überhaupt nicht zu Mokuba, ich hoffe das ändern die schnell. Ich fand auch das verhalten von Seto Kaiba heute echt sch*** was kann Yugi dazu wenn er versagt und dadurch das Battle City Turnier nicht gewinnt. Naja das ist halt Seto. Cool ich freu mich schon auf die Folgen wenn es nur um den Pharao geht. Und ihr?
Tja leider geht ja Yu-Gi-Oh in Sommerpause. Aber Inuyasha ist ja auch nicht soo schlecht, kann Yugi aber nicht das Wasser reichen aber was will man machen.
jetzt hab ich die stimme auch gehört! Ist ja grauenvoll! Jetzt wo man sich an den kleinen gewöhnt hat...
Yu-Gi-Oh macht Pause? Wie lang geht denn die 3. Staffel noch, weiß das jemand?
Yu-Gi-Oh macht Pause? Wie lang geht denn die 3. Staffel noch, weiß das jemand?
Ich hab die heutige Folge verpasst weil ich SPORT hatte So ein Shit.Kann mir jemand grob
sagen was passiert is?
sagen was passiert is?
Also am Freitag ist nicht wirklich viel passiert. Yugi und Co. haben noch nach Seto und Mokuba Kaiba gesucht, als es nur noch paar Minuten vor der Explusion war sind sie weg geflogen. Kaiba kam mit Mokuba in einem weißen Drachen mit eiskalten Blick als Flugzeug und flogen weg. Als Yugi und Co. wieder im Domino waren trennte sich Duke und Mai von den anderen. Mehr ist eigentlich nicht passiert.
@Shyla: Sie kamen ja nicht direkt zurück. Sie waren noch im Duell Turm um den Contaun zu starten, sind dann in Ihr eigenes Flugzeug eingestiegen. Sind dann mit der Explusion gestartet (nur Seto und Mokuba Kaiba in einem Flugzeug das den weißen Drachen mit eiskalten Blick darstellte). Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Ach ja sie sind alleine weg geflogen da Seto Kaiba seine Vergangenheit vergessen will, das mit Gozaburo und die zweite Niederlage gegen Yugi (Yami).
Dake (Knuddel)
Und was is heute passiert hatte Taek-Won Do Prüfung(Anmerkung koreanischer Kampfsport)
Und was is heute passiert hatte Taek-Won Do Prüfung(Anmerkung koreanischer Kampfsport)
Heute eigentlich nix besonderes.Tea hat Sereneti nur all die Stellen in der Battle City gezeigt, wo sie mit Yugi war und Joey sich duelliert hat und am Ende sagte sie zu Sereneti, das sie wirklich wahre Freunde sind und dann ging Tea zu Yugi um sich ein letztes mal zu sehen, weil Yugi jetzt über seine weitere Bestimmung zu erfahren.
Das wars heute
Das wars heute
Och hab ich also nix verpasst ich mag SERENETTY nich
aber entlich mal was ohne Duelle sie könnten ruhig öfter mal sowas zeigen wie ZB: Erinnert ihr euch noch als Yami mit Tea nen Stadtbummel gemacht hat?Wie wärs
wenn Seto mal ne Freundin anschleppt wobei früher hatte er ja KIRARA die siet übrigens stark nach SERENETY aus (bitte nich die passen nich zusammen)
Wenn Yugi nacher nach Ägypten fährt was is mit Kaiba
der is doch Hohepriester oder muss ich mich auf nen Kaibaentzug vorbereiten...
aber entlich mal was ohne Duelle sie könnten ruhig öfter mal sowas zeigen wie ZB: Erinnert ihr euch noch als Yami mit Tea nen Stadtbummel gemacht hat?Wie wärs
wenn Seto mal ne Freundin anschleppt wobei früher hatte er ja KIRARA die siet übrigens stark nach SERENETY aus (bitte nich die passen nich zusammen)
Wenn Yugi nacher nach Ägypten fährt was is mit Kaiba
der is doch Hohepriester oder muss ich mich auf nen Kaibaentzug vorbereiten...
was ist jetzt eigentlich war das jetzt die letzt folge echt scheisse aber yami und die anderen sehen sich doch wieder oder?
Klar treffen sie sich wieder. Yugi und Co. treffen auch wieder auf Marik aber das kann noch dauern.
Ich hab mal nachgeschaut also Yugi und Co. treffen Marik u.s.w. wieder in der 201 Folge ab da dreht es sich auch um Yami den Pharao.
Sag ma meine Eltern hätten was dagegen wenn ich einfach nach Ägypten fahre und sage ich such nach meiner Vergangenheit..selbst wenn ich nur ne Freundin von YGO wäre meine Eltern würdens mir nich erlauben
Haben die Leuts keine Schule?
Haben die Leuts keine Schule?
@YamiYugi19:Cool! ich freu mich schon auf die nächste Staffel! Woher hast du die Info?
Diese Schweinef*****! Manchen se Pause, wo es doch grad spannend wird!
*sich verärgert auf dem Sofa roll* Das kapier ich net! ( Inu-chan is ja auch O.K., aber hab so das Gefühl das se nur wieder Zeit rausschinden, um der Serie den letzten Schliff wegzunehmen!)
Pah...frag mich sowiso, was se beim Doom-Arc machen wollen, da es ja ziemlich heftig wird! ( da müssten se schon die Hälfte der Staffel weglassen...)T_T
Diese Schweinef*****! Manchen se Pause, wo es doch grad spannend wird!
*sich verärgert auf dem Sofa roll* Das kapier ich net! ( Inu-chan is ja auch O.K., aber hab so das Gefühl das se nur wieder Zeit rausschinden, um der Serie den letzten Schliff wegzunehmen!)
Pah...frag mich sowiso, was se beim Doom-Arc machen wollen, da es ja ziemlich heftig wird! ( da müssten se schon die Hälfte der Staffel weglassen...)T_T
@Shyla: Allerdings! Vieleicht reist der Yugi ja mit der ganzen Gurkengruppe zu den Pyramiden-Homies?! ( Hmm, werd dieses Jahr im Sommer nach Ägypten fahren!XD)
Ich hab keine Ahnung wie weit die in Japan mit den Folgen sind, aber für die nächsten Staffeln wird dort weitergezeichnet.Aber wieso machen die jetzt bei uns wieder Break?
