Habt ihr die neuen folgen schon gesehen mit diesen regeln die sie in der cyberwelt haben. irgendwie dumm.
Ich finde die besonderen Fähigkeiten der Deckmaster irgendwie beklopt, aber die Idee mit den Deckmastern finde ich wiederum genial. Is wie bei DOTR. Bin mal gespannt, was die Fähigkeit von Kuriboh. Man sagt ja, dass Kuriboh der neue Liebling von Yugi sein soll. In einer Zeitschrift haben die geschrieben, dass Kuriboh sein stärkstes Monster mit dem Schwarzen Magier is und auch die, die er am meisten einsetzen wird.
Hm also die idee ist krass aber ich denke ned dass ich diese regel oft spielen werde denn ich weiß ned was die DECKMASTER aus meinen karten für ne fähigkeit haben.Das steht ja ned da drauf. Also ist die regel ned spielbar.
also ich finde die neuen folgen gut, nur schade, dass das alte turnier nicht weitergeht. Das mit dem deckmaster find ich auch gut, und ds kuribo sich selbst gewählt hat. Das yugis gegner immer sagt, wie schlecht kuribo sei, ist irgentwie verdächtig. Desweiteren ist gut, dass tea und tristan sich angeblich auch duelieren werden
die neuen folgen sind meiner meinung nach gut, binn gespannt was Marik vorhat
aber das mitm DECKMASTER find ich schwul
aber das mitm DECKMASTER find ich schwul
Ich wette yugi kommt noch rechzeitig hinter der fähigkeit von kuribo. Doch deckmaster ist schwachsinnig
Tristan duelliert sich???Tea war schon klar,aber vielleicht spielt Duke Devlin DDM.
Ja,Duke Devlin duelliert sich zusammen mit Tristan und Serenety gegen einer der Big Five und dann klauen sie Tristans Körper.
Geilo. Alle Arcs sind geilo. Und wie kann ´ne Idee schwul sein?! (in meiner Front sagt besser keiner was gegen Schwule XD)
Ich finde zwar, dass die Big 5 Sackgesichter sind (meine Fresse, das erinnert mich an Lupin the 3rd ^^), aber Noa ist schlicht und einfach ein genialer Bösewicht. Wer hätte gedacht, dass Yugi und die Gurkentruppe von einem 10-JÄHRIGEN terrorisiert werden?!
Die Idee mit dem Deckmaster...ist genial! (@Noah-Master: Stimmt, für das RL-TCG ist die Regel ja net gedacht, also steht da auch keine Fähigkeit.) Nur ist es scheiße, dass das ganze Duell gelaufen is, wenn der Deckmaster futsch is!!! TT_TT Aber die Sonderfähigkeiten...erinnert mich irgendwie an das alte Magic and Wizards! ^^ Cool!
Ich hab nichts dagegen, dass Honda (Tristan) und Shizuka (Serenity) sich auch mal duellieren. Bisher standen die nur doof in der Ecke und haben die Folks angefeuert. Und ich finde es gemein, dass Honda seinen Körper verliert und nur...noch...per ROBO-AFFE mit den anderen kommunizieren kann!!
@boogie: YAAAAAAAAAY!! (nur mal so, Duke bzw. Otogi is einer meiner 3 Lieblingschars und ich finde DDM geil)
@Terriermon: Doch, es geht weiter, im nächsten Arc! ^^
Ich finde zwar, dass die Big 5 Sackgesichter sind (meine Fresse, das erinnert mich an Lupin the 3rd ^^), aber Noa ist schlicht und einfach ein genialer Bösewicht. Wer hätte gedacht, dass Yugi und die Gurkentruppe von einem 10-JÄHRIGEN terrorisiert werden?!
Die Idee mit dem Deckmaster...ist genial! (@Noah-Master: Stimmt, für das RL-TCG ist die Regel ja net gedacht, also steht da auch keine Fähigkeit.) Nur ist es scheiße, dass das ganze Duell gelaufen is, wenn der Deckmaster futsch is!!! TT_TT Aber die Sonderfähigkeiten...erinnert mich irgendwie an das alte Magic and Wizards! ^^ Cool!
Ich hab nichts dagegen, dass Honda (Tristan) und Shizuka (Serenity) sich auch mal duellieren. Bisher standen die nur doof in der Ecke und haben die Folks angefeuert. Und ich finde es gemein, dass Honda seinen Körper verliert und nur...noch...per ROBO-AFFE mit den anderen kommunizieren kann!!
