bestes Test heft (PlayStation 1+2)

bestes Test heft (PlayStation 1+2)

was ist nach eurer Meinung das beste Test Heft für süiele (OPM, Screenfun.........)
BItte begründet euer einung und die teur das heft ist
Ich lese seit August 2003 regelmäßig die GamePro und finde, dass sie das beste Magazin für Videospiele ist.
Sie kostet 3.50€ ohne DVD, 4.99€ mit DVD (hierbei wird zwischen normaler und Ab 18-DVD unterschieden).

Ich habe auch schon viele andere Videospielhefte gelesen (N-Games, Play-Games, Screenfun, VGA, GameStar, Consol.AT etc.).

Die Gründe:

- GamePro hat gelegentlich (welt-)exclusive Berichte, die anderen Magazinen vorerst vorbehalten sind

- die Texte sind sowohl sachlich als auch witzig und es sind alle Fakten über ein Spiel enthalten
(Negativbeispiel Screenfun: da tun die Redakteure so, als wären sie 11 Jahre alt und bemühen sich fast zwanghaft darum, in ihren Bemerkungen dreimal "fett" und fünfmal "megacool" zu schreiben, anstatt sich auf das Wichtige zu konzentrieren)

- das Layout ist sehr cool (ist zwar Nebensache, aber wer liest schon gern ein hässliches Heft)

- es ist eine DVD mit aktuellen Trailern und Videos zu Hefttests dabei
Ich hätte da mal eine kurze Zwischenfrage, und zwar: In welchen Magazin KÖNNTE die Demo zu Splinter Cell 2 sein. Anfang März will UBISOFT für alle Konsolen eine Demo rausbringen!
in das officelle Playstation 2 Magazin das ist die einzige Zeitschrift wo ps2 demos drin sind.PS.Gamepro ist die beste Konsolen Zeitschrift
PLay-Zone mit DVD
ja, die playzone ist von den Texten und vom Humor her die beste Zeitschrift.
Kann ich nur empfehlen.

Wenn du die Demo von Splinter Cell 2 haben möchtest, solltest du die OPM 2 kaufen (einziges magazin mit demos). Doch die OPM 2 ist nicht sehr zuverlässig,was die aktuallität der demos betrifft ; erst in der aktuellen ausgabe haben sie eine Demo von SSX 3 gebracht, welches schon lange draussen ist.

gruss SvA
das ist ja das officelle Playstation 2 magazin
Ja, ich finde auch das OPM2 am besten :)
7,50€

Und es ist immer eine gute Demo dabei ^.^
find ich nicht.
meist unaktuelle Demos, willkürliche Spielebewertung und für das noch 14.80 FR. verlangen.
PLay The Playstation ist das beste. Ich lese jede Ausgabe und ist immer sehr interessant.Auf der DVD werden viele Spiele getestet und die Menüs sind sehr übersichtlich. Es kostet 4.99€.
Und Demos sind da nich drauf?
1)GAMEPRO
2)consol.at(sind zu nett bei bewertungen zb the getaway 90 %)
3)vga
bestimmt nicht D J the getaway hat 65 prozent gekriegt lies gamepro richtig du depp
da sieht man mal wieder wie manche kleinkinder untergebildet sind und leider nicht lesen koennen den wenn dus koenntest dann wuerdest du lesen das ich zu consol.at es geschrieben hab ;).und mein burli ,depp kannst du deine eltern nennen die dich net in ne schule schicken (nicht boes gemeint)
@Desgadies:
OPM wird die Demo zwar haben,aber weil das Spiel ab 16 ist,stellen die es in ihre 16er Version des Heftes rein!Und die gibts,soweit ich weiß,leider nur im Abo!!

P.S.:Ich find die Playzone am Besten,sehr informativ und aktuell.Außerdem lustig!
Auch "Playplaystation"

Das OPM ist nicht nur das einzige heft das PS2 demos hat, es ist auch das einzige das es DARF!!
PlayPlaystation rult...
Abonennten kriegen auch da Demos
opm2! und playzone
Gamepro ist zwar ein cooles Magazin, aber es ist zu Action- und PS2 lastig. Hey Ich möchte mehr direkte Vergleiche, nicht in jeder Ausgabe das gleich Spiel nur andere Konsole.
Ich finde Consol.at am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.