Nun weil niemand im Hochsommer auf die Idee kommt daheim zu bleiben um Yu-Gi-Oh zu schauen..
Schwimmbad wir kommen
Schwimmbad wir kommen
@Anna-chan: Die Info hab ich von einer Freundin die hat so eine Seite gefunden *leider nicht mehr weis welche**schäm* wo man bis zur 203 Folge Bilder anschauen kann und da hab ich mich mal hingesetzt und mir über 100 Bilder angeschaut und festgestellt das Yugi und Co. sich in der 201 Folge mit Marik und Co. treffen.
Und ja Yugi reist nach Ägypten mit Tea, Tristan und Joey. Bakura ist aber auch dabei.
Und ja Yugi reist nach Ägypten mit Tea, Tristan und Joey. Bakura ist aber auch dabei.
Ich denke auch das die nur Pause machen das sie sachen rausschneiden können und weil es halt Sommer ist und bestimmt dann keiner um diese Zeit zu Hause vor dem Fernseher verbringt nur um eine Folge zuschauen. Schade finde ich es auch das die überhaupt täglich nur eine Folge zeigen!
Werde mir aber auch Inuyasha anschauen, hatte beim ersten durchlaufen die ersten Folgen verpasst.
Werde mir aber auch Inuyasha anschauen, hatte beim ersten durchlaufen die ersten Folgen verpasst.
Aber warum Bakura ? Wobei sein Vater erlaubt ihn ja bestimmt alles und die Wohnung bleibt ja auch nich verwaist seine Schwester wohnt ja auch noch dort
Bakura hat doch den Milleniumsring, er hat auch ein Stück seiner bösen Seite in das Milleniumspuzzle verbannt. Das man ihn nie zerstören kann. Bakura gehört ja auch zu der Geschichte vor 5000 Jahre in Ägypten.
*freu**freu* Am 26. August kommt Yu-Gi-Oh ins Kino! Wer mehr über den Kino Film wissen möchte, kein Problem ich werde die Tage etwas von der Geschichte u.s.w. in dieses Forum rein schreiben. Seit gespannt! *grins*
Ich glaub ich bin zu alt um ins Kino zu geen und mir Yu-Gi-Oh reinzuziehen..dafür gibts andere Sachen Zb DVD
und mir ist auch bekannt ads Bakura frügher ein ..war
Sag ich nich..Hi Hi
Entlich mal n bisschen geflirte in YGO...
Seto+..
und mir ist auch bekannt ads Bakura frügher ein ..war
Sag ich nich..Hi Hi
Entlich mal n bisschen geflirte in YGO...
Seto+..
@Shyla: Warum zu alt? Darf ich fragen wie alt Du bist! Ich bin 19 und werde denke ich mal schon in den Kinofilm gehen (wenn man noch eine Karte bekommt).
Yu-Gi-Oh - The Movie
Die Story:
Nachdem es Yugi gelungen ist, ein Teil das Rätsels seines Millenniums-Puzzle zu lösen, erwachte eine abgrundtief böse Kreatur aus einem todesähnlichen Schlaf. Der Name dieser Kreatur ist Anubis. Vor langer Zeit - genauer gesagt vor 3.000 Jahren - wurde der mächtige und unsagbar starke Anubis von einem Pharao namens Atemu (alias Yami Yugi) im legendären Spiel der Schatten geschlagen und in Todesschlaf versetzt.
Nun aber ist er zurückgekehrt um Rache zu nehmen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Schon bald spürt Anubis, dass Yugi Muto die Seele des Pharao Atemu in sich trägt. Um seinen Racheplan zu vollenden und Yugi endgültig zu vernichten, schenkt er dessen großen Widersacher, Seto Kaiba zwei ultastarke Karten: Blue Eyes Shining Dragon (Blauäugiger leuchtender Drache) und Pyramid of Light (Pyramide des Lichts). Mit diesen Karten soll Seto im Duell gegen Yugi antreten und ihn besiegen, damit ihn Anubis endgültig vernichten kann.....
Blue Eyes Shining Dragon:
Hierbei handelt es sich um ein völlig neues Monster, dass extra für den Kinofilm geschaffen wurde. Der leuchtende Drache soll noch mächtiger als der Blauäugige weiße Drache und der Ultra Drache sein...
Pyramid of Light:
Die Pyramide ist in der Lage, eine unermessliche Kraft freizusetzen, die dafür sorgen soll, dass sich Yugi im Labyrinth seiner eigenen Gedanken verliert...
Magician´s Valkyria:
Im Kinofilm werden viele Karten vorkommen , die es bis dahin nur in Japan gab. Eine davon ist ,,Magician´s Valkyria". Sie stammt aus der Limited Edition 5 (Yugi´s Pack) und ist seit einem Jahr in Japan erhältlich. Vielleicht handelt es sich bei dieser Karte um die Promokarte, die jeder Besucher zum Kinostart erhalten soll....
Karteneffekt: Solange sich diese Karte in der aufgedeckten Position auf dem Spielfeld befindet, kann der Gegner keine Monster vom Typ Spellcaster angreifen.
Der achte Millenniums - Gegenstand:
Bisher sind uns nur sieben Items bekannt. Im Kinofilm aber, taucht ein weiterer Millenniums - Gegenstand auf. Wie er aussieht und was es damit auf sich hat, ist aber noch nicht bekannt.
Nun mehr weiß ich immoment selber nicht über den Kinofilm, ich hoffe es hat euch interressiert.
Die Story:
Nachdem es Yugi gelungen ist, ein Teil das Rätsels seines Millenniums-Puzzle zu lösen, erwachte eine abgrundtief böse Kreatur aus einem todesähnlichen Schlaf. Der Name dieser Kreatur ist Anubis. Vor langer Zeit - genauer gesagt vor 3.000 Jahren - wurde der mächtige und unsagbar starke Anubis von einem Pharao namens Atemu (alias Yami Yugi) im legendären Spiel der Schatten geschlagen und in Todesschlaf versetzt.