@boogie: YAAAAAAAAAY!! (nur mal so, Duke bzw. Otogi is einer meiner 3 Lieblingschars und ich finde DDM geil)
@Terriermon: Doch, es geht weiter, im nächsten Arc! ^^
also yugi spielt sone karte mit nen regenbogen
da kuribo nimmt regenbogenfarben an und bildet einen regenbogen.
gaia reitet über den regenbogen und greift den typ(tiefseekrieger) direkt an.
da kuribo nimmt regenbogenfarben an und bildet einen regenbogen.
gaia reitet über den regenbogen und greift den typ(tiefseekrieger) direkt an.
Ich mag die neuen Folgen, allerdings finde ich es schade, dass das Battle City Turnier jetzt völlig außer Acht gelassen wird, auch Marik ist in den neuen Folgen nur kurz aufgetaucht. Außerdem würde mich interessieren, wie es mit Dark Bakura weitergeht, der sich ja nach dem Duell mit Dark Marik in das Milleniumspuzzle geflüchtet hat.
Pegasus
Pegasus
kann mir wer sagen, wie Yugi den ersten der "big five" heute besiegt hat? habe die folge leider verpasst.
@Dark-666
ich hab ein paar folgen auf japanisch gesehen.
Das Duell kaiba gegen Jinzo wird geil (gott sei dank spielt er wieder seine weißen drachen)
ich hab ein paar folgen auf japanisch gesehen.
Das Duell kaiba gegen Jinzo wird geil (gott sei dank spielt er wieder seine weißen drachen)
Haben die eigentlich ihre götterkarten drin?
@Storywriter (Freia)
washeißt Arc!
@Storywriter (Freia)
washeißt Arc!
Also isr einer der 5 Jinzo und kämpft gegen kaiba. wird der kampf gut?
Nein,die haben die Götterkarten nicht,weil sie ja aus den virtuellen Karten ein Deck machen müssen.
Ja,der kampf ist ziemlich spannend!:)
Ja,der kampf ist ziemlich spannend!:)
Jup,aber auf Japanisch und ich hab kein Wort verstanden!:)
@Terriermon: Arc ist die Bezeichnung für ´ne einzelne Staffel.
@Bakura777: Er hat Kuriboh mit dieser Regenbogenkarte (Name vergessen) ausgerüstet und dann Gaia, Ritter der Finsternis aufgerufen. Dieser ist über den Regenbogen zu dem Typi rübergeritten und hat seine Lebenspunkte ausgelöscht.
@Bakura777: Er hat Kuriboh mit dieser Regenbogenkarte (Name vergessen) ausgerüstet und dann Gaia, Ritter der Finsternis aufgerufen. Dieser ist über den Regenbogen zu dem Typi rübergeritten und hat seine Lebenspunkte ausgelöscht.
weil es ein effektmonster war und nicht gaia ritter der finsterniss hieß sondern anders. Der elfenschwertkämpfer heißt ja auch dort abschäulicher elfenschwertkämpfer WEiß einer warum, und warum sie wie effektmonstr aussehn
Ich weiss selbst dass es ein Effekmonster war,aber was für einen Effekt hat er?Und wenn er einen Effekt hat,warum kann man ihn den ohne Opfern spielen?
Yugi ist vieleicht schlecht als duellant, er greift sofort an ohne nach zudenken. Er hört garnicht richtig auf yami ohne ihn würde er sehr alt aus sehen und sein Körper wäre weg. Und er bezeichnet sich als guten duellanten, hätte er woll gerne.
Gaia kann man ohne zu opfern spielen, dafür würd Gaia am Ende des Zuges zrstört.
Find die neuen Folgen auch derbe!
@Freia: Diesen Noah darf man echt nicht unterschätzen, der hat was von diesen Steven King Horrorkiddys!
Die Deckmaster Idee kommt gut, mal was ganz Neues...
Mich störts nur das der Fight von Malik und Baku aufgeschoben wurde. Shit, wie hab ich mitgefiebert und dann.....hä? Neue Vorschau? Was sind das für Wicksfiguren? ( gemeint sind die Big 5)
Totale Neuordnung....
naja egal! Trotzdem net langweilig!!
Ich find die Hintergrundstory von Seto und Mokuba schön traurig. ( Musste mich auch oft durchs Leben schlagen)
Dieser Pinguin- Typ find ich witzig, endlich seh ich mal Thea kämpfen...seltenheit.
Oder die Szene wo Yami und Yugi in dieser Zwischendimension rumlaufen und die Münze finden, die sie vorher als Fallenauslöser geworfen hatten....wie bei The Cube....cool...
@Freia: Diesen Noah darf man echt nicht unterschätzen, der hat was von diesen Steven King Horrorkiddys!
Die Deckmaster Idee kommt gut, mal was ganz Neues...
Mich störts nur das der Fight von Malik und Baku aufgeschoben wurde. Shit, wie hab ich mitgefiebert und dann.....hä? Neue Vorschau? Was sind das für Wicksfiguren? ( gemeint sind die Big 5)
Totale Neuordnung....
naja egal! Trotzdem net langweilig!!
Ich find die Hintergrundstory von Seto und Mokuba schön traurig. ( Musste mich auch oft durchs Leben schlagen)
Dieser Pinguin- Typ find ich witzig, endlich seh ich mal Thea kämpfen...seltenheit.
Oder die Szene wo Yami und Yugi in dieser Zwischendimension rumlaufen und die Münze finden, die sie vorher als Fallenauslöser geworfen hatten....wie bei The Cube....cool...
Aber der kampf zwischen marik und bakura wurde schon mal gezeigt hattes du ihn nicht gesehen.
Ihr müsst mal sehen was Yugi noch alles mit Kuriboh macht! Der macht dann noch ganz viele verschiedene! Eine blauen usw. aber leider erst in der nächsten Staffel seufz....
Der Kampf Yugi gegen Marik wird auch lustig wenn der dann die Götter-Klon-Maschine spielt.
Der Kampf Yugi gegen Marik wird auch lustig wenn der dann die Götter-Klon-Maschine spielt.
Ich find die Story selbst ein bisschen langweilig, die Duelle aber interessant.
Wer hat den eigentlich das Turnier gewonnen? hab dort nich mehr geguckt.
mfg TimSl
Wer hat den eigentlich das Turnier gewonnen? hab dort nich mehr geguckt.
mfg TimSl
Das turnier ist noch nicht zu ende es sollte auf der insel weiter gehen doch dann mischte sich noah ein.
@ Dark 666: ne leider nich, nur wo sie angefangen haben...Bakura sich die Götterkarte geholt hat, noch ne Weile später, mehr nicht...
Konnte die Folge am nächsten Tag nicht kucken, weil mein doofer Bruder mich nich an den TV gelassen hat...
( arg...YGO Entzugserscheinung...>_< )
Ist denn noche was passiert?!
( als ich das nächste Mal gesehen hatte, waren schon die neuen Folgen am Start..)
Konnte die Folge am nächsten Tag nicht kucken, weil mein doofer Bruder mich nich an den TV gelassen hat...
( arg...YGO Entzugserscheinung...>_< )
Ist denn noche was passiert?!
( als ich das nächste Mal gesehen hatte, waren schon die neuen Folgen am Start..)
Bakura hat den kampf mit Marik verloren weil die götterkarte null angriffs punkte hatte und er sie dann geopfert hat. Marik hat sie mit monster reanimation zurück geholt und eine fähigkeit aktiviert. Er hat alle seine lebenspunkte bis auf einen an die götterkarte gegeben und gewonnen.
die neuen folgen sind irgendwie kacke.die sache mit dem deckmaster weniger wobei die fähigkeiten irgendwie bekannter sein müssten.
außerdem soll marik auch noch mit ins spiel kommen und bakura usw.
außerdem soll marik auch noch mit ins spiel kommen und bakura usw.
Die werdens aber erst wieder in der nächsten Staffel. :P
Und der Affe ist geilo!!
Und der Affe ist geilo!!
zumindest is da marik heut schon mal aufgetaucht wenn auch nur kurz*g*
jaaa, mein Malik Schatz!!!
@Nataku: Was haste gegen den Affen? Zu kitschig??
Ich find ihn süß. @Freia: gelle??
@Nataku: Was haste gegen den Affen? Zu kitschig??
Ich find ihn süß. @Freia: gelle??
ich find ihn auch cool!!! weil er sich so an Joey's Schwester ran macht (so wie mit Piechan/Ryoga und Akane).
Ich habe nichts gegen affen ich mag ihn einfach nicht als normale person ist er besser.
@Anna: Jaaaaaaaaah!!! Aber...es ist schon blöde, dass die Big "Arschgesichter" 5 seinen Körper haben!! (*Big 5 töten will* >.< HONDA-DIEBE!!)
@ElTonno: ^^ Ja, ziemlich süß, ne? (obwohl...will der nicht schon was von Jonouchi? ^_^ Sorry, aber ich find die Zwei als Paar so goil...)