Nun aber ist er zurückgekehrt um Rache zu nehmen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Schon bald spürt Anubis, dass Yugi Muto die Seele des Pharao Atemu in sich trägt. Um seinen Racheplan zu vollenden und Yugi endgültig zu vernichten, schenkt er dessen großen Widersacher, Seto Kaiba zwei ultastarke Karten: Blue Eyes Shining Dragon (Blauäugiger leuchtender Drache) und Pyramid of Light (Pyramide des Lichts). Mit diesen Karten soll Seto im Duell gegen Yugi antreten und ihn besiegen, damit ihn Anubis endgültig vernichten kann.....
Blue Eyes Shining Dragon:
Hierbei handelt es sich um ein völlig neues Monster, dass extra für den Kinofilm geschaffen wurde. Der leuchtende Drache soll noch mächtiger als der Blauäugige weiße Drache und der Ultra Drache sein...
Pyramid of Light:
Die Pyramide ist in der Lage, eine unermessliche Kraft freizusetzen, die dafür sorgen soll, dass sich Yugi im Labyrinth seiner eigenen Gedanken verliert...
Magician´s Valkyria:
Im Kinofilm werden viele Karten vorkommen , die es bis dahin nur in Japan gab. Eine davon ist ,,Magician´s Valkyria". Sie stammt aus der Limited Edition 5 (Yugi´s Pack) und ist seit einem Jahr in Japan erhältlich. Vielleicht handelt es sich bei dieser Karte um die Promokarte, die jeder Besucher zum Kinostart erhalten soll....
Karteneffekt: Solange sich diese Karte in der aufgedeckten Position auf dem Spielfeld befindet, kann der Gegner keine Monster vom Typ Spellcaster angreifen.
Der achte Millenniums - Gegenstand:
Bisher sind uns nur sieben Items bekannt. Im Kinofilm aber, taucht ein weiterer Millenniums - Gegenstand auf. Wie er aussieht und was es damit auf sich hat, ist aber noch nicht bekannt.
Nun mehr weiß ich immoment selber nicht über den Kinofilm, ich hoffe es hat euch interressiert.
Ja toll irgendwie interessiert mich die Story nich is irgendwie wie Pokemon ein ultrastarkes Vieh will mal wieder Rache so wie bei allen DBZ Kinofilmen..
Diesmal werd ich mir den Kinogang ersparen..
Diesmal werd ich mir den Kinogang ersparen..
Mega Hiro Nr. 11/2004
Seite 6 und 7
Die Highlights der ersten drei Staffeln!
Insgesamt sind nun schon 144 Episoden von Yu-Gi-Oh! bei RTL II gelaufen. Eine ganze Masse Folgen, in denen natürlich sehr viel passiert. Da wahrscheinlich die wenigsten von euch wirklich die gesamten drei Staffeln gesehen haben, präsentieren wir euch an dieser Stelle noch einmal die Highlights.
Einer der ersten Höhepunkten ist zweifelsohne die Einladung ins Königreich der Duellanten (Folge 3) und natürlich auch die dann folgenden Duelle mit neuen Regeln, die anfangs eine beachtliche Hürde für unsere Helden darstellen. Richtig spannend wird es auf dieser Insel, als Yugi in einer Burg gegen Kaiba antritt. Letzterem gelingt es, mit drei Weißen Drachen mit eiskaltem Blich den Blauäugigen Ultradrachen zu beschwören. Zwar kann Yugi ihn bezwingen, aber er verliert trotzdem freiwillig das Match (Folge 23). Das nächste große Ereignis ist das Duell Yugi gegen Pegasus, das sich über sage und schreibe fünf Folgen hinzieht (Folge 35). Der König der Spiele macht seinem Namen aber alle Ehre und gewinnt.
Wenn wir wirklich alle spannenden Momente aufzählen wollten würde das wohl locker ein ganzes Heft einnehmen, deshalb springen wir ein wenig und lassen zum Beispiel die vorrübergehende Zerstörung des Millenniumspuzzles und das erste Auftreten der Götterkarten aus. Yugis neuer Erzgegner wird Marik (ab Folge 50), der immer und immer wieder versucht, Yugi zu schlagen. Mal übernimmt er dafür den Geist von Arkana oder schickt ihm den willenlosen Pantomimen auf den Hals. Sein Ziel ist es, in den Besitz der drei Götterkarten und des Millenniumspuzzles zu kommen, was Yugi jedoch zu vereiteln weiß. Nichtsdestotrotz handelt es sich grundsätzlich um spannende Begegnungen, wenn diese beiden Charaktere aufeinander treffen. Es kommt sogar so weit, dass Yugi und Kaiba ein Team bilden muss, um gegen Mariks Schergen Lumis und Umbra anzutreten (Folge 70-73). Anfangs ist Kaiba strikt dagegen und geht seinen eigenen Weg. Doch zum Glück lässt er sich eines besseren belehren, sodass Yugi und Kaiba doch noch gewinnen. Noch krasser wird jedoch, als Marik Joeys Körper übernimmt und sich mit Yugi ein Duell liefert - krasser, weil der Verlierer mit einem Anker im Meer versenkt werden soll(Folge 78).