@Nataku: Irgendwie schon. Wie soll er als Robo-Affe ihr-wisst-schon-was mit Jou...O.O *Hand vor Mund halt* Hab mich wieder mal verplappert, oops...
@ElTonno: ^^ Ja, ziemlich süß, ne? (obwohl...will der nicht schon was von Jonouchi? ^_^ Sorry, aber ich find die Zwei als Paar so goil...)
@Nataku: Irgendwie schon. Wie soll er als Robo-Affe ihr-wisst-schon-was mit Jou...O.O *Hand vor Mund halt* Hab mich wieder mal verplappert, oops...
kann mir wer sagen, was genau in "die big five vereinen sich" teil 2 passiert ist?
@Bakura777 Das Duell verlief so:
Der Richter lässt den Gerichtssaal räumen und jeder verliert 1000 LP. Dann ruft Jonson den Hysterischen engel und greift Joeys LP direkt an. Danach verschießt er den Engel auf Joey, so dass dieser nur noch 300 LP hat, Jugi hat 3000 und Jonson 7000. Danach legt er eine Karte verdeckt und spielt Schleieraltar der ihm nach drei Zügen ein Ritaul erlaubt. Joey ruft den Raketenkrieger und gibt ihm 1000 Atk vom Flammenschwertkämpfer. Der raketenkrieger zerstört die und Jonsn aktiviert Opfer der Rache. Dann opfert er den Raketenkrieger und spielt Düsenschlag aus der sich selbst gleich 100 Atk gibt, somit ist er bei 2300/2000. Dann nimmt Yugi Buster Blader den er per Kartenzerstörung auf den Friedhof geschickt hat aus dem Spiel und ruft dafür Felsengeist. dann opfert er den Felsengeist und ruft Desfolsgalf (oder so) mit 2200/1700 im Angriffsmodus und spielt eine Karte verdeckt. Joey meint dass die falle doch zu offensichtlich sei und die Big Five wechseln auf Nesbeth und dieser wechselt zu Roboritter als Deckmaster. Dann spielt er den Schweren Sturm (der nur die generischen Zauberkarten zerstört, wie ungerecht) und zerstört die Macht des Spiegels. dann greift er mit Düsenschlag Yugis Monster an welches durch die zerstörte Falle 200 Atk und Düsenschlag zerstört, danach werden für das zerstörte Monster zusätzlich 500 Atk abgezogen. Somit sind die Big Five bei 6400, Joey bei 300 und Yugi bei 3000. Es stellt sich herraus, dass Yugi das nur gemacht hat um Joey zu retten. Joey spielt Panterkrieger im Verteidigungsmodus und eine Karte verdeckt. Dann greift Jugi mit seinem Monster wie er gaubt Nesbeths LP an( sie haben allerdings schon zu Lekter gewechselt) die LP stehen 4200 für die Big Five, 300 für Joey und 3000 für Yugi. Zum Schluss spielt Yugi Riesenschild Gardner im Verteidigungsmodus. Lekter zieht und Joey aktiviert Drop Off, allerdings wechselt Lekter zu Jinzo und Drop Off ist zerstört. Lekter spielt Topf der Gier und zieht Schwerkraftbindung und Sebecks Gnade. Dann spielt er Injizierende Fee Lily im Angriffsmodus, zahlt 2000 LP und gibt ihr zusätzelich 3000 Atk. Dann greift er Yugis Monster an welches durch das zerstörte Drop Off erneut 200 Atk erhällt und Yugi verliert 1000 LP. Dann spielt Lekter Sebecks Gnade und erhällt die LP die er Yugi abgezogen hat, es steht 3200 für die Big Five, 300 für Joey und 2000 für Yugi. Zum schluss spielt Lekter Schwerkraftbindung und kein Monster mit 4 Sternen oder höher kann noch angreifen. Dann opfert Joey seinen Panterkrieger für Jinzo der die schwerkraftbindung zerstört. Dann spielt Joey Blockangriff und lässt die Fee in den Verteidigugnsmodus gehen und zerstört sie mit Jinzo. Dann opfert Yugi sein Schild und ruft Schwarzes Magiermädchen und greift Lekters LP direkt an, es steht 1200 für die Big Five, 300 für Joey und 2000 für Yugi. Dannist Lekter dran und benutzt den Schleieraltar. Man sieht aber nur noch, dass das Monster welches er beschwören will ein Drache mit ziemlich vielen Köpfen ist, to be continued.