Dann rückt Kaiba ein wenig in den Mittelpunkt des Geschehens, als Noah, ein neuer, junder Duellant auftaucht, der sich später als Kaibas Stiefbruder entpuppt (Folge 98). Kaiba hatte die Geister von fünf seiner Manager in einem Computer eingesperrt, die Noah nun befreit hat. Des Weiteren zwingt Noah Yugi und Co. sich mit diesen fünf zu duellieren. Sollten die Manager gewinnen, würden sie die Körper unserer Helden übernehmen. Die Duelle mit diesen Big Five sind so ziemlich das Nerven aufreibenste, was die Serie bisher zu bieten hatte. Nur Tristan verliert und muss seinen Körper abtreten. Gelenkt von den Big Five fordert Tristan nun Yugi heraus und noch einmal stehen die Körper der anderen auf dem Spiel. Mit Joey als Verstärkung, tritt er das Match an. Die beiden retten Tristan (Folge 111-113). Währendessen spielen Kaiba und Noah gegeneinander. Weil Noah Kaibas kleinen Bruder als Druckmittel einsetzt, gewinnt er und verwandelt die beiden in Stein (Folge 118). Yugi ist entsetzt und fordert wiederum Noash heraus. In diesem Duell versteinert Noah nach und nach Yugis Freunde. Dann schwinden auch noch Yugis Lebenspunkte. Es sieht extrem schlecht aus für den König der Spiele, doch im letzten Augenblick gewinnt Yugi wieder die Oberhand. Es kommt zum großen Show-down des Battle City Turniers. Yugi, Joey, Kaiba und Marik müssen gegeneinander antreten. Dass es sich bei diesen Kämpfen um knallharte Duelle handelt, dürfte bei diesen Spitzenzockern klar sein. Und schon sind drei Staffeln Yu-Gi-Oh! um....
Fünf Infos, die Ihr ebenfalls wissen solltet:
1. Exodia wird das erste Mal bereits in der dritten Folge ausgespielt.
2. In Folge 16 führt Seto Kaiba die Duel Disk ein.
3. Yugi schenkt Joey das Preisgeld eines Turniers, damit dieser die Augenoperation seiner Schwester bezahlen kann (Folge 34).
4. In Folge 40 erfahren wir, dass Yugi der Auserwählte ist, der die Welt retten wird.
5. Yugi erhält einen zweiten Millenniumsgegenstand: die Millenniumskette (Folge 95).
Seite 6 und 7
Die Highlights der ersten drei Staffeln!
Insgesamt sind nun schon 144 Episoden von Yu-Gi-Oh! bei RTL II gelaufen. Eine ganze Masse Folgen, in denen natürlich sehr viel passiert. Da wahrscheinlich die wenigsten von euch wirklich die gesamten drei Staffeln gesehen haben, präsentieren wir euch an dieser Stelle noch einmal die Highlights.
Einer der ersten Höhepunkten ist zweifelsohne die Einladung ins Königreich der Duellanten (Folge 3) und natürlich auch die dann folgenden Duelle mit neuen Regeln, die anfangs eine beachtliche Hürde für unsere Helden darstellen. Richtig spannend wird es auf dieser Insel, als Yugi in einer Burg gegen Kaiba antritt. Letzterem gelingt es, mit drei Weißen Drachen mit eiskaltem Blich den Blauäugigen Ultradrachen zu beschwören. Zwar kann Yugi ihn bezwingen, aber er verliert trotzdem freiwillig das Match (Folge 23). Das nächste große Ereignis ist das Duell Yugi gegen Pegasus, das sich über sage und schreibe fünf Folgen hinzieht (Folge 35). Der König der Spiele macht seinem Namen aber alle Ehre und gewinnt.
Wenn wir wirklich alle spannenden Momente aufzählen wollten würde das wohl locker ein ganzes Heft einnehmen, deshalb springen wir ein wenig und lassen zum Beispiel die vorrübergehende Zerstörung des Millenniumspuzzles und das erste Auftreten der Götterkarten aus. Yugis neuer Erzgegner wird Marik (ab Folge 50), der immer und immer wieder versucht, Yugi zu schlagen. Mal übernimmt er dafür den Geist von Arkana oder schickt ihm den willenlosen Pantomimen auf den Hals. Sein Ziel ist es, in den Besitz der drei Götterkarten und des Millenniumspuzzles zu kommen, was Yugi jedoch zu vereiteln weiß. Nichtsdestotrotz handelt es sich grundsätzlich um spannende Begegnungen, wenn diese beiden Charaktere aufeinander treffen. Es kommt sogar so weit, dass Yugi und Kaiba ein Team bilden muss, um gegen Mariks Schergen Lumis und Umbra anzutreten (Folge 70-73). Anfangs ist Kaiba strikt dagegen und geht seinen eigenen Weg. Doch zum Glück lässt er sich eines besseren belehren, sodass Yugi und Kaiba doch noch gewinnen. Noch krasser wird jedoch, als Marik Joeys Körper übernimmt und sich mit Yugi ein Duell liefert - krasser, weil der Verlierer mit einem Anker im Meer versenkt werden soll(Folge 78).
Dann rückt Kaiba ein wenig in den Mittelpunkt des Geschehens, als Noah, ein neuer, junder Duellant auftaucht, der sich später als Kaibas Stiefbruder entpuppt (Folge 98). Kaiba hatte die Geister von fünf seiner Manager in einem Computer eingesperrt, die Noah nun befreit hat. Des Weiteren zwingt Noah Yugi und Co. sich mit diesen fünf zu duellieren. Sollten die Manager gewinnen, würden sie die Körper unserer Helden übernehmen. Die Duelle mit diesen Big Five sind so ziemlich das Nerven aufreibenste, was die Serie bisher zu bieten hatte. Nur Tristan verliert und muss seinen Körper abtreten. Gelenkt von den Big Five fordert Tristan nun Yugi heraus und noch einmal stehen die Körper der anderen auf dem Spiel. Mit Joey als Verstärkung, tritt er das Match an. Die beiden retten Tristan (Folge 111-113). Währendessen spielen Kaiba und Noah gegeneinander. Weil Noah Kaibas kleinen Bruder als Druckmittel einsetzt, gewinnt er und verwandelt die beiden in Stein (Folge 118). Yugi ist entsetzt und fordert wiederum Noash heraus. In diesem Duell versteinert Noah nach und nach Yugis Freunde. Dann schwinden auch noch Yugis Lebenspunkte. Es sieht extrem schlecht aus für den König der Spiele, doch im letzten Augenblick gewinnt Yugi wieder die Oberhand. Es kommt zum großen Show-down des Battle City Turniers. Yugi, Joey, Kaiba und Marik müssen gegeneinander antreten. Dass es sich bei diesen Kämpfen um knallharte Duelle handelt, dürfte bei diesen Spitzenzockern klar sein. Und schon sind drei Staffeln Yu-Gi-Oh! um....