Das Gerede von Kaiba und Mokuba spare ich mir einfach.
Der Richter lässt den Gerichtssaal räumen und jeder verliert 1000 LP. Dann ruft Jonson den Hysterischen engel und greift Joeys LP direkt an. Danach verschießt er den Engel auf Joey, so dass dieser nur noch 300 LP hat, Jugi hat 3000 und Jonson 7000. Danach legt er eine Karte verdeckt und spielt Schleieraltar der ihm nach drei Zügen ein Ritaul erlaubt. Joey ruft den Raketenkrieger und gibt ihm 1000 Atk vom Flammenschwertkämpfer. Der raketenkrieger zerstört die und Jonsn aktiviert Opfer der Rache. Dann opfert er den Raketenkrieger und spielt Düsenschlag aus der sich selbst gleich 100 Atk gibt, somit ist er bei 2300/2000. Dann nimmt Yugi Buster Blader den er per Kartenzerstörung auf den Friedhof geschickt hat aus dem Spiel und ruft dafür Felsengeist. dann opfert er den Felsengeist und ruft Desfolsgalf (oder so) mit 2200/1700 im Angriffsmodus und spielt eine Karte verdeckt. Joey meint dass die falle doch zu offensichtlich sei und die Big Five wechseln auf Nesbeth und dieser wechselt zu Roboritter als Deckmaster. Dann spielt er den Schweren Sturm (der nur die generischen Zauberkarten zerstört, wie ungerecht) und zerstört die Macht des Spiegels. dann greift er mit Düsenschlag Yugis Monster an welches durch die zerstörte Falle 200 Atk und Düsenschlag zerstört, danach werden für das zerstörte Monster zusätzlich 500 Atk abgezogen. Somit sind die Big Five bei 6400, Joey bei 300 und Yugi bei 3000. Es stellt sich herraus, dass Yugi das nur gemacht hat um Joey zu retten. Joey spielt Panterkrieger im Verteidigungsmodus und eine Karte verdeckt. Dann greift Jugi mit seinem Monster wie er gaubt Nesbeths LP an( sie haben allerdings schon zu Lekter gewechselt) die LP stehen 4200 für die Big Five, 300 für Joey und 3000 für Yugi. Zum Schluss spielt Yugi Riesenschild Gardner im Verteidigungsmodus. Lekter zieht und Joey aktiviert Drop Off, allerdings wechselt Lekter zu Jinzo und Drop Off ist zerstört. Lekter spielt Topf der Gier und zieht Schwerkraftbindung und Sebecks Gnade. Dann spielt er Injizierende Fee Lily im Angriffsmodus, zahlt 2000 LP und gibt ihr zusätzelich 3000 Atk. Dann greift er Yugis Monster an welches durch das zerstörte Drop Off erneut 200 Atk erhällt und Yugi verliert 1000 LP. Dann spielt Lekter Sebecks Gnade und erhällt die LP die er Yugi abgezogen hat, es steht 3200 für die Big Five, 300 für Joey und 2000 für Yugi. Zum schluss spielt Lekter Schwerkraftbindung und kein Monster mit 4 Sternen oder höher kann noch angreifen. Dann opfert Joey seinen Panterkrieger für Jinzo der die schwerkraftbindung zerstört. Dann spielt Joey Blockangriff und lässt die Fee in den Verteidigugnsmodus gehen und zerstört sie mit Jinzo. Dann opfert Yugi sein Schild und ruft Schwarzes Magiermädchen und greift Lekters LP direkt an, es steht 1200 für die Big Five, 300 für Joey und 2000 für Yugi. Dannist Lekter dran und benutzt den Schleieraltar. Man sieht aber nur noch, dass das Monster welches er beschwören will ein Drache mit ziemlich vielen Köpfen ist, to be continued.
Das Gerede von Kaiba und Mokuba spare ich mir einfach.
@Storywriter (Freia) sei kein frosch umschreibe es doch ach biiiittttttttteeeeeee
Kommen da noch viele neuen Folgen und spielen die eigentlich nur noch im Cyberspace oder gehts mit dem Tunier endlich mal weiter? Ich hab solche Zeitschriften nich, wo das drin steht.
wenn yugi seien deckmaster(schwarzen magier) aufs feld gerufen hätte könnte er doch die lebenspunkte mit dm direkt agreifen, und hätte gewonen
leider habe ich noch fast gar keine der neuen folgen gesehen.was ist aus marik,odion usw. geworden? wer hat das duell im zepilin gewonnen?