Fünf Infos, die Ihr ebenfalls wissen solltet:
1. Exodia wird das erste Mal bereits in der dritten Folge ausgespielt.
2. In Folge 16 führt Seto Kaiba die Duel Disk ein.
3. Yugi schenkt Joey das Preisgeld eines Turniers, damit dieser die Augenoperation seiner Schwester bezahlen kann (Folge 34).
4. In Folge 40 erfahren wir, dass Yugi der Auserwählte ist, der die Welt retten wird.
5. Yugi erhält einen zweiten Millenniumsgegenstand: die Millenniumskette (Folge 95).
@YamiYugi19: Hey, ich geh auch ins Kino, wenn der Film kommt! Pah, bin never zu alt für ne Portion kartenkloppe! ( Allein schon wegen der Egyptian Story behind XD)
Oho, danke für die Infos! ( hab die 1...äh 2 Staffel nicht gekuckt)
;)
Oho, danke für die Infos! ( hab die 1...äh 2 Staffel nicht gekuckt)
;)
The Gunmen of Doma
Die Doma-Organistation besteht aus drei extrem gefährlichen Duellanten: Rafel, Amelda und Varon. Sie selbst nennen sich die Gunmen of Doma und gehören der gigantischen Doma Corporation an, dessen Leiter der fiese Dartz ist, der zudem über mysteriöse Kräfte verfügt. Dartz war es auch, der die drei Duellanten damit beauftragt hat, alle drei Götterkarten zu vereinigen. Gelingt ihnen der Auftrag, wird damit ein böser und mächtiger Gott zurück ins Leben gerufen und die Doma Corporation wäre das stärkste Unternehmen auf der ganzen Welt.
In der 145. Episode schaffen sie es dann tatsächlich - wenn auch nur für kurze Zeit - alle drei Götterkarten und Yugi´s Millenniumspuzzle ih ihren Besitz zu bekommen....
Dartz:
Wie bereits erwähnt, ist Dartz der Geschäftsführer der Doma-Organisation. Über ihn selbst ist nicht viel bekannt, aber in späteren Folgen wird er ein ziemlich übler und ernstzunehmender Feind. Um an die drei Götterkarten zu gelangen, sendet er Jagd-Geister und seine besten Duellanten aus.
Amelda:
Sie hat noch eine Rechnung mit Seto Kaiba zu begleichen. Denn sie glaubt, dass Kaibas Stiefvater schuld am Tod ihres Bruders hat. Doch da er tot ist und Seto der neue Präsident der Kaiba Corporation ist, will sie sich nun an ihm rächen.
Rafel:
Er ist der geborene Kämpfer und Anführer der Gunmen of Doma. Er wird sich im Verlauf der Serie mit Yami Yugi duellieren und Rebeccas Großvater kidnappen. Er ist wirklich extrem gefährlich.
Varon:
Ein exzellenter Duellist. Varon ist ein sich selbst widersprechender Charakter. Seine wahre Persönlichkeit hält er meist im Verborgenen. In späteren Episoden wird er sich einen heißen Kampf gegen Duke und Rebecca liefern.
Die Seele des verfluchten Orakels:
Dartz will mit der Kraft des verfluchten Orakels die Welt zerstören. Doch dazu benötigt er die wertvolle Seelen-Energie, die mit dieser Karte eingefangen werden kann. Sein Ziel kann er aber nur erreichen, wenn er alle drei ägyptischen Götterkarten in seinem Besitz hat. Dies ist der Grund, warum er seine besten Krieger losschickte, um die Karten zu besorgen. Was aber die wenigsten wissen: Jeder, der sich mit einem der drei Krieger duelliert, spielt buchstäblich um seine Seele. Besonderst interessiert ist Dartz natürlich an Yugis Seele.
Das war schon mal ein vorgeschmack auf die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh!.
Die Doma-Organistation besteht aus drei extrem gefährlichen Duellanten: Rafel, Amelda und Varon. Sie selbst nennen sich die Gunmen of Doma und gehören der gigantischen Doma Corporation an, dessen Leiter der fiese Dartz ist, der zudem über mysteriöse Kräfte verfügt. Dartz war es auch, der die drei Duellanten damit beauftragt hat, alle drei Götterkarten zu vereinigen. Gelingt ihnen der Auftrag, wird damit ein böser und mächtiger Gott zurück ins Leben gerufen und die Doma Corporation wäre das stärkste Unternehmen auf der ganzen Welt.
In der 145. Episode schaffen sie es dann tatsächlich - wenn auch nur für kurze Zeit - alle drei Götterkarten und Yugi´s Millenniumspuzzle ih ihren Besitz zu bekommen....
Dartz:
Wie bereits erwähnt, ist Dartz der Geschäftsführer der Doma-Organisation. Über ihn selbst ist nicht viel bekannt, aber in späteren Folgen wird er ein ziemlich übler und ernstzunehmender Feind. Um an die drei Götterkarten zu gelangen, sendet er Jagd-Geister und seine besten Duellanten aus.
Amelda:
Sie hat noch eine Rechnung mit Seto Kaiba zu begleichen. Denn sie glaubt, dass Kaibas Stiefvater schuld am Tod ihres Bruders hat. Doch da er tot ist und Seto der neue Präsident der Kaiba Corporation ist, will sie sich nun an ihm rächen.
Rafel:
Er ist der geborene Kämpfer und Anführer der Gunmen of Doma. Er wird sich im Verlauf der Serie mit Yami Yugi duellieren und Rebeccas Großvater kidnappen. Er ist wirklich extrem gefährlich.
Varon:
Ein exzellenter Duellist. Varon ist ein sich selbst widersprechender Charakter. Seine wahre Persönlichkeit hält er meist im Verborgenen. In späteren Episoden wird er sich einen heißen Kampf gegen Duke und Rebecca liefern.