@Nataku: Zaubertinte:
[Zaubertinte: [Honda kanns als Robo-Affe leider nicht mit Jou treiben. ;) ]]
[Zaubertinte: [Honda kanns als Robo-Affe leider nicht mit Jou treiben. ;) ]]
Ach so, als wurden kinder so was nicht wissen fast jeder kennt so was oder?
so geil die folgen. fette neue karten. mal sehen wer die Exodia Necros einsetzt
hey mir könnte mal jemand in kurzform schreiben was in den letztes folgen passiert is(donnerstag,freitag)
ich war bei meim cousin und bei dene is grad da ferseher hin*heul*
ich war bei meim cousin und bei dene is grad da ferseher hin*heul*
Ich kanns dir auch nicht sagen ich habe nur ein paar minutenin den letzten tagen gesehen.
@ Nataku Sein Deckmaster ist eine Ritualzauberkarte für das hier:
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=016&symbol=DCR&language=en]
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=016&symbol=DCR&language=en]
@Nataku: Find ich auch, n´ Schiff als Deckmaster?? Fängt das Ding vieleicht noch an mit ihm auf geistigen Kontakt zu gehen?? Is ja wie bei den Argonauten, derbe! ( Wo sind die Tierpaare?? *g* )
Ja, genau, die Tierpaare!!! ^o^ Da hab ich schon ´nen Plan...*hihi* Und als Nächstes kommt sicher ´ne Taube mit ´nem Olivenzweig angetanzt, oder wie?! O.o (XD)
also ich finde noah toll! aber es ist dumm das der ähnlichkeit mit seto hat. gut finde ich dass moki mal nicht auf der seite von seto ist. und das yami und yugi n bisschen mehr mit einander quatschen.
alles in allem fnde ich die neuen folgen genauso toll wie die anderen!
Psy
alles in allem fnde ich die neuen folgen genauso toll wie die anderen!
Psy
@Psypsyriana: Stimmt! ( Yami und Yugi kommen sich jetzt viel näher, richtig dolle Freunde die Beiden;)...Frag mich was Yugi macht, wenn die ganze Y.G.O. Story aus is???
@anna chan
du hast cube gesehen?
wow der is ja so brutal
war das nich dieser eine kubus wo am anfang des filmes ein glatzkopf von einem sieb zersäbelt worden ist und am schluss ist der behinderte mit dem guten zahlenwissen in die freiheit gelangt geil.............................................................................................gibts den eigentlich auf video
ach ja ich find die neue staffel einfach geil nur würd ich gerne wissen wann tristan wieder normal wird..............hm-......................
@nataku noahs deckmaster die arche des shinato ist eine ritualzauberkarte mit der er warscheinlich ein 3300/? weis nimmer monster beschwören wird siehe dämonenbeschwörer
du hast cube gesehen?
wow der is ja so brutal
war das nich dieser eine kubus wo am anfang des filmes ein glatzkopf von einem sieb zersäbelt worden ist und am schluss ist der behinderte mit dem guten zahlenwissen in die freiheit gelangt geil.............................................................................................gibts den eigentlich auf video
ach ja ich find die neue staffel einfach geil nur würd ich gerne wissen wann tristan wieder normal wird..............hm-......................
@nataku noahs deckmaster die arche des shinato ist eine ritualzauberkarte mit der er warscheinlich ein 3300/? weis nimmer monster beschwören wird siehe dämonenbeschwörer
@Gamefreak Das weis ich auch, aber ich meinte nur Noah und die arche also die Archenoah.
achso......................*rofl*
arche noah.*mich totlach*
stimmt das gibt wirklich sinn.
arche noah.*mich totlach*
stimmt das gibt wirklich sinn.
schaut mal in den thread was yu gi oh chars nie sagen würden gaaaaaaaaaaaaaaanz unten.würde gern ne bewertung kriegen
ya ya ya ya ya ya ich weis ich darf hier keine werbung machen
YU-GI-OH
THE SHADOW REALM
huhhhhhhhhhhhhhhhh.wie gruselig
Weis jemand wie alt die charas eigentlich sinn
würd mich echt interesieren.hmmmmmmmmmmmmmmmm.
ya ya ya ya ya ya ich weis ich darf hier keine werbung machen
YU-GI-OH
THE SHADOW REALM
huhhhhhhhhhhhhhhhh.wie gruselig
Weis jemand wie alt die charas eigentlich sinn
würd mich echt interesieren.hmmmmmmmmmmmmmmmm.