Die Seele des verfluchten Orakels:
Dartz will mit der Kraft des verfluchten Orakels die Welt zerstören. Doch dazu benötigt er die wertvolle Seelen-Energie, die mit dieser Karte eingefangen werden kann. Sein Ziel kann er aber nur erreichen, wenn er alle drei ägyptischen Götterkarten in seinem Besitz hat. Dies ist der Grund, warum er seine besten Krieger losschickte, um die Karten zu besorgen. Was aber die wenigsten wissen: Jeder, der sich mit einem der drei Krieger duelliert, spielt buchstäblich um seine Seele. Besonderst interessiert ist Dartz natürlich an Yugis Seele.
Das war schon mal ein vorgeschmack auf die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh!.
Wer mehr über die neuen Folgen weiß kann es ja hier rein schreiben. Das man immer auf dem laufenden ist. *grins*
@Kann es sein das die sich im Reich der Schatten duellieren so wie Bakura immer?
@Shyla: Sorry, das weiß ich nicht. Wenn ich es weiß schreib ich es dir sofort. (bzw. hier ins Forum)
Folgende Serien werden im Kinderprogramm von RTL II zwischen Juli und Oktober laufen:
12:35 Uhr
DoReMi
13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB)
Cow and Chicken
Pinky & The Brain
Ozzy & Drix
Animaniacs
Scooby Doo
14:00 Uhr - 16:00 Uhr (Anime)
Pokemon
Jeanne
Beyblade
MegaMan NT Warrior (neu) (42 Folgen, bereits Anfang des Jahres angekündigt)
Digimon
Winx Club (bereits gemeldet)
Duel Masters (bereits gemeldet) (26 Folgen; El Cartel-Media meldet hingegen 52 Folgen ?)
Detektiv Conan
InuYasha
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
16 Uhr - 17 Uhr: Yu-Gi-Oh (ab Oktober statt Full House)
17 Uhr - 18 Uhr: Dragonball Z (ab Oktober statt Full House)
Das wäre doch echt klasse 1 Stunde Yu-Gi-Oh ab Oktober, oder?
Nur was ist mit One Piece?
12:35 Uhr
DoReMi
13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB)
Cow and Chicken
Pinky & The Brain
Ozzy & Drix
Animaniacs
Scooby Doo
14:00 Uhr - 16:00 Uhr (Anime)
Pokemon
Jeanne
Beyblade
MegaMan NT Warrior (neu) (42 Folgen, bereits Anfang des Jahres angekündigt)
Digimon
Winx Club (bereits gemeldet)
Duel Masters (bereits gemeldet) (26 Folgen; El Cartel-Media meldet hingegen 52 Folgen ?)
Detektiv Conan
InuYasha
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
16 Uhr - 17 Uhr: Yu-Gi-Oh (ab Oktober statt Full House)
17 Uhr - 18 Uhr: Dragonball Z (ab Oktober statt Full House)
Das wäre doch echt klasse 1 Stunde Yu-Gi-Oh ab Oktober, oder?
Nur was ist mit One Piece?
@YamiYugi19: Also...darf ich etwas dazu sagen? Zu deiner Auflistung über die Doom-Leute?!
Ja im jap. heisst es Doma,ist aber eigentlich ein englisches Wort- Doom= Vernichtung.
Dieser Dartz ist der schnuckelige...äh letzte König des legendären Atlantis und will mit der Macht des Oreichalcos( nicht Orichalcos), zu deutsch heisst Oreichalcos Bergernz oder Goldkupfererz, wie in Platos Bericht: Kiritas.
Den Stein gibs übrigens wirklich und er wurde auf der Halbinsel Atlantis abgebaut. ( gibs in gold bis roten Farben, wunderschön)
Diejenigen, welche du als Jagtgeister bezeichnet, sind Menschen die ihre Seele an Doom verkauft haben und sie, wenn sie ein Duell verliehen, hergeben müssen. ( also sind se tot!)
Mit den gesammelten Seelen will Dartz seinen Gott erwecken, der dann die Menschheit auslöscht und der Kreislauf erneut beginnt. ( Dartz hasst die Menschen für ihren Hochmut und ihre Gier, hatt ja sein eigenes Volk daran untergehen sehen und ...wäre bestimmt ein Geenpeaceverfächter erster Klassenn:p)
Ehm, und Amelda is n Kerl, er trägt nur so komische Klamotten.
Die Drei, Raphi, Veron-chan und Amelda, sind die vordersten Kämpfer für Dartz und haben selbst unglaublich starke Decks!
Sie haben alle eine sehr traurige Vergangenheit und schuld daran ist.....*gegen den Reiz ankämpf alles zu verraten*...
Unser Yamilein kriegt in dieser Staffel eine Depri-Phase, die die Deppen von 4Kids natürlich verharmlosen werden...
wir dürfen uns also auf eine verkorkste Version der düsteren Doom-Stafel freuen!
Thats all..^^
Ja im jap. heisst es Doma,ist aber eigentlich ein englisches Wort- Doom= Vernichtung.
Dieser Dartz ist der schnuckelige...äh letzte König des legendären Atlantis und will mit der Macht des Oreichalcos( nicht Orichalcos), zu deutsch heisst Oreichalcos Bergernz oder Goldkupfererz, wie in Platos Bericht: Kiritas.
Den Stein gibs übrigens wirklich und er wurde auf der Halbinsel Atlantis abgebaut. ( gibs in gold bis roten Farben, wunderschön)
Diejenigen, welche du als Jagtgeister bezeichnet, sind Menschen die ihre Seele an Doom verkauft haben und sie, wenn sie ein Duell verliehen, hergeben müssen. ( also sind se tot!)
Mit den gesammelten Seelen will Dartz seinen Gott erwecken, der dann die Menschheit auslöscht und der Kreislauf erneut beginnt. ( Dartz hasst die Menschen für ihren Hochmut und ihre Gier, hatt ja sein eigenes Volk daran untergehen sehen und ...wäre bestimmt ein Geenpeaceverfächter erster Klassenn:p)
Ehm, und Amelda is n Kerl, er trägt nur so komische Klamotten.
Die Drei, Raphi, Veron-chan und Amelda, sind die vordersten Kämpfer für Dartz und haben selbst unglaublich starke Decks!
Sie haben alle eine sehr traurige Vergangenheit und schuld daran ist.....*gegen den Reiz ankämpf alles zu verraten*...
Unser Yamilein kriegt in dieser Staffel eine Depri-Phase, die die Deppen von 4Kids natürlich verharmlosen werden...
wir dürfen uns also auf eine verkorkste Version der düsteren Doom-Stafel freuen!
Thats all..^^
@Anna-chan: Wiso soll ich eine Depri-Phase bekommen? Alles was ich geschrieben habe kannst du in einer Zeitung nachlesen! Ich habe mir da nichts ausgedacht! Habe den Text (bevor ich ihn geschrieben habe) auch paar mal durch gelesen das ich nichts falsches abgeschrieben habe. Sowie es oben zu lesen ist habe ich es in einer Zeitung gelesen. Wenn du den beweis haben möchtest kann ich dir gerne die Seiten als Anhang in einer Mail zu schicken. *nicht böse mein*
@YamiYugi19: Hm, den Bericht würd ich wirklich gern mal lesen. Schickst du ihn mir bitte auf meine Nummer?
www.avalee_clover@web.de
Danke!^^
Also ich hab die Info aus der Seite von jestsu.de und hab mich quer durch die Y.G.O.- Fanpages gewült. Daher weiß ich das.
Natürlich könntest du recht haben, denn einiges überschneidet sich ja in unseren Aussagen.
.....
* ganz unschuldig schau*
Könntest du mir auch deine Mail-Adresse geben? Das soll keine dumme Anmache sein, nur ich halte gerne Kontackt zu den Leuten hier, da sie mir simphatisch sind!
@all: Das ist nicht geschleimt!XD
wieder@YamiYugi 19:Würde mich freuen! *blush* ( Anna-chans innere Stimme: Und was sollte dieses *blush*?!)
XD
www.avalee_clover@web.de
Danke!^^
Also ich hab die Info aus der Seite von jestsu.de und hab mich quer durch die Y.G.O.- Fanpages gewült. Daher weiß ich das.
Natürlich könntest du recht haben, denn einiges überschneidet sich ja in unseren Aussagen.
.....
* ganz unschuldig schau*
Könntest du mir auch deine Mail-Adresse geben? Das soll keine dumme Anmache sein, nur ich halte gerne Kontackt zu den Leuten hier, da sie mir simphatisch sind!
@all: Das ist nicht geschleimt!XD
wieder@YamiYugi 19:Würde mich freuen! *blush* ( Anna-chans innere Stimme: Und was sollte dieses *blush*?!)
XD
Ich hab die Seiten dir gerate zu geschickt. Hoffe es kommt gleich an!
@YamiYugi: Ist der Absender deine Adresse?! * sich gewundert hat*
Also, zu Erst einmal möchte ich Eins klarstellen: Mit " unser Yamilein kriegt in dieser Staffel eine Depriphase.." meinte ich nicht dich, sondern den richtigen Yami. ( sorry, das ich das so unverständlich aufgeschreiben habe -.-)
Und ich möchte gerne erfahren, was für eine Zeitschrift das war. ( ist ja wohl irgendeine der gängigen Heftchen gewesen, die in unseren Läden zu erstehen sind, oda?!)
Dann möchte ich mich auf meine Quellen berufen.
Ich will nicht abstreiten, dass das was dort stand, nicht wahr ist, sondern über die Qualität dieser Info!
Alleine schon diese unseriösen Aufstellungen der Charaktere....! Ganz klar, das der Kram wieder an die verwöhnte Kinderhorde ( alias Geldbeutel) ging.
Nenn mich spießig, aber ich lege Wert auf gute Unterhaltung, auch in Magazinform. ( bin ja schließlich angehender Designer....* sich umschau*, autsch, das war jetzt überheblich, gell?)
Naja, wie dem auch sei. Ich traue diesen medialen Massenquellen grundsätzlich selten, da sie alles in dieses kitschige Licht stellen.
Die Aussagen belesener Fans, sind mir da lieber....
Please write back
Anna-chan
Also, zu Erst einmal möchte ich Eins klarstellen: Mit " unser Yamilein kriegt in dieser Staffel eine Depriphase.." meinte ich nicht dich, sondern den richtigen Yami. ( sorry, das ich das so unverständlich aufgeschreiben habe -.-)
Und ich möchte gerne erfahren, was für eine Zeitschrift das war. ( ist ja wohl irgendeine der gängigen Heftchen gewesen, die in unseren Läden zu erstehen sind, oda?!)
Dann möchte ich mich auf meine Quellen berufen.
Ich will nicht abstreiten, dass das was dort stand, nicht wahr ist, sondern über die Qualität dieser Info!
Alleine schon diese unseriösen Aufstellungen der Charaktere....! Ganz klar, das der Kram wieder an die verwöhnte Kinderhorde ( alias Geldbeutel) ging.
Nenn mich spießig, aber ich lege Wert auf gute Unterhaltung, auch in Magazinform. ( bin ja schließlich angehender Designer....* sich umschau*, autsch, das war jetzt überheblich, gell?)
Naja, wie dem auch sei. Ich traue diesen medialen Massenquellen grundsätzlich selten, da sie alles in dieses kitschige Licht stellen.
Die Aussagen belesener Fans, sind mir da lieber....
Please write back
Anna-chan
Ja, die Adresse mit der ich dir die Seiten geschickt habe ist meine Email Adresse. *wollte sie hier nicht reinschreiben*
Es war die Extra Zeitung von Neox.
Es war die Extra Zeitung von Neox.
@YamiYugi19: Aha, o.k. dann erwarte mal in den nächsten Tagen ne Mail von mir ;)
Ich freu mich schon auf die neuen Folgen und ihr?