TT_TT
warum bist du so gemein zu mir.................................hab doch nur ne frage gestellt.......man bist du oberflächlich..............regt sich auf weil ich
YU-GI-OH
THE SHADOW REALM
huhhhhhhhhhhhhh.wie gruselig
geschrieben habe
und deswegen hast du noch lange kein recht deswegen leute zu verabscheuen oder gar zu hassen und wenn es doch so ist dann tut es mir leid

Gamefreak
no smoke
no problems
warum bist du so gemein zu mir.................................hab doch nur ne frage gestellt.......man bist du oberflächlich..............regt sich auf weil ich
YU-GI-OH
THE SHADOW REALM
huhhhhhhhhhhhhh.wie gruselig
geschrieben habe
und deswegen hast du noch lange kein recht deswegen leute zu verabscheuen oder gar zu hassen und wenn es doch so ist dann tut es mir leid

Gamefreak
no smoke
no problems
was hast du denn das war eine einfache frage und was soll das heißen das ich oberflächlich bin und ich hasse niemanden dich nicht kenne alle die ich hasse kenne ich auch. Also reg dich ab.
und ab dienstag werden die neuen folgen schon wiederholt, obwohl sie noch nicht zu ende sind
Jo,es werden nur Folge 98-117 ausgestrahlt.Dann vieleicht im Mai dann neue Folgen.:)
das stimmt. aber ich hab die entscheidung von dem kampf , wo tristan, joes schwester und dieser andere (man mein gedächtnis lässt heut zu wünschen über) gegen einen der big 5 kämpft, nicht gesehen. werden die folgen wiederholt oder welche davor?
Psy
Psy
was für ein müll. an der bis jetzt spannensten stelle in der stallef fortsetzung folgt, undndann ab morgen die wiederholungen. sch*** rtl2
Die neuen Folgen sind voll scheiße!Fast keine starken Monster,Deckmaster,neue Regeln und jetzt wird das alles wiederholt!Stimme Terriermon voll zu
O.K. Ich finde RTL2 auch scheisse und die neuen Folgen sind auch MIST,aber RTL2 kann nix dafür,dass die dritte Staffel dort aufhört.
des war ja schon nach ein paar folgen klar weil in der vorschau schon fast alle szenen in den serien vorgekommen sind
Ja, warum nur..Hab mich so auf den Endkampf gefreut!!*sniff*
@Gamefreak: Yupp hab ich. Find auch die Szene taff, wo der Franzose diese Säure ins Gesicht bekommt und dann langsam wegätzt!!
.....Da kommt heute n Fil mit der Arche. Schaute da am Morgen in die Zeitung und hab sofort gedacht: Ach jetzt wuselt dieser kleine Noah da rum und fragt sich verzweifelt wo sein Feind ,Kaiba, bleibt und stattdessen immer mehr Tiere ankommen! =)
@Gamefreak: Yupp hab ich. Find auch die Szene taff, wo der Franzose diese Säure ins Gesicht bekommt und dann langsam wegätzt!!
.....Da kommt heute n Fil mit der Arche. Schaute da am Morgen in die Zeitung und hab sofort gedacht: Ach jetzt wuselt dieser kleine Noah da rum und fragt sich verzweifelt wo sein Feind ,Kaiba, bleibt und stattdessen immer mehr Tiere ankommen! =)
ich hab zwar nicht die frage gestellt, aber ich würde es troztdem gerne wissen!
@Anna-Chan: !Bitte!
@Anna-Chan: !Bitte!
@ElTonno: Natürlich!! ( und für alle anderen die es wissen wollen)
Yugi: 16
Yami: 17 ( gibt aber auch Abweichungen)
Thea: 16
Joey: 17
Tristan: 17
Seto: 18
Mokuba: 9 ( 10?)
Malik: *lechts* 17
Bakura: 17
....das wärs dann ersta ma...
berichtigt mich, wenn ich was falsch geschrieben hab, Leute!
** / Anna-chans innere Stimme: Zweifelt an meinen Worten und ich werde euch....gaannnss lieb knuddeln! *lol*/
Yami: 17 ( gibt aber auch Abweichungen)
Thea: 16
Joey: 17
Tristan: 17
Seto: 18
Mokuba: 9 ( 10?)
Malik: *lechts* 17
Bakura: 17
....das wärs dann ersta ma...
berichtigt mich, wenn ich was falsch geschrieben hab, Leute!
** / Anna-chans innere Stimme: Zweifelt an meinen Worten und ich werde euch....gaannnss lieb knuddeln! *lol*/
Yami ist doch Pharao von Ägypten gewesen, also müsste er doch nicht so alt sein, ca. 3000 Jahre!
und eigentlich sind Seto und die anderen in einer Klasse, das müsste doch heisen das er auch um die 16-17 Jahre alt ist!
Ähm...da ist was falsch. >.>
Ich hab eine andere Vorstellung:
Yami: um die 5000, aber nicht exakt 5000
Mokuba: 12!! (und damit basta!!)
Noa(h): mit 10 gestorben
Seto: 16
Bakura (böse): auch so um die 5000 herum
Malik (böse): 6 (XD Der existiert ja erst so lange, aber er sieht nach 18 oder 19 aus)
Marik: 16
Anzu/Tea: 16
Honda/Tristan: 16
Jonouchi/Joey: 16
Otogi/Duke: 16
Ryou: 16
Sugoroku/Salomon (Yugis Opa): 58 oder so
Mai: phhh...24 oder so?
Isis/Ishizu: 20/21
Rishid/Odion: hm...24?
Die Typis von den Big 5: etwa 35-45
Die Typis von der Doom Organisation: zwischen 17 und 25
Das wären die Wichtigsten. U.U
Ich hab eine andere Vorstellung:
Yami: um die 5000, aber nicht exakt 5000
Mokuba: 12!! (und damit basta!!)
Noa(h): mit 10 gestorben
Seto: 16
Bakura (böse): auch so um die 5000 herum
Malik (böse): 6 (XD Der existiert ja erst so lange, aber er sieht nach 18 oder 19 aus)
Marik: 16
Anzu/Tea: 16
Honda/Tristan: 16
Jonouchi/Joey: 16
Otogi/Duke: 16
Ryou: 16
Sugoroku/Salomon (Yugis Opa): 58 oder so
Mai: phhh...24 oder so?
Isis/Ishizu: 20/21
Rishid/Odion: hm...24?
Die Typis von den Big 5: etwa 35-45
Die Typis von der Doom Organisation: zwischen 17 und 25
Das wären die Wichtigsten. U.U
Hör auf su labern,Freia!Einer von big 5 ist voll der Opa und Mai nich 24!Wer isn eigentlich Ryou?
@Freia: Aber Seto war 12, als er adoptiert wurde und 6 (!) Jahre später ist er jetzt ja in der Virtualen Realität von Noah! * Zahlen zusammen zähl* also is der Typ 18! ( Trotzdem, in manchen Altersdaten hast du recht*g*)
Hi! Ihr habt hier echt spannende Themen. Wie findet ihr die Kaiba Brüder?
ich finde Mokuba ist cool! Aber natürlich ist ist Bakura eh der beste.
Back>Topic
Back>Topic
Hmmm....Seto ist cool, Moku süß und Noah eifach krass, der is so schön böse! ( Aber nix gegen meinen Malik!! *knuddel*)
Mokuba ist NICHT lahm!!! Er ist GEILO!!! (wenn meine Nichte hier wäre, hätte sie euch Moki-Hasser totgeprügelt XD)
Ich weiß, ich hab schon gesegt, dass Noa geilo ist, aber ich sag es nochmal:
NOA IST GEILO!!!
Und Seto mag ich auch, er hat die selbe Lieblingskarte wie ich. :)
Ich weiß, ich hab schon gesegt, dass Noa geilo ist, aber ich sag es nochmal:
NOA IST GEILO!!!
Und Seto mag ich auch, er hat die selbe Lieblingskarte wie ich. :)
Deckmaster ulkkkkkkkkkk richtig dumm die alten waren besser wegen der Logik
wie geht es weiter bei yu-gi-oh! wenn man marik besiegt hat für den GBA ???????
"Wie ich die neuen Folgen finde?? Die, wo ich von meinem psychopatischen Stiefbruder in eine Billigcyberwelt gesperrt werde? Und dann auch noch mit Yugi *hau drauf* und seinen kleinen Freunden? Und diesen Big-Five mit der Alles-meins-Mentalität? Und meinem verrückten und durchgedrehten Stiefvater Gusabuo? Da, wo ich gegen diesen kleinen Piser verliere, weil er die ganze Zeit furchtbar schummelt? Also, ich finde diese Folgen... eigentlich ganz gut, weil am Ende eh ich gewinne:-)
Kaiba: "Dort werde ich dann zum größten Duellanten der Welt gekürt und jeder Duellant der Welt wird mich fürchten!"
Mokuba: "Nicht schon wieder..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.