@Yami/Kamui19: Na klar, freuen wir uns, aber die sillen erst 2005 rauskommen. Da können wir unsere Erwartunge ruhig runterschrauben.
Mal sehen, was sie diesmal verhunst haben....
Mal sehen, was sie diesmal verhunst haben....
Wie bitte erst 2005!
Ich habe gedacht das RTL II gleich nach den 52 Folgen Inu Yasha, mit Yu-Gi-Oh! weiter macht, bzw. nach den Wiederholungen der 52 Folgen!
*traurig guck wenn nicht*
Ich habe gedacht das RTL II gleich nach den 52 Folgen Inu Yasha, mit Yu-Gi-Oh! weiter macht, bzw. nach den Wiederholungen der 52 Folgen!
*traurig guck wenn nicht*
@YamiKamui19: So hab ich das jedenfalls gehört, muss ja nich stimmen. Kann ja sein, dass du recht hast! Hoffentlich! *sniff*
@Anna-chan: Hast du meine E-mail erhalten? (Habe dir am 17.06.04 die Antworten auf deine Mail geschickt!)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
@YamiYugi19: Meine Antwort müsstest du schon erhalten haben...
komisch, ist sie noch nicht angekommen?
komisch, ist sie noch nicht angekommen?
Nein, leider bei mir ist noch keine Mail angekommen!
Wann hast du die den verschickt?
Wann hast du die den verschickt?
@YamiYugi19...ui...das war...so am 19. oder so...
weiss nicht mehr genau, ansonsten schreib ich dir noch mal! ;)
weiss nicht mehr genau, ansonsten schreib ich dir noch mal! ;)
@YamiYugi19: Ich hab da einen Fehler, wegen deiner Adresse gemeldet bekommen...! Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
Ich schau gleich mal nach, was das für Typen waren, die mir das geschrieben haben....
( Dann hast du meine zweite Mail wohl auch nicht bekommen..*sniff*)
Ich schau gleich mal nach, was das für Typen waren, die mir das geschrieben haben....
( Dann hast du meine zweite Mail wohl auch nicht bekommen..*sniff*)
@Anna-chan: Hab dir gerade eine Mail geschickt!
Habe heute die vom 20.06 bekommen, aber keine weitere! *komischkomisch*
Habe heute die vom 20.06 bekommen, aber keine weitere! *komischkomisch*
Meint Ihr es werden erst noch mal die alten Folgen Wiederholt bevor die neuen anfangen, oder beginnen die mal gleich mit der neuen Staffel? Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte!
http://yugioh.warnerbros.com/cmp/trailer.html?id=trailer&type=windows&%20;speed=100000
Hier könnt Ihr euch auf English den Trailer zum Movie anschauen. Ich hoffe es gefällt euch! Ich freu mich schon riesig auf den Film. *grins*
Hier könnt Ihr euch auf English den Trailer zum Movie anschauen. Ich hoffe es gefällt euch! Ich freu mich schon riesig auf den Film. *grins*
@Yami/Kamui19: Es tut mir sehr leid, deiner Freude Einhalt bieten zu müssen, aber dieser vermeintliche Movie ist nicht von den Japanern! Den haben die Amis, die diese wunderschöne Serie versaut haben, verzapft und hoffen nun aufs fette Geld! Und wenn du da hingehst, unterstütz du sie in ihrem unsäglichem Tuen! Ich möchte nur, das du das weisst und dich nicht von deiner Vorfreude abbringen! Wenn du es trotzdem willst, geh ruhig hin!...( schließlich ist es ja deine Entscheidung, sorry das ich dir reinrede...äh schreibe)
@Anna-chan: Sorry, aber das ist Quatsch. Der Film stammt natürlich auch aus Japan, ist allerdings (wie die Pokemon-Filme auch) von 4Kids Entertainment für den internationalen Markt verändert worden.
Ich werde egal wer den Film gemacht hat ihn mir anschauen. Denn mir ist es egal wär ihn geschnitten oder überhaupt produziert hat. Hauptsache spannend und interessant. Yugi auf der Leihnwand anzuschauen kommt nicht alle Tage.
@Klopfer: Aha?! Wieso sagt man mir das nicht gleich?! Im YGO-Film Tread diskutieren sie alle, von wegen Amis und ihre Abkupferei. Kannst du mir sagen, woher du genau weisst, dass es dennoch die Japaner waren, die den Film produziert hätten?!
Das würde den Film in ein anderes Licht setzten....
@Yami/Kamui19: Na klar! ( mein Endschluss hängt von Klopfers Info ab...)
Das würde den Film in ein anderes Licht setzten....
@Yami/Kamui19: Na klar! ( mein Endschluss hängt von Klopfers Info ab...)
Zum Film
Dieser Film wurde von einem US-Japanischen Team erstellt. Ebenfalls im Team ist Kazuki Takahashi welcher für das Monster Design zuständig ist.
Hier das habe ich gefunden, also denke ich mal das der Film nicht eine rein amerikanische Sache ist. Ich werde auf jeden Fall reingehen, denn dieses Ereignis ergibt sich nicht alle Tage!
Dieser Film wurde von einem US-Japanischen Team erstellt. Ebenfalls im Team ist Kazuki Takahashi welcher für das Monster Design zuständig ist.
Hier das habe ich gefunden, also denke ich mal das der Film nicht eine rein amerikanische Sache ist. Ich werde auf jeden Fall reingehen, denn dieses Ereignis ergibt sich nicht alle Tage!
Ich freu mich auch schon auf die Promokarte! Weiß jemand ob die Karten Deutsch oder English sind?
Yu-Gi-Oh läuft ab dem 30 August wieder im Fernsehn. Es werden erst Staffel 1 - 3 wiederholt bevor die neue Staffel anfängt. Ab dem 29 September gibt es dann auch Doppelfolgen!
@Yami/Kamui19: Na super! Dürfen wir also wieder warten, bis die Doom-Staffel antanzt?! *schmoll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.